Home » Home

Vampire Diaries Staffel 4 offiziell bestätigt!

Autor: Vampire Diaries News am Mai 4, 2012 148 Kommentare

Es ist endlich passiert! The CW hat vorzeitig bestätigt, dass es eine 4. Staffel Vampire Diaries geben wird. Staffel 4 wird auf dem US-Sender 2012/2013 laufen.

Die Verlängerung von zwei weiteren Serien wurde ebenso bekanntgegeben: Supernatural und 90210.

Wann es zu einer Ausstrahlung der 4. Staffel im deutschen Fernsehen kommt ist noch nicht klar, aber aktuell heißt es einfach nur freuen, dass es noch mindestens ein Jahr mit unseren Lieblingen aus Mystic Falls weitergeht!!

Quelle: vampire-diaries.net

Tags: , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

148 Kommentare zu “Vampire Diaries Staffel 4 offiziell bestätigt!”

  1. Yasmin : 4 Mai 2012 at 07:07

    Liiiike :D

  2. klaus-fan : 4 Mai 2012 at 07:19

    ich würde mich noch viel mehr auf die 4.staffel freuen, wenn ich wüsste, das klaus zurückkommt *heul*

  3. KaterinaPetrova : 4 Mai 2012 at 07:23

    ich kanns kaum erwarten *-* mal sehen für wen sich elena entscheidet <3 und was passiert dann mit dem für den sie sich nicht entscheidet??? *freu*

  4. Lance : 4 Mai 2012 at 07:28

    bin ich erleichert, habe wie alle ja schon viel zu lange drauf gewartet

  5. xoxo : 4 Mai 2012 at 07:51

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU <333333

  6. Meli : 4 Mai 2012 at 08:15

    Jaaaaa…. endlich!!! Bin schon riesig gespannt, ob man weiterhin so gut sieht, dass die Schauspieler in den Rollen immer mehr aufgehen.Die Serie macht einfach nur Spaß… na gut… auch süchtig ;-)

  7. Hexhex : 4 Mai 2012 at 09:01

    Yasmin
    Da kann man ja beruhigt ins Wochenende starten, danke für die Info!
    Ich lasse es jetzt einfach raus: juchuuuuuuuuuuuuuuuu schalalalalala

  8. Damon4ever : 4 Mai 2012 at 09:23

    Ich will garnicht mehr gucken ohne Klaus :(

  9. Sreffi : 4 Mai 2012 at 09:26

    ich fall um *freu wie bekloppt* :D

  10. Damotina : 4 Mai 2012 at 09:41

    Ich bin erleichtert. Danke für die Info!

  11. schneewittchen : 4 Mai 2012 at 10:48

    cool das es 4 staffel gibt die serie ist einfach cool. freu freu .. und hoffe es gibt dann auch 5 6 7 15 staffeln lol

  12. chocoholic : 4 Mai 2012 at 10:49

    WEHE KLAUS KOMMT NICHT ZURÜCK!!!
    Der Tag heute hat nicht gut angefangen… ich will das er wieder kommt :(

  13. VampD : 4 Mai 2012 at 11:21

    endlich, und hoffentlich ist auch das nicht die letzte staffel :)

  14. LadyMelody : 4 Mai 2012 at 11:38

    Super, dass es eine vierte Staffel geben wird:)

    Bin gespannt, wie es weitergeht in Mystik Falls und mit Stefan, Elena, Damon und Co.

  15. Ute : 4 Mai 2012 at 12:11

    Na das ist ja eine wirklich gute Nachricht :) Hilft ein wenig die Zeit von Folge zu Folge zu überbrücken. Also hippi!!

  16. delena! : 4 Mai 2012 at 12:15

    jaaaaaaaa supi! freut mich total!
    ich will aber auch das klaus noch dabei ist :-)

  17. Jules : 4 Mai 2012 at 13:12

    ich freu mich so :D auch wenn ich dalena fan bin, soll sie sich mit der entscheidung noch zeit lassen, weil wer will schon einen von unseren salvatorbrüdern verlieren? <3 :D

  18. Céline : 4 Mai 2012 at 13:17

    Ich freue mich sooo!! aber ich habe es mir auch gedacht, weil die Serie so ein erfolg ist und wenn cw dann abgelehnt hätte wären die doch wirklich doof. Aber The Secret Circle läuft ja auch auf cw heißst das, dass die serie nicht weitergeht? :((

  19. tvd : 4 Mai 2012 at 13:19

    Sehr gut :D

  20. acid82 : 4 Mai 2012 at 13:56

    Glaubt Ihr das Klaus zurückkommt? Am besten wir twittern alle an JP, dass wir Ihn zurückhaben wollen!Kann mir TVD ohne ihn, nicht mehr vorstellen!!

  21. Rebecca : 4 Mai 2012 at 14:00

    *FREU* :)
    Hoffentlich komt Klaus wieder!
    Wahrscheinlich wird es so sein das
    sich Elena für keinen von beiden entscheidet .. :(

    DELENA <3

  22. Areya : 4 Mai 2012 at 14:31

    Ich denke schon, dass Klaus wieder kommt. Denn wenn die Regisseure wirklich gewollt hätten, dass er stirbt, hätten sie ihn gleich richtig getötet. Momentan “schläft” er ja nur. so wie Mikael vorher. Klaus wird also auf alle fälle zurück kommen. :)

  23. TVD__ : 4 Mai 2012 at 14:35

    yeahhhh:)) endlich ist es Offiziel!! ohh mann ich bin soo gespannt was in staffel 4 alles passiern wird.ohh mann ich freu mich so riesig :D

  24. caro1610 : 4 Mai 2012 at 14:49

    YEAH :D
    bin schon gespannt auf den neuen ‘bösewicht’, jetzt wo klaus geschichte ist ^^

  25. heidi : 4 Mai 2012 at 15:06

    Will auch eine 4. Staffel mit Klaus…
    Den kann man doch nicht weglassen oder?

  26. Kat19 : 4 Mai 2012 at 15:12

    Es ist doch logisch,dass die Ausstrahlung in Deutschland noch nicht bekannt ist,wenn gerademal bekannt gegeben wurde,dass es eine 4.Staffel in Amerika/Kanada gibt.

  27. Merry : 4 Mai 2012 at 15:27

    Eigentlich wars ja klar das die 4. gedreht wird, aber trotzdem FREUE ICH MICH RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  28. Vam.Diaries : 4 Mai 2012 at 15:57

    hehehehe.. JUHUII… Dann schau ich es halt wieder auf Englisch !! =))

  29. Lola : 4 Mai 2012 at 16:04

    Klaus soll zurückkommen! Hoffentlich erfährt Rebekah von seinem ,,Tod” und holt ihn wieder zurück ins Leben, wie Katherine es bei Mikael gemacht hat!

  30. nina : 4 Mai 2012 at 16:27

    Mal kurz was anderes:
    Hat einer von euch schonmal überlegt, dass Elena sich am Ende gar nich entscheiden muss, sondern dass ihr einer der Brüder die Entscheidung vielleicht abnimmt?
    Z.B. Damon sagt Elena, dass er sie zwar liebt, aber Stefan der Bessere für sie wäre?! Nach der letzten Folge will er ja seinen Bruder auch nicht verlieren…
    Oh man, ich hoffe so sehr auf ein Delena-Happy-End, aber ich glaube dass ich enttäuscht werde :-(

  31. Team Tyler : 4 Mai 2012 at 16:59

    wo habt ihr euch die folge von gestern angeschaut????

  32. Elena : 4 Mai 2012 at 17:01

    juhuuu ich freu mich so
    hoffentlich wird es ein delena season

  33. dilan : 4 Mai 2012 at 17:11

    Jaaa !!! Und hoffentlich ist Klaus dabei :(
    Ach ja, True Blood fängt demnächst auch wieder an *freu*
    Supernatural & 90210 geht auch weiter !
    Tolle Nachrichten *-*

  34. cleo.granon : 4 Mai 2012 at 17:45

    yippieeeeeeehh!!!!

  35. Katii : 4 Mai 2012 at 19:17

    Klaus-Eljah

    Wieso Bonnie hat doch ganz andere Zauber geschafft seit Staffel 2 sie ist doch viel Stärker geworden

    2 Hatte Stefan hilfe von Damon und Tyler die ihm beide mit festgehalten haben , nachdem er schwach genung war hat Damon los gelassen

    außerdem war Klaus überrascht weil er das von Stefan nicht erwartet hätte

    Ich bin mir da nicht so sicher , Stefan töten ein hybrid stehlt seine ganze Familie und er läuft Stefan trotzdem hinterher und bettelt wieder darum sein Freund zu sein

    Ich denke so viel Hass kommt da nicht

    ABER was sollen sie den machen ihn der Folge hat man heute gesehen das man Klaus einfach nicht trauen kann
    sie müssen sich auf Ric Konzentrieren und nicht auch noch darauf wann ein verbündeter jenden Moment wieder austickt

    Ich mag Klaus total
    aber er kann sich einfach nich benehmen und hätte er das von anfang an getan
    hätter er 1. vilt wieder ein bisschen sein alten Freund zurück und 2 wäre er nicht Tot

    mich nervt ehrlich gesagt immer dieses gemecker Die Folge ist scheiße … die Folge ist unlogisch..

  36. Katii : 4 Mai 2012 at 19:19

    ah falscher artikel

  37. Bonnie : 4 Mai 2012 at 20:37

    hahahahaha @Katii – nicht schlimm! ^^

  38. Jenny Zimmermann : 4 Mai 2012 at 21:36

    YEAH!!!!!!!!!! Damon kriegt Elena, i hope so!!!

  39. Tirzah : 4 Mai 2012 at 23:13

    Klaus ist in der gleichen “Todesstarre” wie Mikael damals… er kann also nur mit Blut wieder “aufgetaut” werden. Aber Damon und Stefan wollten ihn doch im Altantik ertränken. Wie soll da einer Klaus finden um ihm Blut zu geben. Der Atlantik ist g r o ß ! ! ! ! ! !
    Ich hoffe Bonnie findet einen Weg diesen Zauberspruch von Esther rückgängig zu machen, was Ric betrifft. Dann wäre er wieder ein (manchmal) netter Mensch und müsste nicht sterben. Ich trauer nämlich immernoch dem menschlichen Ric nach. Ich hatte so gehofft, dass diese Kräuter von Bonnie funktioniert hätten. Das Ric auch beim Gründerrat gepetzt hat, war so mies und das Thema ist bestimmt noch nicht vom Tisch.

    Außerdem bin ich auch gespannt wann nun alles in der nächsten Folge gezeigt wird. Ich habe so viele, millionen Fragen im Kopf und nach jeder Folge sind noch mehr dazu gekommen, dass diese Producer das niemals alle in einer Folge klären können.

    Na ja, ich hoffe ja die Woche geht schnell rum.

  40. ämi : 5 Mai 2012 at 14:03

    ich denke zum ende der serie müsste elena sterben, also wirklich sterben, nicht untot als vamp sondern tot-tot.
    wäre am gerechtesten für alle delenas & stelenas :D
    und ich mag makabre enden, sind viel epischer ;)

  41. Elly : 5 Mai 2012 at 18:16

    OMG Ich fand schon folge 21 von der dritten staffel geil und wenn folge 22 zu ende ich heule ich so lange bist endlich die staffel 4 draußen ist das ist schon so viel freufreunde drin ich freu mich richtig und mal sehen für wenns ich Elena sich dann entscheidet ich hoffe Damon *_*

  42. Helena : 6 Mai 2012 at 00:51

    ich liebe diese Serie.. und ich bin überglücklich das es eine 4te staffel geben wird.

    Aber Elena muss sich einfach für Steffan entscheiden und Damon soll dann von mir aus mit Kathrin zusammen kommen XD
    Und Klaus muss unbedingt zurück und hinter caroline her sein XD ich liebe es wenn er ihr zeigt das sie ihm wichtig ist.
    Rebekah soll auch wieder zurück und mit Mat zusammen kommen, die beiden wären so ein tolles paar..
    ich kann die 4te staffel kaum erwarten..<3

  43. Delena93 : 6 Mai 2012 at 08:01

    Wann beginnt staffel 4 ca ? im september ? weiß das vielleicht jemand ?

  44. emery : 6 Mai 2012 at 22:39

    juhu ich freu mich!! i love it! <333 damon

  45. mistery0409 : 7 Mai 2012 at 08:44

    Super…dann ist der Grundstein schon mal gelegt und Deutschland kann nachlegen…freu

  46. addictionneverends : 8 Mai 2012 at 21:23

    wtf? bin ich die einzige die nur sehen will wie damon glücklich wird? ich mein der typ hat so viel scheiße durchgemacht und hat trotzdem nichts an charakter und persönlichkeit und vorallem humor eingebüßt, son starker charakter sollte doch einfach nur endlich glücklich werden dürfen!
    btw dasselbe gilt für klaus (auch wenn klaus ein bisschen pathetic ist)

  47. alex8889 : 9 Mai 2012 at 11:17

    Ich hoffe immer noch das Anna irgendwann zurückkommt denn sie hat sehr gut in diese Serie gepasst :)

  48. bla blaf : 11 Mai 2012 at 08:28

    klaus ist jetzt offiziel tot Danke alaric.
    Elena stribt offiziel aber sie überlebt weil die Ärztin sie V behandelt halt sonst wäre am dachschaden verekt.
    Kommt sie in S04 als V zurück.

  49. kamila g : 11 Mai 2012 at 09:14

    elena hat sich für stefan entschieden der arme damon

  50. Chanti : 11 Mai 2012 at 09:27

    Ich drehe durch. :-( Elena ist ein Vampir, Klaus ist tot und Alaric ist ein Geist. :-(

    Aber hauptsache 4. Staffel <3

  51. Lauri : 11 Mai 2012 at 10:12

    Naja Klaus ist ja nicht wirklich tot ;) er lebt jetzt in Tylers Körper

  52. Bloodfiction : 11 Mai 2012 at 10:26

    Klaus ist nicht tot! Bonny hat ihn in den Körper von Tyler gezaubert oder wie auch immer man das nennen soll =)

  53. Darksangel : 11 Mai 2012 at 11:11

    hab das staffel finale heut in englisch gesehen…konnt nicht mehr warten.werd hier natürlich nix erzählen…aber hat jemand eine ahnung ab wann in den usa die 4 staffel ausgestrahlt wird?
    hat sich ja wohl grad erledigt…hat ja schon gemand ausgeplaudert

  54. Mela_ : 11 Mai 2012 at 14:05

    Hallo ich hab ne frage an euch. Bei welcher folge seit ihr in Deutschland? Wenn ihr alle hier so schreibt sehe ich das ihr viel weiter seid als bei uns in Österreich. Gestern lief die folge wo Jeremy nach Denver geht.
    Acha ich weis viele von euch hoffen auf ein delena ende doch ich habe grade gelesen das der verlag der bücher sich für andere autoren entschieden hat und es soll ein stelena ende geben und ein Damon und Bonni ende. Das wäre echt scheisse!!! Ich hoffe die Produzenten der Serie haben ein Herz für ein delena ende.
    LG

  55. Miss.... : 11 Mai 2012 at 16:02

    Muss nur noch auf folge 22 der 3. Staffel gucken, wäre echt cool wenn Elena jetzt zum Vampir wird <3
    Da sie in der 21 Folge viel blud verloren hat und am ende einfach umkippt aber zu viel will ich ja echt nicht.

    Und Bloodfiction Klaus ist ausgetrocknet und nicht an den Körper von tyler gebunden :)

  56. Damon&elena : 11 Mai 2012 at 22:33

    glaube net das es nach staffel 4 eine weitere staffel geben wird leider:(((weil ja nun elana auch ein vampire ist… was soll dann noch weiter geben ist ja fast wie twillight da endete es ja auch so^^ aber freue mich grießig auf staffel 4

  57. Jyn : 12 Mai 2012 at 13:29

    ohne klaus das wäre nicht schön. klaus muss wieder kommmen und nicht in tylers körper. joseph morgan muss ihn spielen :)

  58. Bianca : 12 Mai 2012 at 20:54

    Ahhh ich hab mir grad das Staffelfinale auf Englisch (mit Untertitel) angeschaut!!! *kreiiiiisch* sag ich nur!! Kann die neue Staffel kaum erwarten!!!!

  59. Oschi : 13 Mai 2012 at 03:20

    @ Mela_

    Zu – 11 Mai 2012 at 14:05

    Auf sixx sind letzte Woche die Folgen 10 und 11 gelaufen.

    Hier schauen fast alle die Folgen im Internet.

  60. Miss.... : 13 Mai 2012 at 14:13

    @Damon&elena

    Wer weiss elena ist ja jetzt auch ein Vampir aber in den Büchern geht es ja auch als vampir weiter. In der 4. staffel hält sich Elena noch versteckt zumindeysten am anfang nur ihre besten Freunde wissen das Sie noch lebt es wird bestimmt noch eine 5. Staffel geben :)

  61. Mya : 13 Mai 2012 at 17:28

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Endlich!
    Es wird sicher spannend, vor allem mit Elena als Vampir!
    Aber, Gott,
    warum entscheiden sich alle immer für STEFAN???

  62. Anonymous : 13 Mai 2012 at 23:36

    also ich bin auch ganz klar der meinung, nun ist damon an der reihe!!!! Damon <3

  63. Darksangel : 14 Mai 2012 at 14:52

    @Mela
    Ein Damon Bonnie ende? Ne das glaub ich kaum.Ich glaub aber schon das es ein Stelena und leider kein Delena Ende geben wird.Bin ja absoluter Delena Fan ;)Stelena ist auch toll…aber ein wenig kribbeln und knistern darfs schon

  64. lolz : 14 Mai 2012 at 21:37

    AN ALLE KLAUS WIRD ZURÜCKKOMMEN DENN , ER IST IN TYLER LOCKWOODS KÖRPER . ALSO KEINE PANIK MAN !UND ICH WETTE DIE MACHEN SO DASS ELENA SICH FÜR DAMON ENTSCHEIDET SIE WOLLEN UNS NUR AUF DIE VOLTER SPANNEN ;D

  65. stas : 14 Mai 2012 at 22:51

    Ihr wisst schon das Klaus in tylers Körper ist

  66. Nick Autumn : 15 Mai 2012 at 12:42

    TVD ist die geilste Serie EVER!!!!Das 3 Staffel Finale war der OBERBURNER!!!!

  67. aleksi : 16 Mai 2012 at 13:25

    Ich denke es wird noch ein Delena paar geben, denn in der Staffel 3 Episode 22, entscheidet Sie sich ja für Stefan, aber nur weil sie denkt sie hätte ihn als erstes kennen gelernt, aber in Wirklichkeit hat sie Demon kennengelernt & ihre Erinnerungen kommen ja wieder, wenn sie sich in einem Vampir verwandelt :)

  68. LIL : 16 Mai 2012 at 13:27

    Klaaus ist nicht tooot!!, er ist nur in Tyler seinen Körper! :D

  69. LIL : 16 Mai 2012 at 13:31

    Klaaus ist nicht tooot!!, er ist nur in Tyler seinen Körper! :D… Und ich denke es wird noch ein Delena Paar ergeben. Denn in der Staffel 4 Episode 22 entscheidet Sie sich ja für stefan, aber nur weil Sie denkt, Sie hätte ihn als erstes Kennengelernt, Sie hat ja zu Damon gesagt, hätte sie ihn villt als erstes kennen gelernt dann hätte sie sich villt für ihn entschieden, & in wirklichkeit hat sie ja Damon auch als erstes kennengelernt blos Damon hat sie manipuliert und Sie vergessen lassen, dass Sie ihn gesehen hat .Ihre Erinnerungen bekommt sie ja dann wieder, wenn sie sich in einem Vampir verwandelt.

  70. chanti : 16 Mai 2012 at 19:38

    Heult nicht rum! Klaus ist in Tylers Körper. Und Tyler ist weg :-)

  71. xan : 16 Mai 2012 at 19:59

    Ohhh nein finds iwie doof dass elena jetzt auch ein Vampir ist -.- Bin mal gespannt wie dass so werden wird

  72. Leya : 17 Mai 2012 at 23:42

    Was genau ist jetzt eigentlich mit Tyler, der ist jetzt tot oder? Mir ist klar das Klaus jetzt in seinem Körper ist aber was bedeutet das für ihn? i-wie find ich es so unglaublich schade um Alaric … naja bin jedenfalls auch gespannt was wohl in der 4. Staffel auf uns zukommen wird :) ich hoffe ja immernoch auf ein Damon+Elena-Ende, aber jedem seine Meinung …

  73. Anonym : 18 Mai 2012 at 21:17

    Klaus lebt, in Tyler. Habt ihr das Finale alle nicht gesehen, oder was?? :D :D Also ich nehm mal an, dass er zurückkommen wird :)

  74. Anonym : 18 Mai 2012 at 21:19

    Und wenn Elena sich an alles erinnert, jetzt da sie ein Vampir ist, wird sie sich auch daran erinnern, dass Damon sie zuerst getroffen hat, nicht Stefan. We will see….. ;)

  75. Hallo : 19 Mai 2012 at 12:09

    Yay! Hoffentlich gibts auch noch eine 5. Staffel! Wäre sooooooo toll, ich wünsche mir unbedingt eine Zukunft für Elena und Damon <3 *-*

  76. Anonymous : 19 Mai 2012 at 12:10

    Aber wann fängt die 4. Staffel an???????

  77. JJ : 19 Mai 2012 at 12:11

    Wann fängt denn die 4. Staffel an im US-TV?????

  78. Magenta : 19 Mai 2012 at 13:07

    @Anonymous &
    @JJ

    Irgendwann im September.

  79. Anonym : 19 Mai 2012 at 22:29

    hi,

    also so wie ich gelesen habe wird es in staffel vier vorerst noch stelena geben aber es werden wohl errinerungen auftauchen in denen elena öfters im streit mit stefan ist..wer weiß..abwarten:(

  80. Natascha : 20 Mai 2012 at 14:39

    Klaus ist schon zurückgekommen, in dem Körper von Tyler

  81. Tim und Melli : 20 Mai 2012 at 21:26

    Suuuper wir freuen uns schon sooo auf die 4. Staffel.

  82. LaaLiiLoo : 23 Mai 2012 at 21:02

    Yeah auf Supernatural freu ich mich viel mehr!! :D <3

  83. Tina : 23 Mai 2012 at 21:19

    Oh My Fucking God!! ich freu mich schon so unglaublich auf die 4. Staffel!!!

  84. ieshia : 24 Mai 2012 at 22:06

    ich habe alle 3 staffeln schon gesehen und ist sau geil klaus ist nicht tod und elena wird zum vampire und ja mal schaun =)

  85. Alex : 24 Mai 2012 at 22:45

    Hey, Elena erinnert sich ja dann auch, was Damon zu ihr ihn ihren Zimmer gesagt hat (“ich liebe dich…”) bevor er ihr ihre Eisenkrautkette zurück gegen hat. Staffel 2, Folge 8 Ohhhh mano, hoffentlich hilft das auch für eine Entscheidung. delena

  86. Anonymous : 25 Mai 2012 at 14:34

    OMG!!!!!!!!! das ist so geil!!!!! Ich hoffe soooooo sehr dass klaus und caroline zusammen sein werden. Ich mag beide charakter voll gern. bin einbisschen in klaus verknallt. ER IST SO HOT!!!!!!!

  87. kol elena damon stefen klaus : 25 Mai 2012 at 22:13

    ich finde das voll doof das sie ein vampir wird elena

  88. IAN : 26 Mai 2012 at 17:27

    Also ich hoffe sehr das Elena sich für Damon entscheidet und ich glaube auch das wird sie noch weil sie Stefan gewellt hat nur weil sie ihn früher getroffen hat aber wie es sich in der letzten folge der 3ten Staffen herausstellt hat Damon sie schon früher kennengelernt bloß er hat es sie wieder vergessen lassen.

  89. Lily : 27 Mai 2012 at 04:48

    Ich freu mich auch auf die 4 Staffel, jetzt wo ich weiss für wen sie sich endschieden hat und das Klaus noch lebt und Elena nun scheinbar ein Vampier ist kann ich es garnicht mehr erwarten bis es endlich so weit ist…ich rast aus…noch so lange watetn…aber egal es wird sich bestimmt lohnen :-)

  90. Kat : 27 Mai 2012 at 10:11

    „The Vampire Diaries“: Wird Elena wieder ein Mensch?

    Es scheint ein ziemlich klarer Fall zu sein: Stirbt in „The Vampire Diaries“ ein Mensch, während in seinem Organismus noch Vampirblut fließt, so verwandelt sich dieser selbst zum Vampir oder aber stirbt binnen eines Tages, wenn er sich weigert, Menschenblut zu trinken. Zum Menschen zurückverwandeln kann ein Blutsauger sich nicht… oder etwa doch?

    Obwohl kein Weg daran vorbeizuführen scheint, dass Elena (Nina Dobrev) nach ihrem Tod durch Ertrinken zum Vampir wird, deutete Stefan-Darsteller Paul Wesley im Gespräch mit „The Insider“ an, dass dieser Zustand möglicherweise nicht von Dauer ist. Doch wie soll Elena ihre Verwandlung rückgängig machen? Könnte Hexe Bonnie (Kat Graham) da vielleicht eine entscheidende Rolle spielen?

    „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich denke, dass sich [in der vierten Staffel] viel darum drehen wird, einen Weg zu finden, um das rückgängig zu machen… ich weiß nicht, ob Elena fünf oder sechs Staffeln lang ein Vampir sein wird. Wer weiß, vielleicht wird sie es. Es kommt auch großenteils darauf an, ob es funktioniert“, stellte Paul den Fans in Aussicht. Da wird das Warten auf die nächste Staffel doch gleich noch viel spannender.

  91. Kat : 27 Mai 2012 at 10:11

    „The Vampire Diaries“: Was bringt Staffel 4 für Jeremy?

    Bei all der Verwirrung, die Elenas bevorstehende Verwandlung zum Vampir bei den Fans hervorgerufen hat, wurde ein Aspekt ihrer Zukunft weitgehend vergessen: Wie wird ihr Bruder Jeremy damit umgehen, dass seine letzte noch lebende Verwandte auf einmal ziemlich untot ist?
    Keine Frage, dem Teenager stehen ziemlich harte Zeiten bevor. Zwar bekommt er dank seiner Verbindung zur Geisterwelt sicherlich den einen oder anderen Rat seines früheren Vormunds Alaric, doch die Vorwürfe und Selbstzweifel wird auch der ihm nicht nehmen können. Darsteller Steven R. McQueen gab im Interview mit „HollywoodLife.com“ einen Ausblick auf Jeremys dunkle Gefühlswelt.

    Von Selbsthass und Vorwürfen geplagt wird Elenas jüngerer Bruder in der vierten Staffel sein, denn sowohl seine Eltern als auch Tante Jenna, sein Vormund Alaric und nun sogar Elena konnte er nicht vor dem Tod retten. „Jeremys wichtigstes Ziel war es immer, die Menschen, die er liebt, zu beschützen und das ist ihm bereits mehrmals misslungen. Er wurde komplett durch die Mangel gedreht. Ich bin auch schon gespannt, was passiert“, resümierte Steven

  92. Kat : 27 Mai 2012 at 10:13

    „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley verrät sein Traumpaar fürs Serienfinale

    Vorerst hat Elena (Nina Dobrev) sich in der letzten Folge der dritten „Vampire Diaries“-Staffel für Stefan entschieden, doch natürlich ist die Sache mit Damon (Ian Somerhalder) noch längst nicht gegessen – vor allem, da sie bald zum Vampir wird. Doch wer wird wohl das ultimative Duo sein, wenn die Sendung sich dem Ende nähert?
    Ginge es nach Stefan-Darsteller Paul Wesley, so würde das absolute Traumpaar sicherlich einige Fans ziemlich verwirren, denn der wünscht sich eine unsterbliche Liebe zwischen den beiden Salvatore-Brüdern. „Ich hoffe, dass das Finale der ‚Vampire Diaries‘, in welcher Staffel das auch immer sein mag, mit diesen beiden endet – als Liebende“, schockte der Mime das Magazin „TV Guide“.

    Doch keine Angst, natürlich hat Paul nur Spaß gemacht und wünscht sich nichts als eine reine Geschwisterliebe für die beiden Vampire. „War nur ein Witz! Ich will sie natürlich als Brüder, die sich lieben“, zwinkerte er, befürchtete jedoch, dass der Konkurrenzkampf um Elena vorerst für weitere Streitereien zwischen Stefan und Damon sorgen wird.

  93. Tara : 27 Mai 2012 at 10:37

    @Kat

    Vielen Dank für die Infos, muss mit dem Lesen aber bis morgen warten…..keine Zeit *lach*.

    Dir einen schönen Feiertag.

  94. Darksangel : 27 Mai 2012 at 18:31

    wann hatte sie denn vampirblut in ihrem kreislauf als sie gestorben ist? ich mein…wer hat ihr das zu welchem zeitpunkt gegeben? hab mir die folge 3 mal angeschaut…oder hab ich immer noch was verpasst? und was meint diese Fell(vorname gerade entfallen)zu damit, dass sie Elena helfen(hat sie das so gesagt)musste?

  95. Oschi : 27 Mai 2012 at 18:39

    @ Darksangel

    – Elena liegt inzwischen aufgebahrt im Krankenhaus und Stefan ist bei ihr. Damon kommt angestürmt, doch Meredith hält ihm auf und erklärt, dass sie Elenas Hirnblutung zuvor mit Vampirblut geheilt hat, weshalb sich das Blut beim Ertrinken immer noch in ihrem Kreislauf befunden habe. Dann erwacht Elena plötzlich. –

    (Quelle: myFanbase)

  96. Oschi : 27 Mai 2012 at 18:48

    @ Kat

    Danke für die Infos.

    Zu – 27 Mai 2012 at 10:11 (Elena)

    Mir würde es ehrlich gesagt besser gefallen, wenn Elena sich jetzt erst einmal wirklich in einen Vampir verwandeln würde – mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben werden (und eben lernen müsste, damit zu leben).

    Falls sie die Sache rückgängig machen wollen, dann hoffentlich nicht zu schnell.

  97. kol elena damon stefen klaus : 27 Mai 2012 at 19:59

    Ich hoffe das elena sich für Damon endscheidet

  98. Shannon Hieber : 27 Mai 2012 at 21:32

    und ich hoffe sie bleibt jetzt mal bei stefan

  99. Shannon Hieber : 27 Mai 2012 at 21:36

    mal ne frage wann benennen die, die folgen ?? oder machen die das erst wenn die mit dem drehen anfangen?

  100. kol elena damon stefen klaus : 27 Mai 2012 at 21:56

    was ist eigentlich mit tayler paasirt weil klaus ja in sein köper ist

  101. Popyäs01 : 27 Mai 2012 at 22:29

    Ja das frag ich mich auch!

  102. kol elena damon stefen klaus : 27 Mai 2012 at 23:50

    vieleicht ist er in klaus körper gewesen wo er erdochlht wurde deswegen waren glaube ich auch die augen auf

  103. kol elena damon stefen klaus : 28 Mai 2012 at 10:24

    :P :D :)

  104. Shannon Hieber : 28 Mai 2012 at 19:19

    ich frag mich immer noch wann die folgen benannt werden irgendwie

  105. Anonymous : 29 Mai 2012 at 05:36

    Wie ihr alle nicht gecheckt habt,das Klaus NICHT TOT ist?! AHAHAHHAHAHA!

  106. Kruhuhu : 29 Mai 2012 at 05:37

    Wie keiner checkt,das Klaus am Leben ist. xD
    Klaus ist in Tylers Koerper,deswegen starb niemand von denen. Oh man.

  107. Elena-Damon-Stefan : 29 Mai 2012 at 12:57

    Cool wenn die in Deutschland raus kommt das wär richtig cool juhuuu für wen entscheidet sie sich sie leibt ja beide ein bisschen ich freu mich !! :D

  108. ChriMel : 29 Mai 2012 at 14:47

    Wir wollen Klaus zurück!!!!!! Auch wenn er in Tylers Körper ist, wir wollen ihn in seinem richtigem Körper wiedersehen. Und Tyler ist kacke, der soll weg!!!!!!!!!!! Wir finden KLaus und Caroline passen besser zusammen als sie mit Tyler. Und Elena und Damon sollen zusammen sein. da sie ihn als erstes getroffen hat(und nicht Stefan), wäre es nur fair. Und Stefan soll mit Katherine zusammen sein, dann hätten alle etwas von Nina Dobrev:D

    Delena <3
    Klaroline <3

  109. Darksangel : 29 Mai 2012 at 19:18

    @Oschi
    ich frag mich grad ob ich wohl die folge verpasst habe, in der sie im krankenhaus war, wo Meredith ihr dann das Blut verabreicht hat.Ich hab die Folge gesehen in der sie zusammen gebrochen ist….und dann eben die letzte.Hätte dann nicht am Anfang der letzten Folge erwähnt werden sollen das Meredith ihr das Blut gegeben hat?
    Oder wurde da drüber gesprochen und ich weiss es nur nicht mehr?
    Hab wieder von Staffel 1 angefangen zu gucken…vielleicht bin ich nur ein wenig durcheinander gekommen.*seufz* bis Oktober kann sich ja echt ziehen,bin schon bei der dritten Staffel.Und dann? Wieder von vorn :D

  110. Hexhex : 29 Mai 2012 at 20:16

    Darksangel
    es wurde nie gezeigt dass mer elena das blut gegeben hat! in der letzten folge war elena im krankenhaus, weil sie zusammen gebrochen ist… sie durfte schnell wieder raus weil es ihr angeblich gut ginge, nur etwas überlastet… aber das war gelogen, mer hat am ende der letzten folge gesagt, dass sie schwerste hirnschäden hatte (weiß jetzt den fachausdruck nicht) und sie ihr deswegen “geholfen”hat, wie sie zu damon sagt – daraus lässt sich schlussfolgern dass sie elena vampirblut gegeben hat als sie noch kurz zuvor bei ihr im KH war (wie wir wissen ist das mers art unheilbaren partienten zu helfen)
    also: elena hat definitiv vampirblut intus!

  111. Hexhex : 29 Mai 2012 at 20:17

    ChriMel
    wer ist bitte “wir”???

  112. Oschi : 29 Mai 2012 at 21:43

    @ Darksangel / @ Hexhex

    Denke, sie haben nicht gezeigt, wie Meredith Elena das Vampirblut gespritzt hat, damit “wir Zuschauer” bis zum Ende der Folge “zittern müssen”, ob Elena nun überleben wird oder nicht – so war die Sache dann eben “spannender”.

    Auch wenn man es sich vielleicht schon gedacht hat – sicher konnte man erst sein, als Elena wieder aufgewacht ist.

  113. xoxo : 29 Mai 2012 at 21:44

    Yeees;) :DD ich freu mcih drauf(: &&’ hoffentlich gibt es auch noch ne 5,staffel und 6. und 7. und und und…HOFFENTLiCH(: aber ietz freu ich mich erstmal auf die 4.!:DD

  114. Kat : 29 Mai 2012 at 21:45

    Nina hat gesagt, dass sich Elena evtl. nicht erinnert, dass sie Stefan gewählt hat. Find ich echt komisch, da JP doch bestätigt hat, dass sie erstmal eine Weile zusammen sind.

  115. kol elena damon stefen klaus : 31 Mai 2012 at 13:52

    wenn mögt ihr Damon Elena Stefan Kol Klaus

  116. Krissi_Klaroline : 31 Mai 2012 at 19:53

    Also ich bin zur zeit total Klaus verfallen, er ist einfach nur genial, wie er versucht charmant zu sein, ich hoffe er kommt in der 4. Staffel wieder. Außerdem liebe ich Kol mit seinem Witz und Elijah mag ich weil er so Ernst ist–>keine Ahnung warum, aber ich mag ihn.

  117. Anonymous : 2 Juni 2012 at 16:16

    achtung Spoiler!!
    Klaus kommt wieder! ende der dritten staffel taucht er in Tylers Körper auf. :D

  118. Ela : 8 Juni 2012 at 10:52

    Es könnte auch ruhig noch eine 5. 6. und 7. Staffel geben! Ich freu mich schon total auf die 4. Staffel. Es wird bestimmt einfach nur hammer!

  119. Jana : 8 Juni 2012 at 10:57

    Elena stürzt mit Matt von der Brücke und sie stirbt, aber was hat sie wohl vorher getrunken? ;)

  120. stelena : 17 Juni 2012 at 15:57

    seid ihr alle bescheuert!!??? am ende der dritten staffel 3.22 entscheidet sich elena für stefen hab ich schon gesehen!! sie stirbt mit vampirblut in sich nd erwacht wieder zum vampir und damon hat keine elena

  121. delena90210 : 19 Juni 2012 at 19:05

    Klaus wird zurückkommen ;)

  122. delena90210 : 19 Juni 2012 at 19:06

    Elena wird sich für Damon entscheiden denn nach ihrer Verwandlung werden alle zwänge und manipulationen aufgehoben und sie erinnert sich das sie damon zuerst kennengelernt hat :)

  123. delena90210 : 19 Juni 2012 at 19:07

    5 Staffel bestätigt

  124. Leee : 19 Juni 2012 at 22:00

    soooo….
    nur mal als inf..Klaus…ist sozusagen im Körper von Tyler
    als..ist Tyler tod uns Klaus lebt …….eventuell wird das ja noc was zwischen ihm und Caroline :D
    aber wen man mal logisch denkt kann man den verlauf der nächsten 3 folgen der 4. staffeö scob vorhersehen…ich meine die caractere Elena Stefan Klaus und Caroline…wahren irgendwie schon immer vorhersehbar….damondagagan gibt ein problem auf ..er handelt impulisif dememtsprechend kann man einfch nicht sagen was er tun wird …
    ich freu mich af jeden fall auf die 4. staffen und in der zeit … schau ich hal alle folgen nochmal :D

  125. stelena!!! : 23 Juni 2012 at 15:20

    Was habt ihr alle? Stefan und Elena sollten zusammen sein und nicht Delena und Klaus soll sterben er ist zwar süss aber er geht mir langsam auf die Nerven ich möchte lieber Alaric!!:((

  126. schwarztaenzerin : 30 Juni 2012 at 02:19

    Da ich die Serie auf englisch geschaut habe, kenne ich das ende schon :P aber es keimen schon Gerüchte auf, dass Klaus wieder auferstehen soll..
    Um die Zeit bis zur 4. Staffel zu überbrücken lese ich gerade die Bücher zu TVD.
    Wobei es ja mal von den Charakteren komplett anders ist..

  127. schwarztaenzerin : 30 Juni 2012 at 02:23

    außerdem ist Damon ja mal viel geiler als Stefan, dieser ewige Trauerklos, der in Selbstmitleid zerfließt!

    DELENA

  128. Izzsy : 3 Juli 2012 at 22:33

    Endlich… kann esnicht erwarten!!!
    Hoffe mit Delena klappt es endlich… :)

  129. kol elena damon stefen klaus : 5 Juli 2012 at 13:23

    Damon ist und bleibt der beste haha :O

  130. celi : 9 Juli 2012 at 16:15

    omg das ist gut aber doof das wir jetzt warten müssen :( zumindest geht es weiter elena+stefan=<3 soo cool das sie wieder zusammen kommen :) :) :) :)

  131. Michelle : 11 Juli 2012 at 15:09

    year Elena sol mit Damon zusammen kommen freu mich schon

  132. Johanna : * : 12 Juli 2012 at 22:26

    Woher wisst ihr das alle schon mit Claus u.s.w?Ich bin auch riesiger TVD Fan und verzweifele noch…Hilfe :(

  133. Johanna : * : 12 Juli 2012 at 22:28

    Woher wisst ihr das alle schon mit Klaus und so..?Ich bin riesiger Fan,Hilfe :(

  134. Yannah : 19 Juli 2012 at 21:45

    Ja kalus wird wieder kommen und elena wird noch in staffel.3 zum Vampir in der letzten folge von staffel.3..Ich muss unbedingt wissen wann staffel vier kommt aber viel.sagen die das dann auch nächsten donnerstag,wenn die 3.staffel zu ende ist. :D

  135. Yannah : 19 Juli 2012 at 21:48

    Ich finde es doof das es denke ich mal nur noch die 5. und 6. staffel geben wird hoffendlich noch -10 oder so

  136. Sweenyheart : 19 Juli 2012 at 23:33

    voraussichtlich sind 6 staffeln in planung :D das wirdnoch der hammer ich freu mich auf die 4 staffel :D wer die bücher gelesenhat sollte sich auf die 5 freuen weil es noch richtig geil wird :D voralem mit elenas bruder :D

  137. Elena815 : 20 Juli 2012 at 16:15

    COOL!!! LOL LOL LOL
    LIKKKKKKKEEEEEEEEEEEE :D :D

  138. Katii : 20 Juli 2012 at 16:33

    Ich habe gerade die deutsche folge gesehen , also Folge 22
    weil es hier ja 2 Tagen Diskussionen gab , weil sie sagten Matt wollte zu Damon

    Also Matt wollte nicht zu Damon er war einfach nur auf sein weg

    Matt sagt : Ich kann jetzt in seine Richtung weiter fahren , oder umkehren zu Stefan

  139. Mischka : 20 Juli 2012 at 17:54

    @Katii
    Ich will jetzt gar keine Diskussion über Synchronisation anfangen, denn ich vermute, das es letztendlich keine Rolle spielt wohin Matts Weg geführt hätte.

  140. Katii : 20 Juli 2012 at 18:29

    @Mischka

    Ja aber sie meinte wir warten wie sie es in deutsch umsetzen deswegen hab ich es geschrieben

  141. Jenny : 20 Juli 2012 at 19:42

    Elena stirbt!!!!mann seid ihr alle informiert!

  142. Nathalie : 21 Juli 2012 at 15:26

    Wann kommt jetzt die 4.Staffel?
    I <3 Vampire Diaries

  143. Katii : 21 Juli 2012 at 15:53

    11.October

  144. Elena : 24 Juli 2012 at 13:29

    Haha…. Klaus kehrt zurück! Yeah und Elena wird in mit ihren neuen Beißerchen zerfleischen :P

    Hab eben die letzte Folge gesehen!

    yeaaaaaaaaaaaaaaah

  145. Delena!! : 24 Juli 2012 at 14:59

    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich entscheidet sich Elena für Damon!! <33 Die beiden zsm sind einfach TRAUMPAAR!!! *__*
    Stefan kann ja meinetwegen in der Stadt bleiben und so, aber Damon MUSS mit Elena zsm kommen! :DD Und Caroline wieder mit Matt. Und ich finde Anna sollte i-wie wiederbelebt werden xD ^^

    @ Jenny: Elena stirbt nicht. Sie wird zum Vampir ^^

  146. Leslie : 25 Juli 2012 at 01:31

    1.@Jenny: Elena stirbt zwar, wird aber durch das Blut, das sie im Krankenhaus von Meredith bekommen hat, zum Vampir.

    2. Klaus ist nicht tot! Er hat doch mit Tyler Körper getauscht (kommt in der letzten Folge der 3. Staffel raus).

    (Find ich zwar gut aber ich hoffe Klaus kann irgendwie wieder in seinen alten Körper zurück^^)

    3. Sie hat ja mehr oder weniger ihre Entscheidung schon getroffen, aber so wie man sie kennt, ist das Durcheinander sicher noch nicht vorbei :)

  147. Delena!! : 25 Juli 2012 at 23:12

    @ Leslie: Ich wette mit dir das sie noch mit Damon zsm kommt. ^^ Denn in der Rückblende im Staffelfinale sieht man ja das er sie 1. zuerst getroffen hat und 2. er hat ihr gesagt das sie sich genau diese beziehung wünscht wie Damon jetzt halt ist ^^
    Also jede Wette: Die beiden kommen noch zsm :D
    und wenn es soweit ist werde ich einen riesigen freudentanz aufführen :D :P <333333333333

  148. blümchen : 26 Juli 2012 at 21:27

    Wow ich freu mich sooo….
    Bin happy das Elana sich für Stefan entschieden hat.

    I<3 Stefan