Home » Home

Vampire Diaries Staffel 7 – Casting News

Autor: Dany am November 8, 2015 16 Kommentare

Casting-News bei Vampire Diaries: Leslie-Anne Huff übernimmt die Rolle der Jägerin Rayna.

Laut Entertainment Weekly werden wir aber der 12.Episode eine neue Jägerin bei TVD begrüßen dürfen. Leslie-Anne Huff wurde als Rayna gecastet und als “erbittert, engagiert, schlau und selbstbewusst” beschrieben – “eine todbringende/treffsichere Legende, die buchstäblich nicht eher Ruhe findet, bis ihre Rache vollständig/abgeschlossen ist.”

Anmerkung der Journalistin von EW: Was bedeutet in diesem Zusammenhang”buchstäblich”?

Für evtl Spekulationen stell ich euch den Satz im Original hier rein:

“fierce, driven, smart and confident – a deadly legend who literally cannot rest until her vengeance is complete.”

 

Rayna ist wohl eine gefährliche Vampirjägerin, die in die Welt der Lebenden zurückkehrt, nachdem sie von Feinden beseitigt/ausgeschalten wurde. Handelt es sich bei ihr um die Frau, die Beau angeschossen hat und Stefan jagen wird?

Quelle: http://www.ew.com/article/2015/11/05/vampire-diaries-leslie-anne-huff-rayna

 

(Der Artikel wurde von mir nicht 1:1 übersetzt aber so, dass er inhaltlich dicht dran bleibt und wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr.)

Tags: , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

16 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 7 – Casting News”

  1. Dany : 8 November 2015 at 14:00

    Ich kopier euch einfach die bisherigen Kommis dazu hier rein, ist vielleicht übersichtlicher für den weiteren Austausch.
    Alle hier zu finden:
    vampirediaries-news***de/index.php/vampire-diaries-neuigkeiten-erfahren/#comment-291214

    Silence :
    7 November 2015 at 19:15

    @ hihallo
    Wow, vielen Dank!! Das nenn ich interessante Neuigkeiten. Da es heißt, die Jägerin könne nicht ruhen, bis ihre Rache komplett erfüllt ist, wäre mein Tipp, dass die Rückkehr der Heretics oder erst Juliens “Wiederauferstehung” auch sie wieder auf den Plan gerufen hat. Mein Tipp wäre, dass Lily unter Julians Einfluss ihre Heretics ausgewählt hat und dass alle in einer besonderen Verbindung zu Julian standen (selbe Blutlinie??); die Jägerin könnte also hinter Julians Sippschaft her sein. Da sie auch Stefan jagt, wäre er dann evtl wirklich Julians Sohn!? Bin echt gespannt auf diese Ryana und die Hintergründe ihrer Rachemission…

    hihallo :
    7 November 2015 at 20:05

    Na ja, ich denke schon, denn ich glaube dass alle von Lilly zu Vampiren gemacht wurden.
    Ob Julien Lilly verwandelt hat? Vermutlich.
    Und vor allem wurde wohl Julien 1903 getötet und er hatte diese X Marke. Valerie erwähnt Julien is dead since 1903 -wenn ich mich richtig erinnere.
    Und dieser Tod muss besonder gewesen sein, denn seine Seele wurde ja in diesen Stein verbannt, sein Körper konserviert –
    frage mich wer das getan hat.

    Julien als Stefs Vater glaub ich nun wieder weniger – er (Julien) soll doch ein uralter Vampir sein. Und als solcher kann er keine Kinder zeugen. ????

    Silence :
    7 November 2015 at 20:28

    Hm, da hast du allerdings recht! Aber wieso jagt sie dann Stefan?

    Silence :
    7 November 2015 at 20:32

    Vielleicht hat Rayna selbst Julian und die anderen Vampire in den Phoenixstein gesperrt? Eine Art Seelengefängnis??und sie hat dafür gesorgt, dass ihre Seele sich automatisch wieder mit ihrem Körper vereint, sollte Julian oder ünerhaupt eine der eingesperrten Seelen wieder freikommen???

    barbabella :
    7 November 2015 at 22:10

    @ Silence

    Ich denke, der Stein eine Art Foltergefängnis für Vampire, denen man die Andere seite nicht gegönnt hat Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geplant war, Seele und Körper irgendwann wieder zu vereinigen, zumal normalerweise der Originalkörper ja längst verrottet wäre. Aber die Heretics haben irgendwie Julians (würg) Körper magisch konserviert, um ihn wiederzuerwecken. Ich denke, das Wiedervereinigen unter ganz bestimmten Umständen ist eines dieser vermaledeiten Schlupflöcher, die Magie so mit sich bringt.

    Silence :
    8 November 2015 at 12:01

    Hm…gut möglich
    Ich würde aber eher darauf tippen, dass der Phönixstein speziell dafür geschaffen wurde, dass Ranya eine quasi unsterbliche Jägerin werden konnte – allerdings war das wohl eher nicht ihre Entscheidung. Denn es heißt ja, sie wäre von den Toten zurückgekommen (durch den Stein, nehme ich an) und dass sie getrieben ist und nicht ruhen kann!!!, bis ihre Rachemission abgeschlossen ist. Vielleicht war sie eine Jägerin mit besonderer Mission, die etwas mit Julian zu tun hat, und es war vorgesehen, dass ihre Seele erst dann Ruhe findet, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat; bis dahin kommt sie mit Hilfe des Steins zurück, wenn sie stirbt;
    Vielleicht hat Julian sie dann überlistet und es geschafft, dass alle Vampire, die durch Ryans Hand/Waffe sterben, auch in dem Stein landen und so eine Chance auf eine Wiederauferstehung haben. Möglicherweise hat die Narbe auch etwas damit zu tun? Ein magischer Marker, der die Beute vor der nahenden Jägerin warnt und zudem dafür sorgt, dass fie Seele im Falle des Todes in den Phönixstein wandert??

  2. Nini : 11 November 2015 at 08:34

    Hallöchen :-)

    passend zur nächsten Folge morgen abend… vllt ist in Jo’s Körper die Seele von Rayna? Und die nächsten paar folgen verbringt sie damit ihren Körper zu suchen? Und Alaric gerät in nen Gewissenskonflikt weil er ihr versprochen hat ihr zu helfen, aber gleichzeitig seine Freunde nicht in Gefahr einer Vampirjägerin bringen will?? :O

  3. Silence : 11 November 2015 at 11:59

    @Nini
    Die Idee finde ich super! Würde auch toll zu dem Dalaric-FF passen!

  4. Vampire : 11 November 2015 at 13:07

    Hi!

    Also, ich hab ne Theorie zu dieser Jägerin und zu “Jo”, ich hoffe, ich schaffs, mich einigermaßen kurz zu fassen :D

    Wie auch Nini glaube ich, dass Jo eigentlich Rayna, die Jägerin, ist. Ihre Seee war anscheinend ebenfalls im Stein und durch Bonnies schliefgelaufenen Zauber hat sie sie in Jos Körper gesteckt. DIe echte Jo ist tot-tot, daran gibt es nix zu rütteln.

    Rayna erinnert sich nun allmählich (wohl in Folge 6), wer sie ist, und sie will ihren richtigen Körper wiederhaben. Das wäre für Ric furchtbar, weil die Zwillinge noch in “Jo” heranwachsen. Deshalb hat er natürlich was dagegen, dass Rayna jetzt schon ihren richtigen Körper bekommt, weil die Zwillinge dann nicht geboren werden könnten. Also schließt er mit Rayna einen Handel ab: Sie trägt die Zwillinge aus, und im Gegenzug hilft er ihr dann, ihren richtigen Körper wiederzuerlangen, auch mit dem Wissen, dass er seinen Freunden eine Hunterin auf den Hal hetzen würde – aber seine Zwillinge sind Ric wichtiger.

    Dafür allerdings muss er Bonnie ins Boot holen, weil er selbst ja keine Magie wirken kann. Es gibt zwei Spoiler, die da reinpassen:

    1.) Wie Damon tut Bonnie, was sie will. “Und so wird sie irgendwie ein wenig in Alarics Storyline verwickelt,” sagt Dries. “Aber wenn sie mit Alaric arbeitet um ihm durch die Trauer um den Verlust von Jo zu helfen, beginnt Bonnie sich ein wenig in eine Liebesgeschichte zu verwickeln. Und ja, das ist schon sehr lustig anzusehen, wie es sich entfaltet.”

    2.) „Ihr werdet ein Loveinterest in Folge 5 sehen, in Bonnies Flashforward“, erzählte die Sänger-Schauspielerin US. „Wir werden sehen, mit wem sie am Ende zusammenkommt, was sehr cool ist. Und dann sieht man noch einen heutigen, modernen möglichen Loveinterest, der auch noch in dieser Staffel kommen wird.

    Also hat Bonnie zwei Love Interests. Enzo in der Zukunft, und in der Gegenwart scheint sie Gefühle für Alaric zu entwickeln. Es muss ja nix Langes sein, reicht ja schon, wenns einseitig ist und sie verliebt in ihn ist, die müssen ja nicht mal zusammen sein.

    Jedenfalls denkt und handelt man nicht rational, wenn man verliebt ist (sieht man ja an Enzo). Bonnie würde normalerweise sehr gut abwägen, ob sie ihrem besten Freund Damon und ihren anderen Freunden eine Hunterin auf den Hals hetzen würde, um Ric seine Zwillinge zu geben. Aber wenn man in jemanden verliebt ist, dann handelt man nicht nach dem Gehirn.

    Bonnie hilft Ric also, nachdem dieser seine Zwillinge hat, Rayna ihren richtigen Körper wiederzugeben. Das ist ihr großer Fehler, von dem sie in der Gruppentherapie spricht. Rayna fängt daraufhin an, die MF-Gang zu jagen (vielleicht tötet sie ja auch ein paar Heretics) und aus diesem Grund ist Damon so sauer auf Alaric und auch auf Bonnie. Sie haben ihn hintergangen; um Rics Kinder zu bekommen haben sie absichtlich eine Hunterin erweckt, die nun hinter ihm und Stefan und Care etc. her ist. Er hat seine beiden besten Freunde verloren, wegen zwei Babys.

    Daraufhin verspürt Damon natürlich einen starken Drang, Bonnie aus Wut zu töten – aber er weiß, Elena würde ihm das nicht verzeihen, also legt er sich, um nicht in Versuchung zu kommen, in einen Sarg, bis Elena aufwacht. Bonnie hat ihn verloren, kann es nicht wieder gut machen und ist am Boden zerstört, Ric zieht mit seinen Zwillingen weg und die anderen der Gang werden in alle Winde zerstreut.

  5. Silence : 11 November 2015 at 16:14

    @Vampire
    Klingt alles absolut schlüssig!! Bin gespannt, ob diese Theorie schon am Fr wieder hinfällig ist. Ich hoffe nicht. Was mich allerdinfs skeptisch macht: eine hunterin, die sich auf einen mind halbjährigen Deal einlässt, in dem sie ein Kind austragen soll statt gleich ihren körper zu finden oder zumindest mit der Jagd im fremden Körper zu beginnen? Ich weiß nicht so recht, zumal es ja in ihrer Charakterbeschreibung heißt, sie wäre todbringenden und könne nicht aufhören mit der Jagd, bis ihre Mission abgeschlossen ist…

  6. Vampire : 11 November 2015 at 18:06

    @Silence: Guter Einwand. Ich denke, dass die Jägerin selbst keine große Wahl hätte (vorausgesetzt meine Theorie stimmt). Sie ist, wenn sie ihren eigenen Körper will, auf die Hilfe von Bonnie und Ric angewiesen, allein hat sie keine Möglichkeit, in ihren eigenen Körper zu kommen. Sie kann sich zwar sofort umbringen, damit ihre Seele wieder im Phönixstein ist, aber dann in Schritt 2 in ihren eigenen Körper kommt sie ja nur, wenn jemand den Verbindungszauber spricht. Und ohne im Gegenzug die Zwillinge zu bekommen, hätten Ric und Bonnie keinen Grund, das zu machen. Entweder sie bekommt ihren Körper also im Austausch für die Zwillinge oder gar nicht. Und da wird sie das halbe Jahr Wartezeit wohl in Kauf nehmen müssen, anders gehts nicht.

  7. hihallo : 11 November 2015 at 20:25

    Vampire :
    11 November 2015 at 13:07

    echt schlüssig – super Idee.
    Das könnte wirklich der Grund sein, dass Damon sich aus der Welt zurückzieht. Und das wäre auch Anlass für ein Zerwürfnis zwischen ihm und Alaric.

    Ich habe nur noch so meine Probleme, mit den Twins. Die waren doch auch tot. Also was sind das denn für Kinder? Mit alten Vampir Seelen?
    Und hat Lilly nicht gemeint, die Seelen müßten mit dem richtigen Körper vereinigt werden.
    Was passiert denn auf Dauer, wenn es der falsche Körper ist?
    Gibt es da eine Art Verfallsdatum, an dem die Seele wieder in den Stein gezogen wird, wenn es nicht stimmt?
    Und wie sollen sie den richtige Körper von Rayna finden. Ich mein einen Ortungszauber, so wie Oskar das mit dem Ring von Julien gemacht hat, geht ja nicht.
    Es sein denn “Jo” erinnert sich wo sie getötet wurde.

    Aber deine Story ist echt gut.

  8. hihallo : 11 November 2015 at 20:36

    >Leute der webclip ist da

    youtube.com/watch?v=Alkvu8qrrFQ

  9. hihallo : 11 November 2015 at 20:49

    Oh mann, der clip war gerade mal 1 Min online und jetzt wurde er schon wieder entfernt -

  10. hihallo : 11 November 2015 at 20:51

    vielleicht geht der
    youtube.com/watch?v=JewEsJU-PzA

  11. Vampire : 11 November 2015 at 21:56

    @hihallo: Danke für den Webclip :-) Haha, und schon kommt Stefan in Erklärungsnot…. aber wenn man sich die Synopsis von 7×07 so anscheut, erfährt Caroline das dann selbst von Valerie.

    Die Zwillinge – gute Frage. Entweder da kommen auch Vampirseelen rein oder eben nicht, weil sie noch ungeboren sind. Vielleicht “gelten” sie, solange sie im Mutterleib sind, nicht als eigene Lebewesen und deshalb sind auch keine Vampirseelen in sie geschlüpft. In dem Fall würden sie wohl ganz normal eigene Seelen entwickeln, wenn sie größer werden. Im FF haben sie jedenfalls nicht den EIndruck gemacht, als wären da gefährliche Vampire drin.

    In 7×06 werden wir ja jetzt erst mal erfahren, ob die Theorie stimmt – wobei ich mir da ganz sicher bin, weil es keinen Sinn machen würde, “Jo” mit igendeiner Seele zu verbinden, die dann keine Rolle spielt.

  12. Mic : 12 November 2015 at 13:25

    @Vampire,
    was macht hier ab und an schon mal Sinn ;). Solange wir die Regeln für den Stein nicht als “So sind sie und das sind alle” erklär bekommen, kann Alles passieren. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand, können die Zwillinge nicht “echt” sein.

    Joe`s ist gestorben und damit auch die ungeborenen Zwillinge. Normal müssten sie auch weiterhin tod bleiben.

    Vorstellbar wäre entwederallerdings das die Seelen von Geminihexen ebenso einen besonderen Platz zwischen dem Leben und dem Tod haben. Sowas die Ahnenhexen bei TO. Wenn dem so wäre könnten sich alle drei Hexenseelen dort befinden.

    Also der Glimps in die Zukunft könnten die beseelten Zwilling sein oder aber ….

    Als Ric “Joe” an die Hand nahm kam mir so der Gedanke, er sähe so aus als habe beschlossen eine Illusion von Joe sei besser als nichts. Vieleicht erschafft er sich einen realen Ersatz. Ric hilft ihr in der Welt zurechtzukommen und Sie vermittelt ihm das Gefühl er hätte “Joe” wieder. Wenn man den Gedanken weiterspinnt; wäre es nicht so überraschend, wenn er ein Paar Zwillinge adoptiert, um seine Ersatzwelt zu vervollkommmnen.

    Zwillinge ja, aber was für welche?

    Interessant wäre, nach welchen Regeln kommt man in den Stein als Vamp. Das funktionierte ja auch schon sehr gut als es noch die andere Seite gab.

  13. hihallo : 12 November 2015 at 14:12
  14. hihallo : 12 November 2015 at 14:14

    youtube.com/watch?v=Xy2a8Ch4Yqs
    und hier der 2. web clip

  15. sweetheart : 12 November 2015 at 14:39

    @Mic

    naja Damon sagte aber zu Ric, er habe doch alles was er wollte.

    Bei der Seele der Twins denke ich mir das so:

    Entweder haben sie zu dem Zeitpunkt noch keine Seele eigene Seele gehabt, weil sie noch nicht soweit entwickelt waren (Bauch war ja noch lange net zu sehen, war ja noch am Anfang) und das könnte dann bedeuten, dass die Twins in dem Stadium die Seele des Körpers gebunden sind, somit automatisch mitbelebt werden, wenn die Seele in den Körper von Jo geht, weil sie noch keine eigene haben. Später bekommen sie dann ihre eigene Seele, so wie es auch gewesen wäre, wenn Jo nicht gestorben wäre. Dann hätten sie ganz normale Seelen und entwickeln sich völlig normal.

    Andere Möglichkeit wäre, dass sie wie Jo Seelen aus dem Stein bekommen haben. Da sie aber Kinder sind, merkt man das ja ers tmal nicht, wahrscheinlich würde sich das erst auswirken, wenn sie langsam heranwachsen und ihre Seele ihnen dann so richtig erst als Erwachsener bewusst werden, also dann wissen wer sie eigentlich sind. Aber wenn die Seelen böse sind, ist das natürlich nicht zu wünschen. Das hätte Ric wirklich net verdient.

    Ich würde mir auf alle Fälle wünschen, dass es seine echten Kinder sind (und natürlich mit eigenen Seelen), das würde Ric wieder einen Sinn für sein Leben geben, er hat soviel verloren. Ich möchte dass er wenigstens seine Babys wieder bekommt, wenn er schon Jo verloren hat. Und vor allem beim zweiten Versuch wär das ja doppelt so schlimm. Erst verliert er alle, kriegt neue Hoffnung, kann Jo (und womöglich auch die Babys) wieder erwecken, um dann festzustellen, dass es nicht Jo ist. Wenn er dann noch merken würde, dass die Babys auch verloren sind, wär das doch deprimierend und er würde sich noch mehr verloren fühlen. Noch schlimmer wäre es, wenn er dann erst mal die Babys bekommt um dann später zu erfahren, dass sie auch solche Seelen bekommen haben wie Jo.

    Nee das alles würd ich mir für Ric net wünschen und ich denke ein bißchen Glück lassen sie ihm doch bestimmt, dafür haben sie ihn doch nicht von der andern Seite zurück geholt, um ihn dann so zerbrochen zu hinterlassen. Das will und kann ich mir nicht vorstellen. Armer Ric ;-(

    Aber mal was anderes. Hier wurde ja öfter spekuliert, dass Care die Zwillinge austrägt. Ich hatte ja zuerst den Gedanken, dass sie Valeries Baby (unwissentlich von Val eingepflanzt) austrägt, die es damals aufgehoben hat und mit dem Phoenix Stein wieder belebt (was ja so wohl nicht geht, wegen der Seelen) aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das mit den Zwillingen machen.

    Ich stelle mir das so vor:

    Jo ist die Hunterin (da steht für mich sowieso schon so gut wie fest) und wird dann von den andern getötet. Sie versuchen dann irgendwie die Babys zu retten (vielleicht kriegen wir ja auch nochmal ne Ärztin im Cast) und aus irgendeinem Grund bietet sich dann Care dafür an (wird sich schon was ergeben, wenn sie diese Story wegen Candice Schwangerschaft machen wollen) und trägt sie aus. Ric könnte dann auch der Verlobte sein, denn dadurch könnten sie sich ja näher gekommen sein.

    Ich hab die letzten Tage nochmal alte Spoiler gelesen, und in Bezug auf Candice Schwangerschaft hieß es, dass sie etwas daraus machen, was sie noch nie gemacht haben und insgesamt wurde viel von Carolines Story geredet, die ziemlich verrückt (pretty banana) sein soll. Also das klingt mir alles nicht nach Bauch verstecken, wär ja keine spektakuläre Story für Caroline. Ich mein wenn sie sich schon ne spezielle Geschichte dafür ausdenken, dann machen sie ja etwas, was sich auch auf ihren veränderten Körper auswirkt, Bauch verstecken wär ja keine Story. Und Candice hatte ja bei der Comic Con schon was angedeutet, dass sie sich total verändern wird, eine neue Caroline und auch körperlich verändern würde, wo dann der ganze Cast gelacht hatte.

    Auch wenn das einige nicht mögen würden, dass sie sie austrägt, würde ich persönlich das interessant finden, denn es ist mal was anderes. Und irgendwie muss ja auch mal ab und was neues kommen. Und ehrlich gesagt, versteh ich nicht die Abneigung einiger Fans nicht wirklich, was wohl wahrschenlich daran liegt, dass immer nur gesagt wird, sie mögen das nicht, aber nicht wirklich einen Grund nennen, was ihnen daran nicht gefällt. Ich jedenfalls fände das gut, andererseits isses auch wieder zu simpel und irgendwie vorhersehbar, weil wir ja wissen, dass Candice schwanger ist.

    Andere Möglichkeit wäre, und die Idee ist mir grad erst eingefallen. Caroline könnte von der Hunterin getötet werden (ich vermute auch schon wegen der Narben dass es dafür einen speziellen Pfahl gibt) und ihre Seele in den Stein kommen. Die andern versuchen dann den Phoenix Stein wieder zu bekommen, der inzwischen wahrscheinlich sonstwo ist (sonst wärs ja zu einfach) um Caroline zu retten. Man könnte es jetzt so machen, dass sie solange ausfällt bis das Baby da ist, aber Candice hatte mal gesagt, dass Caroline in dieser Staffel genausoviel zu sehen ist, wie in jeder Staffel. In dem Fall könnte man sie ja zunächst einmal in nem andern Körper (eventuell versehentlich) wieder beleben, so dass sie vorüber gehend in nem andern Körper wäre, vielleicht wurde ihr Köper ja versteckt oder andere Gründe warum es nicht geht. Das würde dann zu Canice Aussage passsen, denn sie hat ja nicht von sich als Schauspielerin geredet, sondern von den Charakter Caroline, der ja dann in der Zeit genauso oft zu sehen wäre, wie sie, wenn sie sie selbst spielen würde.

    Was haltet ihr von meinen Ideen?

  16. sweetheart : 12 November 2015 at 14:47

    Ach und ganz vergessen zu erwähnen. Also zu der neuen Idee mit Candice und anderer Körper für ihre Seele könnte das vielleicht sogar der Grund für den großen Bruch bei Steroline sein. Stefan war viellecht irgendwie dafür verantwortlich dass es so gekommen ist, natürlich nicht unbedingt vorstäzlich, sondern hat halt einen unbedachten Fehler gemacht und dann kam eins nach dem andern und Caroline wäre dann zurecht sauer. Und wenn sie dann ihren Körper wieder hat, ist sie so gekränkt, dass sie weg zieht und ein neues Leben beginnt, inden Stefan keinen Platz mehr haben wird (zumindest für ne Weile, wird ja nicht dauerhaft sein)