Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 – Hochzeitsglocken zum Abschluss der Serie!

Autor: Dany am März 4, 2017 5 Kommentare

In Folge 15 der aktuellen Staffel kommt es zur schon lange angekündigten Hochzeit.

 

Wie bereits in der Pilotfolge von Caroline vorhergesagt, kam es nun zur Hochzeit zwischen Caroline Forbes und Stefan Salvatore. Nach vielen Höhen und Tiefen gaben sie sich das Ja-Wort.  Ob das Glück von langer Dauer sein wird, zeigt sich wohl erst in der kommenden Folge.

YouTube Preview Image

 

Hier das beiderseitige Eheversprechen:

Stefan: “Caroline, you’ve been my friend, my conscious, my sounding board, my sunlight when all I saw was darkness. You saved me from despair. You told me once that I would fall in love without even realizing it and that’s what happened. Day by day, bit by bit, year by year…with you.”

Caroline: “I remember saying to you, we were dancing at my prom…funny all the things we remember as all the years go by… I remember how you told me when I was ready for you, you would be ready for me. I’m ready now. I think a part of me has been ready for this day since the moment I first saw you. The new mystery guy, in the hallway at school. I will always remember this moment. 100 years from now. I will remember this moment. For the both of us.”

 

Quelle

Tags: , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

5 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 – Hochzeitsglocken zum Abschluss der Serie!”

  1. barbabella : 4 März 2017 at 23:15

    Ich bin kein Hochzeitsfan insofern fand ich dese hier gut. Nicht zu schmalzig, aber doch mit Herz. Und am lustigsten find ich, dass es eigentlich nur ein Fake war und keiner damit gerechnet hat, dass sie sie durchziehen können. Nicht mal die persönlichen Gelübde waren vorbereitet. Und das bei Caroline!!! Die Gelübde waren wirklich schön. Auch weil sie auf alte Szenen Bezug nehmen. Großartig finde ich, dass die writer trotz allem Caroline auch ansprechen lassen, dass nur einer von ihnen unsterblich ist und sich in 100 Jahren noch wird erinnern können.

  2. Nobody : 9 März 2017 at 20:19

    Caroline sagte zwar spannender Weise richtig voraus in der Pilotfolge, dass sie Stefan heiraten würde. Aber diese Hochzeit war doch jetzt nicht im Juni? Ich glaube Damon (oder wer?) sagte doch irgendwas, dass es zwar nicht Juni sei, aber die Hochzeit solle staffinden…?!?
    Auf jeden Fall finde ich lustig und spannend, dass Caroline mit der damaligen Aussage sogar Recht hatte….das hätte doch damals nie jemand gedacht:-)

  3. Evi : 10 März 2017 at 09:22

    Ganz ehrlich ich hab das Gefühl das damon stirbt keine Ahnung warum aber in einem Artikel steht es schließt sich der Kreis obwohl ich keine Ahnung hab. Warum ich wünsche mir so unendlich ein happy end delena aber wann bekomme ich was ich mir wünsche.

  4. Dany : 10 März 2017 at 09:45

    @Nobody
    Danke für den Hinweis, werde es im Text umändern. Die Hochzeit wurde natürlich wegen Katherine vorverlegt….

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates