Home » Home

Vampire Diaries Staffel 5 Folge 14 No Exit Spoiler

Autor: Oschi am Februar 7, 2014 23 Kommentare

Hier haben wir für euch die offizielle Inhaltsangabe zu Vampire Diaries Staffel 5 Folge 14 No Exit. Vorsicht, Spoiler!

 

GUTE NEUIGKEITEN, SCHLECHTE NEUIGKEITEN – Als sich Damon’s Verhalten von zerstörerisch zu todbringend steigert, beginnt Stefan, ihrer beider letztes Gespräch zu bereuen und beschließt, Damon aufzuspüren sowie einzugreifen. Aus Gründen, die nur ihr selbst bekannt sind, bietet Elena an, mitzukommen. Dr. Wes (Gaststar Rick Cosnett) beteiligt die Traveler daran, eine Falle aufzustellen, die einmal mehr Damon’s Freundschaft zu Enzo (Gaststar Michael Malarkey) auf die Probe stellen wird. Nach einem offenen Gespräch mit Nadia (Gaststar Olga Fonda), nimmt Matt Caroline’s und Tyler’s Hilfe in Anspruch, um Elena zu beschützen, was zu einer gewaltsamen Konfrontation führt. Später, als Stefan versucht, eine niedergeschlagene Caroline zu trösten, führt ihre Unterhaltung zu einer entsetzlichen Erkenntnis. Michael Allowitz hat bei dieser Folge, die von Brian Young geschrieben wurde, Regie geführt.

 

Diese Folge wird am 27. Februar 2014 in den USA ausgestrahlt.

 

 

Quelle: http://www.vampire-diaries.net/

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

23 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 5 Folge 14 No Exit Spoiler”

  1. Shannon Hieber : 7 Februar 2014 at 08:46

    Die nächste folge wird Total Gut :))

  2. Dandie77 : 7 Februar 2014 at 08:46

    also fällt wohl endlich der Groschen

  3. Shannon Hieber : 7 Februar 2014 at 08:51

    @Dandie77

    In wiefern? Stelena / steferine

  4. Dandie77 : 7 Februar 2014 at 09:00

    nee – daß sie Kat entlarven

  5. Jessi : 7 Februar 2014 at 09:01

    Wir war die folge gestern wir haben gerade kein Internet.

  6. soraya198207 : 7 Februar 2014 at 09:06

    fie Folge hat mir persönlich gefallen. Nur Kat “Elena” hat genervt und wie immer egoistisch. sie hat sich wie ein verliebter Tennie verhalten. Ihre eigene Tochter musste sie zur Vernunft bringen, was eigentlich ander herum sein musste. Bin echt entäuscht von so wenig Jer in dieser Folge gewesen. Die Ankersache wir auch beiseite gelegt und ich habe gehofft, das Bonnie uns bezüglich Kats Tod aufklärt. Die antwort können wir vergessen, denn stat dessen werden Caroline und Stefan herauskriegen, dass Kat nicht Tod ist. Weil Bonnie und Jer nächste Folge wieder fehlen werden.

  7. Lina R. : 7 Februar 2014 at 09:26

    Wird auch Zeit das es auffällt, das all das nur gespielt ist. Weil wahnsinnig überzeugend spielt Kat Elena ja nicht gerade, finde ich. Oder es kommt nur bei mir nicht an?!
    Elena würde ganz anders Reagieren, also auf manche Situationen! Ich denke mal das Caroline zusammen mit Stefan drauf kommt, also das sie dahinter steigen, was da abgeht!
    Offensichtlich ist ja finde ich schon. Die Folge war ganz Okay! Gefallen hat sie mir auch.
    Ich lese meistens hier nur mit, was ihr schreibt. Ich wollte nur kurz anmerken, danke für eure Theorien und eure Gespräch. Und danke an das VDN Team, ihr macht das echt super.
    Ich denke Caroline ist schon was gefallen, das da etwas nicht stimmt.
    Ich finde ein wenig das sie Kathrine ein wenig kaputt gemacht haben. Aber hey das muss wohl so sein. Ich akzeptiere es ja. Ich will auch kein Streit. So wie die Serie ist sie toll.

  8. MsLonelydrifter : 7 Februar 2014 at 09:28

    Mit “Elena” meinen die nun Katherine, hab ich das richtig verstanden?

  9. Shane : 7 Februar 2014 at 09:39

    Ja natürlich meinen sie mit “Elena” Katherine das war ja auch in den vorherigen Spoilern so das sie noch Elena geschrieben haben da das ja sonst ein zu großer Spoiler gewesen sein , natürlich wissen wir jetzt alle das Katherine in Elena drin ist , wahrscheinlich werden Stefan und Caroline das herausfinden

  10. MsLonelydrifter : 7 Februar 2014 at 09:53

    Mir kommt das alles vor wie schon 100x dagewesen. Charaktere im Körper von anderen, Damons vorhersehbarer “killing spree” (gähn), diesmal zur Abwechslung mit gleichgesinntem Partner, Stefan der Gute,… da sehne ich mich nach der Spannung von Staffel 1 bis 4 und tröste mich mit meinen DVDs. Schade, aber natürlich ist es klar, dass es nicht mehr viel Neues gibt, auf das die Writer zurückgreifen können. Süß finde ich die storyline von Matt und Nadia, und dass sie ihn schon gegen Katherine verteidigt.

  11. Simon : 7 Februar 2014 at 10:18

    Gibt es eine Möglichkeit einen “Augustine-Vampire” wieder in einen normalen Vampir zurückzuverwandeln?

    Denke da wird eine Menge auf Damon zukommen…

  12. bibbi : 7 Februar 2014 at 10:36

    Normalerweise hätte es schon auf dem College auffallen müssen, denn das gesamte Wissen von Elena (Namen, Lehrstoff usw.) konnte sie unmöglich gehabt haben.

  13. soraya198207 : 7 Februar 2014 at 10:50

    aber eine neue Tötungsmethode “Plastiktüte” wurde bei TVD mit Enzo eingeführt. Ist mal was anderes, als immer das Herz heraus zu reisen. Glaubt ihr Damon wird jetzt der neue Ripper??ß

  14. No_One : 7 Februar 2014 at 10:50

    Das ist die erste Folge, die ich wieder mal gut fand nach sehr langer Zeit. :) Katherine hat mich wieder mal zum Lachen gebracht, vor allem bei der Wiederbelebung von Jeremy. :D
    So wie es aussieht wollen die Writer auf ein Defan hinaus *freu*. Es ist zwar unrealistisch über ein mögliches Ende zu spekulieren, doch am Ende wird es denke ich Defan geben. Worüber ich auf froh bin. Ich war zwar immer Stelena, jedoch möchte ich dies nicht mehr, da es nicht schön ist wenn Elena hin und her gereicht wird. Des Weiteren denke ich, dass Stefan eine gute Entwicklung gemacht hat und dies wäre ein Rückschritt sollte er mit Elena wieder zusammen kommen. Obwohl mir die Szenen mit Nina und Paul gefallen haben. Zwar fand ich die Szenen gut, aber Stefan hat sich wieder mal zu leicht um den Finger wickeln lassen. Hoffe die Writer machen da keinen Rückschritt in den nächsten Episoden.

  15. Sasu : 7 Februar 2014 at 10:54

    @jessi und wie kannst du dann schreiben hier ohne Internet? ;P
    Schau mal bei wootly

  16. Jessout : 7 Februar 2014 at 10:58

    wenn man die Logik einfach mal außen vor lässt, dann war das eine richtig gute Folge :-)
    Alle Charaktere hatten endlich mal wieder Sendezeit und eine Story – fand ich total gut!

    Klar hätte man sie alle schütteln können und sich aufregen können, wie bescheuert sie sind, um nicht zu merken, dass das nicht Elena ist. Kat war lächerlich – sorry. Da ich sie aber eh nicht mag, war mir das egal :-) Auch die Anker-Sache *kopfschüttel* Die Spritze war halbleer?….. usw… Traveller finden Wes, wissen was in der Spritze ist???? – …. wegdenken, ausblenden :-)

    Ich vermute der Sinn Damon zum Vampireblut-Ripper zu machen, liegt ganz alleine darin, dass er Stefan nachfühlen kann, was es bedeutet ein Ripper zu sein. Und da Elena nun ein Vampir ist – musste es sich auf Vampirblut beziehen.

    Ich hatte letzte Folge endlich das Gefühl, dass Stefan kapiert hat und ich bin überzeugt, dass er der Einzige ist, der Damon retten kann. Und da freue ich mich sogar richtig darauf.

    Schade finde ich nur, dass Kat wohl Stefans Gefühle wecken kann *seufz* und er doch auf sie reinfällt….

    Und eine Spekulation: Care und Stefan stellen fest, dass sie verantwortlich dafür sind, was da jetzt mit Damon passiert ist. Weil sie ihm ständig Vorhaltungen gemacht haben, ihn ständig als Böse hingestellt haben und ihm immer zu verstehen gegeben haben, dass er Elena null verdient.

    Ob Delena oder Stelena ist mir gerade so was von Schnuppe :-) Hauptsache DEFAN!!!!

  17. Jessi : 7 Februar 2014 at 13:00

    @sasu
    Kann nur übers Handy ins Internet. Da kann ich aber nicht die ganze folge sehen. Danke

  18. Alex : 7 Februar 2014 at 16:04

    ughh… die finden das in der folge mit katherine raus :'(

  19. Shannon Hieber : 7 Februar 2014 at 20:47

    In Amerika ist jetzt Sendepause bis zum 27.2 . 2014

  20. c'est la vie : 7 Februar 2014 at 20:58

    @bibbi
    College heißt in die vorlesung setzen, zuhoeren, fertig ;) und naja wenn man ueberlegt wie alt kat ist duerfte ihr wissen ja gar nicht mal so zu unterschaetzen sein ;)

  21. monixxx : 8 Februar 2014 at 01:06

    hey fande die folge auch ganz gut und freu mich nun auf diese nächste woche aber kat nervt wirklich vermisse elena,erst macht die die liebe zwischen damon und elena kaputt,dann wir damon wieder böse von böse zum vamireblut ripper was soll nocjh kommen…elena soll wieder kommen ich mein ich mochte die stafeln über kathrine immer qaber net in elenas körper-.- und hoffe das wenn elena da ist stefan und elena damon irgendwie retten können ich meine elena hat er doch auch schon mal mit stefan geschafft als er ein ripper war uns sie noch ein mensch…denn elena liebt ja damon noch..es war ja nicht ihre entscheidung mit damon schluss zu machen sondern die von _Kathrine…und wegen stefan irgendwie gkaube ich das da noch was mit caroline anbendelt weil sie nun immer so guckt wenn sie elena(kat) mit stefan arm im arm sieht..würde es cool finden wären ein süßes paar und auch ein gutes team und klaus ist ja eh leider weg… und ich finde es gibt genug neues in der 5 staffel also die ist ganz und gar net langweilig oder das gleiche da nun vieles damon durchmacht und geretten werden muss wie in der 3 staffel mit stefan aber auf ne anderen art und weise…und da damon von grund her eh anfälliger ist böse zu sein wird das auch net so einfach werden… also ich freu mich schon drauf:D

  22. MsNati : 8 Februar 2014 at 01:59

    Also erkennen wohl Steroline, dass Elena nicht ganz Elena ist…

    @ Jessout

    Stimme dir zu! Defan ist das wichtigste!!! Aber bin mir nicht sicher, ob das Endgame werden kann, falls Stelena oder Delena zum Schluss zusammen sind

  23. Sahnchen : 16 Februar 2014 at 13:52

    @Jessout : 7 Februar 2014 at 10:58
    Jep genau, hauptsache am Ende mal Defan.
    Ich habe irgendwie das komische Gefühl das sie das mit Kat noch nicht herausfinden und das das Beschützen von Elena eher was mit den Travellern und diesem DG Zeug zu tun haben wird.

    Stefan + Care werden herausfinden das Damon jetzt zum Supervamp mutiert ist und es vermutlich kein Heilmittel geben wird. Also Ripper 2.0 lässt grüßen.