Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 16 – I Was Feeling Epic – Vorbereitung zum SERIENFINALE #Update 10.03

Autor: Dany am März 7, 2017 77 Kommentare

Hier haben wir für Euch die Vorbereitung zum Staffel- und Serienfinale von Vampire Diaries Staffel 8 Folge 16 “I Was Feeling Epic”. Gute Nerven!

 

 

Inhaltsangabe:

ALTE FREUNDE – Da das Schicksal von Mystic Falls auf dem Spiel steht, müssen Stefan und Damon für einen letzten Kampf gegen ihren größten Feind antreten.

Julie Plec  führte bei dieser Folge Regie, die von Julie Plec & Kevin Williamson geschrieben wurde.

Ausstrahlung: 10.03.2017 (USA)

Quelle

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Überschrift:

“I was feeling epic” ist aus 1×08/162 Candles (Lexi zu Stefan)

 

Clip dazu:

YouTube Preview Image

 

+++++++++++++++++

Elena is back – Clips:

YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image

 

Promo:

YouTube Preview Image

 

1. Extended Promo:

YouTube Preview Image

 

2.Extended Promo:

YouTube Preview Image

 

Webclip:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

STEFAN: Da muss etwas sein, was wir übersehen haben.

DAMON: Nope, Katherin hat gewonnen – sie hatte den längeren Atem und besiegte uns schließlich – Was?!?

STEFAN: Vorhin hat Bonnies Herz aufgehört zu schlagen und sie sagte, dass sie Elena gesehen hat.

ELENA/vielleicht auch KATHERINE: Damon!

DAMON: Elena!

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

+++++++++++++++++

 

Forever Yours!

Vor dem Serienfinale wird es einen Rückblick geben, der eine Stunde vor dem Finale ausgestrahlt wird (USA / 20Uhr)

 

ES IST UNGLAUBLICH/EPISCH GEWESEN – Nach 8 wunderbaren Staffeln kommt Vampire Diaries zu einem dramatischen und unglaublichen/epischen Ende. Dieser einstündige Rückblick enthält Interviews mit ehemaligen und aktuellen Castmitgliedern sowie Gaststars. Zusätzlich ein Gespräch mit Julie Plec, der ausführenden Produzentin und Kevin Williamson, BTS-Bildmaterial dieser Staffel und besondere Momente der letzten 8 Jahre.

 

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

77 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 16 – I Was Feeling Epic – Vorbereitung zum SERIENFINALE #Update 10.03”

  1. Evi : 17 Februar 2017 at 10:00

    Dramatisch und Epischen Ende……Na toll

  2. Evi : 17 Februar 2017 at 11:04

    Die Frage lautet was wäre für euch am besten das Ende. Damit episch und Dramatik nicht zu kurz kommen

  3. Selena : 17 Februar 2017 at 14:08

    Hallo,
    aufgrund des neuesten schnipsels (sekunden zwischen elena und stefan) glauben ja viele das plec ihren wunsch durchgesetzt hat und wir womöglich ein stelena ende bekommen werde – da ja beide nun “besondere menschen” sind..
    ich mochte die beiden als paar in der ersten staffel, aber bin dann zu einer eingefleischten delena anhängerin geworden – ich hoffe persönlich, dass wir ein delena ende erhalten und stefan mit caroline (naja hab mich damit angefreundet) glücklich wird.

    episch – naja, die folgen von den beiden in combi waren eigentlich stets die besten gewesen – also ist meine vorfreude dementsprechend groß aufs finale… also verkackt es nicht, wie bei manch anderen serienfinalen…^^

  4. Anne : 17 Februar 2017 at 15:53

    Mh durch die ganzen Spoiler und Theorien mache mir mittlerweile Sorgen das es vermutlich Stefan sein wird…..
    Theorie?!Achtung!?
    Mit Stefan bekann und endet
    The Vampire Diaries….wohlmöglich deshalb episch,der Kreis schließt sich usw…

  5. Megan : 17 Februar 2017 at 20:39

    Hmmm…ich finde das Wort Epic so bescheuert…
    Die 3. nervigsten Wörter bei VD
    1.heilmittel
    2.doppelgänger
    3.epic
    Da muss ich jedesmal laut aufstöhnen.

    Aber noch kurz zum Finale: der Heilmittel schluckende, doppelgänger Stefan soll episch sterben??
    Ist das nicht zu offensichtlich!?
    Wäre ja sehr lahm dieses Ende…
    Ich an JPs Stelle würde es da richtig krachen lassen.
    Es wird zu 100% ein trauriges Happy End geben.
    Mal schauen ob Nina ihre Rolla als Elena überhaupt noch glaubhaft spielt.
    Ich schätze, das sie zum Schluß in die Kamera schaut ein XXX macht und Vin Diesel stürmt ins Bild. Bam!!!
    So wirds kommen, gaaaaaanz sich….

  6. Evi : 17 Februar 2017 at 22:20

    Trauriges Happy end? Ist doch der absoluter Gegenteil.
    Happy=fröhlich
    Traurig…..Sagt es ja schon

  7. Evi : 18 Februar 2017 at 10:50

    Im Endeffekt wird es so sein das elena aufwacht Damon wieder einmal sagt er ist nicht gut für sie und haut dann für immer ab. Genauso wie alle anderen. Oder mystic falls wird zerstört und übrig bleiben Caroline, Elena und alaric +zwins.

  8. Viva : 21 Februar 2017 at 09:11

    Hm. Was wäre denn wenn Damon sich opfern muss, damit Elena leben darf? Es ging ja in der 13 Folge viel um Wiedergutmachung. Kai hat Elena. Was ist wenn Damon sich opfern müsste, um alles wieder gut zumachen, damit Elena dann leben darf? Was er sich ja so sehr wünscht eigentlich.
    Ich weiss nicht warum, klar wäre Stefans Tod irgendwie naheliegend nach den letzten Folgen, aber mir scheint das vielleicht zu offentsichtlich irgendwie. Das “epic” passt auch irgendwie dann zu Damon. Ich bin gespannt, ich möchte gar nicht, dass es zu Ende geht, aber bin wirklich gespannt wie sie die letzten Folgen noch umsetzen :O

  9. Chicanna : 21 Februar 2017 at 22:45

    @Viva ja irgendwie denke langsam auch das es doch Damon sein wird der sich opfern wird.
    Ich bin echt mega Gespannt was da jetzt noch die letzten 3 folgen kommt.

  10. Landei : 23 Februar 2017 at 22:18

    Der 3. Miniclip :)
    youtube.com/watch?v=7eI0l03Fb8g

  11. Evi : 24 Februar 2017 at 06:44

    Schöner Clip bekomme ich direkt Gänsehaut

  12. Dany : 25 Februar 2017 at 09:14

    Hey!

    @Kate
    Ich musste deinen Kommentar rausnehmen.
    DIESEN Kommentar ohne einen Spoiler reinzustellen geht leider gar nicht, zumindest so kurz nach der Folge und unter einem Thread wo man dies zu diesem Zeitpunkt nicht vermutet.

    ….da ich mit dieser Wendung nicht gerechnet hatte, war die Überraschung natürlich dahin….

  13. Kate : 25 Februar 2017 at 11:36

    Sorry, aber welchen Kommentar? Oder es war ne andere Kate… *Augenzuhalt*

  14. Evi : 25 Februar 2017 at 11:45

    Wann bekommen wir eine Zusammenfassung. Bin total neugierig.

  15. Dany : 26 Februar 2017 at 08:32

    Hey!

    @Kate (welche auch immer ;) )
    Alles gut, ist ja nur eine Serie :)
    Wollte nur erklären warum ich den Kommentar gelöscht habe.

  16. Megan : 27 Februar 2017 at 09:17

    habe die letzte Folge(14) noch nicht gesehen…aber ich bleibe dabei…das Finale wird mir nicht gefallen

    Leider ist man schon überspoilert…ich öffne kaum noch Twitter…
    Ausserdem bleibt JP ihr altes Muster treu und lässt leider immer alte Gesichter wieder auferstehen.
    Aber bei nur 16 Folgen kann man wiederrum auch keine neuen Leute glaubhaft einführen. Die einen auch mitreißen!
    Trotz allem ist die 8. Staffel bei weitem besser als die 7.

    @Evi
    Trauriges Happy end. kurz erklärt
    Für die Fans wird es traurig…für JP wirds ein Happy end.

  17. Evi : 27 Februar 2017 at 09:43

    Es geht doch aber um uns oder?

  18. Kate : 27 Februar 2017 at 22:11

    Spoiler
    Angeblich hat JP auf Twitter geschrieben, dass die letzte Szene von TVD im Haus der Salvatores stattfindet. Ich hoffe mal es ist nicht die Szene, wo sich Damon und Elena endlich wieder sehen und dann ist Schluss…. Hoffe wir sehen mehr von den beiden.

  19. Evi : 27 Februar 2017 at 22:58

    Das war auch mein bedenken. Denn wäre toll wenn sie noch bissl mitmischt

  20. Landei : 28 Februar 2017 at 14:00

    Miniclip #4 youtube.com/watch?v=E0gBlr4o5Ls

    Danke an @lila für Hinweis :)

  21. Kate : 28 Februar 2017 at 18:34

    Toller Clip, ich hoffe es ist nicht nur ne Verabschiedung.. Aber die Haare?? Waren die alle noch voll von der wrap party?? Wahnsinn ;-)

  22. Magenta : 28 Februar 2017 at 19:26

    Aaaaaach, da sind halt ein paar Haare verbrannt, als Cade den Sarg, der übrigens wieder gegen einen niegelnagelneuen ausgetauscht wurde, in Flammen gesteckt hat *lach*

  23. Evi : 1 März 2017 at 06:43

    Ich hoffe das das nicht das Ende war. Wäre schade wenn elena nur Damon sagen würde und dann wäre Schluss

  24. Meli : 4 März 2017 at 12:52

    Ich glaub dass am Ende Elena manipuliert wird, alles zu vergessen.
    weil so verbockt man es richtig!!

  25. Pelzi : 4 März 2017 at 20:09

    Hi ich bin so traurig das TVD endet und ich befürchte wir Fans werden leider nicht das erhoffte Ende bekommen Schade ein Happy End für alle wäre toll gewesen !! Ich wünsche mir das Steffen wieder ein Vampir wird was logisch wäre denn bitte eine Spritze voll Heilmittel soll reichen Kat musste von Silas leergesaugt werden aber gut Fantasie ist eben nur Fantasie und JP Macht was sie will eh klar wer hört schon auf Fans wenn nach der 8 Staffel Schluss ist !!

  26. Evi : 5 März 2017 at 17:54

    Was wäre denn für uns ein erhofftes Ende?
    Für nich ganz klar eine weitere Hochzeit bin ein absoluter eingefleischter Delena fan

  27. Mic : 5 März 2017 at 22:40

    Ich weiss imo nicht, wie sie bei der Sachlage
    noch ein befriedigendes Ende hinbekommen wollen, das 7 Jahren gerecht werden kann. Staffel 8 war interessant abermich beschleicht das Gefühl, das man die letzte Staffel hätte besser Nutzen sollen. Zumindest ne Schlussfolge in Spielfimlänge, was wird aus den Helden. Wie siehts aus wenn die Unsterblichen die Sterblichen zurücklassen etc etc.
    Fühlt man sich gut mit je zwei Paarungen wo der eine ewig Jung bleibt und der andere so langsam ehrwürdig alt wird.
    Was mit Kindern ….dachte immer die Vamps enden als Paten und Beschützer zukünftiger Generationen.
    Am Ende muss wohl doch vom nächsten DG Echo und einem neuen Stefan dem Vamp träumen.
    Ich seh imo weder den Ritt in den Sonnenuntergang noch sie lebten Glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

  28. Evi : 6 März 2017 at 06:47

    Für mich wäre es unbefriedigend wenn elena nur zum Ende aufwacht. Toll wäre wenn sie noch bissl mitmischen würde

  29. Tinchen : 6 März 2017 at 12:39

    Hi,
    Mal etwas anderes…
    Klausi ist ja auch in der Promo. Wurde JM auch noch mal am Set gesichtet? Bin echt so was von gespannt wie alles enden wird. Fand die Staffel bis jetzt echt super. Klaro, manches ist halt etwas schnell geraten, aber wie soll man es auch anders machen, sind ja nur 16 Folgen. Da muss irgend wie noch alles rein gestopft werden damit auch ja alle happy sind. :-)

  30. sweetheart : 6 März 2017 at 15:58

    Evi :
    1 März 2017 at 06:43

    Schau dir den Teaser Nr. 4 an, da kommt noch was danach.

    @Evi :
    6 März 2017 at 06:47

    Promos zeigen eigentlich nie das Ende. Sieht mir eher wie der Anfang der Episode aus. Die haben ja noch ihre Anzüge an. Muss wohl am Abend nach der Hochzeit sein.

    @Tinchen

    Das sind alte Szenen von Klaus und die Promo handelt ja hauptsächlich von dem Special “TVD Forever” das vor dem eigentlichen Finale läuft. Die zeigen dann halt auch alte Szenen usw.

  31. Evi : 6 März 2017 at 21:17

    Der Knaller wäre ja wenn elena stirbt um die Brüder zu schützen. Oder?

  32. Kate : 7 März 2017 at 14:08

    Wie wäre es denn wenn Bonnie zwar tot ist, Elena wacht auf, aber Bonnie kann von überaus fähigen Rettungssanitätern wiederbelebt werden… Aber das ist für tvd zuuuu normal und fällt evtl unter loop hole oder??

  33. Yasmin : 7 März 2017 at 16:22

    1webclip ist schon da xD

  34. Yasmin : 7 März 2017 at 16:27

    Anscheinend ist es der Anfang denke ich.. und was wenns echt nicht elena ist. Sondern kat omg ich weiss echt nicht :/ aber anscheinend ist bonnie auch nicht tot

  35. Markus : 7 März 2017 at 16:27

    ich glaube das Elena aufwacht aber Bonnie noch lebeb weil aus demm grund das Bonnie herz kurze zeit stehn geblieben ist und dann wah es so das Bonnie tot wah und dann der zauber weg ist dann könnte Bonnie wieder aufwachen vlllllll
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  36. sweetheart : 7 März 2017 at 16:43

    @Markus

    Deine Theorie wird im Webclip bestätigt, Stefan sagt ja dass Bonnies Herz stehen blieb und sie gesagt hätte, dass sie Elena gesehen hätte.

    Irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht. Die kommen die Tür rein und reden von Kat und dann steht Elena da. Was wenn Bonnie nicht Elena sondern Kat gesehn hat? Mir kommt das alles viel zu einfach vor. Und es würde perfekt zu Kat passen, mit ihren Psycho Spielchen.

    Aber wie auch immer, ob das nun Kat oder Elena ist, ich gehe davon aus, dass Elena so oder so aufwacht, in der Gegenwart. Wenns Kat ist muss sie ja Elenas Körper irgendwo versteckt haben, ob wach oder schlafend.

  37. Kate : 7 März 2017 at 19:11

    Irgendwie würde es den ersten Clip erklären wo Elena in der Schule steht bzw aufwacht. Katharina hat sie dort versteckt und sich in den Sarg gelegt…

  38. Kate : 7 März 2017 at 19:19

    Und dann kommt Stefan und sagt: leider hat dein böser Doppelgänger Damon getötet… *Augenzuhalt*

  39. sweetheart : 7 März 2017 at 19:40

    @Kate

    interessante Idee (nur das mit Damon nicht) Vielleicht compelled Kat Elena und zieht ihr die alte Kleidung an, so dass sie keine Erinnerung mehr hat was seit 2009 passiert ist.

    Aber ich glaub so ne große Story wär dann doch zuviel für die eine Folge.

  40. Evi : 8 März 2017 at 08:16

    Kat kann doch gar nicht mehr manipulieren sie war doch zum Schluss Mensch

  41. sweetheart : 8 März 2017 at 09:52

    Sie ist jetzt aber die Teufelin und kann vieles, was sie vorher nicht tun konnte. Cade konnte ja auch so einiges, was er als Mensch zuvor nicht konnte.

  42. sweetheart : 8 März 2017 at 09:53

    Eventuell könnte es auch möglich sein, weil sie in Elenas Körper starb, die zu der Zeit noch Vampir war.

  43. Saarkind : 8 März 2017 at 13:49

    Es würde jedenfalls zur Historie der gesamten Show passen, wenn in der im Webclip gezeigten Szene Damon + Stefan nicht Elena, sondern Katherine gegenüber stünden. Fragt sich bloß, ob sie’s merken oder nicht, und, falls ja, wer von den beiden.

  44. Kate : 8 März 2017 at 19:08

    Ich habe immer mehr die Befürchtung das in den letzten 40 Minuten alles im Schnelldurchlauf abgehakt wird. Viele Fragen offen bleiben und manche Wendungen einfach nur unlogisch sind… But we’ll see

  45. Joshi : 8 März 2017 at 22:42

    Ich dachte die letzte folge geht ne Stunde… oO

  46. sweetheart : 8 März 2017 at 22:51

    Ja mit der Werbung dazwischen isses eine Stunde. Läuft immer von 2 bis 3 Uhr und im Finale genauso.

  47. sweetheart : 8 März 2017 at 22:52

    Aber das Finale läuft erst um 3 (bis um 4) weil davor noch das TVD Forever läuft um 2 Uhr.

  48. Nobody : 8 März 2017 at 23:17

    Oh bitte nicht Katherine:-( Das wäre zu grausam, wenn es sie wäre und nicht Elena. Das können die uns nicht antun!!!

  49. Bexy : 9 März 2017 at 15:42

    was 8 Jahre doch fürn Unterschied machen! Früher sah Elena(Nina) total süß und hübsch aus mit den langen glatten Haaren und jetzt sieht sie doof aus aus wie Mortisha die Mutter von der Addams family

  50. Vampirwurst : 9 März 2017 at 16:36

    Keine Ahnung welche Addams Family du schaust,aber Nina hat weder Aähnlichkeit mit Carolyn Jones noch mit Anjelica Huston oder Hanna Daryl in jungen Jahren, als sie Morticia verkörperten. Die Damen hatten da alle Wangenknochen und eine sehr besondere Augenform. Nina hat wie ich leider eben keine sichtbaren Wangenknochen. Aber ja, sie ist finde uch, mit am sichtbarsten gealtert.

  51. Evi : 10 März 2017 at 09:28

    Julie meinte es stirbt ein Charakter der den Kreis schließt. Hilfe bitte nicht Dämonischen bekomm die Krise.

  52. Dany : 10 März 2017 at 09:57

    Hey!
    Wir werden euch schon heute Abend den Thread für die Zusammenfassung hier reinstellen. Dann haben die, die die Folge heute Nacht anschauen gleich die Möglichkeit (wenn benötigt) sich auszutauschen.

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich allen eine mitreißende und fesselnde Folge – sowie einen gelungenen, runden Abschluss.

  53. Vampirwurst : 10 März 2017 at 14:16

    Vermute schon, dass es Damon ist. Er bekommt es doch in jedem Staffelfinale ab.

    Hoffe, dass es Matt ist. Der Kerl ist unerträglich geworden…

  54. Hope : 10 März 2017 at 14:24

    Wünsche allen viel Spaß bei der allerletzten Folge !
    8 mitreißende Jahre finden heute Nacht ihr Ende !!

  55. Hope : 10 März 2017 at 14:28

    Und weiß vielleicht jemand, wo man das Special “Forever yours” das vor dem Finale ausgestrahlt wird morgen früh anschauen kann.
    Da wo ich immer schaue sind nur die Episoden zu sehen und keine Special Sendungen

  56. Dine : 10 März 2017 at 16:10

    Wo kann man denn heute Nacht das Finale schauen?

  57. Evi : 10 März 2017 at 18:55

    @Dany
    Also stellst du die Nacht schon die Zusammenfassung rein?

  58. barbabella : 10 März 2017 at 20:30

    Huch, brennen die MF tatsächlich nieder? Das wäre allerdings extremst final ;(

  59. barbabella : 10 März 2017 at 20:31

    @ Evi

    Dany kann die ZF erst reinstellen, wenn sie sie von mir bekommen hat. Und ich schreib sie morgen erst, wenn ich Zeit dazu habe.

  60. milami : 10 März 2017 at 21:05

    Vor zwei Tagen hatte ich plötzlich eine Idee, wie TVD enden könnte. Je öfter ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir. Nun lässt es mich nicht mehr los und ich möchte wissen, ob es noch jemanden gibt, der vieleicht auch schon darüber nachgedacht hat. Ein Hauptcharkater stirbt… jemand gibt das ultimative Opfer… Katherine wird nicht mehr Königin der Hölle sein… alles wird auf Anfang gesetzt… es wird ein unerwartetes Ende sein und alle Fans werden bekommen, was sie sich wünschen und noch nicht wußten sich zu wünschen… Steroline Hochzeit, Elena wacht auf, Bonnie stirbt, Enzo ist bereits gestorben und Tyler ebenso, Delena HappyEnd, Klaus taucht auf, Stefan plagen extreme Schuldgefühle, wie kann er damit “leben”, Stefan ist ein Mensch und wird früher oder später sterben… Stefan, der ewige Beschützer… er opfert sich um alles irgendwie wieder gutzumachen und… nachdem Kathrine wieder einmal verliert… übernimmt ER ihren Platz, den Thron der Hölle und hat die Macht alle wieder zurückzuschicken: Bonnie und Enzo, Tyler, Liz… alle sind wieder da, Jeremy, April usw. alles auf Anfang, der Kreis schließt sich und Klaus Prophezeihung gegenüber Caroline wird wahr “I intend to be your last… however long it takes” THE END

  61. Selena : 10 März 2017 at 21:20

    @milami
    Stefan – the king of hell…
    Ja das hat was :D … bin sehr gespannt wie es ausgeht..

  62. Rose : 10 März 2017 at 21:52

    Hallo an alle :) wo kann man das Finale schauen?

  63. Jana : 10 März 2017 at 22:00

    Habt ihr vielleicht eine Seite, wo man das live gucken kann?

  64. Kate : 10 März 2017 at 22:07

    ich hoffe ja mal nicht das sie das so machen das Kat wieder in Elenas Körper schlüpft wäre etwas doof

  65. barbabella : 10 März 2017 at 22:20

    SChaut doch mal bei c*hatandfun vorbei, da schaue ich

  66. Rose : 10 März 2017 at 23:03

    @barbabella

    Danke :)

  67. MsNati : 11 März 2017 at 00:57

    Wünsche euch allen viel Spaß bei der allerletzten TVD-Folge. Genießt es!:)

  68. bk : 11 März 2017 at 07:00

    EPIC. Ab der Hälfte nur noch geheult.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende und happy. Besser hätten sie es in 45 Minuten nicht lösen können. Und es ist eh scheierig, denn jeder Fan hatte ein persönliches Wunschende im Kopf.