Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 Folge 1 “Hallo Bruder” – #UPDATE01.04.

Autor: Cheebichee am März 27, 2017 9 Kommentare

Hier haben wir für Euch Infos zur ersten Folge der deutschen Erstaustrahlung der achten Staffel von “The Vampire Diaries” die ab 30. März 2017 jeweils um 20:15 Uhr auf sixx gezeigt wird, Viel Spaß!

Inhaltsangabe:
Monate nachdem Damon und Enzo auf mysteriöse Art und Weise aus dem Armory Gewölbe/Tresor verschwunden sind, treibt Stefan die Suche nach ihnen unermüdlich fort während Bonnie krampfhaft an der Hoffnung festhält, dass sie gefunden werden. Unterdessen lässt eine gefährliche Begegnung mit einem unerwarteten Besucher Caroline und Alaric in der Annahme dass Jemand – oder Etwas – ihre Familie gefährden könnte.
Schließlich realisiert Stefan, nach einigen mysteriösen Hinweisen, dass das was auch immer Einfluss auf seinen Bruder hat, möglicherweise mehr Schaden über ihn bringen könnte als er sich jemals hätte vorstellen können.
Michael Allowitz führte bei dieser Folge Regie die von Julie Plec & Kevin Williamson geschrieben wurde.

Quelle: http://vampirediaries.com/09302016-season-8-episode-1-hello-brother-synopsis/

 

Preview Video:

http://www.sixx.de/tv/vampire-diaries/video/81-preview-hallo-bruder-clip

Unermüdlich suchen Bonnie und Stefan nach Damon und Enzo, die seit ihrem Verschwinden in einer Gruft nie wieder gesehen wurden. Die Vermissten sind zwar wohlauf, haben sich aber dem Morden böser Menschen verschrieben. Stefan versucht verzweifelt, seinem Bruder die verlorene Menschlichkeit wiederzugeben, doch er scheitert. Bonnie hat den Verdacht, dass Damon und Enzo unter dem Fluch einer übernatürlichen Macht stehen.

 

Fotos:

http://www.sixx.de/tv/vampire-diaries/bilder/hallo-bruder

 

Die damalige Vorbereitung zur englischen Folge findet ihr hier

Die ganze Folge könnt ihr hier kostenfrei anschauen.

 

 

 

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

9 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 Folge 1 “Hallo Bruder” – #UPDATE01.04.”

  1. barbabella : 2 April 2017 at 23:00

    Obwohl ich die Serie lieber im Orignal sehe, schaue ich sie mir doch auf Sixx auch einmal auf deutsch an. Die Folge hat bei mir schon wieder Lust auf mehr gemacht. Seufz. Bin wohl ein hoffnungsllser Fall…

  2. Kris : 19 April 2017 at 14:35

    Hey Leute!
    Ich habe jetzt erst gesehen, dass die Seite wieder on ist. Nach Folge 5 bin ich ausgestiegen, fange aber auf Sixx in Deutsch wieder an. ;) Mir sind Sibyl mit Ihrem Kopfverdrehzeug und Damon als ihr Schoßhündchen tierisch auf den Wecker gegangen. Da war ich dann echt bockig. Hahaha
    Am Ende des Tages möchte ich nun doch wissen wie es endet und mich gebührend von meiner Lieblingsserie verabschieden.

    Tüdilü

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates