Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 16 – I Was Feeling Epic – SERIENFINALE #UPDATE24.02.

Autor: Dany am Februar 17, 2017 15 Kommentare

Hier haben wir für Euch die offizielle Inhaltsangabe zum Staffel- und Serienfinale von Vampire Diaries Staffel 8 Folge 15 “I Was Feeling Epic”. Gute Nerven!

 

Inhaltsangabe:

ALTE FREUNDE – Da das Schicksal von Mystic Falls auf dem Spiel steht, müssen Stefan und Damon für einen letzten Kampf gegen ihren größten Feind antreten.

Julie Plec  führte bei dieser Folge Regie, die von Julie Plec & Kevin Williamson geschrieben wurde.

Ausstrahlung: 10.03.2017 (USA)

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Überschrift:

“I was feeling epic” ist aus 1×08/162 Candles (Lexi zu Stefan)

 

Clip dazu:

YouTube Preview Image

Quelle

 

Retrospektive:

Vor dem Serienfinale wird es einen Rückblick geben, der eine Stunde vor dem Finale ausgestrahlt wird (USA / 20Uhr)

 

ES IST UNGLAUBLICH/EPISCH GEWESEN – Nach 8 wunderbaren Staffeln kommt Vampire Diaries zu einem dramatischen und unglaublichen/epischen Ende. Dieser einstündige Rückblick enthält Interviews mit ehemaligen und aktuellen Castmitgliedern sowie Gaststars. Zusätzlich ein Gespräch mit Julie Plec, der ausführenden Produzentin und Kevin Williamson, BTS-Bildmaterial dieser Staffel und besondere Momente der letzten 8 Jahre.

 

 

Tags: , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

15 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 16 – I Was Feeling Epic – SERIENFINALE #UPDATE24.02.”

  1. Evi : 17 Februar 2017 at 10:00

    Dramatisch und Epischen Ende……Na toll

  2. Evi : 17 Februar 2017 at 11:04

    Die Frage lautet was wäre für euch am besten das Ende. Damit episch und Dramatik nicht zu kurz kommen

  3. Selena : 17 Februar 2017 at 14:08

    Hallo,
    aufgrund des neuesten schnipsels (sekunden zwischen elena und stefan) glauben ja viele das plec ihren wunsch durchgesetzt hat und wir womöglich ein stelena ende bekommen werde – da ja beide nun “besondere menschen” sind..
    ich mochte die beiden als paar in der ersten staffel, aber bin dann zu einer eingefleischten delena anhängerin geworden – ich hoffe persönlich, dass wir ein delena ende erhalten und stefan mit caroline (naja hab mich damit angefreundet) glücklich wird.

    episch – naja, die folgen von den beiden in combi waren eigentlich stets die besten gewesen – also ist meine vorfreude dementsprechend groß aufs finale… also verkackt es nicht, wie bei manch anderen serienfinalen…^^

  4. Anne : 17 Februar 2017 at 15:53

    Mh durch die ganzen Spoiler und Theorien mache mir mittlerweile Sorgen das es vermutlich Stefan sein wird…..
    Theorie?!Achtung!?
    Mit Stefan bekann und endet
    The Vampire Diaries….wohlmöglich deshalb episch,der Kreis schließt sich usw…

  5. Megan : 17 Februar 2017 at 20:39

    Hmmm…ich finde das Wort Epic so bescheuert…
    Die 3. nervigsten Wörter bei VD
    1.heilmittel
    2.doppelgänger
    3.epic
    Da muss ich jedesmal laut aufstöhnen.

    Aber noch kurz zum Finale: der Heilmittel schluckende, doppelgänger Stefan soll episch sterben??
    Ist das nicht zu offensichtlich!?
    Wäre ja sehr lahm dieses Ende…
    Ich an JPs Stelle würde es da richtig krachen lassen.
    Es wird zu 100% ein trauriges Happy End geben.
    Mal schauen ob Nina ihre Rolla als Elena überhaupt noch glaubhaft spielt.
    Ich schätze, das sie zum Schluß in die Kamera schaut ein XXX macht und Vin Diesel stürmt ins Bild. Bam!!!
    So wirds kommen, gaaaaaanz sich….

  6. Evi : 17 Februar 2017 at 22:20

    Trauriges Happy end? Ist doch der absoluter Gegenteil.
    Happy=fröhlich
    Traurig…..Sagt es ja schon

  7. Evi : 18 Februar 2017 at 10:50

    Im Endeffekt wird es so sein das elena aufwacht Damon wieder einmal sagt er ist nicht gut für sie und haut dann für immer ab. Genauso wie alle anderen. Oder mystic falls wird zerstört und übrig bleiben Caroline, Elena und alaric +zwins.

  8. Viva : 21 Februar 2017 at 09:11

    Hm. Was wäre denn wenn Damon sich opfern muss, damit Elena leben darf? Es ging ja in der 13 Folge viel um Wiedergutmachung. Kai hat Elena. Was ist wenn Damon sich opfern müsste, um alles wieder gut zumachen, damit Elena dann leben darf? Was er sich ja so sehr wünscht eigentlich.
    Ich weiss nicht warum, klar wäre Stefans Tod irgendwie naheliegend nach den letzten Folgen, aber mir scheint das vielleicht zu offentsichtlich irgendwie. Das “epic” passt auch irgendwie dann zu Damon. Ich bin gespannt, ich möchte gar nicht, dass es zu Ende geht, aber bin wirklich gespannt wie sie die letzten Folgen noch umsetzen :O

  9. Chicanna : 21 Februar 2017 at 22:45

    @Viva ja irgendwie denke langsam auch das es doch Damon sein wird der sich opfern wird.
    Ich bin echt mega Gespannt was da jetzt noch die letzten 3 folgen kommt.

  10. Landei : 23 Februar 2017 at 22:18

    Der 3. Miniclip :)
    youtube.com/watch?v=7eI0l03Fb8g

  11. Evi : 24 Februar 2017 at 06:44

    Schöner Clip bekomme ich direkt Gänsehaut

  12. Dany : 25 Februar 2017 at 09:14

    Hey!

    @Kate
    Ich musste deinen Kommentar rausnehmen.
    DIESEN Kommentar ohne einen Spoiler reinzustellen geht leider gar nicht, zumindest so kurz nach der Folge und unter einem Thread wo man dies zu diesem Zeitpunkt nicht vermutet.

    ….da ich mit dieser Wendung nicht gerechnet hatte, war die Überraschung natürlich dahin….

  13. Kate : 25 Februar 2017 at 11:36

    Sorry, aber welchen Kommentar? Oder es war ne andere Kate… *Augenzuhalt*

  14. Evi : 25 Februar 2017 at 11:45

    Wann bekommen wir eine Zusammenfassung. Bin total neugierig.

  15. Dany : 26 Februar 2017 at 08:32

    Hey!

    @Kate (welche auch immer ;) )
    Alles gut, ist ja nur eine Serie :)