Home » Staffel 4 Episode 67-77

Staffel 4 Episode 67-77

67. Growing Pains

Die ganze Folge fängt damit an, dass Elena erneut erwacht. Diesmal zu Hause und mit Stefan und Damon in ihrem Zimmer. Stefan erklärt ihr was geschehen ist und auch Damon hat einiges dazu zu sagen. Elena realisiert das Matt zwar überlebt hat, sie aber mit Vampirblut in ihrem System gestorben ist. Stefan sagt ihr, dass er und Bonnie nach einer Möglichkeit suchen alles rückgängig zu machen und das ist auch ganz in Elenas Sinn. Doch Damon macht ihnen keine großen Hoffnungen. Du trinkst Blut oder du stirbst, es gibt keine dritte Tür.

Gesamte Episode 67

____________________________________________________________________________________

68. Memorial

Ersteinmal gibt es nun einen neuen Vampirjäger in der Stadt. Connor. Er ermittelt im Fall des Rates von Mystic Falls, der wie wir ja in der letzten Folge gesehen haben von Pastor Young in die Luft gesprengt wurde. Deswegen wird die Folge auch von jener Beerdigung überschattet. Connor versucht die Stadt von Vampiren zu reinigen und schreckt vor nichts zurück.

Gesamte Episode 68

_____________________________________________________________________________________

69. The Rager

Die 3. Folge der 4. Staffel Vampire Diaries The Rager beginnt mit Tyler, welcher im Krankenhaus liegt und dort von Connor überfallen wird. Er entnimmt ihm sein Gift aus den Zähnen. Nun haben wir einen Jäger, welcher mit “Vampirgift” unterwegs ist.

Gesamte Episode 69

____________________________________________________________________________________

70. The Five

In Vampire Diaries Staffel 4 Folge 4 The Five erfahren wir in Flashbacks und in der Realität endlich mehr über die gefürchteten Vampirjäger Die Fünf.

Gesamte Episode 70

_____________________________________________________________________________________

71. The Killer

Es beginnt damit, dass Connor von Prof. Shane Antworten verlangt, doch dieser sagt, dazu sei Connors vollständiges Tattoo nötig. Nun ist Connor entschlossen die Dinge auf seine eigene Weise zu lösen und nimmt Jeremy im Mystic Grill als Gefangenen. Danach folgen noch Matt und April.

Gesamte Episode 71
_____________________________________________________________________________________

72. We All Go A Little Mad Sometimes

In Vampire Diaries Staffel 4 Folge 6 We All Go A Little Mad Sometimes muss Elena mit starken Halluzinationen kämpfen. Außerdem haben ihre immer intensiver werdenden Gefühle für Damon Konsequenzen…

Gesamte Episode 72

_______________________________________________________________________________________

73. My Brother’s Keeper

Die Miss Mystic Falls Wahl steht kurz bevor! Während Caroline auf dem Lockwood Anwesen ist und alles für die morgige Feier vorbereitet, telefoniert sie mit Stefan. Dieser erzählt ihr von der Trennung mit Elena und versucht sich durch intensive sportliche Bewegung im Wald zu beruhigen.

Gesamte Episode 73

________________________________________________________________________________________

74. We’ll Always Have Bourbon Street

In Vampire Diaries Staffel 4 Folge 8 We’ll Always Have Bourbon Street versuchen Stefan und Damon in New Oeleans einen Hexenspruch gegen Elenas Bindung an Damon zu finden, während die Caroline, Bonnie und Elena einen feucht-fröhlichen Mädelsabend zusammen verbringen.


Gesamte Episode 74

________________________________________________________________________________________

75. O Come, All Ye Faithful

Die Geschichte in Vampire Diaries Staffel 4 Folge 9 O Come, All Ye Faithful kann man in drei Teile zusammenfassen. Einmal Damon und Elena, welche versuchen zusammen mit Bonnie und Shane, Jeremy zu helfen gegen seine Jägertriebe anzukommen. Dann Tyler und die Hybriden, welche versuchen Klaus auszuschalten und Stefan und Caroline, welche versuchen Klaus Schwert zu stehlen, um so dem Heilmittel näher zu kommen.

Gesamte Episode 75

________________________________________________________________________________________________

76. After School Special

Die Folge beginnt mit einer Trauerfeier für Carol Lockwood in der Schule und der Vorstellung des neuen Bürgermeisters: Bonnies Dad!
Rebekah is back – und mit Aprils Hilfe schafft sie es Elena in ihre Gewalt zu bringen. Mit diesem Druckmittel lockt sie auch Caroline und Stefan in die Schulbibliothek um ihr Psychospielchen zu beginnen.

Gesamte Episode 76

____________________________________________________________________

77. Catch Me If You Can

Jeremy möchte die Unschuldigen aus der Bar, die Klaus zu Vampiren gemacht hat, nicht töten. Doch Klaus verliert die Geduld und hetzt alle Vampire auf ihn und Matt, damit Jeremy diese tötet. Ihnen gelingt jedoch noch die Flucht ins Seehaus, wo sie auch auf Elena treffen.

Gesamte Episode 77

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates