Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 15 – We’re Planning A June Wedding – Spoiler

Autor: Dany am Februar 13, 2017 7 Kommentare

Hier haben wir für Euch die offizielle Inhaltsangabe zu Vampire Diaries Staffel 8 Folge 15 “We’re Planning A June Wedding”. Viel Spaß!

 

Eine Hochzeit ist schnell geplant, damit Damon und Stefan einen gefährlichen Feind überführen können/einen gefährlichen Feind anlocken und sichtbar machen können. Diese sich anbahnende Bedrohung bringt das Schicksal von Mystic Falls in eine enorme Gefahr und muss zerstört werden.

Chris Grismer  führte bei dieser Folge Regie, die von Melinda Hsu Taylor (Drehbuch) & Jen Vestuto und Melissa Marlette (Story) geschrieben wurde.

Ausstrahlung: 03.03.2017 (USA)

Quelle

(Die Übersetzung ist wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

 

Überschrift:

“We’re planning a June wedding” ist aus 1×01/Pilot (Caroline zu Bonnie)

 

Clip zur Überschrift:

YouTube Preview Image

Tags: , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

7 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 15 – We’re Planning A June Wedding – Spoiler”

  1. Evi : 14 Februar 2017 at 17:51

    Sterben im Endeffekt alle?

  2. Landei : 14 Februar 2017 at 18:26

    @Evi : 14 Februar 2017 at 17:51

    Wie kommst Du auf die Idee? Aus dem Spoiler oder ist das eher eine Spekulation für das Finale? Ich hoffe mal, dass das nicht passiert …

  3. Evi : 14 Februar 2017 at 19:05

    Da in der Promo bei elena is back sie in der schule ist und sagt was ist passiert warum bin ich hier.
    Ich würde nicht als erstes in die schule gehen,eher zu Damon oder Caroline meinetwegen auch auf den Friedhof an bonnie Grab. Da sie ja davon ausgeht das sie wiederkommt wenn bonnie tot ist.

  4. Evi : 14 Februar 2017 at 20:34

    Naja in dem einem spoiler heißt es das Böse was ganz mystic falls zerstört. Keine Ahnung bin zur Zeit aufgeregt/nervös/neugierig und hoffe auf weitere Infos.

  5. Markus : 15 Februar 2017 at 20:28

    ich glaube jetzt nicht das alle sterben vll Traum sie ja auch nur das kann es auch gewesen sein LEUTE LASSEN WIR UNS Überraschen

  6. Evi : 15 Februar 2017 at 20:57

    Hast ja recht! Doch die Neugier und Hoffnung überwiegt, hoffe echt tierisch auf delena happy end weiß nicht ob ich mich mit einer anderen Lösung zufrieden stellen kann. Damon hat solange gekämpft und die letzte Folge von der 6. Staffel der Tanz der beiden. Wäre alle anderen Lösungen inakzeptabel.

  7. Joshi : 25 Februar 2017 at 06:32

    Wäre nicht die einzige Methode Cade auszuschalten, einfach die Glocke zu zerstören?