Home » Home

Vampire Diaries Staffel 8 – Chris Wood kehrt als Kai zurück!

Autor: Dany am Februar 7, 2017 5 Kommentare

Kurz vor dem Finale – noch 5 Folgen bis dahin – gibt es nach Nina Dobrev, David Anders und auch Steven R.McQueen, ein weiteres vertrautes Gesicht, das wohl in Mystic Falls erscheinen wird.

The CW veröffentlichte nun Bilder aus Folge 8×13, die am 17.02 ausgestrahlt wird und in der Damon und Alaric auf einen “alten Feind” treffen sollen. Auf diesen Bildern ist eindeutig Chris Wood zu erkennen, der Kai Parker spielte und sicherlich unvergessen ist, nicht nur, da er Elena in einen Tiefschlaf versetzte, der an Bonnies Leben gebunden ist.

 

QUELLE

(Bilder sind unter der Quelle zu finden)

Tags: , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

5 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 8 – Chris Wood kehrt als Kai zurück!”

  1. Evi : 7 Februar 2017 at 15:36

    Vielleicht muss ja da bonnie gar nicht sterben damit elena erwacht,wenn er wieder da ist,vielleicht erlöst er ja die beiden das wäre doch mal krass oder?

  2. Meli : 8 Februar 2017 at 07:51

    Jaaaaaa^^
    Ich hoffe irgendwie dass er am Ende doch nochmal seine ,,gute” Seite zeigt…nur ein bisschen:)

  3. Dandie77 : 8 Februar 2017 at 11:53

    Naja, zumindest hat er schon mal ein paar Jährchen für seine Sünden gebüßt – vielleicht hats ja doch was geholfen.

  4. Bea7564 : 8 Februar 2017 at 16:40

    Ist das enzo auf dem Bild ? Hab mir Grad die Bilder angeguckt. Es ist das 2 Bild. Da Hält kai was in der Hand. Sieht aus wie ein Messer oder Dolch. Keine Ahnung aber enzo hält ein Bier. Oh mein gott das wäre so cool!!!!

  5. Sahnchen : 11 Februar 2017 at 22:01

    So böse er auch war, er war dennoch ein sehr unterhaltsamer Bösewicht. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit diesem Kerl ;-).

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates