Home » Episoden, Staffel 1

Vampire Diaries Folge 13 – Children of the Damned

Autor: Vampire Diaries News am März 7, 2010 5 Kommentare

In der 13. Folge Vampire Diaries Children of the Damned kehren wir zurück in das Jahr 1864, als alles begann. Außerdem geraten Bonnie und Elena in große Gefahr.


In Flashbacks in das Jahr 1864 erfahren wir mehr über die Zeit, in der Stefan und Damon mit Katherine lebten. Ebenso lernen wir die Vampirin Pearl kennen.

Es stellt sich heraus, dass die Einwohner damals, auch Stefans und Damons Vater, auf der Jagd nach den Vampiren waren. Es wird auch deutlich, dass diese Zeit ausschlaggebend für den Hass zwischen den beiden Brüdern war.


Elena und Stefan machen sich auf die Suche nach dem alten Tagebuch von Elenas Vorfahren. Bei einer Konfrontation erfährt Stefan von Alaric, dass Damon dessen Frau angegriffen hat und sie seitdem verschwunden ist.

Bonnie hat ein Date mit ihrem Schwarm Ben, das kein gutes Ende nimmt.

Stefan, Damon und Elena treffen sich am Grab von Stefans und Damons Vater. Der aufgebrachte Damon gibt Elena von seinem Blut zu trinken und droht Stefan sie zu töten, wenn dieser ihm nicht das Tagebuch mit den Informationen darüber, wie er Katherine aus der Gruft holen kann, aushändigt.

Stefan bringt Elena nach Hause und als er kurz runter geht, verschwindet diese aus ihrem Zimmer…

Foto: The CW

Verwandte Artikel

Vampire Diaries Folge 12 – Unpleasantville

Vampire Diaries Folge 11 – Bloodlines (Lebenslinien)

Tags: , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

5 Kommentare zu “Vampire Diaries Folge 13 – Children of the Damned”

  1. Romy : 19 August 2010 at 23:17

    wow

  2. smopsfen-tool : 25 September 2010 at 13:42

    viel gelernt

  3. elenasalvator : 17 Oktober 2010 at 00:38

    Ich bin schon auf die Folge ganz heiß da erfehrt man wie sie zu Vampiren wurden

  4. didiforever : 17 Oktober 2010 at 18:46

    echt abgefahren

  5. hannah best friend : 18 Oktober 2010 at 14:37

    Jeah, freu mich schon total. Ich liebe Vampire Diaries!!

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates