Home » Allgemein, Serie, Video

Vampire Diaries Staffel 5 Folge 4 For Whom The Bell Tolls Bilder

Autor: Yasmin am Oktober 4, 2013 74 Kommentare

Hier haben wir für euch die offiziell veröffentlichen Bilder der 4. Folge For Whom The Bell Tolls! Die Folge erscheint in den USA am 24. Oktober.

YouTube Preview Image

Bahnt sich da wohl etwa eine neue Romanze für Caroline auf? Was denkt ihr? Schreibt uns einen Kommentar!

Autor: Yasmin

Tags: , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

74 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 5 Folge 4 For Whom The Bell Tolls Bilder”

  1. Lisa-One : 4 Oktober 2013 at 14:53

    Vielen Dank für die neuen Fotos.

    Eine Romance bahnt sich da wohl zum jetztigen Zeitpunkt eher nicht an. Caroline hat viel Platz in ihren Herzen für einen guten Freund den Sie sicher auch gut gebrauchen kann.Ein bisschen Abwechselung tut ihr gut nach all dem was in letzter Zeit so los war.

  2. Defanlove : 4 Oktober 2013 at 15:04

    VDN-TEAN:
    Danke für die bilder !

    Der nachteil bei den bildern ist,dass wir nie wissen ob das jetzt silas oder stefan ist!

  3. Jessi : 4 Oktober 2013 at 15:13

    Die 1.folge aus staffel 5 ist der hammer *-*

  4. Su : 4 Oktober 2013 at 15:29

    cool neue romanze :)
    iwie interessant

  5. angel83 : 4 Oktober 2013 at 16:22

    Danke für die Bilder. Hm, es könnte eine Romanze werden, wenn man bedenkt, dass Ty mit anderen Dingen beschäftigt ist.
    Aber das bei Care ist das Silas oder Stefan nun? Man warum kann man die beiden nicht so einfach unterscheiden wie Kat und Elena.

  6. Céline : 4 Oktober 2013 at 16:44

    Ist mir egal, Klaus wird sowieso Carolines Liebe bald sein bis zum Tod, wir müssen uns aber bestimmt noch ne Weile gedulden. /:

  7. Alyssa : 4 Oktober 2013 at 16:54

    Vielen Dank für die Bilder.
    Ich hoffe nicht, Caroline und Tyler finde ich toll zusammen und möchte nicht das Caroline jetzt was mit einen anderen hat. Ich hoffe einfach nur, das sie gute Freunde werden.

  8. sweetheart : 4 Oktober 2013 at 17:07

    Dankeschön für die Bilder :-)

    Also mich interressiert ja am meisten das Bild mit Damon. Was ist das für ein Friedhof? Wessen Grab ist das rechts im Bild und wer sind die Leute da am Grab? Was ist das für Gruft im Hintergrund? Bin mal gespannt was da auf uns zukommt, es sieht jedenfalls spannend aus.

  9. CEL : 4 Oktober 2013 at 17:19

    @Yasmin – Danke für die Bilder
    Einen neue Romanze oder auch etwas Ablenkung. ;) Mich würde ja mal interessieren, wenn er anruft, wenn sie schon ein Foto davon reinstellen.

    @angel83 : 4 Oktober 2013 at 16:22
    Tippe auf Stefan. Dafür würde ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen. ;)

    @sweetheart : 4 Oktober 2013 at 17:07
    Erinnert mich ein wenig an die Salvatore-Gruft.

  10. Beremyfan : 4 Oktober 2013 at 17:41

    Ich Frage mich aber was hat Jer eigentlich mit Bonnies Leiche gemacht

  11. delenaendgame : 4 Oktober 2013 at 22:52

    Vielen Lieben Dank für die Bilder!

  12. C-a-t-h-y : 4 Oktober 2013 at 22:53

    Stimmt, DAS habe ich mich auch gefragt.
    Gerade in der letzten Folge, als elena und kol reinkamen,
    war da nichts mehr, was schon komisch war.
    Hat bonnie denn kein Grab bekommen? vielleicht heimlich bestattet? Oder magisch versteckt?

  13. Vamp 2013 : 4 Oktober 2013 at 23:46

    Celine@
    Hoffe ,wie du auf ein klaus und caroline,”bis der tod uns scheidet”, was aber noch dauern wird.

    aber die tyler und caroline sache ist für mich unrealistich.wenn tyler caroline so liebt,kommt er doch so schnell ,wie möglich zurück.
    tyler lassen sie noch nicht zurück,damit sich was zwischen jesse und caroline entwickeln kann,denke ich.finde ich schlecht und unrealistisch gemacht.
    ich denke tyler kommt diese staffel aber noch,er ist auf den promo bildern.
    langsam ist es immer das gleiche.caroline telefoniert nur mit tyler.
    jesse passt am wenigsten von allen männlichen typen, die caroline bisher gehabt hat.

    die szene mit elena und caroline nach tylers anruf.ich dachte elena geht zu caroline ins bett und tröstet sie, umarmt sie.das hätte für mich gepasst, kam aber leider nicht.
    ansonsten waren die elena ,caroline szenen schön.

    Bonnie tut mir so leid,die muss immer nur leiden,vater jetzt auch tod.

    folge war gut,wird aber bestimmt nicht eine meiner favoriten.
    die TO folge fand ich einen kleinen tick besser.

  14. sweetheart : 5 Oktober 2013 at 00:13

    @CEL

    Salvatore Gruft? Wieso erinner ich mich an diese Gruft gar nicht. Da war das Grab in S1 wo sie das Buch ausgruben. Dann war die Ruine wo das alte Haus stand das Stefan Elena zeigte. Aber sonst weiß ich nichts von einer Salvatore Gruft.

    Oder meinst du was anderes und hast dich nur verschrieben?

    @Vamp

    “die szene mit elena und caroline nach tylers anruf.ich dachte elena geht zu caroline ins bett und tröstet sie, umarmt sie.das hätte für mich gepasst, kam aber leider nicht.”

    Hatte mich auch gewundert, habe nämlich genau das gleiche erwartet. Komisch dass die da so liegen blieb. Ein Fehler von den Writern oder soll das was anderes bedeuten?

    Caroline tat mir so leid so alleine und verzweifelt in ihrem Bett.

  15. angel83 : 5 Oktober 2013 at 00:23

    @CEL:
    Ja das ist auch mein Tip, aber auch ich will mir die Hand nicht verbrennen.

    @Vamp2013:
    Absolut signed zu Care und Ty. Ich finde es auch mehr als seltsam, dass Ty sich gar nicht mehr blicken lässt bei Care. So weit kann es da mit der Liebe nicht sein. Ich finde es auch unrealistisch sie von Ty zu Klaus zu Jesse hoppeln zu lassen. Hm, aber ich hab ja eh schon immer gedacht, dass Ty viel zu kampflos aufgegeben hat, als Klaus ihn fortgejagt hat. Ich weiß nicht, auch da war er immer nur über Mailbox zu erreichen. Wenn man doch so verliebt ist, dann versucht man immer Mittel und Wege zu finden. Und er kann mir nicht sagen, wenn er ein neues Rudel gefunden hat, dass die nicht einen Plan hätten entwickeln können, wie man Klaus bzgl. Care etwas entgegentritt. Ich erwarte, dass da um Ty ein großes Geheimnis rauskommt. Bin auf jeden Fall gespannt.
    Du fandest TO einen Ticken besser? Ich fand TO grandios. VD war auch ein super Start, aber mit Gentleman Elijah hat mich THO derzeit viel mehr gefesselt.;)

    @sweetheart:
    Zum Foto mit Damon, genau das habe ich mich auch gefragt. Hm, vielleicht wird Jer ihm in dieser Folge sagen, dass Bonnie tot ist. Und vielleicht ist diese Gruft, die Lösung wo Jer Bonnie hingebracht hat und Damon versucht eine Lösung zu finden, wie man Bonnie retten kann. Diese Gruft sieht ja ähnlich aus, wie die wo Mikael drin gelegen hat. Das wäre doch irgendwie toll. ;)

  16. sweetheart : 5 Oktober 2013 at 00:48

    @angel

    Vielleicht hat ja CEL recht. Auch wenn ich im Moment keine Salvatore Gruft in Erinnerung hab. Es würde Sinn machen für die Story um Silas und Stefan. Es soll doch auch ein Salvatore Familiengeheimnis geben. Da würde doch ein Friedhof und eine alte Gruft gut passen um Nachforschungen zu betreiben.

  17. angel83 : 5 Oktober 2013 at 00:51

    @sweetheart:
    Das konnte natürlich sein.
    Aber in einem anderen Artikel, weiß nicht mehr wo, da hat jemand die Frage nach Bonnies Leiche gestellt. Lassen wir uns überraschen ;)

  18. Vamp 2013 : 5 Oktober 2013 at 01:17

    sweetheart@
    caroline tat mir auch so leid, ich wäre zu ihr gegangen und hätte sie umarmt, deswegen hatte ich es auch von elena erwartet.
    tja fehler oder absicht der schreiber?

    angel83@
    der flashback am anfang von TO war genial, für mich einer der besten szenen.
    das klaus elijah ende sehr überraschend.
    vielleicht habe ich es nicht ganz so euphorisch ausgedrückt,wie du.
    aber ich denke die nächsten folgen von TO werden noch besser werden,wenn ich die bilder so sehe.ca.mi als weisser engel,wirklich süss,rebekah und klaus arm in arm, sehr schön und tolle kulissen.na und klaus und marcel flashback.

  19. sweetheart : 5 Oktober 2013 at 01:43

    @angel

    das mit Bonnies Leiche wird auch nur einer von den vielen Logikfehlern sein. Kleinigkeiten die einfach ungeklärt bleiben. Genauso wie Jer 2 verschiedene Grabsteine hatte, dafür dass es nicht mal eine Leiche gab weil er mit dem Haus verbrannt ist. Sein Grab müsste eigentlich leer gewesen sein, vielleicht hat er da Bonnies Körper hin gebracht.

    Was ich auch noch komisch finde, die Party am College war das nicht das gleiche Haus wie in 4×04? Denn dann hätte Elena eigentlich rein kommen können, weil sie ja schon drin war. Aber unabhängig davon, hätten damals Elena und Damon auch nicht so ohne weiteres da rein kommen können.

    Aber ich fands total witzig wie die beiden da standen und net wussten was sie sagen sollten *lol* War ja mal überhaupt nicht auffällig und dann Cares Ausrede sie warten auf jemand klang ja mal so gar nicht überzeugend.

    Da fällt mir grad was ein zu Megan. Irgend jemand hatte in der Zusammenfassung erwähnt, dass die doch eigentlich später noch auf dem Highschool Tanz auf Jeremy trifft. Hab da vorher gar nicht mehr dran gedacht. Und hab mich gewundert und zuerst gedacht es wär ein Flashback oder Megan wär ein Vampir geworden. Aber dann hatte jemand (glaube es war die gleiche Person) gesagt, sie könnte als Geist dort sein. Und die Idee find ich noch am besten und logischsten. Zumal Megan (wie ich vermute) Jers Halbschwester sein könnte und die Tatsache dass er Geister sehn kann könnte sie dazu bringen zu ihm Kontakt aufzunehmen, um ihren Mord aufzuklären und vielleicht auch ein Geheimnis aufdecken aus der Vergangenheit von Grayson.

  20. angel83 : 5 Oktober 2013 at 01:45

    @Vamp2013:
    Nein so war es nicht gemeint. Hatte eher gedacht, dass du nicht so überzeugt von TO warst ;) Aber dann habe ich deinen Satz falsch gedeutet.;)

  21. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 11:33

    Was mich persönlich interessiert wenn sie Stefan befreien , was passiert mit dem anderen also silas laufen dann zwei davon in Mystic falls rum Nocheinmal oder verschwindet dann Silas (was ich nicht glaube , aber kann ja sein) ??????????

  22. Su : 5 Oktober 2013 at 11:43

    @Shannon Hieber

    ich glaub Silas würde ihn umbringen wollen, wenn er Stefan sieht. -ein doppeltgängerkampf also.
    Ich denke das sie wieder ein Plan alle planen werden um Silas umzubringen.
    -dabei benötigen sie natürlich Bonnies Hilfe wieder.
    -aber wo ist Bonnie hihihi.

    Iwie macht alles Bonnie und die anderen nichts.

    Ich glaub Silas wird noch eine Geschichte erklären, wieso er und stefan doppelgänger sind.

  23. Ruhrpottschnauze : 5 Oktober 2013 at 11:45

    @Shannon Hieber
    Wenn Stefan befreit wird, von wem auch immer, wird er wohl erst mal im Salvator-Haus bleiben und sich von seinen Schrecken erholen.
    Silas treibt sich ja auch im Salvator-Haus herum und wie die Bewohner das lösen, ohne das Silas erfährt, daß Stefan frei ist, wird interessant werden. Kann mir, wie Du, auch nicht vorstellen, wie das abläuft.
    Ist wie ein Katz und Maus-Spiel.

  24. Anonymous : 5 Oktober 2013 at 11:47

    @Su

    Wahrsheinlich :)) hehe tja Wo ist bonnie ? Dort Wo fast alle Anderen wir Ric Lexi und so auch sind hihih

  25. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 11:49

    @Ruhrpottschnauze

    Ja das Wird noch was hmhm?

  26. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 11:49

    @Su

    Das glaub ich auch !

  27. Ruhrpottschnauze : 5 Oktober 2013 at 11:55

    @Shannon Hieber
    Obwohl, geheim halten können sie das nicht, weil Silas Gedanken liest.

  28. Su : 5 Oktober 2013 at 12:01

    @Ruhrpottschnauze

    ich glaub damons direkte art wird es ihm schon früh genug sagen, das er unerwünscht ist

  29. Ruhrpottschnauze : 5 Oktober 2013 at 12:05

    @Su
    Ich glaube nicht, daß Silas sich von Damon abhalten lassen wird, hat man ja in der 1. Folge gesehen ” Du lieferst mir Katherine aus und dann sage ich dir vielleicht, wo Dein Bruder ist.”

  30. Su : 5 Oktober 2013 at 12:09

    @Ruhrpottschnauze

    kann sein aber dasdamon und silas auch gegen anderer kämpfen werden

  31. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 12:54

    @Ruhrpoztschnauze

    Stimmt , hihi Wird schwierig werden

  32. Su : 5 Oktober 2013 at 12:57

    youtube.com/watch?v=Iv-p-Y4r2dc

    die Sneak Peek waren auch mal länger …

  33. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 12:57

    Aber ich finds Immer noch Witzig wie die aussieht diese Megan mit der brille und des Gesicht könnte mich jedesmals vor lachen wegschmeißen auch wie sie redet haha xD

  34. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 13:00

    @Su

    Hihi aber echt :)) aber da kommt bestimmt nochmal

  35. soraya198207 : 5 Oktober 2013 at 13:26

    TVD und TO sollen einen nicht sp tollen start gehabt haben. TO soll sogar nächste aud Dienstag vorverschoben werden. Ist das war?

  36. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 13:28

    @Soraya

    Ich weiß es nicht ich Schau TO nicht

  37. Ruhrpottschnauze : 5 Oktober 2013 at 13:34

    @soraya198207
    Habe ich auch auf einer anderen Seite gelesen. Der schwächste Staffelstart seit Beginn der Serie – nur 2,55 Mill. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Vielleicht kann es einer von uns überprüfen. Ich weiß allerdings nicht wo.

  38. Su : 5 Oktober 2013 at 13:42

    hihi also to ist auch so bieder..
    -frag mich wieso sie überhaupt eine seerie mit TO gemacht haben??

    -das -vd einen schlechten start hatte, verstehe ich nicht…
    -sie haben doch soviele fans…
    besonderes die delena fans -hätten doch eingeschaltet bestimmt.
    ka..

  39. Landei : 5 Oktober 2013 at 13:48

    sweetheart : 5 Oktober 2013 at 01:43

    Wegen Bonnies Leiche – um die hat sich Grams gekümmert.

    4×23
    Sheila: Go. I’ll make sure no one finds your body.

    Aus meiner Sicht bedeutet das, dass die Leiche irgendwo innerhalb des Expression Dreiecks ist, da sich Grams nur in dem Bereich während des Schleiertanzes bewegen konnte.

  40. Su : 5 Oktober 2013 at 13:49

    Ich denke das Vd ab der Staffel 6 zu ende geht.
    Iwann wird halt für die Zuschauer die Storry zu langweilig.

  41. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 13:55

    @Su

    Denke ich auch leider ….. Aber wer weiß Vllt bekommen die Stelenas doch noch ein schönes happy end :))

  42. Su : 5 Oktober 2013 at 13:59

    @Shannon Hieber

    ich denke ihr wird es langsam zu doof mit den Brüdern und sie geht wieder zu Matty zurück

  43. Su : 5 Oktober 2013 at 14:01

    ich glaub das Elena iwann ein Geist sein wird so wie Bonnie

  44. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:18

    @Su

    Oder wie im Buch …. Ne ich glaub nicht :)) ich hoffe so wählt Stefan aber ich weiß es nicht

  45. Su : 5 Oktober 2013 at 14:20

    Ich bin für Matt.
    Den Buch hab ich noch nicht fertig gelesen.
    Ich bin noch dran.

  46. Su : 5 Oktober 2013 at 14:21

    ich weiß nicht obs stimmt aber ich hab gehört, das sie im buch matt wählt ka obs stimmt

  47. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:21

    @Su

    Ich hab das Buch fertig gelesen und rate für wen sie sich entscheiden wird ich weiß es :))

  48. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:22

    @Su

    Nein sie wählt nicht matt im Buch Wer hat dir das denn erzählt , also ich hab’s Buch fertig gelesen und ich weiß wen sie wählt

  49. Su : 5 Oktober 2013 at 14:24

    ich glaub im buch wählt sie stefan aber ich hab noch gar nicht soweit das sie mit Damon zusammen war.

  50. Su : 5 Oktober 2013 at 14:24

    *gelesen

  51. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:25

    @Su

    Ich hab das Buch fertig gelesen und sie wählt tatsächlich Stefan *-* weswegen es mein Lieblingsbuch von allen ist

  52. Su : 5 Oktober 2013 at 14:26

    kommt sie eig. im buch mit Damon noch zusammen?

  53. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:26

    @Su

    Zusammen nicht aber sie wird mit ihm rummachen

  54. Su : 5 Oktober 2013 at 14:27

    achso Stefan okay ..

  55. Su : 5 Oktober 2013 at 14:28

    aja okay genug verraten den rast muss ich selbst lesen :) aber danke

  56. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:28

    Im vorletzten Buch macht sie mit Damon rum weil er ihr das Leben rettet “Jagd im Mondlicht ” heißt das Buch

  57. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:28

    @Su

    Jaaaa *.*

  58. Su : 5 Oktober 2013 at 14:30

    luatig dachte ganze zeit. das sie im buch matt wählen wird
    -muss ich wieder um denken

  59. Su : 5 Oktober 2013 at 14:31

    ich bin aber delena fan.
    -nur mal nebenbei.
    -aber ich möchte das Elena am ende der Serie matt wählt.
    weil sie einfach besser zusammen passen

  60. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:36

    @Su

    Und ich bin Stelena Fan und wir werden sehen wen sie wählt

  61. Su : 5 Oktober 2013 at 14:37

    vllt. doch jemand ganz anderen??

  62. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:39

    @Su

    Könnte auch sein

  63. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:39

    Nun ja … Ich geh mal Slowenisch lernen ….

  64. Su : 5 Oktober 2013 at 14:46

    okay viel erfolg :)

  65. Shannon Hieber : 5 Oktober 2013 at 14:52

    @Su

    Dankeschön :))

  66. OriginalHybrid : 5 Oktober 2013 at 17:13

    Ich finde schon, dass sich da was entwickeln kann zwischen den beiden. Aber sobald Ty wieder zurück kommt wird sie sich wieder für ihn entscheiden…und zwischen ihr und klaus ist ja auch noch irgendwas^^

  67. angel83 : 6 Oktober 2013 at 01:27

    @soraya198207 : 5 Oktober 2013 at 13:26:
    TO wird nicht vorverschoben auf Dienstag. Es soll generell dienstags immer laufen, nur für die Premiere wurde es mit VD verknüpft.

    @Su : 5 Oktober 2013 at 13:42
    “hihi also to ist auch so bieder..
    -frag mich wieso sie überhaupt eine seerie mit TO gemacht haben??”
    —Warum findest du TO denn bieder? Ich denke es hat sich gezeigt, dass die Originals einfach super Charaktere sind, denen VD nicht den Raum bieten konnte sich zu entfalten. Vollkommen zu Recht ist TO daher eine eigene Serie geworden.;)

  68. kaethe : 6 Oktober 2013 at 12:43

    @ angel83
    @ Vamp2013
    Die Geschichte zwischen Care und Tyler ist wirklich seltsam..Ich versteh nicht ganz den Hintergrund..Wollte der Schauspieler nicht mehr oder die Schreiber?
    Tyler ist seit etlicher Zeit nur die Stimme im Telefon…Was soll das? Dann sollen sie ihn sterben lassen. Dann ist Ruhe.
    Aber, dass Care jetzt wieder sofort zu einem anderem hüpft, finde ich auch unglaubwürdig.

  69. angel83 : 6 Oktober 2013 at 12:51

    @Kaethe:
    Ich denke, dass es die Schreiber so wollten. Sein Weggang in Staffel 4 diente mal ehrlich wirklich nur, damit man Klaroline Raum geben konnte. Denn wenn man ehrlich ist, eine Liebe, die so tief ist, normalerweise hätte er dann mehr gekämpft mit Care zu telefonieren oder sie heimlich mal aufzusuchen.
    Was jetzt los ist, kann ich mir auch noch keinen Reim drauf machen. Aber ich gehe davon aus, dass Ty wiederkommen wird und eine große Bombe platzen wird, was er in seiner Abwesenheit mit dem Wolfsrudel gemacht hat. Naja Klaus jagen, geht ja nicht mehr, der ist ja Gott sei Dank in NO ;)

  70. kaethe : 6 Oktober 2013 at 12:56

    @ angel83
    Aber hiess es nicht mal, der Schauspieler will weniger Zeit am Set verbringen??
    Die Romanze zwischen Klaus und Care ist, glaube ich, wegen der shipping-Fans entstanden und stand nicht von Anfang an im script..aber auch wegen dieser Flirterei finde ich, darf Care nicht schon wieder einen anderen bezirzen…
    ein wenig flirten, von mir aus, aber mehr wäre ein wenig unglaubwürdig, weil Care sich immer so moralisch aufspielt…

  71. angel83 : 6 Oktober 2013 at 13:19

    @Kaethe:
    Hm, ich hab nur mal Gerüchte gehört, dass Michael Trevino nicht so begeistert war, als sie ihn raus geschrieben haben. Ich weiß es nicht, ich denke da werden wir auch nie was Konkretes erfahren.
    Ja ich befürchte auch, dass Care nun mit Jesse anbandelt. Es wäre so unrealistisch. Die ach so tiefe Liebe zu Ty so schnell verflogen. Die Gefühle zu Klaus hat sie immer stand gehalten, und kaum taucht ein neuer Typ am College auf, gibt das eine neue Beziehung? Nee. Zumal ich ihr dann gern mal diese Szene aus dem Badezimmer in der Salvatore-Villa vorspielen würde, wo sie zu Elena und Damon sagt, dass sie nicht in der Badewanne liegen möchte, wenn sie bedenkt, dass Damon da schon drin gelegen hat, der durch jedes Bett hüpft. Sie ist ja dann nicht mehr besser. Also, bevor sie zu Jesse tingelt, hätte ich ein Crossover zu TO realistischer gefunden, nach dem Ende der Beziehung zu Tyler.
    Aber wie gesagt dieses hin und her nervt. Ty rein oder raus, fertig. Wenn er wenigstens aus unterschiedlichen Gründen weg bleiben würde, aber immer muss er einem Wolfsrudel helfen. Ist also immer dasgleiche.;) Forwoods, bitte nicht böse sein, aber ich finde dieses Ping Pong Spiel mit eurem Liebling, wird ihm einfach nicht gerecht.

  72. vamp 2013 : 6 Oktober 2013 at 23:39

    angel83@
    Super Kommentar,sehe es genauso, wie du.dieses hin und her mit tyler nervt.oder , wie
    kaethe@ es schreibt, Tyler ist “NUR DIE STIMME AM TELEFON”.langsam reichts.
    in welcher folge tyler wohl kommt? sie hätten doch, wie bei den anderen in der 1. folge zeigen können, was tyler so getrieben hat.warum soll tyler nicht zum college?nur damit caroline wieder mit einem neuen rummacht?
    lassen wir uns überraschen, aber leider mit einem unlogischen beigeschmack.

  73. MissesDamonSalvatore : 7 Oktober 2013 at 12:39

    Ich habe zwei Theorien zu Megan:
    Erstens: Irgendwie steckt sie mit Nadia zusammen. Diese hat Ihr den Gilbertring besorgt (den sie von Matt geklaut hat). Daher ist sie jetzt auch nicht tot und taucht wieder auf. Anschließend hat Nadia den Ring ja Matt zurückgegeben…warum auch immer.
    Zweite Theorie: Megan ist ein Vampir und strolcht schon seit Jahren an der Uni rum. Daher auch das Bild mit Elenas Dad. War ihr Komilitone damals… Dass mit dem Biss am Hals war nur Fake von Nadia oder wem auch immer.
    Was meint Ihr dazu?