Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 14 – It’s Been A Hell Of A Ride – Vorbereitung

Autor: Dany am Februar 18, 2017 45 Kommentare

Hier haben wir für Euch die Vorbereitung zu Vampire Diaries Staffel 8 Folge 14 “It’s Been A Hell Of A Ride”. Viel Spaß!

 

WAS BRINGT DIE ZUKUNFT – Damon und Stefan müssen sich gegen Cade (Gaststar: Wole Park) verbünden, um Elenas Sarg zu retten. Unterdessen haben es Caroline und Alaric mit den magischen Fähigkeiten ihrer Töchter zu tun/befassen sich damit.

Pascal Verschooris führte bei dieser Folge Regie, die von Brett Matthews & Shukree Hassan Tilghman geschrieben wurde.

Ausstrahlung: 24.02.2017 (USA)

QUELLE:

 

Überschrift

“It’s been a hell of a ride” stammt aus Blood Brothers/1×20 (Damon zu Elena)

 

Clip zur Überschrift

YouTube Preview Image

(ab 4.04)

 

Bilder

YouTube Preview Image

 

Promo

YouTube Preview Image

 

Extended Promo

YouTube Preview Image

 

 

(Wir werden den Artikel dann jeweils ergänzen, sobald die entsprechenden Clips rauskommen)

 

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

45 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 14 – It’s Been A Hell Of A Ride – Vorbereitung”

  1. Evi : 16 Februar 2017 at 09:08

    Was ist denn da los

  2. Sunny29 : 16 Februar 2017 at 22:00

    Meine Wunschtheorie: Stefan verabreicht Damon gerade das Heilmittel mit einer Spritze

  3. sweetheart : 16 Februar 2017 at 22:37

    oder Eisenkraut

  4. Evi : 17 Februar 2017 at 10:59

    Aber warum? Wenn die zusammen arbeiten müssen?

  5. Selena : 17 Februar 2017 at 14:24

    ok, aufgrund der bilder jetzt glaub ich fest das stefan ins gras beißen wird… oh mann ich brauch dann taschentücher..

  6. Markus : 18 Februar 2017 at 10:03

    ich glaube des in diese Episode Bonnie vll ihre Magie wieder hat

  7. Evi : 18 Februar 2017 at 13:33

    Kann mir bitte jemand die Promo übersetzen

  8. barbabella : 18 Februar 2017 at 19:01

    Übersetzungsvorschlag für die Promo

    Stefan: Es ist meine Schuld das Cade hier ist. Deshalb muss ich ihn töten.
    Damon: Das ist Selbstmord!
    Kai: Wenn du Kai tötest, verschwindet die Hölle mit ihm.
    Bonnie: Es passiert.
    Damon: Wenn wir das versauen, wissen wir nicht, was er Elena antut.
    Cade: Dein Leiden beginnt erst.

  9. Anne : 18 Februar 2017 at 21:35

    Mh also wenn man alles überdenkt und die Parallelen zu früher aus vorherigen Staffeln zusammensetzt wird sich der Kreis und das Ende wohl wirklich mit Stefans Tod schließen.Aber ist das nicht zu offensichtlich oder will uns Julie darauf vorbereiten von ihm Abschied zu nehmen?So viele Fragen.Diese Staffel zieht ein nochmal Richtig in seinen Bann wie früher…

  10. Evi : 19 Februar 2017 at 08:44

    Ich frag mich die ganze Zeit was wäre für mich ein runder Abschluss. Ich weiß es nicht….Ich hab keine Antwort darauf. Ihr vielleicht?

  11. Evi : 19 Februar 2017 at 08:50

    In der neuen Promo sieht es so aus als hätte bonnie ihre Kräfte wieder. Die Frage ist wieso?

  12. Sahnchen : 19 Februar 2017 at 21:46

    @Evi:
    Ein runder Abschluss ist echt schwierig, aber eigentlich wäre es für mich der Tod beider Brüder *schnief*.

  13. Evi : 19 Februar 2017 at 23:35

    Ich glaube zum Schluss bleibt elena, Bonnie,Jer,Matt und Alaric übrig Caroline wird wieder Mensch. Alle Vampire sterben. Die die übrigen werden manipuliert damit sie sich an überhaupt nix mehr erinnern. Das wäre für mich das schlimmste. **schniefschnief***

  14. Sahnchen : 20 Februar 2017 at 00:03

    Ja diesen Gedankengang mit der Manipulation hatte ich auch schon, glaube aber nicht so recht dran. Es wurde ja immer wieder darauf hingewiesen das eine Manipulation nicht komplett helfen kann. Insofern hätten die Zurückgelassenen doch immer ein Gefühl das ihnen etwas fehlen würde. Das würde ich mir als Ende für die Truppe nicht wirklich wünschen. Wäre doch recht unbefriedigend.

  15. Yasmin : 20 Februar 2017 at 13:13

    Julie plec hat Twitter fragen von Fans beantwortet zum finale :D

  16. Evi : 20 Februar 2017 at 13:18

    Was für Fragen und was waren die Antworten?

  17. Yasmin : 20 Februar 2017 at 13:21

    Dachte vielleicht das jemand sie reinstellen könnte aber das wichtigste ist natürlich: jemand hat gefragt ob kathrine wieder kommt und sie meinte ja :D

  18. Landei : 20 Februar 2017 at 14:40

    @VDN/Dany – Danke für Thread und Infos :)

    @barbabella : 18 Februar 2017 at 19:01
    Danke für die Übersetzung … Kann es sein, dass du dich bei Kai einmal vertippt hast – Kai statt richtigerweise Cade?

    JP Twitter – hier gibt es dazu ein paar Spoiler/Infos:

    justjaredjr.com/2017/02/20/vampire-diaries-boss-julie-plec-teases-finale-spoilers-klaroline-katherine-more/#more-624292

    twitter.com/julieplec/status/833484607991320576

  19. yasmin : 20 Februar 2017 at 15:10

    ich freu mich richtig das wir katherine wieder sehen xD *freuuu *Luftsprung
    Vorallm wie es dazu dann kommt und was passiert *grübel

    und klaroline wäre auch schön xD

  20. barbabella : 20 Februar 2017 at 16:28

    Ach, menno, ja in der Ü der Promo muss es heißen:

    Kai: Wenn du Cade tötest, verschwindet die Hölle mit ihm.

  21. Landei : 20 Februar 2017 at 17:06

    @barbabella : 20 Februar 2017 at 16:28

    Was hältst Du von der Aussage/Konsequenz des Satzes? Höllenkinder auf Erden oder Verschwinden ins Nirwana – wo auch meine ganzen Kommis mit den bösen Worten landen ;)

  22. barbabella : 20 Februar 2017 at 18:10

    @ Landei

    Lach. Interessante Frage, über die ich bisher vermieden habe nachzudenken ;)

    Ich habe einfach noch zu viele Fragen zu dieser Hölle.

    1. Kommen alle bösen Leute automatisch dahin? Oder nur die, die die Sirenen geholt haben? Und die schafften ja wohl nicht alle bösen Leute überall in der Welt.

    2. Also wer wählt die aus? Nach welchen Kriterien?

    3. Gibt es mehr Höllen als Cades, die ja mehr durch Zufall entstanden ist, weil er verbrannt wurde?

    4. Gab es vorher schon eine Hölle/Höllen? Was ist mit den Bösen vorher gewesen?

    5. Wieso hat Cade akzeptiert, dass ihm ein Teil der Bösen, nämlich alle Übernatürlichen, weggenommen wurden und auf die andere Seite gingen?

    6. Als die andere Seite zusammenbrach, sind da alle, die nicht Frieden gefunden haben, in Cades Hölle gekommen?

    7. Hat Cade einen Boss? Hat er von jemandem Auftrag erhalten zu tun, was er tut? Oder ist das einfach nur seine eigene Psychose/PTSS/verletzter Narzismus? Ich tippe auf letztere.

    Ich schätze mal, die wenigsten dieser Fragen werden in den letzten 3 Folgen (schluchz) beantwortet. Von dem, was wir wissen, glaube ich nicht, dass die Seelen automatisch wieder zu lebenden Wesen werden. Bei der anderen Seite war es jedenfalls nicht so. Natürlich muss es nicht genauso sein. Und bei übernatürlichen Dingen haben die Writer ja alle Freiheiten jederzeit Logik und Physik über Bord zu werfen. Ich fänd es nicht logisch, wenn Kai recht hätte, aber wenn die writer es mir gut verkaufen, akzeptier ich es ;))) Bis dahin eher Nirwana meinerseits.

  23. Evi : 20 Februar 2017 at 20:32

    Also kommt Elena und Katharina zurück? Wie wollen die eigentlich Jer einbauen? Oder Jenny und john

  24. Aurora : 20 Februar 2017 at 20:56

    Es soll auch einen Flashback geben, denke da kommen nochmal John und Jenna vor .
    Ich finde die Fragen zur Hölle gut, würde die auch gerne beantwortet haben, denke aber das sich Julie Plec dazu weniger Gedanken gemacht hat, als die Fans.

  25. Zerabera : 20 Februar 2017 at 22:23

    Also da Katherine wieder kommt-vll is des in dem Teaser nicht Elena sondern Katherine?! Nur so ein Gedanke nebenbei ;)

    Deine Fragen Barba sind sowas von berechtigt und vll bekommen wir ja doch noch eine Antwort auf einen Teil davon. Was die Sirenen betrifft: die haben ja beabsichtigt also aktiv die “Bösen” umgebracht und der Rest, der auf andere Weise umkam, kam auf die andere Seite außer Katherine… ah nein sie war ja schon Mensch, also hingt diese Theorie ja wieder… oh je barba jetzt denk ich sehr intensiv über deine Fragen nach-hahahaha. Vll ist Julie so nett und beantwortet ein paar Fragen im Nachgang ja noch-wobei sie sich wahrscheinlich nicht annähernd so genau Gedanken gemacht hat wie du-zwinker.

  26. Sunny29 : 20 Februar 2017 at 23:37

    Also ich denke, wenn sie Katherine zurückholt, dann entweder in Flashbacks oder als sie selbst. Wie bei Kai. Als Art Geist. Denn es wurde ja bereits ein Bild der letzten Folge veröffentlicht, wo man ganz deutlich Elena in den blauen Kleid sieht, welches sie im Sarg trägt. Katherine würde sich wohl nicht unbedingt die Mühe machen, Klamotten zu tauschen. Zudem trägt Nina die typische “Elena Frisur” und keine “Katherine Mähne”…
    Von der Rückkehr Sara Canning hab ich bisher nix gelesen. Nur David Anders, Steven McQueen und Michael Trevino. Nun Jeremey passt als Vampirjäger mit rein. Vielleicht wird er von den Ereignissen in MF angelockt oder jemand ruft ihn.
    Noch 3 Folgen und es ist immer noch total ungewiss, was passieren wird. Wird Kai Elena wieder erwecken? Wird Bonnie sich opfern oder gar sterben und deswegen Elena erwachen? Wer stirbt noch? Kommen Elena & Damon noch zusammen? Kann eigentlich Damon noch das Heilmittel von Elena nehmen? Sie wäre ja praktisch die Lösung aller Vampirprobleme solange sie keiner komplett aussaugt, wie Silas Katherine.
    Sie könnte eine Spritze mit Blut Damon geben, dann Caroline… Alle könnten plötzlich wieder Mensch sein. Alle ein menschliches Leben führen. Caroline und Stefan. Elena und Damon. Bonnie mit Jeremy?!
    Was mich etwas wundert, im Vorspann zu 14. Folge sagt Kai würde man Cade töten, würde man die Hölle vernichten… Oder muss einfach nur ein anderer Cade’s Platz einnehmen?!

  27. Bea7564 : 21 Februar 2017 at 00:02

    Hallo =) Ich bin hab bis jetzt ein Kommentar geschrieben. Aber hier könnte ich mal eine Idee einwerfen :

    Es heist Alaric und Caroline befassen sich mit den Kräften der Zwillinge. Könnten nicht genau genommen die Zwillinge die Magie von Elends Sarg absaugen. So das sie erwacht.
    Ich verfolge schon lange die Kommentare aber diese Frage hab ich hier noch nie gelesen naja ich drehe und überlege ja nur =). Aber die theorie ist gar nicht so abwägig. Da die beIdentität Magieabsaugen sind

  28. Landei : 21 Februar 2017 at 09:46

    @barbabella : 20 Februar 2017 at 18:10

    Frage 1 – nur die Sirenen, unwahrscheinlich. Wie wäre dann Kai dahin gekommen? Oder was ist in der Zeit passiert, in denen die Beiden noch auf der Insel festsaßen und keine große Auswahl hatten bzw. später im Keller der Armory? Ich stelle mir Cades Hölle ähnlich Q’s andere Seite vor. Die Seele/der Geist in welcher Form auch immer, findet einfach den Weg, den diese merkwürdigen SN vorgegeben haben. Schließlich mussten alle SN weltweit auch die u. U. weite Reise zum Anker machen. ;)

    Frage 2 – 4 – Tiefe Glaubensfragen. Sehr schwierig … Bekommen wir bestimmt keine Antwort.

    Frage 5 – Würde ich mir so gar nicht stellen. Q und Cade waren für mich völlig losgelöst voneinander. War vielleicht Q schon vor Cade? Oder die andere Seite eher das Fegefeuer? Wirklich nett war es da ja auch nicht *grübel*

    Frage 6 – Hätte ich jetzt mit meinem schlichten Gemüt einfach unterstellt. Gute Frage :)

    Frage 7 – Gebe den gleichen Tipp ab wie du *lach*

    Auflösung andere Seite – Der Zerfall Ende S5x22 war ja diese merkwürdige Zerstörung von innen. Die Aufhebung der Grenzen zu Himmel (Licht) und Hölle (Cade)? Silas wollte in S4 die Trennwand zwischen “Leben” und “anderer Seite” einreißen, dann hätten alle SNs ihren Weg zurück in das “TVD RL” antreten können.

    @Bea7564 : 21 Februar 2017 at 00:02

    Wahrscheinlich geht alle davon aus, dass Magie absaugen unter ” weird witchy work-around” fallen würde, dass lt. Kai zu Elenröschen direktem Tod führen sollte. Sonst hätte Stefan bestimmt Valerie überzeugen können, es zu tun.

  29. Bea7564 : 21 Februar 2017 at 14:56

    Stimmt Dankeschön für das antworten =D

  30. Selena : 23 Februar 2017 at 13:10

    beim lesen der kommentare und der idee mit cade weg/nachfolger vom boss der hölle – wie wärs mit stefan, der märtyrer schlechthin? *michversteck*

  31. Evi : 23 Februar 2017 at 13:12

    Ich glaube eher bonnie

  32. Katherine_Fan : 23 Februar 2017 at 19:53

    Ist jemandem aufgefallen, dass Stefans Augenbrauen anfangen grau zu werden? In der Promo zu Folge 14 ist es mir augefallen als er mit Damon zu redet.Vielleicht fängt er auch schon an schnell zu altern oder ich bilde mr das nur ein.

    Was meint ihr?

  33. Katherine_Fan : 23 Februar 2017 at 19:59

    kann natürlich auch eine realen Hintergrund haben und Paul altert einfach :D

  34. Landei : 24 Februar 2017 at 18:29

    Hi :)

    Web Clip 1: youtube.com/watch?v=BhN49llUYBA
    und Inside: youtube.com/watch?v=KaXR6HeJjOA

  35. barbabella : 24 Februar 2017 at 22:17

    Übersetzungsvorschlag für Webclip 1

    Caroline: Wann wolltest du mir sagen, dass die Mädchen ihre Vorschule angezündet haben?
    Ric: Sobald ich herausgefunden habe wie ich es stoppen kann und eine neue Schule finde, in die sie gehen können. Nur dass es keinen Ort gibt, zu dem sie gehen können.
    Caroline: Du hast mich angelogen! Du hast gesagt, dass die Magie und das Absaugen neu sind.
    Ric: Und es tut mir leid. Aber ich bin nicht der Einzige, der Geheimnisse hat. Ich meine, was ist mit den Blumenkinderkleidern in der Schachtel?
    Caroline: Stefan und ich haben einige Probleme. Ich weiß nicht, was passieren wird, also wollte ich nicht von all meinem Hochzeitszeug umgeben sein
    Ric: Es tut mir leid, das zu hören. Warum rufen wir nicht jemanden an? Ich denke, wir sind nicht in der Lage hiermit umzugehen.
    Caroline: Wen sollen wir anrufen? Es wurde nicht ausgelöst durch irgendeine magische Entwicklung oder ein Ordensgeheimnis oder irgendwas, das du in deinen Büchern finden kannst. Es liegt wahrscheinlich einfach an uns.
    Ric: Was meinst du?
    Caroline: Denk darüber nach, was wir ihnen zugemutet haben! Die Trennung, die Umzüge, alles, was mit Seline passiert ist. Sogar die Art wie sie zur Welt gekommen sind. Es sind sensible Kinder.
    Ric: Also sind wir schlechte Eltern?
    Caroline: Nein. Aber wir können besser sein. Wenn wir einfach anfangen und versuchen…
    Damon: Tut mir leid. Dieser Ort hat die nächstgelegenen Gefängniszellen. .. Ein bisschen Hilfe?

  36. TheQuest : 25 Februar 2017 at 00:04

    webclip 2:

    youtube.com/watch?v=2F1Y5Sca9DE

  37. Kate : 25 Februar 2017 at 14:17

    Tolle Folge

  38. Evi : 25 Februar 2017 at 15:16

    Ich hoffe es gibt bald eine Zusammenfassung

  39. Zerabera : 25 Februar 2017 at 17:39

    Was für eine hammer Folge! Also DAMIT hätt ich absolut nicht gerechnet!! Jetzt erst macht es Sinn, dass sie nächste Folge den Feind mit einer Hochzeit hervorlocken wollen-hab mich als gefragt, warum Cade scharf auf eine Hochzeit sein sollte-hahahaha. Auch wenn ich wusste, dass Kat wieder kommt, hätt ich niemals gedacht, dass sie der Endgegner wird! Doch je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es, ist gut durchdacht von den Writern und ein überraschender Schachzug noch dazu-i like!!!!!!

    Ich hoffe die Zusammenfassung lässt mich das ganze besser verstehen: hab nicht so ganz gerafft, wie und warum genau Kat jetzt der Teufel ist, nichts desto trotz mag ich den Gedanken

  40. Evi : 25 Februar 2017 at 17:59

    @barbabella
    Ich bitte dich um die Zusammenfassung bitte bitte bitte

  41. Chicanna : 25 Februar 2017 at 19:19

    Also das Katherine jetzt der Teufel ist krass, das ist ne mega Überraschung gewesen.
    Nur warum sie jetzt der teufel ist hab ich leider auch nicht so ganz verstanden.
    Aber das sie jetzt quasi der Endgegner ist finde ich gut. Macht für mich auch irgendwie Sinn.
    Ich bin gespannt wie Elena jetzt in das Ganze hineinpasst. Weil Kai ist ja jetzt wieder eingesperrt weswegen ich mich frage, wie Elena jetzt wach wird? Wird womöglich doch Bonnie sterben?

  42. Evi : 25 Februar 2017 at 21:00

    Ist aber ein runder Abgang mit ihr hat es angefangen und mit ihr endet es ist doch genial

  43. barbabella : 25 Februar 2017 at 21:13

    Cheebichee hatte wohl noch keine Zeit den Thread mit der ZF zu machen. Deshalb setz ich sie shohn mal hier rein, da einie scheinbar drauf warten ;))) Viel Spaß

    ZF

    Die Folge beginnt mit Damon, der tot neben seinem Körper steht. Cade kommt hinzu und verlangt den Dolch im Austausch gegen Elena, die Kai ihm übergeben hat. Währenddessen versucht Stefan sich bei Bonnie in den Ruinen von Enzos Hütte zu entschuldigen, aber sie ist nicht bereit ihm zu vergeben. Auch Enzo kann sie im Anschluss nicht davon überzeugen. In der Villa packt Stefan seine Tasche, um die Stadt zu verlassen, als Damon ihn um Hilfe wegen Elena bittet. In der Armory setzen die Zwillinge ihre Blumenkinderkleider in Brand und Caroline und Ric unterhalten sich darüber, wie sie mit dem Magieproblem der Kinder umgehen sollen.
    Stefan trifft auf Kai in einer Karaokebar. Er will den Dolch um Cade zu töten. Kai will Stefan stattdessen töten, was Damon verhindert indem er Kai das Genick bricht. Sie sperren ihn in eine Zelle in der Armory. Stefan bittet Ric um seine Hilfe.
    Damon und Stefan fahren zum Treffpunkt mit Cade, wo Stefan verrät, dass er Cade töten will, auch wenn das selbstmörderisch ist. Damon versucht ihn zu hindern, wird aber mit Eisenkraut ausgeschaltet. In einer Höhle am Wasserfall trifft Stefan auf Cade; Elenas Sarg ist auch dort. Cade weiß sofort, dass Stefan ihn mit dem Dolch töten will. Es kommt zum Kampf. Stefan kann die Oberhand gewinnen, als Ric im Glockenturm in der Stadt die Glocke schlägt. Als aber ein Notruf der Kinder ihn ablenkt, kann Cade das Blatt wenden. Damon kommt hinzu. Cade zwingt ihn zwischen Stefans und Elenas Seele zu wählen. Er kann nur eine retten. Um das zu bekräftigen, setzt er Elenas Sarg in Brand. Bonnie spürt aus der Entfernung, dass Elena in Gefahr ist.
    Da Damon nicht wählen will, bitetet er sich selbst an. Cade verlangt, dass er sich selbst pfählt, was er vor den Augen Stefans tut. In der Armory konnte sich Kai unterdessen aus der Zelle befreien und sucht nun nach den Zwillingen um sie zu töten. Er erzählt Ric am Handy davon. Im Gewölbe unter der Armory scheitert Ric fast dabei, Kai zu töten, doch der dazukommenden Caroline gelingt es. Cade und Damon sind in einer Art Zwischenwelt. Cade will Damons Seele, aber Bonnie kommt hinzu. Die beiden messen ihre Kräfte. Gerade als Bonnies Kräfte schwinden, gelingt es Stefan den abgelenkten Cade zu erstechen. Als alle wieder zu sich kommen ist auch Damon wieder lebendig. Später trinken Stefan und Damon zusammen am Auto und Damon versucht seinen Bruder zum Nachdenken zu bringen, ob er wirklich Mystic Falls verlassen will.
    Ric erzählt Caroline unterdessen, dass er aus der Armory eine Schule für Kinder wie seine Töchter machen will und bittet Caroline um ihre Unterstützung. Kurz darauf kommt Stefan und macht Caroline einen neuen Heiratsantrag, den sie annimmt. Unterdessen findet sich Kai mit schweren Ketten an einen Stuhl in einer Karaokebar wieder, in der immer dasselbe Lied gespielt wird. Bonnie hat eine neue Gefängniswelt für ihn erschaffen. Bevor sie ihn dort zurücklässt erfährt sie noch von ihm, dass die Hölle nicht – wie gedacht – mit Cade zerstört wurde. Stattdessen hat nun eine noch bösere Person dort die Leitung, eine Person, die sie gut kennen: Katherine Pierce!

  44. Silence : 26 Februar 2017 at 09:31

    Wow, die haben sich echt nochmal ganz schön was einfallen lassen für die letzte Staffel!!

  45. Evi : 26 Februar 2017 at 09:38

    Aber passend mit kat beginnt es und mit ihr endet es. Sensationell