Home » Home

Vampire Diaries – Neuigkeiten erfahren

Autor: Dany am Januar 23, 2017 52 Kommentare

Hier seid ihr richtig wenn ihr News sucht oder auch teilen möchtet, die inhaltlich unter keinen der anderen Artikel passen.

 

Beim Posten bitte 3 Regeln beachten:

1) Nur Ausschnitte im Original oder gern schon von euch übersetzt hier reinstellen und unbedingt mit Quellenangabe.

2) Bitte schaut euch vor dem Posten an, was eure Vorgänger bereits reingestellt haben. Es ist etwas ermüdend, wenn man zig Links anklickt und dann immer zum selben Thema.

3) Bitte keine seitenlangen Interviews hier reinkopieren, da reicht dann ein Hinweis darauf.

 

 

Tags: , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

52 Kommentare zu “Vampire Diaries – Neuigkeiten erfahren”

  1. Dany : 23 Januar 2017 at 13:55

    Hey!
    Sixx überträgt die 8.Staffel von TVD bereits ab 30.März, immer donnerstags um 20.15 Uhr.

    (Danke für die Info Cheebichee, die aus technischen Gründen die Nachricht nicht selber hier reinstellen konnte.)

    sixx***de/tv/vampire-diaries/news/die-achte-staffel-vampire-diaries-ab-30-maerz-auf-sixx-100014?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_ca*mpaign=sixxTV&utm_content=die-achte-staffel-vampire-diaries-ab-30-maerz-auf-sixx-100014

  2. tinchen78 : 26 Januar 2017 at 19:25

    SIE KOMMT ZURÜCK!!!! YEAHHHH!!!!

  3. Kate : 26 Januar 2017 at 19:28

    Ja super!!

  4. Kate : 26 Januar 2017 at 19:31

    Aber anscheinend wirklich nur für die letzte Folge…

  5. tinchen78 : 26 Januar 2017 at 19:34

    Besser als gar nicht!

  6. tinchen78 : 26 Januar 2017 at 19:35

    Happy Dance… dumdidum…

  7. sweetheart : 26 Januar 2017 at 19:54

    Ich poste mal die Quelle:

    instagram.com/p/BPvFgMAASH9/?hl=en

    Der Titel macht mir Sorgen, dieses “was” klingt nach Abschied, weils ja Vergangenheitsform ist *grübel*

  8. sweetheart : 26 Januar 2017 at 19:57

    hier ist noch was mit Statements von JP und KW weiter unten:

    ew.com/tv/2017/01/26/vampire-diaries-nina-dobrev-series-finale-return/

  9. Hima : 26 Januar 2017 at 22:38

    Sie kommt zurück!!!! .<)

  10. marijke : 27 Januar 2017 at 16:13

    @sweetheart
    Warum beunruhigt dich das? Kann sich ja auf vieles beziehen der Satz. ;)
    Als Lexi den in der 1. Staffel gesagt hat, war ja auch kein negativer Beigeschmack dabei. :D
    Und ein Abschied wird es ja sowieso. :/

    Ich bin echt erleichtert, dass sie wirklich zurückkommt.

  11. BK : 28 Januar 2017 at 09:38

    Was mir diese Staffel immer noch nicht klar ist: Der genaue Deal zwischen Cade, Sybill und Celine. Nachdem nun Stefan und Damon für Cade arbeiten, ist Sybill immer noch eine Sirine, nur nicht mehr “on duty”, richtig? Denn sie ist ja irgendwie immer noch unsterblich.

    Aber was ist genau Celine’s Zustand? Sie kann anscheinend immer noch Leute compellen (siehe die Weihnachtsfolge, wo sie im Haus der fremden Leute sitzt, als Bonnie und Enzo reinkommen), aber ist sie noch unsterblich?
    Warum hat sie dann in Folge 10 nicht einfach Matt und seinen Vater compelled, die Glocke zu läutem?

  12. Dany : 28 Januar 2017 at 17:00

    Hey!
    Info in eigener Sache!
    Nur, damit ihr euch nicht wundert –
    ich werde die kommenden 2 Wochen die Vertretung hier für Cheebichee übernehmen.

    Schönen Abend allen.

  13. Sandra : 30 Januar 2017 at 20:46

    John Gilbert ist auch wieder zusehen. Und es wird gespoilert das Kai Damon killt bevor Elena aufwacht :(

  14. Zerabera : 30 Januar 2017 at 21:39

    Könntest du bitte für solche spoiler eine quelle angeben?! Danke!

  15. barbabella : 30 Januar 2017 at 21:53

    Also Damon zu töten bevor Elena aufwacht, wär doch bescheuert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen. Das ist doch hier nicht Romeo und Julia mit Vampiren, und am Ende sind die Liebenden tot. Das hat sich jemand ausgedacht, um dann mit Spaß zu schauen wie die Leute ausflippen. Und Onkel John – na danke, den brauch ich auch nicht unbedingt.

  16. Vampirediariesfreak : 30 Januar 2017 at 22:03

    Ich kann nicht sagen obs stimmt aber ein account auf twitter postet immer spoiler und gerüchte und die meisten sind davon von wahr geworden heute morgen hat sie ein bild gepostet wo Komparsen bestätigt haben das Ian nicht mehr an Set ist und er stirbt wenn Elena aufwacht sozusagen als Rache von Kai aber ich muss sagen als größter anti Delena – der move wäre zu krass, jedenfalls gibt es die theorie das nicht bonnie sondern eventuell Damon mit Elena verlinkt ist, ein weiteres Gerücht was denke ich Jetzt auch wahrheit entspricht ist das Stefan wieder Mensch wird denn er trägt kein daylight ring und trägt ne bandage am arm bei folge 8×15

  17. Dany : 30 Januar 2017 at 22:03

    Guten Abend!

    @Sandra
    @Alle

    Bitte die Quellenangabe nicht vergessen!!!

    ….und, Spoiler IMMER vorher kenntlich machen.
    Gerade jetzt wo es zum Staffel- und Serienende zugeht,
    möchte nicht jeder ALLES wissen.

    Danke.

  18. Dany : 30 Januar 2017 at 22:09

    Info:

    David Anders hat heute getwittert:
    “I’m headed to ATL on the morrow.
    Do the math.”

    Quelle:twitter***com/QuestionAnders/status/825989756223754240

    Was er damit wohl sagen möchte ;)

  19. Dany : 30 Januar 2017 at 22:24

    Hey!

    @Vampirediariesfreak
    Schön dich wieder hier zu lesen :)

    Ich hab deine Kommis unter “Rückblick 2.Staffel” rausgenommen, da zumindest der eine dort einfach gar nicht gepasst hat. Du kannst ihn gerne hier posten…. hätte ihn auch rüberkopieren können aber habs ehrlich gesagt verblickt und dann war er schon weg.

    Auch an dich die Bitte – kennzeichne solche Infos bitte, damit andere Leser entscheiden können ob sie das wissen möchten oder nicht.

  20. Vampirediariesfreak : 30 Januar 2017 at 22:27

    @Dany
    Heeey
    Ja das war ausversehen Danke fürs Löschen :)

    Also zu den SPOILERN

    Man kann nix bestätigen vor paar Tagen hieß es noch Stefan wird sterben deshalb abwarten und tee trinken :)

  21. Vampirediariesfreak : 30 Januar 2017 at 22:28

    Hab mich ewig nicht mehr blicken lassen Ich weiß noch als während staffel 3 dauernd hier war ach jaa tvd goldene Jahre wie ich sie vermisse

  22. Dany : 30 Januar 2017 at 22:30

    @Vampirediariesfreak

    Gern und hab ich mir gedacht :)

  23. Zerabera : 30 Januar 2017 at 22:37

    Denke schon, dass kai wieder auftaucht (siehe synopsis 13, glaub ich, wo es um einen alten feind geht. Zudem hat chris wood ja was angedeutet). Vll ist es sogar möglich, dass damon stirbt (was ich absolut nicht will, aber es hieß es würde noch tote geben), aber dass mit der verlinkung?! Elena wacht auf, wenn bonnie stirbt, somit könnte sie auch nur aufwachen, wenn damon stirbt (angenommen kai hätte elena mit damon statt mit bonnie verlinkt): macht also kein sinn, dass er stirbt, wenn sie aufwacht und umgekehrt auch nicht, da damon ja diese staffel schon starb und elena?! Schläft und wartet auf ihren prinzen-hahaha. So kann es also nicht sein-eindeutig gerücht ;)
    Mir gings um die quelle, weil des scho n krasser spoiler wäre (den eben auch nicht alle lesen wollen-ich auch nicht) und das einfach so rein werfen??!! Naja, barba hat recht-nicht aufregen über sowas, da es genau darum geht-wuuuuzzzzzaaaaa.

    So oder so, es bleibt spannend!

  24. Vampirediariesfreak : 30 Januar 2017 at 22:46

    @zerabera

    SPOILER

    Einerseits wäre es totaaal unerwartet und ein totaler wendepunkt wenn Kai nicht Bonnie sonderm Damon mit Elena verlinkt hat, er wollte vllt. alle im Glauben lassen das es Bonnie ist Kai dachte vllt. Damon würde Bonnie töten um dann zu merken das er es umsonst getan hätte aber wie gesagt Gedanken spinnerei Ich denke nicht das sie DE so enden lassen würde aber Fakt ist ein Hauptcharakter wird sterben und ich bete das es nicht Stefan sein wird + Stefan wird ein Mensch werden somit er verletztlich ist..
    Und die Quelle habe ich vom twitter account: TVD season 7 oder so heißt der, die gerüchte allerdings kommen vom Komparsen die gestern am Set waren.

  25. barbabella : 30 Januar 2017 at 23:35

    Haha, jede Staffel das Gleiche. Einer streut das Gerücht: OMG, Stefan stirbt. Wenn die Kuh durchs Dorf ist, kommt die nächste: Damon stirbt! Und so weiter. Dann: nein, Bonnie stirbt. Und so weiter. Echt, in jeder einzelnen Staffel. Ich könnt mich so beömmeln…

  26. Mischka : 31 Januar 2017 at 07:42

    Ich hoffe nur es wird kein so ein krankes Ende wie in True Blood in dem sich der Vampir selbst tötes damit sie von ihm befreit ist und ein normales Menschenleben führen kann.

  27. Mischka : 31 Januar 2017 at 08:07

    Übrigens für Serienfans wie mich: Morgen startes auf Pro7 die Serie Lucifer. Vielleicht kennt sie der eine oder andere schon. Ich finde sie genial. Hat zwar nix mit Vampiren zu tun, aber mit Teufel, Engel und Dämonen – auch nicht schlecht, wenn ihr mich fragt. Und dem Schauspieler Tom Ellis würde ich es glatt abnehmen, dass er Lucifer – Him self ist. ;)
    Das ganze erinnert mich ein wenig an das Format von Beauty an the Beast – nur in gut ;)

  28. ildue : 31 Januar 2017 at 13:52

    Also ich wäre schon sehr enttäuscht nach acht staffeln am ende einen unserer Lieblinge sterben zu sehen….Würde ich für kein passendes ende finden für alle Fans….ich fand schon den Tod von tyler ausgerechnet durch damon sehr fragwürdig. Aber den writern ist es wohl egal..Die Serie ist dann zu ende und der Vorhang fällt….Auch ohne glückliche Fans.

  29. Kate : 31 Januar 2017 at 19:45

    Also ich bin der Überzeugung das der Hauptcharakter der stirbt Bonnie ist. Aber vielleicht wäre das auch alles zu einfach und vorhersehbar… :-)

  30. Dandie77 : 31 Januar 2017 at 22:32

    Ich geh ja schon auch davon aus, daß Bonnie stirbt – irgendwie muß Elenröschen ja wieder aufwachen. Allerdings muß sie ja nicht zwingend tot bleiben (wär ja schließlich nicht das erste Mal, daß sie stirbt). Vielleicht stirbt sie ja auch erst in weiter Zukunft, abwarten.

  31. Ohana13 : 1 Februar 2017 at 00:14

    SPOILER
    Hola.
    Letzte Folge habe ich noch gedacht es wird Matt, aber den hat Damon ja dann rausgeholt. Ich bin mir bei Matt zur Zeit nur nicht sicher, auf welcher Seite er wirklich steht.
    Alaric kann es ja auch nicht sein, weil er doch bei TO eine Gastrolle spielt oder? Und ich hoffe einfach, dass es nicht Bon, Care, Damon oder Enzo ist, ach ich möchte einfach das keiner stirbt´. Das ist doch doof, das haben die Charaktere doch nicht verdient.

  32. Vampirediariesfreak : 1 Februar 2017 at 10:11

    SPOILER

    Ich denke langsam das es echt darauf hinausläuft das es Damon oder Stefan sein wird..:(

  33. Vampirediariesfreak : 1 Februar 2017 at 10:15

    Ich denke auch das keiner endgame sein wird zwar kommt es zu 99% zu einer steroline hochzeit ich sehe bloß nicht viel sinn an eine langjährige zukunft wenn Stefan dann Mensch ist, Delena werden denk ich auch nicht endgame, bei bonenzo ist es fraglich ich hoffe aber wirklich bonenzo ist endgame !

  34. barbabella : 1 Februar 2017 at 13:04

    @ Vampirediariesfreak

    Wie kommst du darauf, dass Stefan Mensch wird? Das scheint mir völlig abwegig. Inzwischen kommt er doch im Allgemeinen gut zurecht mit dem Vampirdasein und Caroline hat noch nie zum Ausdruck gebracht, dass sie wieder menschlich sein will. Deshalb wäre es aus der Sicht der writer doch bescheuert, Stefan wieder zum Menschen zu machen. Anders sieht das bei Damon und Enzo, die in einen Menschen verliebt sind. Wobei ich die Aussicht gar nicht mag, dass es einen von ihnen treffen kann.

  35. Kate : 1 Februar 2017 at 13:27

    Ok, hier noch kurz meine Gedanken zum Finale:
    Ian Somerhalder hat auch Instagram zwei Bilder von sich und Paul in schwarzen Anzügen gepostet – deutet meiner Meinung nach auf Beerdigung oder Hochzeit hin. Bei dem einen waren im Hintergrund ein gedeckter Tisch und viele Lichterketten, beim zweiten war auch Candice mit drauf – aber man hat keine Kleidung bei ihr gesehen. Ich interpretiere das so, dass es auf Hochzeit hindeutet und Candice da ihr Hochzeitskleid getragen hat, deshalb war von ihr sonst nichts zu sehen. Bei meiner Beerdigung fände ich jetzt Lichterketten eher unpassend. Zach Roerig hat auf Instagram auch ein Bild von sich und seinem Serienvater gepostet – er trägt auch weißes Hemd und Kravatte. Aber wie gesagt: vielleicht wäre das alles zu einfach…
    Ich fände es trotzdem gut, wenn im Finale noch irgendwas tolles unvorhersehbares passiert. :-)

  36. delenaendgame : 1 Februar 2017 at 13:29

    @barbabella
    Ich klinke mich an der Stelle mal ein, weil ich deine Frage gerade gelesen habe. Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, ist ja aber jetzt auch grundsätzlich erstmal egal ^^ Es kursiert zurzeit das Gerücht, dass Stefan gegen Ende der Staffel wieder ein Mensch sein könnte, weil man auf den BTS Bildern zu der letzten Folge Stefan/Paul mit einer Bandage oder sowas an der Hand sieht und Stef als Vampir so etwas ja nicht bräuchte. Das ist nicht die einzige Theorie und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht die, auf die sich @vampirediariesfreak beruft, aber die einzige, die mit Bildern “untermauert” werden kann. Ich persönlich finde das ziemlich weit hergeholt. Viele ergänzen das noch mit der bereits von @Vampirediariesfreak genannten Theorie bezüglich Kai, Bonnie, Damon und Elena. Jetzt nur mal gesetzt den Fall, dass Elenas Leben an Damon gebunden wäre und er sich für sie umbringen würde, wäre das Heilmittel ja somit noch “übrig”. Ich spinne das mal weiter, theoretisch könnte ja dann Caroline das Blut aus Elena saugen und Stefan wiederum aus Caroline (weil sie ja von dem schnellen Alterungsprozess ebenso wenig betroffen wäre). Wie gesagt, meiner Meinung nach in der Ausführung eine total bescheuerte Theorie und sehr an den Haaren herbeigezogen. Auch an dem Teil mit Kai stören mich 2 Dinge schon rein logisch enorm (TVD-Logik, versteht sich *lach*): Erstens – Julie Plec und Kevin Williamson hatten angeblich das Ende vom TVD schon seit Anfang der Serie geplant… Mal ehrlich, an die Kai Story war doch da noch überhaupt nicht zu denken, genauso wenig wie an Ninas Ausstieg und Elenas resultierenden Schönheitsschlaf. Außer natürlich die Grundidee, dass Damon für Elena stirbt stand schon oder sowas, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Zweitens – Wenn Kai nicht Bonnie mit Elena verbunden hätte, wäre doch die ganze Aktion irgendwie sinnlos gewesen. Schließlich wollte meiner Meinung nach Kai in erster Linie Bonnie dafür bestrafen, dass sie ihn in der Gefängniswelt zurückgelassen hat. Klar, wenn Damon für Elena sterben müsste, wäre es sicherlich auch schlimm für Bonnie, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Kai zu dem Zeitpunkt der Verlinkung so weit und komplex gedacht hat. Es wäre doch viel logischer, dass er entsprechend der Enttäuschung und Wut über Bonnie gehandelt hat, oder sehe ich das falsch?

  37. Landei : 1 Februar 2017 at 13:30

    Schon mal ein paar Fotos für 8×12

    tvline.com/gallery/the-vampire-diaries-season-8-photos/#!5/undefined/

  38. Kate : 1 Februar 2017 at 14:14

    @delenaendgame
    Und wie schon gesagt wurde: Damon ist ja in dieser Staffel schon gestorben – das Cade ihn zurückbringt war uns zwar klar – dürfte ja aber einen Zauber von Kai nicht beeinflussen. Dann müsste Elena ja schon wach rumlaufen – vielleicht braucht sie auch nur länger um sich aus Sarg und Container zu befreien ;-)

  39. Vampirediariesfreak : 1 Februar 2017 at 15:00

    @delenaendgame

    Das Stefan ein Mensch wird steht zu hohen Wahrscheinlichkeit da er zu den Bildern von 8×15 keine daylight ring mehr trägt und er verletzt ist, er trägt ein bandage welcher Vampir braucht eine? zwischen 8×15 und 8×16 wird es zu anfang auch kein zeitsprung geben da Stefan immer noch die bandage trägt und Nina jetzt am Set also auf dem bild von paul,nina und kevin trägt er anzug und die bandage noch, er muss nicht mal freiwillig Mensch werden vllt. “auscersehen” + der Spoiler account ich selbst glaube auch nicht alle Dinge aber ihre vermutungen der bisherigen Folgen haben oft gestimmt :/
    Und zu dem Kai,Damon,Bonnie Ding vllt. dachte Kai Damon würde es nicht aushalten und doch noch Bonnie umbringen wo er 2 fliegen mit einer Klappe schlagen würde als Rache für Bonnie und Damon außerdem wurde auch gesagt das was unerwartets passiert und das bonnie sterben wird und steroline&delena endgame wäre überhaupt nicht überraschend sondern total vorrauschbar, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie auf Damon auf diese weise sterben lassen das wäre zu hart !!! Und das gebe ich zu obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, wie gesagt kanns mir nicht vorstellen aber bei TVD ist alles möglich ich hoffe bloß das Stefan nicjt wieder derjenige ist der leiden muss

  40. Vampirediariesfreak : 1 Februar 2017 at 15:01

    Außerdem weiß jmd ob Ian noch dreht ? Manche glauben das seine Szenen schon abgedreht sind

  41. Dany : 1 Februar 2017 at 16:02

    Hey!
    An alle die sich rund um das Finale austauschen möchten, bitte ab jetzt den entsprechenden Thread benutzen.

    Ich kopiere die bisherige Unterhaltung “rüber”.

    Sorry, hätte euch auch schon früher einen entsprechenden Thread aufmachen können….

  42. barbabella : 1 Februar 2017 at 18:36

    @ delenaendgame

    Klar, erinnere ich mich an dich. Wir hatten hier schon viel Spaß miteinander ;)))

    Okay, was ihr im Grunde sagt, es sind alles Gerüchte, die auf Fotos basieren, deren Zusammenhang unbekannt ist ;)))

    Die Annahme, dass Kai nicht Elena an Bonnies Leben gebunden hat, sondern an Damons, finde ich total weit hergeholt. Schließlich ist Damon ein Vampir. Das ist unpraktisch, da er theoretisch ewig lebt. Wieso hätte Kai lügen sollen, über das, was er sich ausgedacht hat, um sowohl Bonnie als auch Damon zu bestrafen? Der Plan ist total hinterhältig und ließe nur Verlierer zurück. Etwas anderes, als das, was er gesagt hat, ergibt für mich gar keinen Sinn. Die von Kai erzählte Version sehr wohl. Da ist er davon ausgegangen, dass Damon irgendwann Bonnie tötet und Elena aufwacht und ihm das nie verzeiht. Voila, perfekte Rache an beiden.

    Es gibt einige Gründe, warum Stefan seinen Tageslichtring nicht trägt. Zum Beispiel, wenn man ihn ihm wegnimmt, damit er tagsüber nicht das Haus verlassen kann. Eine Heilung könnte durch Eisenkraut verhindert werden. Vermutlich auch durch Magie. Oder Stefans Blut würde irgendwie gebraucht für einen Zauber, damit er und Damon von Cade loskommen. Da gibt es eine Masse Möglichkeiten, die nichts damit zu tun haben, dass Stefan wieder Mensch werden könnte.

    Haha, das mit dem Ende, das sie schon immer geplant haben, wird nicht besser, je öfter es wiederholt wird;))) Wenn, kann es ja nur um ein wer mit wem und wie und wer lebt oder stirbt gehen. Schon möglich, dass sie das immer wussten. Allerdings finde ich es zum Beispiel gar nicht so großartig, wenn man eine Idee stur weiterverfolgt, die man am Anfang hatte, wenn man noch gar nicht wusste, wie lange die Serie läuft und was bis dahin alles passieren würde. Da konnten sie ja ncht absehen, wie sich die Story und die Charaktere entwickeln würden. Insofern geb ich da nix drauf. Manche Fans finden das toll und beruhigend, mir sagt das nix.
    Die ganzen Spekulationen finde ich auch ein bisschen müßig, weil wir die Hintergründe nicht wissen. Zum Beispiel ob die Autoren die Geschichte ganz auserzählen wollen. Wenn ja, könnte man die Hauptpersonen natürlich ein für alle Mal töten. Oder ob sie welche davon noch mal bei TO auflaufen lassen wollen. Oder ob die vagen Gerüche eines weiteren Spinnoffs irgendwie Substanz haben. Lach. Dann wäre ja blöd, die Charaktere vorher zu töten.

  43. barbabella : 1 Februar 2017 at 18:37

    @ Dany

    Sorry, zu spät gelesen. Ich kopier meinen Kommi rüber.

  44. Dany : 2 Februar 2017 at 07:50

    Guten Morgen!
    Hier ist ein interessanter Artikel – mir reicht es leider nur nicht ihn zu übersetzen….

    Ein kleines Resümee samt winzigen Ausblick aufs Finale.
    tvguide***com/news/the-vampire-diaries-final-season/?ftag=TVG_Twitter&ftag=twtrsoshares

  45. sweetheart : 2 Februar 2017 at 21:32

    *** SPOILER ***

    Nina hat dieses Bild hier vorhin gepostet:

    twitter.com/ninadobrev/status/827247089964945410

    Auch wenn Donnerstag (TBT) ist, aber ein altes Foto scheint das nicht zu sein. Soweit ich mich erinnere kam doch John erst als Vicky schon tot war.

    Passt auch zu dem was wir schon wissen. Kayla wurde ja eh schon am Set gesichtet und David hat ja auch schon was angedeutet.

  46. Dany : 4 Februar 2017 at 20:03

    Hey!

    Jeremy wird zum Serienfinale zurückkehren

    tvline***com/2017/02/03/the-vampire-diaries-steven-r-mcqueen-returning-series-finale-spoilers/

  47. KrissB : 7 Februar 2017 at 22:53

    Bei Instagram gibt es ein schönes und aktuelles Bild mit Ian, Niki und Nina, darunter ein paar Zeilen. Finde ich sehr schön :-)

  48. Dany : 11 Februar 2017 at 09:57

    Guten Morgen!

    Hier schon mal die Synopsis zu 8×15, mir reicht es zeitlich gerade nicht mehr einen Artikel zu machen bzw sie zu übersetzen. Hol ich nach

    ksitetv***com/vampire-diaries/vampire-diaries-spoilers-planning-june-wedding/140538/

  49. Dany : 21 Februar 2017 at 09:10

    Hey!
    Info in eigener Sache.
    Cheebichee wird hier das Ruder wieder übernehmen – danke für all die vielen Rückmeldungen und den netten Austausch hier.

    Bis spätestens zum “Rückblick S8″ :)

  50. Silence : 21 Februar 2017 at 12:24

    @Dany
    Toll von dir, dass du zwischenzeitlich nochmal übernommen hast!!!Danke dafür!
    Ich hoffe, ich les’ dich noch des Öfteren bis zum Ende der Staffel:-)

  51. Dany : 25 Februar 2017 at 08:51

    Guten Morgen!

    @Silence
    Wie lieb, DANKE und natürlich gern :)
    Du weiß, Herzblut und so ;)))

    Nun ja, ich weiß noch nicht ob ich tatsächlich viel mitwirken werde aber ich schau sicherlich öfters mal hier rein. :)
    Schönes Wochenende dir :)

  52. Hope : 7 März 2017 at 18:43

    Weiß vielleicht jemand, wo man die Special-Sendung zum Finale (die in den USA eine Stunde vor dem Finale ausgestrahlt wird) anschauen kann, weil auf der Seite wo ich schaue, immer nur die Episoden/Folgen zu sehen sind und keine Specials.