Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 13 – The Lies Will Catch Up To You – Vorbereitung #Update 17.02

Autor: Dany am Februar 17, 2017 26 Kommentare

Hier haben wir für Euch die Vorbereitung zu Vampire Diaries Staffel 8 Folge 13 “The Lies Will Catch Up With You”. Viel Spaß!

 

Inhaltsangabe:

BÖSES/UNHEIL IN DER VERGANGENHEIT – Damon und Alaric stehen einem alten Feind gegenüber, nachdem sie eine Waffe erbeutet haben, die vielleicht in der Lage ist Cade zu zerstören. Stefan wird von einer unerwarteten/überraschenden Bekanntschaft  gefangen gehalten und ist gezwungen sich einem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu stellen. In der Zwischenzeit versuchen Caroline und Matt, Stefans gewaltgeprägte Geschichte davon abzuhalten, ihn zu zerstören. Cade (Gaststar: Wole Parks) richtet seine Aufmerksamkeit auf Bonnie und gräbt sich tief in ihre Gedanken.

 

Tony Solomons führte bei dieser Folge Regie, die von Neil Reynolds geschrieben wurde.

Ausstrahlung: 17.2.17

 

Überschrift:

“The lies will catch up with you”, stammt aus 1×05/”You’re undead to me” (Damon zu Stefan)

 

QUELLE

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Promo:

YouTube Preview Image

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

 

1.Webclip:

YouTube Preview Image

 

2.Webclip:

YouTube Preview Image

 

 

 

(Wir werden den Artikel dann jeweils ergänzen, sobald die entsprechenden Clips rauskommen)

Tags: , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

26 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 13 – The Lies Will Catch Up To You – Vorbereitung #Update 17.02”

  1. Meli : 29 Januar 2017 at 08:45


    Ich sehe die Chance, dass Kai zurückkommt oder auftaucht ^^

  2. Anonymous : 30 Januar 2017 at 13:03

    damon and alaric arbeiten zusammen und das nachdem er damon getötet hat! bin gespannt wie das läuft..

  3. barbabella : 30 Januar 2017 at 15:29

    Dalaric! Wow! Endlich. Mann, hab ich das dynamische, leicht versoffene Duo vermist.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kai dieser alte Feind. Da müssten sich die beiden ja eigentlich darum streiten, wer den massakrieren darf ;)

  4. Selena : 1 Februar 2017 at 13:36

    Kai? Oh ja bitte DER hat mir abgesehen von Klaus am Besten als Bösewicht gefallen (stefans urahn war viel zur kurz da) ..

  5. lila : 11 Februar 2017 at 13:22

    Der arme Alaric.. Muss der jetzt wirklich mit dem Mörder seiner Frau zusammenarbeiten?!!?
    OMG..

  6. Evi : 11 Februar 2017 at 19:01

    Kann mir bitte jemand die Promo übersetzen. Bitte bitte bitte

  7. Magenta : 11 Februar 2017 at 19:45

    Damon: Wie zum Teufel kann es sein, dass du hier bist?

    Kai: Ich helfe euch, Cade zu töten.

    Alaric: Ich denke, das kriegen wir auch ohne dich hin…

    Kai (offensichtlich Angst vor dem Tötungsinstrument für Cade): Was wäre, wenn ich Elena zurückbringen würde?…

    Damon (gereizt): OK

    Bonnie (nachdem sie den heiligen Geist gesehen hat): Oh mein Gott!

    Kai (zu Elenas Sarg): Hi Schlafmütze, erinnerst du dich an mich?

  8. lila : 12 Februar 2017 at 11:39

    Ergänzung zur Übersetzung :-)

    Kai sagt.
    Hilft mir aus der Hölle zu entkommen, u ich helfe euch Cade zu töten.
    (Find me a way to get out of hell, than i will help you to kill Cade).

    Damon sagt noch.
    Du wirst Elena Gilbert erwecken, sofort.
    (You gonna bring Elena Gilbert back to life, right now)

  9. Anne : 12 Februar 2017 at 12:47

    Da das Tor jetzt wohl geöffnet ist kommen vielleicht dadurch einige zurück und so könnte meinen das die überraschende Bekanntschaft vielleicht Lexi ist,die Stefanwieder eine Lektion erteilt.

  10. katherine_fan : 12 Februar 2017 at 12:53

    @Anne: Nein Lexi wird wohl eher nicht da sein, da sie in Staffel 5 Frieden gefunden hat und an einem besseren Ort nun ist

  11. Evi : 12 Februar 2017 at 16:55

    Dankeschön

  12. Evi : 12 Februar 2017 at 17:03

    Sagt mal kommt Elena in der letzten Folge erst wieder oder schon eine vorher

  13. sweetheart : 12 Februar 2017 at 18:29

    @Evi

    Sicher ist nur das Finale, ob sie vorher schon erscheint, weiß man nicht, ich denke aber schon. In Folge 14 ist sie jedenfalls noch im Sarg, weil in der Synopsis steht, dass Stefan und Damon den Sarg retten müssen, wär er leer, würde es keinen Sinn machen. Falls sie also früher als im Finale kommt, dann entweder gegen Ende 14 oder irgendwann in 15.

    Aber eigentlich ganz gut so, das würde ja eigentlich bedeuten, dass Kai solange noch da sein müsste, um sie aufzuwecken.

  14. Anonymous : 13 Februar 2017 at 00:12

    Kann jetzt Bonnie wieder Zauber oder nicht hat sie nur eine Tür geöffneten und wieso Bonnie wie hat sie es geschafft diese Tür zu öffnen weis es einer von euch vll

  15. Evi : 14 Februar 2017 at 17:50

    In der Promo von Elena is back. Ist sie da nur ein Geist den die High school wäre nicht mein erster Anlaufpunkt

  16. Markus : 14 Februar 2017 at 22:37

    Also bekommt Bonnie ihre Magie züruck bei denn letzten 4 folgen oder nicht
    weist das einer von euch des wurde mich wirklich interessieren

  17. Evi : 14 Februar 2017 at 22:56

    Keine Ahnung frage die ich mir stelle ist wenn sie keine Magie hat wieso kann sie da ein Tor öffnen

  18. Landei : 15 Februar 2017 at 15:29

    @VDN/Dany – Danke für den Thread :)

    Schon mal Bilder für 8×14!! – und es kommt bei mir keine Freude auf :(

    tvline.com/gallery/the-vampire-diaries-season-8-photos/#!2/vampire-diaries-814-2/

  19. Evi : 15 Februar 2017 at 19:56

    Warum kommt bei dir keine Freude auf***grübelgrübel***

  20. Dany : 16 Februar 2017 at 07:53

    Auch hier allen einen guten Morgen :)

    @Magenta :
    11 Februar 2017 at 19:45
    WOW – wie schön dich hier zu lesen *sehrfreu* und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dich tatsächlich wieder ab und an hier lesen könnte *hoffnungsvollzudirschiel* ;)
    …und danke für die Clipübersetzung :)

    @Landei :
    15 Februar 2017 at 15:29
    Gern :)
    …danke für die Bilder, waren gestern noch nicht bei YT zu finden – aber heute. Hab den Thread schon aktualiisert.

  21. barbabella : 17 Februar 2017 at 16:16

    Übersetzungsvorschlag zu Webclip 1

    Bonnies AB: Hier ist Bonnie. Hinterlassen Sie eine Nachricht.
    Caroline: He. Ich bin es. Ich rufe nur an, um… Guten Morgen zu sagen. Ich weiß, Stefan wollte dich gestern besuchen. Und dass er nicht nach Hause gekommen ist, heißt wohl, dass es entweder gut lief oder… ganz und gar nicht. Ich möchte deine Stimme hören. Aber wenn du nicht bereit bist, versteh ich das. Was immer du brauchst. Wenn du Zeit brauchst, Raum, Gallonen von Rotwein… ich bin für dich da. Mit Stefan oder ohne.

  22. Landei : 17 Februar 2017 at 20:17

    Clip #2 – youtube.com/watch?v=TFpVH_KeMEw

    Dalaric mit Kai. Mein Vertrauen bekommt mein Lieblingsbösweicht nicht!

  23. Landei : 17 Februar 2017 at 20:18

    @barbabella : 17 Februar 2017 at 16:16

    Fast vergessen – Danke :)

  24. barbabella : 17 Februar 2017 at 22:32

    Übersetzungsvorschlag Webclip 2

    Kai: Ich stecke zwischen den Dimensionen. Dank der Höllenglocke, ein Fuß auf der Erde, einer in Cades Alptraum einer Welt des Schmerzes. Auf der Flucht. Losgelassen. Ein Abtrünniger, der sich nur auf seine Cleverness verlassen kann. Ein Abtrünniger…. Ich kann immer noch zaubern, wenn ich Magie aufsauge. Aber selbst dann verlangt es Konzentration. Es ist, als hätte man Handyempfang auf dem Mars.
    Ric: Du hast meine Frau ermordet.
    Kai: Verlobte. Es war mitten in der Zeremonie. Ja, ja, aber es war ein großer Fehler. Ich sehe das jetzt. Das tue ich. Motis…. Mist.
    Ric: Oh, es fällt dir schwer dich zu konzentrieren.
    Kai: Nein.
    Damon: Ric, he, ich habe ein paar Fragen. Zu Beginn: Wie zum Teufel kommst du hierher?
    Kai: Wieso erzählst du mir das nicht? Ihr Typen läutet eine riesige Glocke und plötzlich kann ich Mystic Falls sehen. Also gehe ich darauf zu und hier bin ich. In gewisser Weise. Bitte sagt es nicht Cade.
    Damon: Du bist in der Hölle?
    Kai: Ja, du hast mich getötet. Ich denke, ich bin auf einer Warteliste für den Himmel, aber niemand reagiert auf meine Anrufe.
    Damon: Du sagst, du hast eine bessere Idee als Cade mit diesem Dolch zu töten?
    Kai: Findet einen Weg mich aus der Hölle herauszuholen. Komplett. Dann werde ich euch helfen Cade zu töten.
    Ric: Ich denke, wir schaffen das ohne dich.
    Kai: Was, wenn ich Elena zurückbringe?
    Damon: Lass uns das anhören, Ric.

  25. Evi : 18 Februar 2017 at 10:43

    Vielleicht muss sich Damon wieder entscheiden zwischen elena’s Sarg und bonnie und er wählt diesmal elena

  26. Magenta : 20 Februar 2017 at 18:37

    @Dany :
    16 Februar 2017 at 07:53

    Das ist so lieb, Danke! Ich freue mich auch sehr, vor allem darüber, so nett wieder aufgenommen zu werden.

    Das habe ich fest vor, wieder öfter hier zu sein… :)