Home » Home

VDN – Ehemaligentreffen Teil 2

Autor: Dany am Januar 28, 2017 49 Kommentare

The Vampire Diaries hat auf der SDCC 2016 angekündigt, dass diese 8.Staffel die letzte sein wird. Das bedeutet natürlich auch für VDN, dass wir einem Ende entgegen sehen müssen.

 

Wer die Grüße und Vermisstenmeldungen vom 1.Teil sucht, findet diese HIER

 

Bestimmt ist einem DIE eine Person – mit der man in den letzten Jahren interessante, unterhaltsame, lustige, einfühlsame, kreative, optimistische, humorvolle und emotionale Kommentare ausgetauscht hat – noch in Erinnerung, aber leider hat man sich aus den Augen verloren. Jetzt, da einige (mich eingeschlossen) vielleicht etwas in Erinnerungen schwelgen, denkt man nicht nur an vergangene TVD-Zeiten, sondern auch an die Stunden die man hier verbracht hat – als Leser oder auch Schreiber.

Aus diesem Grund möchten wir euch diesen Artikel anbieten, damit ihr private Grüße oder auch Vermisstenmeldungen niederschreiben könnt. Es geht hier nicht darum News auszutauschen sondern v.a. um (wieder) in Kontakt zu kommen und/oder einfach (wie schon erwähnt) einen Gruß zu hinterlassen.

 

Wir werden versuchen diesen Artikel auf der ersten Seite dieser Homepage zu lassen und vielleicht findet ja der/die eine oder andere SchreiberIN den Weg hierher zurück – viel Spaß :)

Tags: , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

49 Kommentare zu “VDN – Ehemaligentreffen Teil 2”

  1. VaseaufJP : 29 Januar 2017 at 10:03

    Hallo meine Lieben…
    ganz viele Grüße an alle VDN Nutzer und Leser und an die Lieben rund um sweetheart bei caf.Es geht aufs Ende zu, was haben wir geschimpft, gelacht geweint, diskutiert…und Bourbon getrunken *grins*
    Eine tolle Zeit geht zu Ende…Danke das es auch gibt!

  2. Anonymous : 30 Januar 2017 at 10:59

    Hallöchen! Ich habe sehr lange hier keinen Kommentar mehr hinterlassen und weiß auch gar nicht so recht, ob man sich noch an mich erinnern kann *Augenzuhalt* Vor längerer Zeit habe ich hier sehr gern an Diskussion teilgenommen und auch eine Fanfiction (What If The Strom Ends hieß die damals *lach*) veröffentlichen dürfen.

  3. delenaendgame : 30 Januar 2017 at 11:12

    Kommentare veröffentlichen kann ich anscheinend auch nicht mehr, sorry *Augenzuhalt*
    Also, nochmal von Anfang an:

    Hallöchen! Ich habe sehr lange hier keinen Kommentar mehr hinterlassen und weiß auch gar nicht so recht, ob man sich noch an mich erinnern kann. Vor längerer Zeit habe ich hier sehr gern an Diskussion teilgenommen und auch eine Fanfiction (What If The Strom Ends hieß die damals *lach*) veröffentlichen dürfen. Selbst wenn ich aus zeittechnischen Gründen leider keine Kommentare mehr schreiben konnte, war ich doch regelmäßig hier und habe die Entwicklung der Seite verfolgt. Ich freue mich, immernoch einige bekannte Namen lesen zu dürfen! Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle einmal für eine tolle Zeit mit vielen netten Menschen bedanken, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr aktiv hier sein konnte. Zunächst natürlich vielen Dank an das ganze Team von VDN die diese Seite begründet und gepflegt haben ;)
    Aber auch liebe Grüße an Menschen, mit denen ich hier sehr viel Spaß und spannende Diskussionen hatte. Mir fallen da spontan ein: @BeSafe, @Dany, @sweetheart, @Oschi, @barbabella @whatsoever, @Carpe, @vampirediariesfan, @VaseaufJP, @c’est la vie, @Mischka, @Landei, @Kris, @Lisa-One, @fantastic TVD, @Ruhrpottschnauze, @MsNati, @estella, @Mic, @Vampirella, @Lady Jenks, @Kimgloss :D, @Sooth, @yolo ….
    Ich habe sicherlich viele vergessen, die grüße ich aber selbstverständlich auch!
    Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr glücklich seid.
    Vielleicht liest man ja bald mal wieder voneinander!? Mich würde es auf jeden Fall freuen! *hältBourbonindieHöhe*
    Liebste Grüße,
    Delenaendgame <3

  4. Mischka : 30 Januar 2017 at 16:43

    Hallo Alle.
    Vielleicht kennt der eine oder andere mich noch.
    Vampire Diatries war für mich eine der Besten Serien, die je gedreht wurden. Immer wieder entführte sie mich in fantastische Welten voller Magie. Die Geschichte um Elena, Damon und Stefan fesselte mich mit all ihrem Drama und der Idee von unsterblicher Liebe. Ich kenne keine Serie bei der so viele Fans mit Herzblut dabei waren. Wir haben uns mit ihnen gefreut, mit ihnen geliebt, mit ihnen gebangt und sind mit ihnen verzweifelt.
    Viele Stunden haben wir damit verbracht über ihre Zukunft und ihre Vergangenheit zu diskutieren. Wir haben ihre Geschichten analysiert und weitergesponnen. Jetzt steht das Finale vor der Tür.
    Mir persönlich hat es das „Herz gebrochen“, als sie Elena aus der Serien genommen haben. Seither konnten mich die Filme nicht mehr so richtig fesseln. Ich hoffe jetzt auf ein schönes und versöhnliches Ende der Geschichte, mit dem alle Fans leben können.
    Ich will diesen Artikel nutzen, um mich bei VDN und allen, die mit mir über Jahre mitgefiebert und mitgeschrieben haben, zu bedanken. Ihr hattet alle mein Leben ein bisschen reicher gemacht.
    Auch wenn ich nicht die Zeit und die Muse gefunden habe um mich aktiv an den Kommentaren zu beteiligen, habe ich immer mal wieder reingeschaut.
    Die letzte Staffel konnte mich nicht fesseln. Um ehrlich zu sein fand ich sie ziemlich unnötig. Hätte man sie nicht gedreht, würde sie einem in der Geschichte nicht wirklich fehlen. Mit der letzten Staffel nimmt TVD noch mal richtig Fahrt auf und kann mich wesentlich mehr überzeugen. Auch wenn es Richtung Finale geht, hat die Serie jetzt wieder eine Richtung und dümpelt nicht nur so vor sich hin.
    Die letzte Folge hat mir richtig gut gefallen, wobei ich das Ende der Sirenen bescheiden halte. Aber ihre Zeit war wohl gekommen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Elena und bin echt gespannt, wie sie das ganze auflösen. Gibt es einen Zeitsprung oder wird Bonnie doch noch sterben oder zum Vampir.
    Liebe Grüße @Alle

  5. Vampirediariesfreak : 30 Januar 2017 at 19:19

    Habe mich seeehr lange nicht mehr blicken lassen
    Ist jmd. auf twitter angemeldet es gibt gerüchte die echt passen würde und die werden keinen gefallen

  6. Zerabera : 30 Januar 2017 at 21:42

    Meinst du die, die hier jmd unter neuigkeiten gepostet hat?! Steht des auf twitter oder zum austausch?

  7. Vampirediariesfreak : 30 Januar 2017 at 21:56

    Ohh jaa genau

  8. Evi : 31 Januar 2017 at 12:45

    Wie lange existiert diese Seite noch. Würde nämlich sehr gerne noch Kommentare von euch zur letzten Folge lesen sowie die Zusammenfassung.

  9. Dany : 31 Januar 2017 at 20:24

    Guten Abend!

    @Evi
    Wenn es zu keinen technischen Problemen mehr kommt, dann wird die Seite bestehen bleiben. Nur wird es irgendwann nichts mehr zu schreiben geben…

  10. Lisa-one : 2 Februar 2017 at 21:38

    Mal fröhlich in die Runde Wink
    Vase auf JP schön das du wieder dabei bist
    Delenaendgame
    Solange Mimi nicht das Internet löscht Grins
    Vampirediariesfreak
    Auch schön dich wieder zu lesen
    Mischka
    Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, haben viele schöne Gedanken ausgetauscht

  11. Isa : 4 Februar 2017 at 00:15

    Guten Abend @all hab hier zufällig vorbei geschaut, da ich in den letzten Jahren nicht wirklich mehr auf dieser Seite war.
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der wir viel geschrieben haben und ich viel hier gelesen habe.
    Ich erinnere mich noch gut an

    @Tara
    @Hexhex
    @Oschi
    @MurphMo
    @Mischka
    @CEL
    @Sweetheart
    @Katii

    und noch viele viele andere, aber die Namen weiß ich leider nicht mehr.

    Schönen Abend an alle und liebe Grüße

  12. estella : 5 Februar 2017 at 18:14

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich winke mal fröhlich in die Runde.

    Ich gehöre auch zu den alten Hasen. Obwohl ich seit der 7 Staffel mich nicht mehr Aktiv beteilig,e schaue ich immer wieder gerne vorbei ;o)

    Die 2 Staffel hat mich auf diese Seite geführt und ich erinnere mich immer wieder gerne an diese tolle Zeit.

    Es gibt einige liebgewonnene “Sisters im Geiste” ich nenne sie nicht namentlich weil ich befürchte, mich nicht an Alle zu erinnern.

    Was haben wir doch so manchen Tiefpunkt,gemeinsam,überwunden.
    Und uns aber auch an den tollen Momenten erfreut.

    Emotionen über Emotionen…*lach

    Wir,Damon/Delena Fans wissen wovon ich rede*;o)
    u.a.
    @whatsoever
    @Mischka
    @Sweetheart
    @fantastic TVD,
    @mimi
    u.v.m.
    aber auch allen Stefan/Stelena Fans wurde so manche Leidensfähigkeit abverlangt*;o)

    Ich möchte euch Allen, für eure Gedanken,Beiräge danken und für eure Zeit die ihr mir geschenkt habt.

    Ihr habt,diese Serie,für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht.

    Passt auf euch auf..;o)

    Von Herzen alles Liebe..
    estella

  13. Yasmin. : 7 Februar 2017 at 13:58

    Wow.. :D Lange nicht mehr auf der Seite gewesen. Wie viel sich doch getan hat.. An dieser Stelle möchte ich BABSI ganz lieb grüßen, die mir vor einigen Jahren überhaupt erst ermöglicht hat tolle Erfahrungen mitzunehmen. Angefangen beim Artikelschreiben auf dieser Page, bis zum Treffen mit Mr. Smolderholder und vorallem: das Ermöglichen so wunderbare Menschen vor 8 Jahren auf dieser Seite kennenzulernen, die noch immer fester Bestandteil meines heutigen Lebens sind (hierbei ein kleiner shoutout zu Stefanie aka #reddeviline’ – nie wieder ohne dich).
    Ich grüße auch all die fleißigen Bienchen, die damals mit mir die Zeit auf dieser Seite so sehr genossen haben. Liebe Grüße an euch!
    -cheers.

  14. Dany : 7 Februar 2017 at 21:21

    @Yasmin
    Wow, wie toll, dass du dich hier kurz meldest. Du kennst mich sicherlich nicht aber ich hab immer sehr gern eure (deine, Babsis und Evangelines) Artikel gelesen.
    Danke an euch/dich, für eure wirklich tolle Arbeit damals und die Idee mit dieser Seite hier.

    Alles Gute :)

  15. Sahnchen : 11 Februar 2017 at 22:00

    Hallo Ihr Lieben,

    Auch ich war lange Zeit nicht mehr aktiv und will mich noch mal melden. Die Serie war auch für mich etwas besonderes gewesen. Ich erinnere mich noch wie ich damals Staffel 1 auf Pro 7 geschaut hatte und sie recht interessant fand. Doch an irgendeinen Punkt konnte ich mich einfach nicht mehr reinfinden. Die Entwicklung der Charaktere machte für mich persönlich einen Schritt zurück anstatt vorwärts und passte so einfach nicht in mein Bild wie ich es mir gewünscht hätte… Ja ja die lieben Wünsche ;-). Fakt war das ich mitten in Staffel 1 aufgehört hatte die Serie zu verfolgen. Erst am Ende der Staffel 3 kam ich dann mehr oder weniger durch Zufall zurück und auf diese Seite. Seit dem hatte ich dann bis zum Ende der Staffel 6 mitgefiebert, mitgelitten, mich aufgeregt und mit unseren Charakteren mitgelitten.

    Wie oft waren haben wir die Logik im Keller gesucht und statt dessen dort den Bourbon Vorrat gefunden der dann doch über so manch unverständliches hinweghalf ;-). Wie oft haben wir an den Ideen und Zusammenhängen der Schreiberlinge gezweifelt und über die Story geschimpft. Ich muss sagen das das Fehlen von Elena seit Staffel 7 mir doch mehr ausgemacht hatte als ich anfangs gedacht hätte. Vermutlich für mich auch der Grund warum ich dann Staffel 7 kaum noch verfolgt hatte.

    Seit Staffel 8 lese ich mir zumindest wieder die Zusammenfassungen durch und bin positiv überrascht. Aktuell versuche ich daher wieder aufzuholen. Auf das Ende bin ich gespannt und werde es nehmen wie es kommt *prost*.

    Ich habe hier immer gerne gelesen und mich ausgetauscht. In sofern geht schon eine recht interssante Zeit für uns alle zu Ende. Also ganz lieben Dank an alle die diese Seite möglich gemacht haben und hier viel Zeit reingesteckt haben.

    Liebe Grüße an Euch alle und ich freue mich auf ein schönes VDN Ende (ohhhhhhhhhhhhhh)

  16. Magenta : 12 Februar 2017 at 00:51

    Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Was für eine schöne Idee, einen Ehemaligentreff ins Leben zu rufen…
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir die Fanseite einer Serie so viel Spaß machen und mir so ans Herz wachsen könnte, aber hier wurde ich definitiv davon überzeugt! Wann ich hier gelandet bin, daran kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, es waren auch viele und große Pausen dazwischen, weil auch das eine oder andere im wahren Leben passiert. Fakt ist, dass ich jedes Mal immer wieder mit offenen Armen empfangen wurde. Meist kannte man den einen oder anderen noch von früher und hat sich tierisch gefreut, wieder voneinander zu lesen. Man hat aber auch immer wieder neue TVD-Mitfiebernde gefunden, die entweder das gleiche Paar geschippt oder einem vom anderen Lager ordentlich den Kopf gewaschen haben. Auch das gemeinsame Rätselraten um die Geheimnisse der aktuellen Staffeln mit den teils besser als in TVD selbst durchdachten und manchmal auch haarsträubenden Theorien war wirklich ganz großes Kino! Der Austausch mit euch hier war auch sehr abwechslungsreich, Höhen und Tiefen miteingebaut, wobei die Tiefen meist durch das Paarshipping entstanden sind. Der Humor ging da leider manchmal verloren. Aber auch das zeigt ja nur, wie passioniert hier alle bei der Sache waren. Ich finde es rückblickend großartig, dass eine Seite so viele Gefühle unter einen Hut kriegt, ohne dabei den Kopf zu verlieren. Ganz großen Dank an die Betreiber und Ideenschöpfer, euer Job war einwandfrei und ich hoffe sehr, dass die Seite lange lange Zeit bestehen bleibt, auch wenn die Serie leider (aber verdient) ihr Ende findet.

    Wie schön, Fiona, dass du dich an mich erinnerst. Deine Theorien waren im positiven Sinne immer sehr abenteuerlich und ich les sie nach wie vor schrecklich gerne!
    Ich erinnere mich natürlich auch an andere Namen, leider sind die meisten davon nicht mehr zu lesen, wie ich festgestellt habe. Oschi bleibt mir immer in besonderer Erinnerung. Für mich war sie immer der Fels in der Brandung und sowas wie die fliegende, aber nicht chaotische, sondern gewissenhafte Reporterin. Unbezahlbar, Danke dafür! Danke auch an alle anderen, für den sehr amüsanten und fleißigen Austausch!

    Wenn ich kann, werde ich wieder ein wenig öfter vorbeischauen. Ansonsten drücke ich mal die Daumen für ein grandioses und hoffentlich passendes Finale!

  17. fclance : 13 Februar 2017 at 11:17

    Hallo,
    auch ich hab lange nichts geschrieben, obwohl ich nie der große Schreiber war. Ich war/bin ein Ninafan und als sie nicht mehr dabei war ….,nun freu ich mich aufs Finale und bin gleichzeitig traurig. mfg

  18. lovingdelenascenes : 16 Februar 2017 at 22:46

    Hallöchen! Auch ich möchte mich gebührend hier nochmal bei allen verabschieden. Danke für die ganzen Shipwars, danke für die ganzen Schwärmereien!

    Ich grüße hiermit ganz herzlich:
    mimi, marijke, sweety, barba, vase, shannonhieber, mic, fiona, estella, sahne, mischka, fanta, besafe etc! Fühlt euch gedrückt und mit Bourbon beglückt! Ich hoffe vielleicht das einige von euch noch zu lesen sind beim Live gucken bevor eine unserer Lieblingsserien zu Ende gehen! Ich wünsche euch noch alles gute und das ihr mindestens genauso weinen werdet wie ich!!

    Auch ein großes Dankeschön ans Team, wie ihr alles gemanaged habt und das ihr so vieles mit uns ausgehalten habt! Dank euch konnte ich mich leidenschaftlich austauschen über eine Serie, die ich so sehr liebe!

    @all: Eure Theorien und eure Zusammenfassungen habe ich mir immer wieder gerne durchgelesen, ich hatte so viel spaß dran und war immer mit Feuer und Flamme dabei, Riesen Dankeschön für all eure Gedanken!

  19. charlee : 18 Februar 2017 at 17:58

    Hallöchen!
    Ich habe hier schon seit langer Zeit nichts mehr geschrieben…
    Danke für die tolle Zeit, ihr Lieben!
    LIebe Grüße an @sweetheart, @barbabella, @estella, @ Mic, @Oschi, @ fantastic tvd, @whatsoever, @Mischka und all die anderen, die ich immer gern gelesen habe und weiterhin lesen werde. :)

  20. Ruhrpottschnauze : 19 Februar 2017 at 09:33

    Hallöchen und guten Morgen
    Auch von mir alles Gute für die Zeit nach VD.
    Ich habe die Jahre mit euch sehr genossen.

  21. Vampirella : 23 Februar 2017 at 16:19

    Hallo zusammen,

    da mich ja doch noch einige kennen, auch von mir ein Gruß. :)

    Ich bin lange still gewesen, weil ich einfach nicht so viel Zeit hatte und ich bei eurigen eifrigen Recherchen und Diskussionen einfach nicht mehr mitkam.

    Jetzt werde ich auch langsam nostalgisch, zittere vor dem Finale (weil ich Angst habe, enttäuscht davon zu sein) und bin traurig darüber, dass all das hier ein Ende nimmt.

    War eine schöne Zeit. Episch. ;)

  22. Hexhex : 25 Februar 2017 at 20:06

    Hey ihr alle,
    Auch von mir eine winkewinke an alle… jetzt wo sich VD dem Ende entgegen neigt hat’s mir in den Fingern gejuckt und ich hab mal hier vorbeigeschaut. Real Life, Desinteresse an VD ab Mitte Staffel 4 und das Fehlen einiger liebgewonnenen hier haben mich von dieser Seite lange ferngehalten.
    Aber jetzt möchte ich mich hier einreihen und grüßen, besonders
    Tara
    Isa
    Oschi
    Nerd
    Vamirelady
    Mic
    Magenta
    Das spekulieren, oft lange Nächte durch hat immer viel Spass gemacht, wie oft haben wir den Thread an seine Grenzen gebracht, gerne auch mal nur Themen die hier garnichts zu suchen hatten *lach*
    Ich hoffe sehr es geht euch allen gut! Fühlt euch gedrückt

  23. Dany : 26 Februar 2017 at 08:37

    Hey!

    @Hexhex aka “BillyBoy” ;)))
    Dass ich dich hier nochmals lesen darf, freu mich riesig darüber und grüße dich ganz ganz herzlich.

  24. Dany : 26 Februar 2017 at 08:43

    @Magenta
    Auch an dich ein herzliches Willkommen :)


    @all
    Schön, dass sich hier doch der/die eine oder andere SchreiberIN einträgt und einen Gruß reinstellt :)

    Habe gerade gemerkt wie wirklich schön es ist, wenn man “alte” Bekannte wieder mal hier liest :)

  25. Magenta : 26 Februar 2017 at 12:03

    @Hexhex :
    25 Februar 2017 at 20:06

    Woohooo Hexhex, wie schön! Haha, das war allerdings eine lustige Zeit, ich hab immer wieder Tränen gelacht und freue mich sehr, deine „Tinte“ hier zu lesen! Hoffe, dass es auch dir gut geht und du vllt wieder den einen oder anderen Hexhexschen Kommentar loslässt bis zum Finale…

    Knutscherle

    @Dany :
    26 Februar 2017 at 08:37

    Haha die Wette mit Hexhex, danke für die Erinnerung, herrlich!^^

  26. Vampirelady2212 : 4 März 2017 at 20:24

    Ein fröhliches Hallozoo nach laaaanger Zeit an alle ehemaligen Fans mit denen man früher hier diskutierte,alberte,stritt bis die Köpfe und Tasten qualmten *lach*
    Ich guck TVD schon lange nicht mehr Woche für Woche,aber hab mich immer mal wieder auf dem laufenden gehalten und die finalen Folgen seh ich mir nun doch wieder an.
    Den Serien bin ich nicht untreu geworden,ich bin vernarrt in Walking Dead, GoT, Outlander, Shameless, OUAT und ich feiere Vikings und Lucifer total!

    Also,viele liebe Grüße an so einige besonders tolle Leutchen von damals und bye bye.

  27. Klaus-Elijah-Fan : 6 März 2017 at 07:46

    Vampirelady2212

    Lucifer bin ich auch total verfallen

  28. Dany : 6 März 2017 at 07:56

    Guten Morgen!

    @Magenta
    :)))

  29. Shannon Hieber : 6 März 2017 at 20:47

    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt Schreibe ich auch Mal
    Wieder etwas ich kann mich an Viele sehr sehr gut noch Erinnern weiss Aber leider nicht Mehr alle namen da ich schon lange nicht Mehr hier war auch Dadurch dass die seite ne zeit lang net ging irgendwie :)) mensch waren das zeiten :)) ich weiss noch dass ich diese seite entdeckt habe so ziemlich am anfang von Tvd und wir alle haben mitgefiebert , gelacht und geweint und spass gehabt :)) ich weiss nur eins ich werde diese Zeit und den austausch Vor allem TVD schrecklich vermissen :)) Was mache ich denn ohne meinen Damon donnerstags ?? Der gedanke macht mich schon kirre je näher das finale rückt

  30. Jessout : 7 März 2017 at 10:39

    Auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde!! *freudigwink*

    Die Nostalgie hat auch mich erreicht – TVD neigt sich dem Ende und bei Twitter sieht man so viele alte Szenen, dass es sogar mir schwer ums Herz wird :-)

    Ich bin tatsächlich standhaft geblieben und habe nach 6×22 keine Folge mehr angeschaut und recht schnell aufgehört hier noch mitzulesen. Wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :-))) mich konnte TVD einfach nicht mehr erreichen :-( und trotz Ups and Downs bin ich immer Elena-Fan geblieben. Ohne das Trio war für mich die Serie einfach nicht mehr komplett.

    Aber wie schön, dass so viele von Euch noch hier sind! Wie toll waren die Diskussionen hier, wie lustig die Spiele, wie schön gleichgesinnte Fans einer Serie zu lesen, die Woche für Woche hibbelig auf die nächste Folge gewartet haben.

    An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Zeit und ganz viel Freude/Tränen/Spaß beim Schauen der allerletzten Folge!

    Grüßen möchte ich alle – und da ich bestimmt super viele vergessen würde – nur spezielle Grüße an @Dany und @Carpe mit denen ich seither noch immer in Kontakt geblieben bin!

    Vielen Dank an das Team von VDN – dass Ihr uns so eine tolle Plattform zur Verfügung gestellt habt, zum gemeinsamen freuen, weinen, diskutieren, hoffen, meckern :-), Vasen werfen, JP beschimpfen :-) und einfach unglaublich viele Informationen aktuell zur Verfügung gestellt habt! Ihr seid die Besten!!

    Alles Liebe und hoffentlich findet Ihr wieder eine Serie, die Euch so mitreissen kann!

    Prost auf 8 Jahre TVD – und eine tolle Zeit!

  31. Dany : 7 März 2017 at 21:40

    Guten Abend!

    @Jessout
    JUHU, wie schön auch dich wieder hier zu lesen *sehrfreu*. Du wirst hier schmerzlich vermisst :)
    *fürsfinaleschonmalausreichendschokieinkauf* :)))

    Herzlichen Dank für die Grüße :)

  32. Jessout : 7 März 2017 at 21:53

    Huhu @Dany *ganzheftigwink*
    und hihihihihi, hast mich ja wahrlich angesteckt :-) überlege heute tatsächlich schon die ganze Zeit, wie ich mir das Ende vorstellen könnte :-)) und komme zu keiner Lösung *snief*

    Und den Burbon beim Einkaufen nicht vergessen :-) den benötigen wir bestimmt :-)
    Schoki steht schon bereit und ich gucke auf jeden Fall mit!! Die letzte Folge ist auch für mich ein MUSS :-))
    Ganz liebe Grüße :-)

  33. Dany : 7 März 2017 at 22:26

    @Jessout
    :)))

    Lösungen, Fingernägel, Haare …alles dahin ;)))
    Aber dafür Schokis im Übermaß und stimmt, der ganze Süßkram rutscht mit Bourbon natürlich besser :)

    Danke und auch an dich ganz herzliche Grüße :)

  34. Marcel : 11 März 2017 at 11:18

    Als noch die erste Staffel in den USA lief, war ich ständig hier anzutreffen, ich glaube als einziger Kerl. :D
    Ich denke zum Ende dieser großartigen Serie, kann ich noch einmal einen letzten Kommentar hier abgeben.

    Was für eine unglaubliche Reise!

    Ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt, und lasst euch nicht beißen. :)

  35. TheQuest : 13 März 2017 at 23:24

    As time goes by… Und was waren es für Zeiten! Meine ersten Schritte in diesem Forum tat ich in der Zeit zwischen der dritten und vierten Staffel. Eine Zeit, in der permanent irgendeine Wattebällchenschlacht im Gange war, und man aufpassen musste nicht in einen Goldene Kugel-Hagel zu geraten (Und hatte man das geschafft, flog einem mit großer Wahrscheinlichkeit eine längste Praline der Welt um die Ohren). Ich habe hier sehr viele schöne Stunden verbracht, und habe mich gelegentlich “heiser” diskutiert. ;-) Besonders tolle Zeiten hatte ich dabei mit
    DelenaDelena01 – ihr Kaffeekonsum war legendär
    Chrissy – der Giftzwerg mit den feuerroten Haaren
    Oschipedia – ohne ihr Faktenwissen wäre so manch eine Diskussion im Keim erstickt worden
    whatsoever – mir fehlen unsere Detaildiskussionen. Mit ihrem Ausstieg aus der Serie dürfte die Heiße Schokolade-Industrie einen herben Umsatzeinbruch erlebt haben
    CEL
    Fiona – wir waren zwar selten einer Meinung, aber schön war’s
    Tara
    Magenta – auch wenn sie sich immer beschwert hat, wenn ich ihr in ihrem Kommentarfeld auf die Füße gesprungen bin
    Landei – heldinnenhaft hat sie die Liste mit den bösen Worten gepflegt
    Ostereier, die in stillgelegten threads versteckt wurden; Intensivdiskussionen, die in den relativ seltenen wenig frequentierten threads geführt wurden; das hektische Aufmachen eines neuen threads, weil mal wieder einer überzulaufen drohte – ich habe habe hier viel Spaß gehabt. Meinen Dank dafür an alle, die dazu beigetragen haben. Und einen ganz speziellen Dank an Babsi, Yasmin, Evangeline, Cheebichee, Dany und Anonymos (es gab/gibt bestimmt noch Helferlein, von deren Existenz ich nichts weiß), die dieses Forum über all die Jahre ermöglicht haben!
    Macht’s gut, so long und good bye! :-)

  36. Dany : 14 März 2017 at 08:53

    Hey!
    @TheQuest

    Vielen Dank für die Erwähnung :) und danke dir für viele interessante Beiträge (kenne dich noch aus Zeiten als du hier geschrieben hast ;) ) sowie deine Unterstützung bei den Clips :)

    Vielleicht liest man sich ja wieder wenn JP ihr evtl 2.Spin-Off umsetzt ;)

  37. TheQuest : 14 März 2017 at 11:52

    @Dany :
    14 März 2017 at 08:53

    “Vielleicht liest man sich ja wieder wenn JP ihr evtl 2.Spin-Off umsetzt ;)” – Definitiv nicht. Für meinen Geschmack hat JP die letzten TVD-Staffeln ziemlich verhunzt – allein die Finalfolge finde ich zu 90% grottenschlecht – die Vorstellung mir noch etwas aus ihrer Feder anzugucken erzeugt bei mir Würgereize… Ich guck’ mir noch die 4. Staffel TO an, und dann ist Feierabend (da im Falle einer weiteren Staffel JP wohl das Zepter übernehmen soll…).

  38. Dany : 14 März 2017 at 11:59

    @TheQuest
    Versteht dich – muss selber schauen ob mich TO ohne Michael Narducci und Declan de Barra überhaupt begeistern kann….

    Hast du irgendwo etwas zum Finale geschrieben? ..würd mich interessieren – wenn nicht, dann überleg es dir doch noch *aufmunternddirmitwunschdingensentgegenwink* ;)

  39. Dany : 14 März 2017 at 12:00

    …sollte es überhaupt eine 5.Staffel geben….

  40. Magenta : 14 März 2017 at 19:06

    @TheQuest :

    Haha^^ Woran du dich alles erinnerst… Sehr schön, deinen kreativen Text mal wieder zu lesen!!

    Ich finde ja, man kann sich allein wegen dem Spaß den man hier hatte und hoffentlich noch lange lange haben wird, überlegen, ob man nicht doch ein 2.Spin-Off schauen würde. Ich wäre auch gewillt, dir regelmäßig (also immer dann, wenn ich mal da bin) eine Tüte für deinen Würgereiz rüber zu reichen :D

  41. Hexhex : 14 März 2017 at 21:04

    Magenta und Dany
    Oh man, ich hab es doch schon verdrängt! Wisst ihr noch worum es damal ging?

  42. Dany : 14 März 2017 at 21:58

    Hey!
    @Hexhex
    Mmmh, es lief eine Wette – ging es nicht darum ob jemand stirbt oder nicht..Alaric?
    Ich bekomme es leider auch nicht mehr zusammen aber du und “Hulk” haben gegen Nerd verloren.

    Grüße :)

  43. Oschi : 15 März 2017 at 02:43

    Hey! : )

    @ Dany

    @ Magenta

    @ Hexhex

    Der ganze Schabernack von damals ist hier nachzulesen:

    vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-folge-66-the-departed-zusammenfassung/

    An diesen Stellen sollte es ungefähr losgegangen sein (mit den neuen Namen):

    Hulk :
    11 Mai 2012 at 23:07

    BillyBoy :
    12 Mai 2012 at 12:52

    Und hier weitere Kommentare dazu:

    vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-folge-66-the-departed-vorbereitung/

    11 Mai 2012 at 11:27

    (…) “nerd” wird sich freuen……hihihi, jetzt darf er Namen verteilen *seufz* (…)

    Weiter in diesem Beitrag:

    vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-folge-66-the-departed-preview-mit-julie-plec/

    ..und zu mehr bin ich zu dieser Uhrzeit leider nicht mehr in der Lage..aber es sind Anhaltspunkte. ; )

    UND – du meine Güte!! Welch’ Erinnerungen kommen da hoch, wenn man sich so ein wenig durch die alten Beiträge wühlt!!
    : ))

    In diesem Sinne..
    ..ganz viele Grüße an euch alle!! : )

    Vielleicht schaffe ich es die Tage mal, mich doch noch etwas ausführlicher zu melden.
    So neben Arbeit, Leben, Arbeit und Leben und so weiter.. .
    ; )

    Vorerst – gute Nacht und hach, schön war’s mit euch allen über die letzten Jahre! : )

    ..Auch wenn ich vor geraumer Zeit aus diesem Serien- und Seiten-Universum ausgestiegen bin.. ; )

  44. Oschi : 15 März 2017 at 02:48

    ..und mit “allen” meine ich eine ganze Reihe von sehr interessanten und lieben Menschen, die ich auf dieser virtuellen Plattform im Laufe der Zeit kennenlernen durfte.

    Danke euch!! : ))

  45. Dany : 15 März 2017 at 20:11

    Hey!

    @Oschiiiii
    Was für eine Überraschung DICH mal wieder hier zu lesen :))) und gleich als Oschipedia ;)
    Danke :)

    Hab natürlich auch gleich etwas Wühlmaus gespielt ;) …hach, schöne Erinnerungen kamen auf :)

  46. Magenta : 16 März 2017 at 11:34

    @Oschi :
    15 März 2017 at 02:43

    Oschipedia ist wieder da! *.*
    Wirklich super schön, von dir auch noch mal zu lesen, jetzt, wo alles zu einem Ende gekommen ist. Ohne dich wäre es für mich kein runder Abschluss…
    Wie du siehst, sind wir außerdem ohne dich schon wieder komplett aufgeschmissen. Zumindest ich hätte mich jetzt nur noch daran erinnert, dass es um das Finale der 3. Staffel ging. Das mit dem Namen Hulk ist mir komplett entfallen… Hoffentlich schaut Tara auch nochmal vorbei :)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch noch mal hier antreffen würde. Bin ja selbst auch schon ewig nicht mehr hier gewesen. Man hat dann eben doch einige Veränderungen in 8 Jahren durchlaufen, die es nicht mehr so einfach machen, alles unter einen Hut zu bringen, vor allem, wenn man sich so auf dem Lauf enden hält, wie du das gemacht hast.

    Jetzt kann ich dir auch nochmal “persönlich” danken für deine wahnsinnig vielen Recherchen und Bemühungen! Und jetzt auch noch für die Infos der Wette… Vielen lieben Dank!

    Hoffe, es geht dir gut und ich sage einfach, bis Bald! :)

  47. Magenta : 16 März 2017 at 11:41

    @Hexhex:

    Mein Kommi an dich will einfach nicht durch…. *heul*
    Bin wohl etwas aus der Übung, was anständige Kommentare angeht *g*

    Nachdem ich Oschis Link gefolgt bin, erinner ich mich ganz dunkel, dass ich quasi die Rolle des Schiris übernommen hab^^ Vllt finde ich das ja in nächster Zeit, wenn ich mal wieder in alten Beiträgen schwelge ;)

    Jedenfalls hatten wir definitiv Spaß! :)))

  48. Hexhex : 16 März 2017 at 19:10

    Oschi, Hurra hurra hurra
    Das ist ja schön dich zu lesen! Und Magenta hat recht, wie immer kommst du mit den Infos um die Ecke hihi. In einer ruhigen Minute werde ich mir das alles gemütlich bei nem Gläschen durchlesen und in schönen Erinnerungen schwelgen… Ich danke dir dafür!

    Magenta,
    Ja Tara jetzt hier wäre wirklich schön!
    Und Isa

    Vampirelady
    Auch über dich freu ich mich sehr… irgendwann warst du weg und hast mich mit meinem Glas Nutella einfach allein gelassen schluchz

  49. Isa : 20 März 2017 at 21:23

    @Hexhex
    Hallo, das ist aber schön,von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut ? Bin eigentlich gar nicht mehr viel hier unterwegs, aber so ab und an schaue ich doch vorbei. Leider sind die *alten* Zeiten vorbei. Es ist viel passiert, sowohl in der Serie als auch privat. Liebe Grüße an euch alle