Home » Allgemein, Staffel 3, Video

Vampire Diaries Folge 56 The Ties That Bind Webclip & Cassidy Freeman

Autor: Yasmin am Januar 14, 2012 55 Kommentare

Hier der Webclip zur kommenden Folge “The Ties That Bind”. Ebenfalls gibt es ab Folge 60 einen neuen Charakter in Mystic Falls!

Neuer Charakter:
Ein junge starke Dame, angstlos und sexy, wird in Folge 60 in Flashbacks auftauchen. Ihr Name ist Sage (ausgesprochen: englisch). Sie kennt die Salvatorebrüder und ebenso die Urvampire. Ihr teuflisches Lächeln stellt für alle eine Gefahr da. Gespielt wird diese Dame von Cassidy Freeman (Smallville).

Sicherlich kommt einigen von euch der Name Sage bekannt vor. In den Vampire Diaries Büchern existiert ebenfalls ein Charakter namens Sage. Doch bei dieser Person handelt es sich um einen Vampir, der in der Unterwelt sein Unwesen treibt und mit Damon befreundet ist. Er ist stark, gut gebaut und konnte durch sein weit fassendes Wissen Damon immer wieder Antworten geben auf jegliche Fragen. Begleitet wird Sage immer von  einem Hund und einem Falken.
Doch was bringt nun unsere weibliche Sage mit sich? Wir können gespannt sein!

Webclip – The Ties That Bind:
YouTube Preview Image

Übersetzung:
Elena: Was sagst du zu ihr hier?
Bonnie: Zu alt..
Elena: Und sie?
Bonnie: Ich wünschte es mir! Wieviele gibt es denn?!
Elena: Sehr viele! Ich habe das Police Departement gebeten jede Abby Bennett im Land herauszusuchen.
Bonnie: Ich weiß wir haben noch nicht wirklich darüber ge- .. das ist alles ziemlich komisch wegen Jeremy. Also. Danke, dass du mir dabei hilfst. Ich weiß du hast viel um die Ohren.
Elena: Es gibt nichts wichtigeres Bonnie.
Bonnie: Es ist verrückt. Nach einer Frau zu suchen, die ihr eigenes Kind abgeschoben hat…
Elena: Wir müssen es ja nicht machen, oder? Überlass Stefan das Problem den Sarg aufzubekommen. Die Aufgabe muss nicht dir zukommen!
Bonnie: Die Särge sind durch einen Spruch verschlossen. Das macht es zu einem Hexenproblem. Also fällt mir diese Aufgabe zu.. Früher oder später werde ich so oder so gezwungen sein meine Mutter kennen zu lernen.
Damon: Früher. Abby Bennett Wilson. Carolina. Geboren im Mystic Falls Krankenhaus. Abschluss an der Mystic Falls High. Bla bla bla bla… Anscheinend hat Beeinflussung die Treffersicherheit erhöht.
Bonnie: Das ist sie!
Damon: Genau! Ich bin der Beifahrer.
Elena: Nein eben nicht.
Damon: Warum nicht? Denkst du ich würde mit dir hinten sitzen?
Elena: Du wirst nicht mitkommen Damon.
Damon: Wieso? Ich habe sie gefunden!
Elena: Ok Damon hör zu. Bonnie hat ihre Mutter seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen. Wir brauchen keine sarkastischen Kommentare, die uns während der Fahrt begleiten werden.
Bonnie: Was geht da zwischen euch beiden ab?
Damon: Wir haben uns geküsst. Und nun ist es gruselig. Habe einen schönen Aufenthalt.

Nina hat gewonnen! Hier noch einmal die Gratulationen vom Sender CW:
YouTube Preview Image

INFO: Nach Folge 56 (The Ties That Bind) am 19 Januar, wird es erst einmal eine Woche VDPause geben. Am 2. Februar geht es dann wieder frisch mit Folge 57 weiter.

Quelle: tvline.com
Autor: Yasmin

Tags: , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

55 Kommentare zu “Vampire Diaries Folge 56 The Ties That Bind Webclip & Cassidy Freeman”

  1. elli : 14 Januar 2012 at 09:52

    Geil, hört sich gut an.
    Go Sage !

  2. JB : 14 Januar 2012 at 10:42

    geieeeel endlich kommts raus :)

  3. chrissie : 14 Januar 2012 at 10:42

    hasse pausen^^

  4. Schini : 14 Januar 2012 at 10:49

    hahahahhahahahahah
    Damon man omg omg xD
    ich komm nich mehr kla hahahahha
    Wir haben uns geküsst. Und nun ist es gruselig. Habe einen schönen Aufenthalt.
    wie die beiden geguckt haben man hahhahahahahahahaha
    omg hahahahha

  5. Schini : 14 Januar 2012 at 10:54

    ich komm da immer noch nicht drauf kla haha ich hab mir den Clip jetzt schon zum 5 mal angeguckt und ich muss immer wieder lachen hahahahah
    ach und danke :)

  6. melli123 : 14 Januar 2012 at 10:55

    wann ist denn wieder pause und wie lange ???
    der klip ist cool, freue mich schon riesig darauf .

  7. now and here : 14 Januar 2012 at 10:57

    Das ist aber nicht wahr, dass die schon wieder eine Pause machen!!! Ganze drei Folgen haben sie uns nach der Winterpause gegönnt und jetzt schon wieder???
    Sagt mal, war das letztes Jahr auch so? Das ist ja zum verrückt werden!!!

  8. Kelly : 14 Januar 2012 at 11:08

    Oh mein gott, ich liebe Bonnies Gesichtausdruck :D

  9. melli123 : 14 Januar 2012 at 11:09

    hier schaut ewuch nmal bitte diese bilder an , sind glaube ich von folge 15 . http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20560952,00.html#21105157

  10. melli123 : 14 Januar 2012 at 11:13

    oder auch folge 14 ich weis es nicht genau . :-)

  11. love_tvd : 14 Januar 2012 at 11:39

    elena ist mal wieder total abweisend!! hahaaaa damon “we kissed” jetzt kommts endlich mal raus!!!!!!!

  12. Beauty of the Dark : 14 Januar 2012 at 12:01

    Oh mein Gott, zuerst Damons “Puppyface” und dann das darauffolgende b*tchige Kommentar hinterher (like a boss, lol) war so was von genial!
    Das wird so ein peinlicher Roadtrip mit Bonnie, haha!^^

  13. nicole : 14 Januar 2012 at 12:03

    in den büchern ist Sage ein männlicher starker vampir

  14. Amelie : 14 Januar 2012 at 12:15

    “Denkst du ich würde mit dir hinten sitzen?” <- haha :D

    Aber mal ne Frage: Haben Stefan und Damon nicht eigentlich ausgemacht, Elena da rauszuhalten? Woher weiß sie denn jetzt, wo die Särge sind und dass Bonnie den einen aufmachen soll?

  15. Christin : 14 Januar 2012 at 12:18

    Der Clip verspricht so einiges : )
    Typisch elena…so abweisend zu ihm. war richtig, dass er es bonnie gesagt hat. so als kleine rache

  16. Amelie : 14 Januar 2012 at 12:19

    Und noch was würde mich interessieren:
    Warum sind diese Hybride eigentlich so einfach zu töten? Ich mein, Stefan kommt daher und tötet mal so eben einen Hybrid..?! Ist nur Klaus, so schwer zu töten, weil er ein Original ist oder weil er der erste Hybrid ist? Oder könnte man ihn theoretisch aus mit Kopf-abtrennen oder Herzrausreißen töten?

  17. Flupsi : 14 Januar 2012 at 13:01

    Find das ehrlich gesagt nicht gut von Damon. Er sollte es Elena überlassen ihren Freunden zu sagen dass sie sich geküsst haben. Wenn er will dass sie darüber reden sollte er sie allein darauf ansprechen.
    Witzig ist’s trotzdem.^^

  18. Hey (: : 14 Januar 2012 at 13:08

    @ Amelie

    Hybriden kann man halt nur nicht mit einem Pflock töten,wie ein Vampir.Klaus ist so schwer zu töten,weil er ein Original ist und zudem Hybrid.Es geht also nur mit dem Dolch und der Asche mit dem Micheal umgebracht wurde.Anscheinend gibt es aber noch eine andere Möglichkeit,womit wahrscheinlich die Mutter von Bonnie zu tun hat,die in dem verschlossenen Sarg liegt.

  19. DelenaFTW : 14 Januar 2012 at 13:21

    das war wohl nix mit elenas symbolischen beerdigung. sie ist immer noch genauso wie vorher. gähn

  20. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:22

    melli123

    das sind Bilder von Folge 14

  21. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:26

    Cassidy Freeman soll ja eine wiederkehrende Rolle bei TVD spielen und zum ersten mal in Folge 16 spielen und laut Castaufruf sucht TVD eine Samantha Gilbert für Folge 16, die ganauso beschrieben wird. Ist diese Samantha ein Vampire??? Und wir fragten uns wo sie war, als Jer und ELena ihre Eltern und Tante, Onkel verloren hat. Sie soll auch eine gute Frreundin von Damon sein, warum hat Damon nie erwähnt, das er eine Gilbert kennt, außerdem ist das eine Wiederholung von Lexi und Stefan

  22. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:27

    Find es von damon kacke, ein Mann soll genießen und schweigen. Was bringt es wenn es jeder weiß und Elena ihn immer noch abweißt

  23. DelenaFTW : 14 Januar 2012 at 13:28

    folge 16… wer weiß wie lange das noch dauern wird bis wir diese episode sehen. vllt gibts ja noch ein paar pausen. also ich schätz mal mitte juni *lach*

  24. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:29

    Amelie

    Amilie Klaus ist zusätlich auch noch ein Vampire und dan ein O. Vampire

  25. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:29

    Flupsi

    Damon hat ELena geküsst.

  26. DelenaFTW : 14 Januar 2012 at 13:29

    @soraya
    ja das war schon nicht die feine englische art so damit rauszuplatzen aber ich kanns auch verstehen. ich wäre an damons stelle auch langsam frustriert

  27. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:30

    DelenaFTw
    bei Elena sind wir uns einig. Sie will über jeden bestimmen.

  28. Melina : 14 Januar 2012 at 13:30

    Also ich kann mich auch noch an diesen Sage aus den Büchern errinnern und weil dieser ja gut mit Damon befreundet war kann es ja sein das diese Sage jetzt in der Serie auch gut mit Damon befreundet ist.
    Immerhin kennt sie wohl schon die Salvatore Brüder und wenn Stefan eine beste Freundin hatte (Lexi), dann könnte Damon ja Sage als beste Freundin haben….
    War nur so ne Vermutung :D
    Sie wird ja in Folge “1911” drin vorkommen und das wird wohl eine Flashbackfolge sein, außerdem stand bei den Spoilern das sie erstmals in Flashbacks zu sehen sein wird.
    Das heißt sie wäre vielleicht auch ein Vampir.
    Außerdem kennt sie noch die Originals, hmmm die Frau ist ja ordentlich rumgekommen ! :D
    Und der Webclip ist ja mal toll.
    Damon hat die “Bombe” platzen lassen, ich bin ja mal gespannt ob Stefan davon auch Wind bekommt.
    Aber dem wird das zur Zeit wohl eh nicht interessieren, denn er ist ja jetzt ganz böse und hinterlistig :D

  29. soraya198207 : 14 Januar 2012 at 13:31

    DlenaFTw

    bei Kat war damon auchso frustriert. Er muss sich benehmen

  30. Anni : 14 Januar 2012 at 14:01

    cool, dass damon auch den hundeblick macht, jetzt wo er weiß, dass elena auch nicht ganz abgeneigt ist. Ich meine, sie war immer die mit “Bitte Damon, sei der bessere Mann” und jetzt er … einfach toll.

  31. Anni : 14 Januar 2012 at 14:03

    Ach ja, und dann noch dieses “Schöner Aufenthalt”! Der Kerl weiß, dass Bonnie das wahrscheinlich mit Elena diskutieren wird. Vermutlich hat sie schon eine “Es ist Damon”-Rede ausgearbeitet.

  32. Delena & Forwood ♥ : 14 Januar 2012 at 14:30

    schon wieder ne pause?! -.-

  33. DelenaFTW : 14 Januar 2012 at 14:33

    ich weiß überhaupt nich wie man so verbohrt sein kann. irgendwann muss doch auch mal schluss sein. elena scheint es irgendwie peinlich zu sein. so verliebt in vampireS wie letzte folge noch erwähnt kann sie ja dann doch nicht sein. damon bräuchte mal eine neue love interest nicht psychoklausi

  34. DelenaFTW : 14 Januar 2012 at 14:33

    das blöde liebesdreieck regt mich langsam auf

  35. Flupsi : 14 Januar 2012 at 14:37

    @Soraya
    Ja schon klar^^
    Aber er sagt ja auch nicht “I kissed her!” &ich denke wenn Elena zu Bonnie &Caroline sagen würde, dass er sie geküsst hat würden die sich auch nur denken “Mh ja is ja nix neues!” :p Jetzt wo es Damon aber so ausdrückt denken alle gleich dass da richtig was läuft. Verstehst du was ich meine?^^

  36. Flupsi : 14 Januar 2012 at 14:40

    Abgesehen davon finde ich dass es Stefan nicht von irgendjemandem erfahren sollte.. worauf es meiner Meinung nach hinaus läuft! Damon müsste ,wenn er es jemandem auf die Nase binden muss (wiiie ein Mädchen!! :D), zu seinem Bruder gehn &ihm das sagen. Ich denke dass es Stefan von Bonnie oder so erfährt..

  37. Fenerica : 14 Januar 2012 at 15:46

    Hab ich gestern schon gesehen ,aber absolut Geil!
    Damon hat einfach so den Kuss gepetzt*lach*.
    Immerhin hat es nun mal wer Bonnie gesagt *lach*,Elena wird bestimmt spass haben auf der Autofahrt mit Bonnie *schmunzel*

  38. Anonymous : 14 Januar 2012 at 16:58

    gibt es eigentlich schon promotional photos von folge 3×13 denn ich finde sie nirgendwo aber es gibt schon promotional photos von folge 3×14

  39. Kat : 14 Januar 2012 at 17:09

    “The Vampire Diaries”: Bonnie lüftet das Geheimnis der Särge!

    Nachdem Stefan (Paul Wesley) die Särge gestohlen hat, in denen die restliche Familie von Ur-Vampir und Hybrid Klaus (Joseph Morgan) ruht, könnten Bonnies (Katerina Graham [Mehr über Katerina Graham] ) Visionen dabei helfen, Klaus zu besiegen. (SPOILER!) In der 12. Episode mit dem englischen Titel „The Ties That Bind“ erfährt Hexe Bonnie in einem Traum, wer in der Lage ist, die Särge zu öffnen. Dabei könnte Bonnies Mutter, Abby (Persia White), eine große Rolle zu spielen, die sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat.

    Auf Abbys abgelegenen Bauernhof werden Bonnie und Elena (Nina Dobrev) außerdem auf einen gewissen Jamie (Robert Ri´chard) treffen, den Abby vor einiger Zeit bei sich aufgenommen hat. Dass ihre Tochter so plötzlich bei ihr auftauscht, trifft Abby völlig unerwartet. Jedoch versucht sie ihr Bestes, um die Vergangenheit zu erklären, wie „aceshowbiz.com“ berichtet.

    Während Klaus immer noch mit Stefan über die Särge verhandelt, glaubt Bonnie zudem, durch ihre wiederkehrenden Träume, einen Weg zu finden, wie Klaus getötet werden kann. Tyler (Michael Trevino) versucht in der Zwischenzeit alles, um seinen freien Willen wiederzuerlangen.

  40. Jasmiin : 14 Januar 2012 at 17:49

    Vielleicht wird Elena durch das Auftreten von Sage eifersüchtig und gibt dann ihre Gefühle zu.
    Booooom und da ist dann Delena. So eine ähnliche Situation mit Elena gab es ja schon bei Stef und Lexi

  41. Renni : 14 Januar 2012 at 18:13

    Lustig sind die, die sich aufregen wegen dem liebesdreieck, aber genau darum geht’s dich bei VD

    Mit Caroline und Klaus kann ich mich echt nicht anfreunden was wäre sie für eine Freundin die sich nach allem auf Klaus einlässt, ich finde auch so gern ich Joseph morgan ja habe das so zum Ende der 3 Staffel das Ende von Klaus kommen kann.

  42. Anni : 14 Januar 2012 at 20:11

    @Renni
    Ich wäre mir was Caroline´s Immunität gegen Klaus betrifft nicht so sicher. Sie ist eine Romantikerin und KLaus von der alten schule wird wohl wissen wie man einer Frau den “Hof macht”. Ich denke er kann sehr charmant sein, wenn er möchte.

  43. Mima: : 14 Januar 2012 at 20:43

    Ich finde es nicht so toll von Damon! Er wird sichdas mit Elena vermasseln. Aber das wäre auch typisch für ihn. Aber anderseits wird sie jetzt mit Bonie das ausdiskutieren müssen und wir werden endlich ihren standpunkt ( vielleicht) erfahren. Denn bis jetzt haben wir nur ihre mimik deuten können. Also.. abwarten

  44. renni : 14 Januar 2012 at 21:08

    Das stimmt schon aber ich fänd es sehr unrealistisch wenn sie sich auch in ihn verliebt, es wär ganz praktisch um alle so ein bißchen in sicherheit zu bringen,wer weiß wenn er liebt dann tut er vielleicht alles für dei Frau, aber so richtig echte Gefühle kann ich mir von ihrer Seite da nicht vorstellen, aber werden wir dann wohl sehen.

  45. Shannon Hieber : 14 Januar 2012 at 21:49

    ich schätze mal dass es so laufen damon petzt es wir haben uns geküsst an bonnie un bonnie petzt es an stefan und der sorgt vllt noch um elena liebt sie und verpasst ihm eine so könnte ich mir das zumindest vorstellen

  46. love_tvd : 15 Januar 2012 at 00:29

    also eines stört mich schon : stefan sagt zu elena: ich hab dich in dem moment verloren als ich die stadt verlies , aber er wusste doch wie sehr sie versucht hat ihm wiederzuholen und sie hätte das ja auch sagen können! die szene war einfach zu kurz für mich es hätte so viel gesagt werden sollen!!!!!!!!! :-(

  47. Beauty of the Dark : 15 Januar 2012 at 02:51

    Ich glaube nicht,dass Klaus Caroline mit Komplimenten umgarnen, ohne einen teuflischen Plan im Petto zu haben. Das passt irgendwie nicht, nicht zu unserem “britsh guy”. Allerdings finde ich die Sache zwischen den Zwei (so wie es bisher und auf den zukünftigen Promobildern aussieht) echt spannend. Immerhin wird ja in 3×14 von “dangerous liasons” gesprochen.

    @Shannon Hieber: Ich denke auch, dass Stef Damon deswegen eine verpasst. Irgendwann muss er ja auch mal mit babybro darüber reden^^

  48. Niika : 15 Januar 2012 at 03:48

    geil ich freu mich !:D und das es wieder eine woche pause gibt ist so ungerecht -.-

  49. leyton : 15 Januar 2012 at 12:06

    Obwohl damon der ältere ist er total kindisch ich finde damon versaut den kuss voll indem er es jeden erzählt sowie haha endlich habe ich elena geküsst und jeder muss es erfahren das nervt mich an ihm das alles einen immer auf die nase binden will

  50. Mia_01 : 15 Januar 2012 at 13:43

    und aus diesem grund wird es kein Delena geben. Damon, so ein sch… kerl! hat mir so wieso nicht gefallen wie er sich nach dem kuss so überheblich benommen hat und jetzt das. Lustig ist es auf jeden fall, aber ob ihm das bei elena pluspunkte bringt?!

  51. Cassie : 15 Januar 2012 at 14:29

    @renni
    Mhh…leider wurde mein Kommentar gestern abend nicht gepostet…also nochmal :)
    Wahrscheinlich liebt/mag Klaus Caroline garnicht sooo:D evtl. erinnert sie ihn nur an Rebekah…

  52. Alexandra : 15 Januar 2012 at 21:02

    also das war jetzt die erste folge und die allererste szene wo man was zwischen klaus und caroline gesehen hat, davor wäre niemand auf diese idee gekommen und vlt interpretieren wir da auch viel zu viel herein, ich denke sie erinnert ihn an rebekah und spiegelt vlt auch ähnliche seiten ihres vampir daseins wieder die klaus selber empfindet aba ich denke bevor wir uns darüber jetzt weiterhin aufregen, warten wir erstmal die nächste folge ab

    und was das mit damon angeht: ich finde das gar nicht so schlecht was er gemacht hat, elena hat es niemandem gesagt und weiß überhaupt nicht was sie eigentlich fühlen will, was ist richtig oder falsch und das alles, ich denke nicht das damon das jedem erzählt, er hat es bonnie gesagt, und die wird jetzt elena dazu bringen darüber nachzudenken und ehrlich mit sich selbst zu sein und dann werden wir sehen

    ich freu mich so, aba ich verstehs warum die schon wieder pause machen, die sind ja glaub ich nur vier folgen vor der ausstrahlung, das wird denke ich sonst zu knapp, ist aba trotzdem dumm
    I love VAMPIRE DIARIES!!!!!

  53. Anonymous : 15 Januar 2012 at 23:32

    Die wollen mich doch verarschen!!! Drei fucking folgen bis sie die nächste beschissene Pause machen?!? -.-

  54. Jessie : 16 Januar 2012 at 16:12

    Super Clip! Aber könnt ihr mir vllt. ´den zweiten Congratualtions- Clip über setzen? Ich verstehe das vor “ever” nicht! :(

  55. Dirk : 16 Januar 2012 at 20:33

    Damon ist ja schon ein lustiger Typ….aber irgendwie auch ein A……. Ziemlich daneben die Tatsache des Kusses Bonnie unter die Nase zu reiben. Wenn er ein echter Kerl und Bruder wäre, hätte er das zunächst Stefan erklären müssen. OK, Stefan kümmert sich zurzeit um andere Dinge. Aber dennoch, ich finde das Verhalten von Damon in dieser “Dreiecksbeziehung” langsam echt nervig. Teilweise ne miese Tour.