Home » Home

VDN – Farewell!

Autor: Dany am März 19, 2017 11 Kommentare

Nach dem AUS von Vampire Diaries, neigt sich auch Vampire Diaries News dem Ende.

 

Liebe aktiven und passiven VDN User

Bei TVD wurde die letzte Folge der letzten Staffel ausgestrahlt und deshalb bleibt auch für uns hier nicht mehr viel zu tun. Ich möchte deshalb die Gunst der Stunde nutzen und mich bei Euch verabschieden, zumindest hier bei VDN.

Die Seite wird, sollten keine technischen Probleme auftreten, erhalten bleiben und Cheebichee wird wohl zur Ausstrahlung von TVD bei Sixx, ab dem 30.März, zu jeder Folge einen Thread hier reinstellen. Außerdem haben wir für Euch noch die Rückblicke der Staffeln 6, 7 und 8, die wir in Bälde hier veröffentlichen werden.

Sollte es zu einem weiteren Spin-Off von TVD kommen, ist hier bei VDN noch nicht besprochen worden,  ob wir eine weitere Seite dazu aufmachen werden. DAS wird sich sicherlich erst entscheiden, wenn es dazu von Julie Plec konkrete Äußerungen gibt.

Wir werden Euch aber mit Sicherheit darüber in Kenntnis setzen.

—–

 

Aber nun ;)

Die letzten Jahre hier waren recht ereignisreich und ich möchte mich v.a. bei Cheebichee bedanken, die kurzfristig das Team verstärkt hat und durch deren Einsatz diese Seite tatsächlich bis zum Ende von TVD aufrechterhalten werden konnte.

Ein besonderer Dank geht natürlich an barbabella, die diese Seite hier mit ihren regelmäßigen Zusammenfassungen tatkräftig unterstützt hat.

Auch und v.a. Oschi möchte ich an dieser Stelle namentlich erwähnen, die nicht umsonst “Oschipedia” genannt wurde und über eine sehr lange Zeit mit ihrem Wissen, ihrem souveränen und sympathischen Umgang, sicherlich nicht nur mich beeindrucken konnte. DANKE, für so Vieles :)

Was wäre VDN ohne Ihre Erschaffer? Herzlichen Dank an Yasmin, Evangeline und natürlich Babsi. Ohne Euch hätte es diese Seite nicht gegeben und wir TVD-Verrückten hätten niemals erfahren wie großartig es ist,  in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten News auszutauschen, zu spekulieren oder auch einfach nur kurz mal zu plaudern.

Zum Abschluss geht natürlich mein besonderer Dank an Euch Fans von TVD und dieser Seite. Ihr, die Ihr hier in all den Jahren das Herz dieser Seite gewesen seid und die Threads mit Euren Kommentaren – über 200.000 an der Zahl – zum Leben erweckt habt. Vielen Dank an Euch alle für diesen regen, interessanten, unterhaltsamen und auch häufig sehr emotionalen Austausch. Mit Sicherheit werden ich einige von Euch vermissen.

YouTube Preview Image

 

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen und wer weiß, vielleicht bis irgendwann einmal.

 

 

Tags: ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

11 Kommentare zu “VDN – Farewell!”

  1. Megan : 20 März 2017 at 17:30

    Ja alles hat mal ein Ende…
    ich bin immer noch nicht mit dem Ende der Serie zu Frieden. Hastiger kann man wohl eine Serie nicht abschließen.
    Darum schreib ich auch nichts bei der zusammenfassung.
    80% wäre nämlich nur negativ. Aber gut es ist nur eine Serie und es gibt schlimmeres. ….

    Eigentlich wollte ich auch nur “tschüss” sagen.
    Danke das ihr diese Seite so liebevoll und informativ gestaltet habt.
    Danke an alle die hier so fleißig ihre Kommis getippselt haben.
    Viele waren sehr auf dem Punkt. Manche gingen mir auch einfach nur auf die Nüsse.
    Aber es ist halt nicht alles nur schwarz – weiss.

    Vielleicht liest man sich mal irgendwo wieder….
    Und immer schön auf die schwarzen Krähen achten…Man weiss nie wer da so vorbei flattert….
    Alles gute für euch bye bye

  2. Yasmin. : 20 März 2017 at 18:42

    Mit dieser Seite & Serie hat damals ein Lebensabschnitt für mich begonnen, der noch lange nicht zu Ende gegangen ist & hoffentlich auch niemals zu Ende gehen wird.

    Auf Wiedersehen. Danke für alles.

  3. KrissB : 21 März 2017 at 19:36

    Nochmals Danke an Alle!
    Ich bin Fan von mehreren Serien aber ich habe bei keiner eine Seite gefunden wie diese! Es war eine tolle Zeit. Ich war bisher zwar kein riesen Fan von The Originals aber ich werde ganz sicher bei TheOriginal-News vorbei schauen!!

  4. Ruhrpottschnauze : 22 März 2017 at 13:38

    Vielen Dank an alle fleißigen Helfer dieser Seite.
    Und vielen Dank an alle, die mit mir in den letzten Jahren
    diskutiert und spekuliert haben. Es hat mir viel Spaß gemacht. Leider ist die Serie für mich nach den letzten Staffeln nicht mehr interessant gewesen.
    Auf Wiedersehen

  5. lila : 22 März 2017 at 16:51

    Ich möchte mich auch bedanken..

    An alle da draussen u hinter den kulissen.
    Es war immer eine Freude hier mitzulesen, sich mitzuteilen u vor allem Gedanken auszutauschen. Ob nun negativ oder positiv.. Hey.. Sogar die negativen Kommentare waren lustig und ich musste beim lesen oft lachen..

    Danke für die schöne Zeit.
    Ich werde euch vermissen. (Zumindest die tvd seite)

  6. VaseaufJP : 27 März 2017 at 21:57

    Hallo ihr Lieben,

    ein riesen Dankeschön an all die Betreiber der Seite und alle lieben Schreiber.

    Ich wünsche euch auf eurem weiteren Weg, alles Liebe. Ich freue mich einige vo euch weiter auf der TO Seite lesen zu können.

    Ein letztes Mal….*Vasenverteil* alle mit Blümchen..für einen glücklichen Weg…see you :-)

  7. barbabella : 2 April 2017 at 22:58

    Ach, was hatte ich 3 Jahre lang Spaß mit dieser Seite!!! TVD und ihr alle werdet mir wirklich fehlen. Ich sehe gerade so gar keine Serie, die diese Lücke für mich schließen kann. TO begeistert mich leider aus vielen Gründen nicht wirklich. Seufz.

    Ich hab hier viel gelernt über unterschiedliche Sichtweisen ;))), Fandoms und Gruppendynamiken im Internet. Und der Austausch mit euch war immer toll. Wer hätte gedacht, was man alles bei einer Serie über Vampir in einer amerikanischen Kleinstadt lernen und was man alles diskutieren kann?!

    Mit etwas Abstand werde ich alle Staffeln TVD noch mal ansehen. Darauf freu ich mich schon. Ich bin gespannt wie vieles in der Rückschau wirkt. Euch allen wünsche ich alles Gute und dass ihr bald mal wieder eine Serie findet, die euch auch nur annähernd so begeistert wie TVD es einmal getan hat.

    Vielen Dank an @Dany und @Cheebichee, mit denen ich hier mit meinen bescheidenen Mitteln zusammenarbeiten durfte. Es war wirklich schön mit euch ;)

  8. Mischka : 12 April 2017 at 21:27

    Wer hätte gedacht, dass ich die Serie so vermissen würde. Sie hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt, als ich es mir gewünscht hätte. Und der Schluss? Naja, ich denke ein Drama braucht auch ein dramatisches Ende. Nichts was mit unsterblicher Liebe – nichts mit für immer und bis in alle Ewigkeit. Eher bis das der Tod uns scheidet. Letztendlich gibt es im Universum kein ewig und für immer. So scheidet TVD dahin und hinterlässt eine Leere in meinem Herzen. Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nie wieder gefüllt sein wird. Es wir neue Serien geben, aber kein Stern wird je wieder so hell am Serienhimmel leuchten, wie es TVD getan hat.

  9. Kris : 19 April 2017 at 14:48

    Ich finde es wirklich schade, dass ich jetzt erst mitbekommen habe, dass die Seite wieder läuft.

    Diese Seite hat mich auch immer wieder motiviert weiterzuschauen, um mich mit Euch austauschen zu können, obwohl mir oft die Storyline mehr als gegen den Strich ging. *lach*

    Als die Seite “geklemmt” hat, war ich bei Folge 5 und habe dann nach der Mini-Pause auch nicht mehr weitergeschaut. Mein Frust über die Handlung konnte leider nicht beruhigt werden.

    Ich bin trotzdem echt froh, diese Seite damals gefunden zu haben, um mein Bedürfnis nach TVD Info`s stillen und mich über eine Serie, die mich so sehr gefesselt hat austauschen zu können.

    Die Mühe, die dahinter steckt wurde oftmals gar nicht gewürdigt und somit nochmal ein ganz großes Dankeschön an das Team. Ihr habt uns zusammengebracht, uns zum diskutieren, lachen und rumblödeln gebracht. ;)))

    Danke für ganz tolle 4 Jahre, die ich hier dabei sein durfte!

    Ich werde dennoch immer mal reinschauen, da es für mich nun auf Deutsch weitergeht und ich gespannt auf Eure Eindrücke nach jeder Folge bin, auch wenn die Zusammenfassungen schon länger zurückliegen.

    Also, bis dahin und
    Tüdilü

  10. Meli : 27 Juni 2017 at 13:51

    Weiß einer von euch zufälligerweise, warum die bloopers nich nicht da sind? :o
    Bei The Originals sind sie schon draußen!

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates