Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 11 – You Made a Choice to Be Good – Vorbereitung Update 03.02

Autor: Dany am Februar 2, 2017 5 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu Vampire Diaries Staffel 8 Folge 11 – You Made a Choice to Be Good – die am 03.02.2017 in den USA ausgestrahlt wird. Viel Spaß!

 

Inhaltsangabe

WENN DAS BÖSE ZURÜCKKEHRT: Cade (Gaststart Wole Parks) kehrt nach  Mystic Falls zurück und präsentiert Damon und Stefan weitere Aufgaben – jede mit unvorstellbaren Konsequenzen. Selbst mit wachsender Anspannung in ihrer Freundschaft geben Caroline und Matt ihr Bestes, um die Einwohner der Stadt vor Cades Appetit auf ihre Seelen zu schützen. Bonnie und Enzo machen sich auf den Weg zu einer romantischen Reise und nehmen die Glocke, in der Hoffnung sie so sicher aufzubewahren, mit.

Carol Banker führte bei dieser Folge Regie, die von Melinda Hsu Tayler & Celine Geiger geschrieben wurde.

QUELLE

(Die Übersetzung ist nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

 

Überschrift

“You made a choice to be good” stammt aus 1×20 “Blood Brothers” (Elena zu Stefan)

YouTube Preview Image

(Die Qualität ist leider nicht so besonders….)

 

Bilder

YouTube Preview Image

 

Promo

YouTube Preview Image

 

Extended Promo

YouTube Preview Image

 

Webclip 1

YouTube Preview Image

 

Webclip 2

YouTube Preview Image

 

Inside

YouTube Preview Image

 

(Wir werden den Artikel dann jeweils ergänzen, sobald die entsprechenden Clips rauskommen)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

5 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 11 – You Made a Choice to Be Good – Vorbereitung Update 03.02”

  1. barbabella : 30 Januar 2017 at 22:01

    Übersetzungsvorschlag für die Promo

    Cade: Beim heutigen Sonnenuntergang wirst du 100 böse Fremde töten…
    Cade: … oder die große Liebe deines Bruders, Caroline Forbes.
    Damon: Nein, nein, nein.
    Stefan: Sie ist nur ein dummes Mädchen.
    Damon: Der Teufel kann getötet werden.
    Caroline: Wir müssen nur die Gleichung ändern.
    Cade: Du kannst es hier beenden mit einer besonderen Seele.
    Caroline: Niemand sonst muss sterben!
    Cade: Da bin ich anderer Meinung.

  2. barbabella : 30 Januar 2017 at 23:37

    Armer Damon, da ist seine Menschlichkeit mal richtig an und dann wird er vor solche Entscheidungen gestellt. Böse, böse writer. Lach. Kaum denkt man mal, man kann einen Moment verschnaufen, wird aus dem, worüber man sich grad noch gefreut hat, ein Problem. Ich werde diese Serie echt vermissen ;)))

  3. barbabella : 3 Februar 2017 at 18:17

    Übersetzungsvorschlag Webclip 1

    Damon: Wo zum Teufel ist mein Bruder?
    Cade: Er kompensiert deine enttäuschende Arbeitsmoral. Ich habe ihm eine Aufgabe gegeben… Du fragst dich, ob ich eine Halluzination bin. Aber ich versichere dir, ich bin sehr real.
    Damon: Verstanden. – Was bringt dich in die Stadt?
    Cade: Beim 11. Schlag der Maxwellglocke brach die Grenze der Hölle für einen Moment zusammen. Ich nutzte die Gelegenheit hindurch zu gehen und mich hier niederzulassen, da du scheinbar zusätzliche Motivation brauchst.
    Damon: Ich denke, ich will nicht wissen, was du getan hast, um Stefan zu motivieren.
    Cade: Feuer ist nur eines der Hilfsmittel, die mir zur Verfügung stehen. Aber er brauchte kaum Antrieb, um zurück an die Arbeit zu gehen. Nun liegt es an dir das Defizit zu verringern. Beim heutigen Sonnenuntergang wirst du einhundert Leute töten.
    Damon: Es ist so. Ich fühle mich nicht mehr danach, dein Vollstrecker zu sein.
    Cade: Deine Gefühle spielen keine Rolle. Unsere Vereinbarung ist eindeutig. Tu, was ich sage, und du kommst nicht in die Hölle. Gehorche mir nicht und ich schicke dich dort hin und du bleibst dort. Hier ist also deine zweite Option. Wenn du Quantität ablehnst, werde ich stattdessen Qualität akzeptieren.
    Damon: Qualität wie in die Königin-von-England-Qualität?
    Cade: Qualität wie Caroline Forbes.
    Damon: Oh. Nun, sie ist ein bisschen absolut tabu. Wenn du weißt, was ich meine.
    Cade: Das ist vollkmmen deine Sache. Bevor die Sonne untergeht töte 100 böse Fremde oder töte die große Liebe deines Bruders.

  4. Kate : 3 Februar 2017 at 19:27

    Und schon wieder von JP das Böse Wort mit c….

  5. Landei : 3 Februar 2017 at 21:13

    … webclip #2

    youtube.com/watch?v=0r_gsi2YnDs

    Brüder unter sich …

    P.S. @VDN/Dany/barbabella Thanks :)

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates