Home » Staffel 3 Episode 57-66

Staffel 3 Episode 57-66

58. Dangerous Liaisons

In Vampire Diaries Folge 58 Dangerous Liaisons dreht sich alles um den Ball bei den Ur-Vampiren zu dem fast jeder aus Mystic Falls eingeladen ist…

Gesamte Episode 58
_____________________________________________________________________________________

59. All My Children

In Vampire Diaries Folge 59 All My Children werden Esthers Pläne ihre Familie zu töten endgültig begraben…

Gesamte Episode 59

_______________________________________________________________________________________

60. 1912

In Vampire Diaries Folge 60 1912 haben wir drei wichtige Erzählstränge – die Salvator-Brüder in der Gegenwart und in der Vergangenheit (1912), Meredith und Alaric sowie Matt und Elena.

Gesamte Episode 60
______________________________________________________________________________________

61. Break On Through

In dieser Folge trifft Damon nach langer Zeit wieder auf seine ehemalige Mentorin Sage, welche wir 1912 schon kennen lernen durften. Doch nicht nur Damon kennt sie, denn Sage ist auch eine alte Bekannte von Rebekah.


Gesamte Episode 61

_______________________________________________________________________________________

62. The Murder Of One

Die Folge beginnt damit, dass Elena nachsehen möchte ob es Alaric gut geht. Doch in seiner Wohnung sind er und die Salvatore Brüder schon eifrig dabei Pflöcke zu schnitzen, die Klaus töten sollen.

Gesamte Episode 62

________________________________________________________________________________________

63. Heart Of Darkness

Stefan versucht in dieser Folge herauszufinden wo Alarics Böses-Ich den letzten Pflock versteckt hat. Ric selbst hat sich im Keller der Salvatores eingesperrt, bis alles überstanden ist. Auch Klaus erfährt das ein Pflock verschwunden ist und will nicht warten. Er bedrängt Stefan es aus Alaric heraus zu bekommen, sonst würde er ihn töten.

Gesamte Episode 63

_______________________________________________________________________________________

64. Do Not Go Gentle

In der 64. Folge Vampire Diaries Do Not Go Gentle findet in Mystic Falls der 20er-Jahre-Tanz statt. Während sich alle auf die Feierlichtkeiten konzentrieren, schmieden Esther und Alaric einen tödlichen Plan…

Gesamte Episode 64
_______________________________________________________________

65. Before Sunset

In Vampire Diaries Folge 65 Before Sunset schaffen es die Freunde aus Mystic Falls endlich Klaus zu vernichten, doch der Preis ist hoch…

Gesamte Episode 65
________________________________________________________________


66. The Departed

Was für ein Finale – ein episches Ende einer fantastischen 3. Staffel Vampire Diaries! Und – ganz wie ich bereits getippt hatte – ähnelt das Ende stark dem Ende von Breaking Dawn Teil 1 und das ist auch gut so! Eines ist klar, bei dieser Folge blieb garantiert kein Auge trocken!

Gesamte Episode 66

  Copyright ©2010 Vampire Diaries News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates