Home » Home

Vampire Diaries Folge 60 1912 Damon und Sage

Autor: Vampire Diaries News am Februar 21, 2012 230 Kommentare

Hier haben wir für euch ein Bild aus Vampire Diaries Folge 60 1912, das Damon und Sage zeigt.

Tags: , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

230 Kommentare zu “Vampire Diaries Folge 60 1912 Damon und Sage”

  1. Lina : 21 Februar 2012 at 18:04

    Das ist eigentlich das Bild was jeder Kennt ansich!!!
    Es gefällt mir.

  2. Candice : 21 Februar 2012 at 18:17

    eigendlich mag ich Tvd aber ich bin jetzt nicht so wild darauf die Geschichte zu erfahren wie Damon so geworden ist.
    Naja vlt. wird das noch wenn ich mir die Folge ansehe.

  3. nerd : 21 Februar 2012 at 18:31

    wenn blicke töten könnten…

  4. Tirzah : 21 Februar 2012 at 18:34

    Ist schon irgendwo erwäht worden ob Sage nur in einer Flashback Folge zu sehen ist ober ob sie auch nach MF im hier und jetzt zu sehen sein wird?

  5. lara : 21 Februar 2012 at 18:36

    @nerd
    haha, ja hab ich auch gedacht xD

  6. nerd : 21 Februar 2012 at 18:40

    Soweit ich weis kommt sie nach mf mit irgendwelchen absichten…

  7. Delena : 21 Februar 2012 at 18:44

    in Sage in den Büchern nicht männlich?

  8. Jess salvatore : 21 Februar 2012 at 18:53

    Hat jemand von euch die Bücher gelesen? War Sage da nicht ein Mann in der Hölle der Damon geholfen hat und der Sohn vom Teufel war?

  9. mona : 21 Februar 2012 at 18:53

    also ich glaube dass hinter den morden sage oder katherine steckt… meredith steckt mit einen von beiden unter einer decke!

  10. Damon_x : 21 Februar 2012 at 19:02

    WER ist Sage?

  11. DamonsDramaQueen : 21 Februar 2012 at 19:06

    Ich hab grad so dieses ungute gefühl das sie am emde der serie Damon mit Sage zusammen kommen lassen, auch wenn die nicht zusammen passen. Fragt mich jetz nicht warum. Das kam einfach mit diesem satz. Damon und Sage. Ich hoffe ja mal nicht ;D

  12. Sina : 21 Februar 2012 at 19:06

    @ Delena und Jess salvatore
    ich hab die Bücher gelesen und da war Sage ein Mann.. hab gerade nochmal nachgesehen ob mich nich die ganze zeit verlesen hab aba nein er ist ein Mann…
    mhmmm seltsam

  13. Katii : 21 Februar 2012 at 19:08

    glaub nicht das die beiden zusammen kommrnen

  14. ♥MRS SALVATORE♥ : 21 Februar 2012 at 19:08

    @Delena @Jess Salvatore @Sina

    ja er war wirklich ein mann. stimme zu, dass es seltsam ist :D
    naja.. vllt haben die autoren sich ja auch verlesen D:
    ;DD

  15. Jess salvatore : 21 Februar 2012 at 19:18

    @Sina Ich glaub die Macher versuchen immer mal wieder Figuren aus den Bücher einfließen zu lassen genauso wie bei Meredith, die eigentlich noch eine Schülerin war oder Caroline die überhaupt nicht mit ihnen befreundet und böse war. Naja ich find die Bücher und die Serie gut

  16. Tirzah : 21 Februar 2012 at 19:19

    @mona:
    das denke ich auch. Die Frau könnte ärger bringen wenn sie tatsächlich nach MF kommt.
    Meredith hat auch ein Geheimnis, Ric hat ja was entdeckt kurz bevor sie auf ihn geschossen hat. War ich schockiert in dem Moment. Ich hoffe das er überleben wird.

    Ob Sage im Buch männlich war, ist mir eigentlich egal weil alles was ich über die Bücher gelesen habe, sehr übertrieben und so anders als sind als die Serie. Von daher will ich wirklich nicht das die Serie noch mehr den Büchern ähnelt.

  17. Tirzah : 21 Februar 2012 at 19:27

    @DamonsDramaQueen:
    Ich meine das jetzt wirklich nett, aber ich hoffe du hast nicht recht!!!

  18. hannah : 21 Februar 2012 at 19:34

    freue mich jetz nicht sooo besonders auf die folge will mehr über klaus sehen

  19. catella : 21 Februar 2012 at 19:46

    ich find sage voll cool, auch wenn sie im buch ein mann ist, mag ich sie jetzt irgendwie schon.
    alleine der trailer hat sie für mich sympatisch gemacht. ich weiß nicht, aber sie würde gut zu damon passen. alleine schon ihre sciht der dinge..
    aber sie sieht auch noch ziemlich cool aus :D
    also ich freue mich schon rießig auf die neue folge, nicht nur weil es endlich wieder weiter geht!
    sondern da kann ich endlich sage sehen! :D

  20. mona : 21 Februar 2012 at 20:18

    @ tirzah

    eben… wir müssen auch bedenken, dass es in der flashback folge darum geht, warum damon so wurde, wie er nun mal ist… es geht um gefühle abschalten, mord, der natur eines vampirs nachgehen… vielleicht gefällt der guten sage ja nicht wie damon nun liegt.. sie hat ein anliegen? was könnte sie von damon wollen? hat es vllt mit katherine zu tun?

    aaaach – fragen über fragen und erst in 4 wochen sind wir schlauer =(

  21. Ms. Al : 21 Februar 2012 at 20:18

    sage als frau? :D aber der trailer hat mich von ihr ueberzeugt. endlich mal eine, die damon zeigt wo’s langgeht :b :D

  22. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 20:30

    Tirzah :

    ja SAGA wir im Hier und jetzt auftauchen.
    Hier was noch zu saga.

    Sage hat eine gute Verbindung zu den Originals „ist sich bewusst, was es heißt ein Vampir zu sein und was damit einhergeht“. Auch im heutigen Mystic Falls werden wie sie sehen „Sie hat gute Gründe zurückzukommen, aber wird ohne Hilfe allein da sein.“

  23. Tirzah : 21 Februar 2012 at 20:51

    Super, danke für die Aufklärung!!! Also ich bin schon auf Sage gespannt und hoffe das Elena bisschen Eifersüchtig wird und endlich mal kapiert wieviele Frauen auf der Welt auf Damon stehen und das sie total glück hat, dass so ein Kerl auf sie steht.

  24. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 20:54

    Trizah

    ELena hat Damon schon mit zisch Frauen gesehen und es war ihr bisher egal, finde ich. Eifersüchtig sah sie für mich nie aus. Letzte Folge auch nicht. sie war ehr sauer. Außerdem werden sich die Brüder von ELena fernhalten.

  25. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:08

    Tirzah
    Glück? also rein von der optik ist damon sicher keine schlechte wahl… aber sonst weiß ich nicht was es mit glück zu tun hat wenn ein kerl zum beispiel versucht meinen bruder umzubringen nur weil er grad mal beleidigt ist…

  26. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 21:11

    HexHex

    ja, Elena weiß nie wie Damon handeln würde, wenn er sauer ist. sie kann sich nicht auf ihn verlassen. Das letzte mal hat er statt jemanden zu töten mit Rebkkea geschlafen.

  27. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:13

    soraya
    die szene mit der ich damon am meisten verbinde ist aus staffel eins wo elena damon vor lexis freund rettet und er danach nichts bessres zu tun hat als bree das herz aus der brust zu reißen (natürlich ohne das elena das mitbekommt)

  28. Katii : 21 Februar 2012 at 21:17

    HexHex

    also ich finde auch das Damon eien gute Wahl ist von der Optik
    aber Stefan ist das auch und ich würde mich einfach für Stefan entscheiden

    weil Damon so der typ ist wenn er jemand liebt , dann erdrückt er jemand damit
    ich hasse es wenn jemand dir sachen verbietet
    also wenn ein Freund sagt du darfst das nicht
    und das macht Damon einfach

  29. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:21

    katii
    natürlich sieht stefan besser aus hihi
    ja, das hat elena ja auch gesagt “als wir noch zusammen waren hast du mir vertraut”, ich find das gehört zu einer gesunden beziehung dazu!

  30. KikilovesDE:) : 21 Februar 2012 at 21:22

    Also im Buch ist Sage ja eigentlich ein heißer Oberkörperfreier Krieger … Also im ernst der wer mir lieber !!!

  31. Katii : 21 Februar 2012 at 21:28

    Hexhex

    ja genau und es ist auch Schwachsinn wenn man dann sagt Damon liebt sie halt mehr

    weil Damon einfach verstehen muss das Elena ihre eigene Meinung hat

    hehe ich finde beide sehen sehr gut aus =D
    manchmal sieht Damon besser aus manchmal Stefan

    aber entscheiden würde ich mich trotzdem immer für Stefan

  32. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 21:32

    leute es geht doch nicht einfach nur um entscheidungen alleine und für sich treffen. es geht um leben und tod. und elena kann sich nicht verteidigen wenn es gegen einübernatürliches wesen geht. in dem raum mit esther hätte sonst was passieren können. wie könnt ihr gut finden dass stefan nicht einen scheiß drauf gegeben hat. und was hat das mit erdrücken zu tun? wäre ich an damons stelle gewesen hätte ich elena nirgendwo hingelassen und wäre ich an elenas stelle gewesen ich mir der gefahr bewusst gewesen. was ist nur los mit euch? das hat doch nichts mit erdrücken zu tun! sondern damit dass der andere nicht stirbt.
    würdet ihr euren freundIn in eine lebensgefährliche situation gehen lassen? also ich würde meinen freund im keller anketten ehe ich riskiere dass er stirbt! das ist doch logisch

  33. Katii : 21 Februar 2012 at 21:35

    RebekahFTW

    Weil Elena es so wollte und wenn sie es will muss man es akzeptieren fertig

    sie ist keine 12 mehr und kann ihre eigene Entscheidungen treffen auch wenn sie sich damit selbst in Gefahr bringt
    wie sie mal sagte ES IST IHR LEBEN UND IHRE ENTSCHEIDUNGEN

  34. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:37

    katii
    ich bin deiner meinung
    wobei ichn icht finde dass stefan nen scheiß drauf gegeben hat…

  35. Katii : 21 Februar 2012 at 21:40

    klar ist es unterdrücken
    es ist ja nicht das erste was er versucht hat
    einfach zu bestimmen was sie zutun hat

  36. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 21:40

    also sagen wir mal euer freundIn oder einfach nur ein freund schießt sich non stop mit drogen ab. oder trinkt viel zu viel. oder springt in reißende flüsse oder fährt illegale autorennen oder lässt sich auf eine gang ein aus der er wahrscheinlich nicht mehr raus kommt oder will sich einfach nur umbringen. lasst ihr den/die auch einfach machen weil es ja seine entscheidung ist?

  37. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:41

    katii
    nicht aufregen *g*

  38. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:43

    rebekah
    blödes beispiel, grad in so nem fall muss man die menschein machen lassen, weil sie erkennen müssen wie schlimm es ihnen geht… da hilft händchen halten nicht!

  39. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 21:43

    ich will echt niemanden aufregen aber wenn sich jemand der euch wichtig ist in gefahr bringt würdet ihr doch auch einschreiten oder ist euch das dann auch egal weil ihr einfach die entscheidung akzeptiert?
    es geht doch nicht um die lackfarbe auf den fingernägeln sondern um echte gefahr!
    ich versteh euch nicht

  40. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:43

    na was den selbstmord angeht ja nü nicht, das hab ich überlesen!

  41. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 21:44

    hexhex

    ja richtig lassen wir sie doch alle ihr pulsadern aufschneiden. du würdest wahrscheinlich noch beim andern arm helfen
    so ein blödsinn

  42. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:45

    rebekag, ich reg mich nicht auf! wir sind da einfach unterschiedlicher meinung.. ICH selbst will absolute entscheidungsfreiheit haben was mein leben betrifft, ich nehme GERNE ratschläge und auch hilfe an – aber ich lass nicht über mich bestimmen!!!!

  43. Katii : 21 Februar 2012 at 21:45

    RebekahFTW

    Sie wollte keine Drogen , nehmen und kein Selbstmord begehen ^^
    sie wollte mit jemand reden , der sie sprechen wollte

    und wenn sie meint es passiert dort nichts dann muss man ihr vertauen

    aber auch wenn jemand Drogen nimmt bringt es nichts in irgend wo anzuketten , er muss selber !! <– erkennen das was er macht nicht richig ist
    nur mal zu info

  44. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 21:46

    mal so neben bei gesagt es geht hier um eien mysterie serie das kann man net damit vergleichen wie würdet ihr es mi real life tun. Das ist der schwachsinn. In einer serie wie VD wos um Vampire usw. geht liegenm die dinge nun mal anders. Da ht das nichts mehr mti dem real life zu tun. Da sollte man auch nicht so realistisch denken und nicht danach gehen, was würdet ihr tun wenn euer Freund dies und jenes macht das sind zwei völlig verschiedene welten

  45. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:47

    rebekah
    auch jetzt reg ich mich nicht auf… hab was dazu geschrieben oben…
    natürlich würd ich nicht helfen.. find aber nach wie vor dass das ein blödes beispiel ist

  46. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 21:48

    WENN eSTHer ELena was antun wollte, hätte sie es auch vor dem Ball getan. Esther ist nur da um ihre Kinder zu töten und niemanden sonst, dass hat man letzte Woche gesehen. WIe KAtii schon sagt ELena ist erwachsen genung um eigene Entscheidungen zu treffen auch wenn es vielleicht Fehlentscheidungen sind. Menschen lernenaus ihren Fehlern. außerdem hat Damon so grob am Arm genommen und bestimmt, dass sie mit ihm geht als wäre sie ein ungehorsames Kind. Wir wissen, wenn Damon liebt, dann mit allen Komsiquenzen, das war bei Kat genauso gewesen. Aber Damon hätte daraus lernen müssen und ELena nicht so erdrücken sollen.

  47. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:48

    klaus-elijah-fan
    jap, sag ja blödes beispiel!

  48. Katii : 21 Februar 2012 at 21:48

    Katii

    ja es geht um eigene Gefahr aber
    Rennfahrer , Stunt Männer , Feuerwehr , Polizei
    bringen sich alle Täglich in Gefahr
    willst du die auch anketten ?

  49. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 21:50

    Elena musste aber wissen was Esther von ihr wollte. Wer will das nicht, wenn man sich in so einer Situation befindet wei ELena.

  50. Katii : 21 Februar 2012 at 21:51

    Klaus-Elijah Fan

    ja sehe ich genauso auch wenn ich es gerade mit Berufen verglichen habe^^

    zu Elena
    genau eben , Wie Damon sagte
    wenn sie jemand tot sehen will , ist sie tot

    und sie lernt auch nicht aus Fehler wenn man sie als in Watte packt

  51. stelena.forever : 21 Februar 2012 at 21:52

    das irritiert mich auch ein bisschen das sage im buch ein mann ist und jetzt hier eine frau…schon bisschen komisch das ganze….aber lassen wir uns überraschen :)

  52. Isa : 21 Februar 2012 at 21:54

    Oh, Man hier geht es ja mal wieder ab.

  53. Katii : 21 Februar 2012 at 21:54

    Isa

    haha nur kurz =D

  54. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:55

    katii
    ich mein auch, wenn einer der O.’s sie an dem abend ümbringen wollte hätte ers wahrscheinlich geschafft, da hät auch damon und stef nichts gegen machen können… ach ich vergas – wenns nach damon gegenagen wär wär sie ja garnicht auf den ball gegangen ^^

  55. Isa : 21 Februar 2012 at 21:56

    Ok, ich dachte schon.

  56. Katii : 21 Februar 2012 at 21:56

    Hexhex

    ja stimmt aber auch so hätte sie Elena gefunden

  57. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:56

    Isa
    wir können auch lieb sein *g*

  58. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:57

    katii
    richtig!

  59. Isa : 21 Februar 2012 at 21:58

    Das weiß ich doch, jeder hat eben seine Meinung. Hi hi

  60. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 21:59

    nicht alle O. wollten Elena töten sondern nur Rebekka und mit der ist dann Damon ins Bett.

  61. Hexhex : 21 Februar 2012 at 21:59

    soraya
    jaaa, wissen wir doch…

  62. isi : 21 Februar 2012 at 21:59

    Das doofe ist bei TVD nur, dass wenn Elena meint Ihren Kopf durchsetzen zu müssen, meist jemand anderes zu schaden kommt.
    Hat man ja wieder in der letzten Folge gesehen.
    Abby ist leider jetzt ein Vampir.

    Und ja, Elijah hätt sie auch so schnappen können, nur manchmal ist Elena echt ein bissel naiv.
    Sie glaubt trotz allem immer an das gute im Menschen, nur was hat sie denn erwartet, was Elijah macht, wenn er hört, dass sie alle aneinander gebunden sind??

    Hätte er sagen sollen, oh ja dumm gelaufen. Danke das du mir die wahrheit gesagt hast. Wir sehen uns dann, ich muss jetzt erstmal Esther aufhalten…???
    da denkt Elena manchmal wirklich keine 5m mit

  63. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 22:00

    sie kann auch nicht aus fehlern lernen weil wenn sie wirklich mal einen fehler begeht ist sie tot.
    als sie sich unbedingt dem ritual fügen wollte war sie am ende tot. und jenna auch
    als sie unbedingt mit esther sprechen wollte war das ende vom lied das bex sie fast gekillt hätte und abby ist jetz in transition

    es ist eine mystery serie aber trotzdem haben die protagonisten echte gefühle und ängste

    irgendeiner muss immer den preis zahlen wenn elena dumme entscheidungen trifft.

    es geht hier nicht um berufe sondern um menschen die sich in gefahr bringen und die man dann auch aufhalten würde aber ok wenn das eure meinung können mir eure freunde und familie nur leid tun.

  64. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:01

    isi
    ja aber für ethers plan kann elena ja nü mal nichts, und den hätte sie wohl auch wenn esther ihr den nicht mitgeteilt hätte

  65. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:01

    also wir haben jetzt echt eine Durststrecke was neue Informationen betrifft. Ich denke wir werden erst in der letzten Woche der Pause was neues erfahren. Das ist nicht zum aushalten, obwohl mich die Folge nicht so viel anspricht.

  66. Melina : 21 Februar 2012 at 22:02

    Also ich weiß ja nicht ob ihr euch darüber Gedanken gemacht habt aber es muss ja wohl einen Grund geben warum Stefan und Damon jetzt plötzlich auf Sage zu sprechen kommen.
    Ich habe ja die Vermutung das Sage der Serien-Killer sein könnte.
    Auch wenn Meredith Ric angeschossen/erschossen hat und im Moment alles auf sie hin deutet, das wäre doch viel zu einfach.
    Vielleicht arbeiten Sage und Meredith ja sogar zusammen.
    Auf jedenfall hieß es doch das sie aus einem bestimmt Grund nach Mystic Falls kommt und gewisse Absichten hat.
    Ich bin mal echt gespannt auf diese Sage, obwohl ich glaube das sie nicht einer meine Lieblings-Charaktere werden wird, denn einerseits wirkt sie total maskulin und andererseits soll sie eine totale Tratschtante sein :D
    Ich find das aber super ein paar Einblicke in Damon´s Vergangenheit zu bekomme, als er noch der Liebe Damon war und durch Sage erst zum Bad Boy wurde.
    Und zu den Bücher, ich hab sie gelesen.
    Sage ist in den Büchern männlich und ein guter Freund von Damon.
    Also passt ja einiges, denn wie gesagt, ich finde das Sage (die aus der Serie) sehr männlich rüberkommt und sie wird wohl eine gute Freundin von Damon sein/gewesen sein.
    Aber ich denke auch mehr wird da nicht zwischen den beiden gewesen sein.

  67. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:02

    rebekah
    vielen dank für die blumen, aber bei mir hat sich noch keiner von ihnen beschwert…

  68. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:03

    isi

    aber die Slavatores haben entschieden, dass ELenas LEben über dem von ELena steht. So wie die Salvatores von der Liebe zu ELena berauscht sind muss jetzt jeder der FReunde damit rechnen vielleicht der nächste zu sein, der statt ELena stirbt.

  69. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:03

    @RebekahFTW

    jetzt wirst du aber sehr persönlich. Wenn du so angepisst bist wegen der anderen meinungen nur wiel sie nicht deinen entsprechen soilltest dua ber jetzt ent damit anfangen das einem die Freunde und Familie nur leid tun könne, das geht unter die Gürtellinie und ist nicht fair. Du kennst uns nicht persönlich also hast du klein Recht so darüber zu urteilen als würdest du uns kennen und das hast du mti diesem Statment gerade deutlich getan.

    PS: wenn jemand selsbtmord begehen will kann man auch nur m,it denen drüber reden,s ie versuchen ab zu bringen, wnen das netklappt dann bringen die sich um daran kann man nichts ändern auch wenns vwrdammt weh tut für die angheörigen nur mal so.

  70. Isa : 21 Februar 2012 at 22:03

    @isi
    aber wenn Elena bei Esther im Raum, sich geweigert hätte, ihr Blut zu geben, was wäre dann passiert ?? Das weiß man auch nicht, oder ??? Also egal wie die Macher von TVD die Geschichte schreiben, sie werden nie jemandem gerecht. Da es immer jemanden gibt, dem dieses und jenes nicht passt. Die machen da ja eine Geschichte. Die dann irgendo und irgendwie endet. Wer weiß schon.

  71. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:05

    ist

    über dem von Abby steht

  72. Isa : 21 Februar 2012 at 22:05

    Hallo, jetzt geht es aber wieder ab hier.

  73. isi : 21 Februar 2012 at 22:06

    hexhex,
    klar kann sie nichts dafür und ich verstehe auch ihr schlechtes Gewissen gegenüber Elijah, aber wenn ich so ein schwieriges Gespräch führen muss, dann geht es mir so, dass ich immer überlege, wie der andere reagiert.

    Und das macht Elena einfach bei solch schwerwiegenden sachen nicht. Sie betrachtet die Alternativen nicht, sie wird immer wieder getrieben von dem was um sie herum passiert, sie agiert nicht, sie reagiert nur.

    ich meine jetzt mal ehrlich, wenn Esther sie hat sprechen wollen, dann hätte ich ihr einfach ein anderes Angebot gemacht. “Du willst was von mir? Dann komm an dem Tag um die Zeit an den Ort x.”

  74. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:07

    isi
    das ergebnis wäre das selbe!!!

  75. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 22:07

    klaus-elijah fan

    dein kommentar sagt doch schon alles. sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast aber lies doch nur was du geschrieben hast….

    naja egal

  76. isi : 21 Februar 2012 at 22:08

    Ja, vielleicht, aber zu ihren Konditionen.

  77. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:08

    klaus-elijah-fan
    vielen dank fürs aussprechen meiner gedanken!!

  78. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 22:09

    isi

    so wird ein schuh draus. nicht einfach allein in die höhle des löwen preschen ohne plan b

  79. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:09

    isi
    und was würde das ändern?

  80. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:10

    Isa

    ich denke dann hätzte Esther sich vielelicht das Blut wie Klaus einfach geholt ohne zu fragen. Im Gegensatz zu Klaus hat sie gefragt.

    In einer Hinsicht verstehe ich Esther, ihre Kinder waren die letzten Jahre schlimm und haben jede Menge Leid angerichtet und einer muss sie beenden.

    Die o. wollen alle leben aber fragen sich nicht, wass mit ihren Opfern ist außer Elijah.

    Rebkka sagt “wir veriden zu leben und wir sind besser als alle”. Diese Aussage sagt für mich schon alles. Ihr Opfer sind ihr egal, hauptsache sie dar weiter leben. Sie und die anderen sin immer noch nach 1000 Jahren nicht satt zu leben.

  81. Isa : 21 Februar 2012 at 22:10

    Ich würde michhier ja auch gerne einbringen, nur irgendwie macht es heute leider keinen Spaß. Am Wochenende war es besser. Schade……

  82. isi : 21 Februar 2012 at 22:12

    hexhex
    Sie hätte sich z.B. nicht mit Damon verkracht.
    Sie hätte auch mal gezeigt, dass man mit ihr nicht alles machen kann.
    Sie spielt das Spiel ja mit, ihr bleibt derzeit ja auch nichts anderes übrig, aber es geht auch immer wieder um Macht, wer kann über wen bestimmen. Und nur wenn die O. auch Respekt ihr gegenüber haben, kann sich vielleicht langfristig was ändern.

  83. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:12

    Isa
    das tut mir leid! ich find es auch nicht gut dass es so ausartet, aber ich find ich darf meine meinung auch vertreten und muss mich deswegen nicht beleidigen lassen!

  84. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:12

    Isa

    über was möchtest du diskutieren??

  85. isi : 21 Februar 2012 at 22:14

    Isa,
    verstehe ich, es ist gerade ne Menge Emotionen hier drin.
    Hatte auch richtig Lust ein bissel zu chaten.

  86. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:14

    isi
    die O. haben kein respekt vor ihr, sie ist nur ein mensch – zwar der DG, aber immer noch ein mensch… die O. können sich ohne rücksicht auf verluste von iohr holen was sie wollen
    und meinst du damon hätte elena “erlaubt” sich anderweitig mit esther zu trefen?

  87. Isa : 21 Februar 2012 at 22:15

    @soraya198207
    Ja da hast Du Recht, sie hat Elena gefragt, klar ist sie eine Mutter, nur (glaube ich) hat sie, als sie ihre Kinder verwandelt hat, bestimmt gewusst, das es so sein wird. Ich meine Vampire ernähren sich nun mal von Blut und sind nicht so lieb…. zumindest einige…. das liegt in ihrer Natur.
    Mir hat es gefallen, was Elijah zu Rebekah am Schluß gesagt hat, sind wir was besseres ??? Sie waren ja damals auch sterblich und anders.

  88. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:16

    ich denke es hat einen Grund warum diese ELena diese Sachen alle gemacht hat. Sie hat irgendwie nicht nur Damon sondern auch alle anderen vor dem Kopf gestoßen, weil dadrurch jetzt alle Abstand zu elena halten werden. Jetzt wird sich Elena in einer anderen Position befinden.Jetzt wird nicht jeder LEena mit Sanfthandschuhe anfassen auch nicht die Salvatores. Sie muss damit klar kommen.

  89. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:16

    das ganze ist erst so aus gerartet als eine gewisse person dessen namen ich jetzt nicht schreibe,. wiel jeder gerade postet weiß wen ich meine diesen streit entfacht hat und nihht damit auf gehört hat.

  90. Isa : 21 Februar 2012 at 22:16

    @Hexhex
    Klar muß man sich nicht beleidigen lassen. Da stimme ich Dir zu.

  91. isi : 21 Februar 2012 at 22:18

    hexhex
    Ich denke schon.
    Ihm ging es ja nur gegen den Strich, dass sie es auf Biegen und Brechen alleine machen wollte.
    Elena ist da genauso stur wie Damon. Und langsam nimmt sich auch seine Methoden an, zumindest wars in Folge 14 so.
    Ich glaube, wenn sie gesagt hätte, “Gut du willst dabei sein , bitte, dann nenne ich Zeit und Ort und wir treffen uns unter deiner Aufsicht.”
    Ich glaube auch, dass Esther darauf eingegangen wäre, denn Elena hätte ein Treffen ja nicht grundsätzlich abgelehnt, sondern nur gesagt, nicht unter diesen Konstellationen.

  92. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:18

    Isa

    Esther sagte ja ich habe euch verwandelt aber ihr habt euch zu das gemacht was ihr jetzt seit “Monsters”.

    Elijah hat es zugesetzt im Gegensatz zu den restlichen Sturköpfe der O. Kol hat sich auch wie ein klein Kind benommen vor seiner Mutter von wegen “Finn der Liebling”.

  93. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:20

    isi
    naja, da sind wir halt anderer ansicht – ist ja auch ok *g*
    unterm strich bräuchte esther immer noch elenas blut, elijah wär sauer/enttäuscht dass sie es ihr gegeben hat und entführt sie und schwups sind wir da wo wir jetzt bei TVD auch sind…

  94. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:20

    isi

    aber mit welchen Recht kann sich Damon erlauben ELena so zu überwachen. Sie will es nicht und er muss es akzeptieren.

  95. Isa : 21 Februar 2012 at 22:20

    @soraya198207
    Ja das hat sie gesagt,stimmt. Ich glaube Esther hat nicht gedacht, dass ihre Familie sich so entwickelt. Es sind ja immerhin 1000 Jahre vergangen.

  96. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:22

    HexHEx

    und die O. hätte es nicht interessiert ob es ELena freiwillig oder nicht freiwillig Esther gegeben hätte. Sie hätten sich eh an ELena ran gemacht und nicht an Esther. Von Esther haben sie irgend wie Angst.

  97. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:22

    soraya
    wenn ich das richtig verstanden hab war die blutlust doch auch eher ein überraschender nebeneffekt der verwandlung oder nicht?

  98. Isa : 21 Februar 2012 at 22:24

    Ja Damon und Stefan, das sind Brüder und der eine ist impulsiv und der andere nicht. Manchen liegt der eine und anderen der andere. So ist es auch im wahren Leben. Gell….

  99. isi : 21 Februar 2012 at 22:24

    hexhex
    richtig, dann sehen wir es halt anders, macht ja nix, ist ja nur ne Serie… *grins*
    Außerdem sage ich ja nicht, dass sich am Ergebnis unbedingt was ändert, aber Elena hätte ihre Freunde nicht so vor den Kopf gestoßen. Jetzt ist sie, wie ja schon der ein oder andere geschrieben hat, richtig alleine….

    soraya
    Mit keinem, nur dann darf sie auch nicht erwarten, dass sie dauernd gerettet wird. Sie hat Damon das versprechen abgenommen, dass er sie nie wieder alleine lässt. Nur hat sie vergessen, ihn von dem Versprechen zu lösen. Im endeffekt spielt sie die Diva, nach dem Motto, so jetzt beschütze mich bitte, aber später will ich es dann wieder nicht…
    Ja was den nun???

  100. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:24

    HexHex

    ja das war es und Esther hat damit nicht gerechnet. Ich denke sie hat damit nicht gerechnet weil ihre Kinder als Menschen lieb waren und ganz anders als Vampire.

  101. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:26

    isi

    jetzt hat ELena ja ihre Quittung bekommen, jeder wendet sich von ihr ab, die Brüder, Jer ist weg, Bonnie, Caro wir auf bonnies Seite sein.

  102. isi : 21 Februar 2012 at 22:26

    Soraya,
    ich denke Esther hat vergessen, was Macht alles bewirken kann, dass verändert die Menschen.
    wenn du dir alles rausnehmen kannst, und keiner kann dir Einhalt geben, tja, dann machst du es auch und das verdirbt den Charakter.

  103. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:26

    für mich bleibt mein persönlicher held der letzten folge elijah.. ich mein ich kann sein handeln irgendwie nachvollziehen, er wollte sich und seine famile schützen… und ihm tut es am ende selbst so leid – man ich fand den brief einfach klasse!!

  104. isi : 21 Februar 2012 at 22:27

    Soraya
    Genau, und ich denke, elena hätte das Abwenden verhindern können wenn sie nicht auf Biegen und Brechen Ihre Meinung durchsetzen wollte.
    Aber, wie schon geschrieben, sie wird es hoffentlich lernen…

  105. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:29

    HexHEx

    ja und eigentlich war es auch nicht Elijahs Entscheidung Abby zu töten.

  106. RebekahFTW : 21 Februar 2012 at 22:29

    soraya

    das werden wir erst noch sehen ob sich jemand von ihr abwendet es handelt sich schließlich um elenachen den liebling der produzenten und authoren

  107. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:30

    ich zeifle dran das elena lange allein bleibenw ird leider irgendwie. Wird net lange dauern da werden ne se wieder bei elena sein. JEr komtm ja schließlich auch bald wieder und die Macher machen das gerade so das die nie lange alleine bleiben wird.

  108. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:31

    HexHex

    Elijah bleibt auch mein Liebling bei den o.
    Obwohl mir Fin auch so moralisch wie LEijah vorkommt.
    Die anderen drei sind verkorste fresche Gören.

  109. isi : 21 Februar 2012 at 22:31

    Rebekah
    Ich denke schon, dass so ein paar Folgen lang elena ziemlich alleine sein wird.
    Sicher nicht lange, aber das wäre ja auch Blöd, sie ist ja die weibleiche Hauptfigur… *g*

  110. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:31

    Soraya
    Naja, aber es lief ja darauf hinaus

  111. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:32

    RebekahFTW

    auf jeden fall soll sich lat Kat Graham Bonnoe gegen ELena stellen und dabei soll es bleiben.

  112. isi : 21 Februar 2012 at 22:32

    Wer weiß, vielleicht ist Jer wieder sauer, weil Elena über Ihn bestimmt hat….
    Soviel zum gegenseitigen bestimmen, nicht??? *grins*

  113. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:32

    @Isi

    ein paar folgne ist gutl., die staffel hat noch genau 7 folgen daist net mehr viel spielraum, wenns hoch kommt wird die 1 folge wnen überhaupt alleiens ein, da haben wir viel zu viel hoffnung., die tanzen bald wieder um elena rum weil sie wieder riegdnwie in gfahr gerät udn sterben lassen tun die elena erst recht net.

  114. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:33

    Klaus-Elijah Fan

    Ich glaube Jer wird auch nicht so gut auf sie zu sprechen sein. Er soll auch erst am Ende der Staffel kommen, vielleicht bringen sie ihn auch in den letzten 2 Minuten der Staffel.

    Ich glaube nur Ric und Matt werden für sie da sein. Dann kommt Matt auch in den Vordergrund

  115. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:34

    Isi
    Da geb ich dir recht, das war zum wiederholten mal voll daneben von Elena!!!

  116. isi : 21 Februar 2012 at 22:34

    Soraya
    Ganz ehrlich ich weiß manchmal nicht was ich von den ganzen Meldungen halten soll.
    Auf der einen seite schaue ich immer ob jemand was neues gelesen hat, auf der anderen Seite, ziehen mich als delana-Shipper die Meldungen immer ganz schön runter…

  117. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:34

    -hexHex

    was tat Elijah leid, die Verwandlung von abby oder elena zu erpressen??

  118. soraya198207 : 21 Februar 2012 at 22:36

    isi

    100% Recht. sie hätte nicht über Jer bestimmen sollen.

  119. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:36

    Also ich hab jetzt keine genaue übersetzung im Kopf, aber ich würd jetzt sagen sein verhalten allgemein, die Entführung und sicher auch das Endergebnis

  120. isi : 21 Februar 2012 at 22:36

    sie ist halt ein Sturkopf wie Damon, und deshalb kracht es auch immer wieder….
    Und seit Staffel 2 will sie auch immer wieder bestimmen, wie es langeht, verstehe ich zwar auf der einen Seite, aber leider geht es in letzter Zeit immer wieder schief.

    Bonnie hat sie ja auch schon so angemacht, dass sie Jer einfach aus der Stadt geschickt hat…

  121. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:39

    @Sorayra

    das mit matt stimmt auf jendefall. apropos Zach rohrig hat gesagt das er in den kommendeon folgen eine interesante zSzenen mit elena im wandschrank gedreht. Deren Freundschsft wird auch wieder initensiver werden. Ich könnte wetten das am ende der tsaffel wieder irgendwas passiert wo sie gezwungen sidn zzusammen zzu halten wie ergo beim ritual aos staffel 2 folge 21.

  122. isi : 21 Februar 2012 at 22:41

    also wenn es etwas gibt was ich nicht mag, dann ist es Matt und elena…. *brrr*
    Ne geht gar nicht.

  123. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:42

    Roerig verrät, dass es zwischen Matt und Elena eine interessante Szene in einem Kleiderschrank in einer kommenden Episode geben wird. Er wollte jedoch nicht spezifizieren, ob sich die Szene in der Vergangenheit oder Gegenwart abspielt. (Quelle: The Hollywood Reporter)

    omerhalder erzählt, dass Damon wieder eine charakterliche Veränderung durchmacht. Demnach wird Damon eine Verschiebung erleben von einem Charakter, der unterdrückt ist, zu einem, der sein Mojo wieder findet und der er am Anfang der Season 1 war. „Er erkennt, ‘Ich kann loslassen und weiterleben und werde okay sein‘“, erzählt Somerhalder. In einer kommenden Folge wird er wieder der Damon sein, der gerechte Gründe aber schlechte Absichten hat. (Quelle: TV Guide)

    (zwie der spoiler, letzters klignt doch sehr gegen delena wenn damon sich wieder so verändert. Mich freut es ja sehr)

  124. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:43

    Isi
    Das war auch absolut nicht ok, zumal sie vom letzten mal noch wusste das Jet das NICHT WILL

  125. blabla :D : 21 Februar 2012 at 22:44

    also ich denke mal, Sage ist für Damon so ähnlich wie Lexi für Stefan.

  126. Hexhex : 21 Februar 2012 at 22:46

    Blabla
    Nur anders rum *g*

  127. isi : 21 Februar 2012 at 22:47

    Klaus-Elijah Fan

    Ich bin da gespalten…
    Hätte halt gerne ein Delana…
    Aber es ist nicht gut für Damon, wenn er sich ihretwegen so verbiegt.

    Es heißt ja, nur was du loslässt und zu dir zurückkommt, gehört wirklich dir…
    Ich hoffe das gilt für elena (wenn auch mit gehören, ich ihre Liebe meine… *Grins*)

  128. blabla :D : 21 Februar 2012 at 22:50

    Hexhex
    meinte ich jaa :D

  129. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:53

    @Isi

    naja wenn Damon so wie ian sagt wirklich wieder mehr zu dem Damon aus Staffel 1 wird und er grechte gründe aber schlechte Absichten hat wird er Dinge tun die Elena gegen den strich gehen und er wird wieder völlig unten durch sein.

  130. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:53

    hier mal was neues was swhr auf stelena klingt.
    Kevin Williamson und Julie Plec über Caroline und Stefan (von der EW Homepage)
    Wenn du die aktuellen Bilder der heutigen Folge, die wir online gestellt haben gesehen hast, dann weißt du, dass wir eine starke Dosis romantischer Spannung zwischen Damon (Ian Somerhalder), Elena (Nina Dobrev), und Stefan (Paul Wesley), sowie zwischen Caroline (Candice Accola) und Klaus (Joseph Morgan) kriegen.
    Aber als ich Executive Producer Julie Plec und Kevin Williamson sprach für die dieswöchige Titelgeschichte (Sei ehrlich, wie oft hast du die Bilder liebäugelt?), ich konnte nicht helfen, aber ich fragte sie über das Potenzial einer anderen Paarung: Stefan und Caroline.
    Ich weiß, was du denkst. Die beiden hatten kaum Zeit miteinander, lediglich in Staffel 2 als Stefan Caroline half sich in ein Vampir zu verwandeln. Aber als sie es taten, es war so gut. Es stellte sich heraus, ich bin nicht die/der einzige, die/der das bemerkt hat. Williamson offenbarte, er wisse durchaus von der Chemie zwischen den beiden und er würde gerne sehen, wie ihre Beziehung sich entwickelt. “Wir haben es in der 2. Staffel ein wenig angegriffen. Wir wissen immer, dass es da ist, wenn es dort überhaupt etwas gibt. Ich sehne mich danach etwas mehr Momente zwischen ihnen als Freunde zu sehen”, sagt Williamson, der auch darauf hinwies, dass Caroline eine gute Chemie zu praktisch jedem Kerl in Mystic Falls hat. “Es gibt noch eine Menge, für sie zu tun.” Erzähl mir davon.
    Für Plec, erinnert die Beziehung von Carolines zu Stefan an seine Freundschaft mit Lexie (Arielle Kebbel), dem Vampir, der ihm half, in all den Jahren, seine Menschlichkeit zu finden, bis sie schließlich von Damon getötet wurde. “Wir haben immer gesagt, dass Caroline – auch wenn wir es nicht im Vordergrund gespielt haben, aber im Lauf der Serie – ist Lexie”, erklärt Plec. “Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Freundschaft es erlaubt, zu wachsen und gefördert zu werden.”
    Wesley bestätigt auch, dass obwohl die ewige Liebe mit Elena besteht, gibt es Funken zwischen ihm und Caroline. “Ich glaube, sie bringt definitiv die fröhliche Seite von Stefan zum Vorschein”, sagt er. “Ich denke, es könnte ein schönes Spiel sein, aber ich weiß nicht, wie langlebig es ist. Vielleicht kann er sich ein wenig austoben. Obwohl das sein könnte wäre es unverzeihlich. Sie ist eine der besten Freundinnen von Elena.”
    Fans warten auf Stefan, die Dinge mit Elena zu verarbeiten, oder diejenigen die warten, was sich zwischen Caroline und Klaus / Tyler / Matt (triff deine Wahl!) entwickelt, brauchen sich zu recht noch nicht so viele Gedanken darum zu machen. Bei so vielen Beziehungen die schon in Mystic Falls herumwirbeln, scheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass Stefan und Caroline schnell zu einander finden . “Gerade jetzt, für den Rest dieser Staffel, versuchen wir, Stefan wieder auf Kurs mit seiner Beziehung zu Elena, und in seiner Beziehung zu seinem Bruder zu bringen”, sagt Plec. “Sobald wir sehen, wie diese sich abspielt, werden wir sehen, ob er einen Freund braucht, eine Schulter zum ausweinen, oder ob er zurück zu Elena geht.”

    (hier gehts mehr um Stelen klingt als wöllten sie das paar wieder auf den rechten weg zu einander führen, kann auch täuschen9

  131. Katii : 21 Februar 2012 at 22:54

    isi

    Ich glaube ja auch das es ein Delena wirklich gibt
    aber nicht für immer vilt bis mitte der 4 Staffel

  132. isi : 21 Februar 2012 at 22:56

    Klaus-Elijah Fan
    tja, ist die Frage was genau “wieder mehr” heißt, nur etwas, oder fast genauso?
    wir werden sehen… ich hoffe halt *g*

  133. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 22:56

    @Katii

    ich glsube eben nicht an ein Delena dafür ist damon zu unstabil, er wird wieder was tun was elena verletzt penk bzeihugn am ende, dashält net mal 3 folgen stand. Deshalb wäre ich dafür das am ende keienr der beiden elena hat was besser für die brüder istudn gerade da damon jetzt wieder mehr der damon aus staffel 1 wird

  134. isi : 21 Februar 2012 at 22:59

    oder erst an der 4. Staffel…
    ist bei den derzeitigen Entwicklungen vielleicht auch besser, ich muss immer wieder daran denken, als Damon zu Elena Anfang der 3. Staffel sagte, vergiss nie was du gefühlt hast als er weg war…
    Vielleicht muss sie erst wieder mit Stefan zusammenkommen, um zu sehen, dass sich beider verändert haben und es deshalb nicht mehr passt…
    Ist mir auch schon mal passiert…

  135. Katii : 21 Februar 2012 at 22:59

    Klaus-Elijah Fan

    Jaa ich bin auch Team Salvatore und würde mir wünschen das sich beide gegen Elena entscheiden aber ich glaube leider nicht wirklich dran

  136. Katii : 21 Februar 2012 at 23:02

    isi

    ja aber diese Entwicklung wer richtig assi
    und Damon würde sie dann auch nicht gleich nehmen
    weil das wäre unfair

    aber ich kann mir das nicht vorstellen
    weil eig geht es einfach mehr um Stefan und Elena
    also um Damon und Elena
    das merkt man einfach in jeder folge und dann soll sich das plötzlich drehen hmmm sehr merkwürdig

    meine Meinung

  137. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 23:03

    ich bin eindeutig für rischen Wind in der ganzen Sache. Mich nervt diese Dreieksbeziehung wenn mans überhaupt noch so nennen kann tierisch. Wenn Elena erst merken muss wenns ie mit stefan zusammen ist das passt net ehr udn sich dann von ihm trennt und zu damon rennt ist sie 1 ne schl…..pe und net besser als es kat damals war sorry für die ausdrucksweise. Deswegen wäre ich dafür Stefan/Damon nehmen elena net was gut ist für die beiden udn verlieben sich neu was sehr wohl möglich ist trotz der liebe zu elena und Elena sich auch neu verliebt ob mensch oder vampir völlig egal. Aber das man mal sieht das die drei sich auch in andere verlieben können und net dargetsellt werden als wären se magneten die aneinander kleben udn net getrennt werden kann. Über 3 staffeln ist das echt toal langweilig geworden

  138. Katii : 21 Februar 2012 at 23:06

    Klaus-Elijah Fan

    Ja genau finde auch das wäre assi
    aber Damon würde da glaub ich nie mitspielen
    die Frage ist ob überhaupt Stefan überhaupt noch will

  139. Katii : 21 Februar 2012 at 23:09

    also meine ob sich Stefan noch auf eine Beziehung einlässt

    die letzte Szene von dem beiden gibt mir da fragen auf
    als Stefan sagte

    Du liebst sie immer noch

    er würde glaube ich in dem Moment keine Beziehung mit ihr ein gehen
    also ich finde JB hat das ganze einfach zu übertrieben geschrieben

    weil ich war ja immer für Stelena aber jetzt hoffe ich gibt es gar nichts , weil es nicht passt

  140. isi : 21 Februar 2012 at 23:10

    Klaus-Elijah Fan
    Finde deine Sicht ein bissel extrem.
    Wenn sie mit Stefan zusammen ist und merkt, dass es nicht mehr klappt, dass sie sich verändert haben, es gibt Streit oder aber auch Langeweile, was weiß ich, aber sie stellt fest, dass ihr etwas fehlt und das sie Damon immer mehr vermisst. Dann trennt sie sich und gesteht Damon dann ihre Liebe… Was ist daran so schlimm?
    Finde ich jetzt nicht schl***ig, sie wird sich das ganze eh nicht leicht machen, weil Stefan ihre große Liebe ist… Aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr…

    Ich frage mich halt einfach nur, wie man es noch hinbekommen soll eine “Dreiecks”-Geschicht zu machen, wenn ein Eck, fast nie stattfindet…

  141. isi : 21 Februar 2012 at 23:11

    Gut, langeweile ist warhscheinlih bei der Story grundsätzlich ausgeschlossen… *g*

  142. isi : 21 Februar 2012 at 23:13

    Ihr beiden, ich muss ins Bett bin hundemüde, kann kaum noch gearde schreiben.

    Lese morgen eure antworten…
    Gute Nacht!

  143. Candice : 21 Februar 2012 at 23:13

    Ich denk auch das Stefan am Liebsten zu Elena zurückgehen würde aber er macht es nicht weil er Damon auch liebt &’ ihn nicht leiden sehen will.
    Aber das würde er natürlich nie zugeben.

  144. Klaus-Elijah Fan : 21 Februar 2012 at 23:16

    @Isi

    für dich ist langeweilie ausgeschlossen aber mittlerweile gibt es immer mehr die die ganze dreiecksbeziehung langweilig finden und wollend as Elena keinen der beiden bekomtm udn soagr schon viele aufgehört haben für Delena zu sein. An der stelle der macher würde ich mri da shcon ne paar gedanken machen

    PS: und klar Elena trennt sich von Stefanudn gesteht im selben atemzug Damon ihre Liebe : daran sit so viel schlimmd as Stefan am boden ist und Damon das seinem bruder auch net antut udn da eher auf elena verzichten wird, die bruder liebe ist um einiges stärker als die liebe zu elena das haben schon viele szenen beweisen. am ende steht elena auch alleine da

  145. DelenaDelena01 : 22 Februar 2012 at 00:02

    Ich weiss nicht ob das hier schon Thema war bzw. jemand weiss – aber auf einer anderen Website steht: es gibt NACH der Folge 1912 (15.03) wieder eine PAUSE von 4 Wochen – Folge 17 wäre am 12.04.! Und dann geht es wöchentlich weiter bis zum 17.05. wo die letzte Epi läuft. Das meinen die nicht ERNST mit der erneuten PAUSE oder doch???

  146. Callin : 22 Februar 2012 at 00:25

    Also ich bin ja immernoch stelena=)
    aber ich finde nach dem kuss mit damon passt es irgendwie nichtmehr so richtig ,also wie bei katherine, dass finde ich blöd der kuss würde immer zwischen den beiden stehen und bei Delena (wovon ich auch nicht abgeneigt bin) würde immer stefan dazwischen sein,irgendwie passt nichts mehr :D KLaroline ist aber spannend

  147. helainne : 22 Februar 2012 at 01:02

    DelenaDelena01
    Welche Quelle? Wenn es die eine deutsche Seite ist, dann ist das falsch.

  148. helainne : 22 Februar 2012 at 01:05

    DelenaDelena01
    Die hier machen immer falsche Angaben:
    ***.serienjunkies.**/the-vampire-diaries/3×16-1912.***

  149. DelenaDelena01 : 22 Februar 2012 at 01:07

    @helalinne:
    serienjunkies

  150. DelenaDelena01 : 22 Februar 2012 at 01:08

    @helainne
    meine Antwort mit deiner hat sich überschnitten :) Die Bilder zu 3×18 bei YT sind – mhhhhhhh – interessant.

  151. DelenaDelena01 : 22 Februar 2012 at 01:09

    @helainne
    meine Antwort hat sich mit deiner überschnitten *SMile* Die Bilder zu 3×18 sind – mhhhhhhh – interessant würde ich mal sagen.

  152. helainne : 22 Februar 2012 at 01:41

    DelenaDelena01
    Die Bilder mit Stefan und Elena?

  153. DelenaDelena01 : 22 Februar 2012 at 01:56

    @helainne:
    ja die meine ich – kommen mir irgendwie bekannt vor – vermutlich erinnern die mich an eine andere Folge mit Stefan und Kat / Elena.

  154. helainne : 22 Februar 2012 at 02:47

    DelenaDelena01
    Am selben Außenset waren auch noch Casper, Joseph und Candice, ob sie Szenen mit Nina und Paul hatten? Bestimmt, weil es scheint als ob alles an einem Tag gefilmt wurde.

  155. Anonymous : 22 Februar 2012 at 07:19

    Es gibt wieder was zu voten, ran an die Tasten!

    ***blog.zap2it.com****/frominsidethebox/2012/02/tvs-most-crushworthy-creatures-misha-collins-vs-ian-somerhalder-and-two-vampire-diaries-femme-fatale.****

  156. Bossi : 22 Februar 2012 at 08:43

    Hätte da mal eine interessante Frage an alle die Elena kritisieren, weil sie Esther “freiwillig” ihr Blut gegeben hat:
    Ihr meint also sie hätte die Wahl gehabt? Gut okay, aber hatte Bonnie nicht die selbe wahl? Wer hat sie gezwungen mit Esther zusammen zu arbeiten? Das hat sie freiwillig getan! Hätte sie sich geweigert (sofern das wie bei elena möglich gewesen wäre) hätte man Abbys tot auch verhindern können. Und ich sage nicht das es so ist, will nur sagen, dass beide keine Wahl hatten und es deshalb unvermeindlich war.

    Lasst doch Elena in ruhe, sie hats schwer genug *lach*

  157. stena : 22 Februar 2012 at 09:20

    Wo kann ich denn die neuen Bilder finden?

  158. stelena.forever : 22 Februar 2012 at 10:03

    @DelenaDelena01 :
    wo gibts die neuen bilder? will die auch sehn. (:

  159. stelena.forever : 22 Februar 2012 at 10:12

    @DelenaDelena01 :
    ich hab die bilder gefunden…ihr meint doch die set-fotos oder? sind ja echt interessant…sieht aus als wenn die sich an den händen halten… ;D (:

    @stena:
    geh auf youtube und gib : vampire diaries 3×18 ein….da kommen gleich die bilder (;

  160. vampirelady2212 : 22 Februar 2012 at 10:40

    Ha,kenne das Voting schon und sorry Damon: bin seit Jahren totaler SPN Fan und ich liebe Castiel (Misha Collins) ^^
    Was ich persönlich klasse finde ist,das Caroline als Vampir Katherine total Konkurrenz macht… völlig verdient.

  161. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 13:30

    Klaus-Elijah-Fans

    also bitte nicht schon wieder eine Storyline für Caro. Zu erst mit Klaus und dann mit Stefan??

  162. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 13:31

    Was mich noch bei den salvatores wundert, sie machen fast alles was LEna von ihnen verlangt. Damon hat Jer manipuliert weil das Elena wollte.

  163. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 13:37

    DelenaDelena01

    also letztes Jahr war die Pause 7 WOchen am Stück.
    Aber nach einer Folge wieder 4 Wochen Paus ist echt zuviel.
    Ich hab mir gedacht nach 3 Folgen wird es eine 3 wöchige Pause geben. Dann wäre der Termin zur letzten Folge mitte Mai.

    Ach ja an den Dreharbeiten kann es nicht liegen, denn TSC hat auch 4 Wochen Pause und die Serien sind unabhängig von einander. CW sollte das schnellst einstellen mit den Pausen. Die ganze Serien von CW leiden unter den Pausen.

  164. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 13:39

    DelenaDelena01

    und LEena hat die selbe Jacke wie in Folge 15 wo Rebekka sie mit Benzin verschüttet hat.

  165. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 14:07

    juhu old damon is back und for allem stelena is back juppiii ! *luftsprung mach* und ich glaube wenn die wieder zusammen kommen (Stelena) wird das ne völlig neue harmonie sein oder was sagt ihr??

  166. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 14:10

    mal frage beim letzten bild erkennt ihr wer das ist also bei den bildern von 3×18??? sieht aus wie ric und noch jemand

  167. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 14:10

    Shannon Hieber

    ich freue mich auch auf altDamon aber bei Stelena solten sie wieder zusammen kommen habe ich ein schlechtes Gefühl.

  168. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 14:12

    ich erkenne nur Stelena. wir sollen ja denken ric wäre Tod. Ich glaube n icht, dass wir Fotos von ihm zu sehen bekommen.

  169. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 14:13

    Hab ihr dieses Video von IAN schon gesehen??

    gibt das hier bei Y O U T O UB ein:

    Ian Somerhalder Singing “Pour some Sugar on Me”

  170. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 14:26

    @soraya warum denn??

  171. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 14:48

    Shannon Hieber

    damit es spannend bleibt.

  172. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 14:50

    aso ja das stimmt

  173. darlene : 22 Februar 2012 at 15:00

    Oh man warum hacken alle immer auf Elena rum!
    Ich finde sie hat nur eine Sache falsch gemacht: Damon zu bitten Jer zu manipulieren, und dass gleich zwei mal.
    Nicht alles was gut gemeint ist ist auch gut.
    Sonst sehe ich keine Fehler die sie mit ihrem Wissen im Vorfeld hätte vermeiden können.

  174. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 15:01

    @darlene du hast recht

  175. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 15:06

    ich wiederhole meine fragen nur ungern aber wer sind die zwei personen bei den bildern von 3×18 auf dem letzten bild ich glaube es is ric aber den anderen kann ich net erkennen nur jemand kleines mit schwarzer kapuze

  176. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 15:18

    Shannon Hiber:

    es gibt mehree Videos zu Folge 18 bei youtoub. Kannst du mir den geben von dem du redest??

    Bitte keienne Link.

  177. Vampire : 22 Februar 2012 at 15:30

    Mal eigendlich was ganz anderes eigendlich erzählt doch Stefan ganz am Anfang der aller ersten Folge:’Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte’
    –>Ist dann Stefan nicht die eigendliche Hauptperson ?

  178. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 15:35

    @soraya das erste

  179. Team Klaus : 22 Februar 2012 at 15:38

    @ All
    Sage war ein Mann in den Büchern. Er war ein alter Freund von Damon glaub ich. Er hat Elena und co. in der Unterwelt geholfen und so.

  180. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 15:41

    das erste mit 50 Sekunden?? Also für mich sah es nicht wie Ric asu.

  181. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 15:46

    @soraya ja das erste mit 50 sec ja aber wer isch des dann ??

  182. helainne : 22 Februar 2012 at 16:00

    Ich glaube es ist Finn.

  183. Klaus-Elijah Fan : 22 Februar 2012 at 16:04

    @sorarya

    da geb ich dir recht was noch eine storyline für care betrifft. SIe hatte eine mit Damon in staffel 1, dann nezeit lang Matt, dann Tyler und jetzt klaus. Wieviele kerle soll die den noch bekommen. EIn,al komplett mystic falls durch oder wie. irgendwie ist es des guten viel

  184. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 16:06

    Klaus-Elijah Fan

    das meine ich die ganze Zeit. Dadurch bekommt sie auch mehr Sendezeit. Bei Matt und Tyler war es so, es war immer nach Caro gerichtet, wenn sie Schluss gemacht hat waren die anderen uninteressant. Aber JP soll weiterhin ihr Lieblingscharakter fördern und die anderen liegen lassen.

  185. Klaus-Elijah Fan : 22 Februar 2012 at 16:15

    @soraya

    ja da haste auf jednefall Recht. Da sie ja jetzt schonw ieder mehr sendezeit bekommt weil sie sich jetzt mit bonnie zusamemn schließt. Solangsam wird es zu viel: RIc ist mehr nen statist der staffel anstatt nen hauptcharackter. Tyler ist ganricht anwesend wobei das am darsteller liegt da er noch wo anders drehte genau wie steven. Matt wird auch mehr screentime bekommen wegen seiner itnensiver werdenten freundschaft zu elena. ich glaub JP auch net das am ende von staffel 3 das dreiekcsbeziehungs ding ein ende findet.

  186. darlene : 22 Februar 2012 at 17:09

    @soraya
    ich finde auch dass du Recht hast mir caro. Ich würde sogar sagen ihrer Storyline wurde fast mehr Gewicht gegeben als die von Elena und den Salvatores.
    Dass soll der Serie wahrscheinlich mehr facetten als nur die der Dreiecksgeschichte geben.
    Was mir in dieser Stsffel aber garnicht gefallen hat war die Sache mir Jer. Das Elena ihn wieder hat manipulieren lassen. Das fand ich echt blödsinn. Das passt eigentlich garnicht zu ihrem Character so was dummes 2 mal zu machen. Fand ich etwas lieblos von den Schreibern Steven eine Pause für andere Projekte zu verschaffen.
    Ansonsten hat mir auch diese Staffel bisher sehr gut gefallen.
    Bin halt ein TVD Fan!

  187. kati : 22 Februar 2012 at 17:10

    meine einzige hoffnung für die kommende folge: sage soll lesbisch sein – das gabs bei VD noch nichtXD!

  188. Shannon Hieber : 22 Februar 2012 at 18:59

    Ja so wie wir alle hier

  189. soraya198207 : 22 Februar 2012 at 20:14

    @darlene
    @Klaus-Elijah-Fans

    bin froh, dass ihr das genau so sieht wie ich.

    darlene, dass mit Jer finde ich auch Schei****. Fällt den Schreibernd nichts neues ein, anstat wieder ein Dejavu zu machen?? Ich meine damit die Manipulation von Jer, ist ja sozusagen eine Wiederholung.

    Das mit Bonnie und abby endet genau wie die Sache mit ihr und ihrer Oma. Es landet in der Versenkung, dafür wird bestimmt der Liebelingscharakter von JP Elena alles berichten, denn als hätte Caro nicht schon genügen Sendezeit. Ich hoff, dass bonnie nicht so reagiert wie nach dem Tod ihrer Oma, aber die Macher werden hier auch ein Dejavu nehmen.

  190. aida_0612 : 23 Februar 2012 at 13:40

    eigentlich ist Sage in den Büchern ein Typ :D

  191. cassandra-m. : 23 Februar 2012 at 13:57

    Ich mach mal 3 Prophezeiungen:
    Elijah ist der Ur Ur….. Opa von Elena.
    Jer hat die Morde begangen.
    katherine und meredith stecken unter einer Decke.
    Und Sage ist lesbisch und geht ne Beziehung mit Elena ein!

  192. cassandra-m. : 23 Februar 2012 at 13:58

    Naja letzteres war nicht so ernst gemeint!

  193. cassandra-m. : 23 Februar 2012 at 13:58

    Wo kann ich die neuen Photos sehen?

  194. darlene : 23 Februar 2012 at 14:07

    @cassandra-m
    mit dem Gedanken das Elijah der Vater von Tatias Kind und somit auch ein Vorfahr Elenas ist habe ich auch schon gespielt.
    Jer hätte bei Ric sogar ein Motiv: Er hat Elena und Damon bei der Erneuten manipulation unterstützt! ( Vielleicht etwas zu hart sich mit Mord zu rächen)
    Kathrine würde auch Elenas Fingerabdruck auf der Mordwaffe erklären.
    Un der letzte Punkt: Wär mal frischer Wind in MF.
    Die bilder gibts bei You tube einfach Vampire diaries 3×18 eingeben.

  195. stena : 23 Februar 2012 at 14:11

    @cassandra-m.
    Bis auf das letzte könntest du vielleicht recht haben.
    Mal schauen. Dann solltest du mal Lotto spielen, wenn das stimmt.

  196. Shannon Hieber : 23 Februar 2012 at 14:15

    @darlene also ehrlich gesagt glaube ich auch dass da katherine da die finger im spiel hat weil mit den finger abdrücken von elena das kann nur katherine gewesen sein. es passt zwar nicht so ganz aber es könnte doch sein das alaric das geträumt und bill und ric wurden von einem vampirgeist umbebracht wie z.b. frederick den keiner verdächtigen würde und das bei elena und diesem bryan war katherine oder was sagt ihr dazu??

  197. Dilara : 23 Februar 2012 at 14:15

    Ob sie auch wie in den Büchern später Damon und Bonnie zusammen bringen?
    Und wer war eigentlich Sage nochmal??

  198. Shannon Hieber : 23 Februar 2012 at 14:18

    ich glaube auch net das des letzte stimmt aber es stimmt es wär mal frischer wind in mf

  199. darlene : 23 Februar 2012 at 14:22

    @shannon hieber
    ich denke alle Morde hängen irgendwie zusammen,da die Tatwaffen immer von den Gilberts bzw. Alaric waren. Dass muss schließlich irgendeine Bedeutung haben.
    Das Ric träumt glaub ich nicht, aber könnte Meredith nicht manipuliert worden sein? Dann würde auch Alarics Ring wirken, weil Übersinnliches im Spiel wäre.

  200. Shannon Hieber : 23 Februar 2012 at 14:27

    @darlene ja stimmt

  201. kati : 23 Februar 2012 at 14:35

    was ist, wenn elena tatsächlich die morde begangen hat, sich aber nicht daran erinnert, dank einer neuen spezies, die ja bald erscheinen soll? sie hatte zugang zum haus und zu den gilbert-waffen und es würde auch ihre fingerabdrücke erklären.

  202. darlene : 23 Februar 2012 at 14:36

    Ich glaube auch nicht das Meredith wirklich ein Psycho ist. Die Schreiber wollen uns nur auf die falsche Fährte locken und dann kommt eine vollkommen unerwartete Wendung, wie so oft bei TVD.

  203. Shannon Hieber : 23 Februar 2012 at 14:45

    aber echt

  204. cassandra-m. : 23 Februar 2012 at 15:09

    vielleicht hat sie auch auf eine Person neben Rick geschossen! Ich halte das nicht aus, viel. gibts ja noch ne Promo heute Nacht, damit das Warten nicht zu lange wird!;-)

  205. cassandra-m. : 23 Februar 2012 at 15:16

    Das ist ja auch komisch, schon making off photos von 3x 18 und noch nicht nal die Episodentitel von 3×17 und 3×18? Oder weiß wer mehr?

  206. Soraya198207 : 23 Februar 2012 at 15:46

    sarlene

    sind die Messer auch aus dem Gilberthaus gewesen???

  207. Soraya198207 : 23 Februar 2012 at 15:47

    ich glaube nicht, dass Jer der Mörder ist.

  208. darlene : 23 Februar 2012 at 15:52

    @soraya
    so hab ich das jedenfalls so verstanden, darum hat Elena das Tatmesser von Bill mitgenommen. Sie hat es doch noch Alaric gezeigt bevor sie es dem sherif gegeben hat.

  209. Vampire : 23 Februar 2012 at 15:53

    aber ich glaube auch nicht das Meredith auf eine Person neben Ric geschossen hat weil sie ja vorher zu IHM was sagte.

  210. darlene : 23 Februar 2012 at 15:58

    @cassandra-m
    Darüber habe ich mich auch schon gewundert!

  211. darlene : 23 Februar 2012 at 16:01

    Vielleicht werden die beiden nächsten Episoden geheimgehalten weil da was besonderes passiert. Ich hoffe ein bisschen darauf das Jer oder Kat zurück kommen. Am schönsten wären ja wenn sie beide wieder da wären.
    Tja mit dieser geheimniskrämerei bringen die mich ech noch mal zum träumen… grins
    ich vermisse Kat

  212. darlene : 23 Februar 2012 at 16:02

    Vielleicht werden die beiden nächsten Episoden geheimgehalten weil da was besonderes passiert. Ich hoffe ein bisschen darauf das Jer oder Kat zurück kommen. Am schönsten wären ja wenn sie beide wieder da wären.
    Tja mit dieser geheimniskrämerei bringen die mich ech noch mal zum träumen… grins

  213. darlene : 23 Februar 2012 at 16:03

    ups doppelt

  214. kati : 23 Februar 2012 at 16:25

    @ darlene:

    dass jer für die morde verantwortlich sein soll, find ich zu krass, auch ric gegenüber. er ist doch nicht so bösartig! und was für eine verbindung hatte er zu diesem kollegen von meredith?

    und was für einen grund hätte kathrine nach MF zu kommen? um klaus zu begegnen, der sie umbringen will??? ich halte sie nicht für so dumm.

  215. Miss NightLife : 23 Februar 2012 at 17:36

    Hoffentlich ist Ric nicht tot, schließlich ist Meredith kein übernatürliches Wesen.

  216. soraya198207 : 23 Februar 2012 at 18:14

    @Vampire

    wenn Meredith nicht auf eine andere Person geschossen hat, kann es auch ein Traum von Ric sein. Wurde Ric mit dem gleichen oder mit einem ähnlichen Messer verletzt wie Bill??

    derlene

    ich vermisse auch Jer und Kat. Jer soll erst gegen Ende der 3 Staffel kommen. Die sollen und Jer und Kat bringen und Caroline zurückfahren. Caro hat jetzt eine Storyline mit Klaus und noch mit Bonnie bekommen.

    Miss NightLife

    Wenn Merdeith menschlich ist müssen wir damit rechnen, das Ric Tod ist, denn der Ring nützt nicht wenn der angreifer menschlich ist.

  217. nerd : 23 Februar 2012 at 20:18

    Soraya

    Die messer waren zumindest identisch

  218. darlene : 23 Februar 2012 at 20:26

    @soraya
    aber wenn Meredith menschlich ist und von einem Vampir manipuliert wurde muss der Ring doch funktionieren
    @kati
    mit jer war auch nicht ganz ernstgemeint, und mit Kathrine, naja da ist auch ein bißchen Wunschdenken dabei

  219. soraya198207 : 23 Februar 2012 at 20:47

    darlene

    das hatten wir bisher bei TVd nicht gehabt, dass jemand manipulierrtes Jer oder Ric (wg. dem Ring) angegriffen hat.
    Deshalb kann ich nicht sagen, was passieren könnt.Bisher hat Ric und Jer immer jemand übernatürliches angegriffen, wie Damon oder Tony (Hypride aus Folge10.

  220. Kat19 : 23 Februar 2012 at 21:18

    @Miss NightLife
    Vllt. doch.Ein Dämon oder so…

  221. Katii : 23 Februar 2012 at 22:20

    Ähm Sixx ist erst bei folge 12 ? in 3 wochen kommt doch schon die 3 staffel das wird doch knapp ich mein

    1 woche 13 14 15
    2 woche 16 17 18
    3 woche 19 20 21

    Kommen dann in der letzen woche 4 folgen muss eigendlich
    so sein

  222. Gilbertore : 23 Februar 2012 at 22:28

    Nein, es kommen bei
    3 Woche 19 20 21 und 22

  223. Gilbertore : 23 Februar 2012 at 22:29

    meinte natürlich ja,…

  224. Gilbertore : 23 Februar 2012 at 22:38

    Hab hier noch was für die Delena-Fans:
    DK in New York: Die Autoren von TVD sind so gemein! Ich fang langsam an zu denken, dass der ganze Elena und Damon Kuss der Anfang und das Ende ihrer Beziehung war. Igrendwas Neues über das Lieblingspaar der meisten Leute?

    Keine Angst, Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) Fans! Auch wenn Damon und Elena sich im Moment nicht sehr nahe zu stehen scheinen, erzählen uns Quellen, dass ihre Entfremdung nicht von Dauer sein wird und dass ihre komplizierte Dynamik sich diese Staffel wieder “aufheizen wird”. Wir stoppen hier, während ihr “Delena” Fans feiert und ihr “Stelena” Fans einige Phasen durchmacht. Das wird schon wieder, Leute.

    ÜS: Vronii @ Vampire-Diaries.de
    Quelle: eonline.com

  225. Katii : 23 Februar 2012 at 22:38

    hab ihr die Bilder zur folge 16 gesehen ??

  226. kati : 23 Februar 2012 at 22:43

    @ darlene:

    achso. hab nur versucht deinen gedankengang fortzusetzen:).

  227. Katii : 23 Februar 2012 at 22:48

    also Stefan kommt auch in den flashbacks vor und irgend wie hab ich das Gefühl das er ab da nicht besonderst gut von Damon behandelt

    und es ist Rebekah mit Stefan und Damon in der BAr

  228. Katii : 23 Februar 2012 at 23:27

    Damon makes an emotional confession to Stefan.

    aaah wenn das was Positives ist und Stefan betrifft
    liebe ich diese Szene schon
    jetzt
    ich warte noch heute drauf das Damon endlich sagt das er sein Kleinen Bruder liebt und das es alles leid tut was er getan hat

    hier ist der rest
    The present-day murders in Mystic Falls remind Damon of a similar crime spree a century earlier. In flashbacks to 1912, Damon recalls a beautiful vampire, Sage (guest star Cassidy Freeman), who showed him a whole new way to exist. Sheriff Forbes warns Damon not to get involved in her investigation, but Damon is convinced she’s going after the wrong suspect. Elena and Matt resort to breaking and entering in their search for evidence to prove Dr. Fell is a murderer. For reasons known only to her, Rebekah becomes interested in locating one of the town’s oldest landmarks. Finally, Elena comes to a new understanding of the path her life has taken, and Damon makes an emotional confession to Stefan.

  229. Vampire : 23 Februar 2012 at 23:41

    Ahh.Damon macht ein emotionales Geständnis gegenüber Stefan.Ich will die Folge jetzt schon sehn…

    ‘Schließlich kommt Elena zu einem neuen Verstehen des Pfads, den ihr Leben genommen hat.’
    Was soll das bedeuten ?

  230. Katii : 23 Februar 2012 at 23:56

    Vampire

    ich glaube und hoffe , das er Stefan sagt das es ihm leid tut was alles passiert ist

    ich hoffe es hat nichts mit Elena zutun dieses ewige Thema Elena zwischen den beiden nervt

Einen Kommentar hinterlassen:

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates