Home » Allgemein

The Vampire Diaries – Wer wird als nächstes sterben?

Autor: evangeline am Oktober 17, 2010 95 Kommentare

Fans der CW Serie Vampire Diaries wissen, dass die Produzenten Kevin Williamson und Julie Plec nicht davor zurückschrecken wiederkehrende Charaktere sterben zu lassen. (Siehe Anna oder Vicky) So, dass das Gerücht, dass eine der Hauptpersonen sterben soll gar nicht so unwahrscheinlich ist. Was denkt ihr, wer wird es werden? Das einer der drei Titelhelden, also Elena, Stefan oder Damon stirbt ist dabei sehr gering. Aber wir hätten dabei noch ein paar andere Optionen die überlegenswert wären.

Tante Jenna Sommers: Jetzt gerade wird ihr mehr Beachtung geschenkt, da sie offiziel mit Alaric zusammen ist. Der einzige Grund war bisher eigentlich nur das Jeremy und Elena mit einem Vormund zusammenleben mussten. Warum ihr also nicht einen großen Tod durch die Hand Katherines geben und Onkel John zurück bringen? Die Autoren könnten so noch mehr mit ihm interagieren und der Verlust von Jenna würde Alaric erneut Schmerzen zufügen, was interessant für seinen Charakter wäre.

Caroline Forbes: Katherine hat ihr ja bereits gedroht und neu verwandelte Personen haben, wie Vicky oder Logan, nicht gerade gute Chancen. Wobei Caroline als Vampir aber mehr Eindruck macht und es zu offensichtlich wäre sie sterben zu lassen.

Matt Donovan: Wir wissen, dass Kat ihn attraktiv findet und es wäre interessant wie sie ihm Nahe kommt, indem sie vorgibt Elena zu sein. Wäre auch interessant Carolines Reaktion auf Matts Tod zu sehen! Obwohl wir dann einen der wenigen Jungs ohne übernatürliche Kräfte verlieren würden!

Liz Forbes: sie ist vielleicht noch logischer als Tante Jenna. Katherine würde mit ihrem Mord Caroline Schmerzen zufügen  und auch Damon, der erst in der letzten Folge gesagt hat, dass sie sein Freund ist! Oder Liz könnte sich für ihre Tochter opfern oder Caroline tötet ihre Mutter um das Geheimnis der Leute zu schützen die sie akzeptiert haben. Aber die Geschichte würde sich nicht so interessant entwickel wie bei Jenna.

Onkel Mason Lockwood: Also die Salvatore Brüder wollen ihn tot sehen. aber ist es gerade deswegen zu offensichtlich? Aber wenn er stirbt könnte, dass auch Tyler aus der Fassung bringen und somit könnte dann auch sein Fluch aktiv werden.

Tyler Lockwood: Wäre doch lustig wenn wir die ganze Staffel darauf warten würden, dass er endlich ein Werwolf wird und dann stirbt er ohne einer zu werden! Aber gleichzeitig, haben sie ihn schon genaug ausgebaut, dass es jemanden schockieren würde wenn er stirbt?

Bonnie Bennett: Nun das würde auf jedenfall schockieren, Elena und das Publikum. Die einzige Hexe in der Serie wäre weg. Auf jedenfall wir sie sich in noch viele gefährliche Situationen begeben und wir haben auch schon einen Vorgeschmack auf sie und Kat, in The Return bekommen.

Alaric Saltzman: Ist er entbehrlich? Ja! Aber wir wissen, dass er schon sehr viele Fans hat! Und wir lieben seine Abenteuer mit Damon! Außerdem hat er den Ring der ihn beschützt! Und ein normaler Tod wäre langweilig!

Onkel John Gilbert: Sie könnten ihn zurück bringen um Katherine das beenden zu lassen, was sie angefangen hat. Jetzt hat er ja auch noch seinen Ring an Jeremy weitergegeben. Vielleicht opfert er sich auch für seine Tochter Elena? aber eigentlich steckt noch viel zu viel Potential in seiner Rolle.

Isobel Saltzman: Wir wissen eigentlich sicher, dass wir sie nicht zum letzten mal gesehen haben. Sie könnte sich beispielsweise auch zwischen Elena und Kat stellen! Aber besser sollten sie noch einige Fragen über Isobel beantworten, bevor sie das tun!

Katherine Pierce: Ihren Tod vorgetäuscht hat sie ja schon mal! Aber Kat ist etwas was die Schriftsteller der Serie gern in ihrer Tasche behalten um sie bei Gelegenheit wieder vorzuholen! sie ist schließlich immer für eine Überraschung gut!

Jeremy Gilbert: Vielleicht wird er nun sterben, nachdem er das Staffelfinale überlebt hat. Und nachdem er auch Damons Attacke unbeschadet überstanden hat! aber gerade ihren Bruder zu töten wäre grausamer für Elena als ihre Tante.

Kelly Donovan: Natürlich könnte Tyler aus versehen Matts Mutter töten, aber hier wäre die Wahrscheinlichkeit größer, das er seine eigene Mutter umbringt! Dies könnte dann auch heißen, dass Mason in der Stadt bleiben müsste um auf Tyler aufzupassen!

Jetzt seit ihr an der Reihe, wer glaubt ihr wird die Serie für immer verlassen? Und denkt dran es muss nicht immer nur einer sterben, es könnte auch eine Nebenrolle mit in den Tod gerissen werden!

Quelle: popwatch.ew.com
Übersetzung: Evangeline

Tags:

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

95 Kommentare zu “The Vampire Diaries – Wer wird als nächstes sterben?”

  1. giorgis : 17 Oktober 2010 at 09:47

    Ich hofe nict caroline
    Hm ich glaub jenna stirbt, aberich wil nichtdas sie stirbt.
    boah vielleiht ehm mtt velleicht? wieso will kathrine immercaroline schaden zu fügen =(

  2. Salvatore : 17 Oktober 2010 at 10:30

    Ich glaube nicht das es Matt, Jenna oder Alaric usw. sind denn! Ein Vampire Diaries Darsteller muss gehen, schreiben die Produzenten der Erfolgsserie, sie planen für die zweite Staffel den Rauswurf eines VAMPIRS!
    Um die Vampir-Serie noch spannender zu machen. Wer derjenige sein soll, wird natürlich noch nicht verraten, aber eines steht fest: Der Abgang wird endgültig sein und eine Rückkehr in die Serie ist somit ausgeschlossen.
    Also so viele Vampire gibts ja nicht die sterben können. :(

  3. Sandra. : 17 Oktober 2010 at 10:53

    Hm, aber das Elena, Damon, oder Stefan sterben kann ich mir nicht vorstellen. Und ganz ehrlich: Ich will es auch garnicht. Ich weiß auch nicht wer es sein wird. Aber die 3 Hauptpersonen (Elena, Stefan, Damon) hoffe ich mal nicht. Dann wär’s für mich auch nicht mehr Vampire Diaries…

  4. Sasi : 17 Oktober 2010 at 11:10

    Was zu 100% sicher ist ist dass Elena Damon Stefan und Katherine NICHT gehen. Überlegt doch mal was ais der serie wäre wenn elena sterben würde? Es gebe nichts mehr um was die salavtore brüder kämpfen könnten. Und das einer von den salvatore brüdern geht ist sehr unwahrscheinlich da das für den anderen und elena zu einfach wäre. Tja und Katherine die wird auch nicht gehen, zuuu früh, es ist ja The Year of the Kat hihihi ;D
    Die idee mit jenna Hab ich noch gar nicht überdacht ist aber ein guter vorschlag! Aber ich glaube dass die person die sterben wird bestimmt von tyler getötet wird egal ob absichtlich oder unabsichtlich damit er sich zum verwolf verwandelt und dass tyler stirbt glaub ich auch nicht denn ddie producenten wissen dass die fans schon die ganze zeit darauf warten dass tyler sich verwandelt da lassen sie ihn doch nicht sterben. Dass bonnie stirbt bezweifle ich auch immerhin ist sie die einzge hexe und das mit ihrer dreiecksbeziehung hat ja auch noch nocht angefangen. Tja bei den anderen weiß ich es selber nicht….. Lassen wir uns überraschen :D

  5. Romina : 17 Oktober 2010 at 11:18

    Also Tyler würd es nicht sein weil schon bekannt gegeben wurde das er ein Werwolf würd , sie haben sich schon einen Wolf für ihn ausgesucht .
    Elena Damon und Stefen ja sowieso nicht , Katherine kann ich mir vorstellen das sie am Ende der Staffel getötet würd .
    Gestern hab ich schon geschrieben das ich eine Seite gefunden habe wo ein Dialog war , Bonnie und Jeremy diskutieren darüber das sie ihm einen Ring machen soll , Jeremy würd angebliche in Vampir , weiß nicht ob das irgendjemand geschrieben hat oder ob das echt ist .Entscheidet selbst :
    ___________________________________________________
    http://www.fanfiction.net/s/6012453/9/The_Fictional_Vampire_Diaries_Season_2

  6. Romina : 17 Oktober 2010 at 11:20

    Ist aber ein Fanmade ,sollte glaub ich nur ein Zeitvertreib sein.:)
    Trotzdem ist ganz interessant zu lesen .♥

  7. Jojo : 17 Oktober 2010 at 11:39

    ich glaube bzw. bin der festen überzeugung das Damon , Elena & Stefan nich sterben. Ich denke das Isobel oder Jenna stirbt es könnte aber auch Mason treffen. Auf jeden fall hoffe ich das es nicht Caroline oder Matt trifft ich finde sie auch total cool =)

  8. Sasi : 17 Oktober 2010 at 12:11

    Hab ich auch achon gelesen aber es ist zu 100% fanmade. Aber die szene mit Damon und Elena find ich tootal romantisch und wirklich gut geschrieben :D

  9. jossso : 17 Oktober 2010 at 13:47

    … sie haben ausdrücklich geschrieben, ein Vampir wird sterben.Ich denke es wird ein Knall mit Katherine´s Tod.
    1. Alle rüsten sich gegen einen Kampf mit Katherine auf.
    2. Es steht auch so in den Büchern, und irgendwie ganz umgehen können und wollen sie die Bücher gar nicht.
    3. Ist es eine ziemliche Doppelbelastung für Nina, diese beide Rollen aufrecht zu erhalten.
    4. Die Flashbacks und Katherines Vergangenheit wird in den nächsten beiden Folgen abgehakt sein.
    5. und zum guten Schluss: Ich habe gelesen, dass sie VD so ähnlich wie Supernatural aufziehen wollen. Ein sogenannten Bösewicht für ein paar Folgen.

    Wir werden es ja bald sehen, nur noch 5 mal schlafen !!!! =0)

  10. Nina dobrev should be with paul wesley,instead of torrey devitto-** : 17 Oktober 2010 at 13:50

    nicht jenna,denn dann würden elena und jer schon wieder einen menschen verliern. sehr unlogisch u. wäre auch etwas übertriben.

    ich glaube ehr isobel,fam. forbes oder donovan?
    oder mason .

    lg-*

  11. Romina : 17 Oktober 2010 at 14:18

    Im Promo-Video von Plan B sieht man wie jemand verbrannt würd von Bonnie , und das ist 100 % Mason , denn alle meinen der soll sowieso sterben :) Also denke ich dass Mason stirbt .
    Schade ich find den eigentlich ganz gut .♥

  12. 123123 : 17 Oktober 2010 at 14:23

    also ich glaube das caroline stirbt oder caroline bringt ihre mutter um oder es könnte auch matt sein

  13. Kati : 17 Oktober 2010 at 14:51

    ich habe auch gelesen das es ein vampir ist der stirbt . Von daher bleiben nicht viele übrig . Erst recht nicht weil diese person auch aussteigen will . Caroline können wir damit ausschließen bei ihr weiß man das sie noch länger drin bleiben will aus vielen interviews . Ebenso kathrine sie ist es auch nicht . Nina wurde wohl kaum sagen das sie nicht mehr kathrine sondern nur noch elena spielen will. Das stefan oder damon geht ist auch nicht sehr wahrscheinlich. Es bleibt von den vampiren nur noch isobel eig. Aber lassen wiruns überraschen :)

  14. Sina : 17 Oktober 2010 at 15:06

    solange es nicht Elena, Stefan und Damon sind ist es mir egal… die drei müssen einfach bleiben !!!

  15. Canii94 : 17 Oktober 2010 at 15:09

    also wenn es stimmt dass ein vampir sterben wird dann gibt es nur eine person: Caroline (was ich schade finden würde) denn der/die schauspieler/in wird nie wieder zu sehen sein … die anderen vampire kann man wenigstens in den rückblenden sehen und katherine kann es gar net sein denn nina spielt auch elena .. bin gespannt

  16. Canii94 : 17 Oktober 2010 at 15:12

    nebenbei: isobel ist doch kein hauptcharakter , oder??

  17. Vivian : 17 Oktober 2010 at 15:16

    ich glaube es wird Matt sein. Ist zwar kein Hauptcharakter aber wenn man bedenkt, dass Katherine Caroline damit gedroht hatte ihn umzubringen…
    Nachdem Caroline Katherine kein bericht mehr erstattet wäre es durchaus möglich dass sich Kat rächt

  18. Michi x3 : 17 Oktober 2010 at 15:40

    Eine Möglichkeit habt ihr aber ausgelassen: Rose
    sie wird ja in Folge 8 auftauchen und ist eine Freundin von Katherine. Vielleicht wird sie umgebracht ?
    Die anderen kann ich mir unmöglich vorstellen. Damon, Stefan , Elena und Katherine sind viel zu wichtig für die Serie , und Katherine stirbt bestimmt dann erst im Staffelfinale.
    Und da ja angeblich sowieso ein Vampir sterben soll denke ich diese Rose ist es und im Staffelfinale Katherine werden wir aber dann sehen (:
    Aber hoffentlich nicht Caroline :( Das wäre eh zu offensichtlich da bisher alle neu verwandelten Vampire umgebracht worden sind

  19. Daisy : 17 Oktober 2010 at 17:42

    Also:
    1. Ich hab gelesen, dass ein Vampir sterben wird…
    2. Ich hab auch gelesen, dass Caro/Matt nochmal ein Liebescomeback versuchen wollen. Dann wäre es doch doof wenn einer stirbt.
    3. Katherine kann nicht sterben! Einer der Schauspieler will definitiv aus der Serie aussteigen und deswegen stirbt sein Charakter. Wenn Katherine stirbt müsste Elena also auch sterben. Außerdem wäre ohne Katherine ja nur noch Friede, Freude, Eierkuchen in Mystic Falls…

    Wir wissen ja nur leider nicht wann der Chara stirbt. Also im Moment waren sie glaube ich beim Abdrehen der 9. Folge also müsste der Charakter min. noch so lange leben, oder?

  20. Romina : 17 Oktober 2010 at 18:05

    Caroline würd es nicht sein .. glaubt mir .
    Ich lese viel im Internet besonders Interviews und ich hab eins von Kevin Williams gelesen ( fragt nicht wo find es selber nicht mehr , sonst würde ich euch den Link schicken (: ) .. aufjedenfall hat er in diesem Interview gesagt das Caroline noch sehr wichtig würd und das sie in den nächsten Folgen nicht aus der Show genommen würd , die Fans bräuchten sich also keine Sorgen machen .
    Das angeblich ein Vampir sterben soll kann ja sein aber bestimmt keiner der eine Hauptrolle hat , denn die einzigsten mti Hauptrollen sind Ian Somerhalder (Damon) Paul Wesley (Stefen) und Nina Doprev (Elena+Katherine) , die ganzen anderen sind nur neben Rollen die etwas öfters auftauchen ;
    Und wenn ihr jetzt nocht sagt das ein/e Schauspieler/in komplett aus der Serie will kommt das alles nicht mehr hin ;
    Damon + Stefen können nicht aussteigen weil schon eine von einer dritten Staffel geredet würd wo die beiden 100 % noch dabei sind und Elena kann man ja ausschließen (aller höchstens würd sie verwandelt)
    Also wenn ihr alles was ihr hört immer sofort aufschreibt und euch gleichzeitig Geschichten ausdenkt dann verwirrt ihr alle im Forum , informiert euch genau bevor ihr es veröffentlicht , es könnte ja auch sein das ihr was lest es sofort aufschreibt und die Person von der es ursprünglich kam einfach nur was schreiben wollte um sich wichtig zutun :)Ist echt nicht böse gemeint ich schrieb hier ja auch gerne was rein aber dann bitte auch nur die Wahrheit :( ..
    LG ♥

  21. Romina : 17 Oktober 2010 at 18:08

    Hinzu kommt noch ..
    Wenn jemand zum ersten mal hier drin ist dann ließt er das was ihr schreibt zB jetzt das eine Hauptrolle sterben soll , ließt aber nicht weiter was die anderen dazu sagen und schreibt es sofort auf irgendeine ander Seite wo er sich auch noch was dazu ausdenkt :S Und dann machen das die anderen die es lesen auch und es führt zu einer Kettenreaktio :D♥

  22. chrissi-thefan : 17 Oktober 2010 at 19:02

    ich denke das die carolins mom stirbt denn sie ist nicht sooooo wichtig und vielleicht geräd sie ja mit tyler aneinander ???

    Vielleicht aber auch jeremy weil er hat schon so viel mitgemacht,, oder er wird vampir.
    Aber wenn einer der Vampire stirbt dann glaube ich das es isobel ist die zurück kommt und sich vllt für elena opferd um diese vor kat zu schützen ???

    ICh weis nur das es aufjedenfall spannender wird den je

  23. Team Matt : 17 Oktober 2010 at 21:05

    @ Romina Ist sicherlich nett gemeint aber du musst echt nicht alle belehren…

  24. bella100 : 17 Oktober 2010 at 21:44

    also ich schätze wenn die autoren sich ein wenig an das buch halten das is ja wohl klar das einer der haupt personen stribt-.-
    es wird elena sein und wer die bücher kennt weiß das so hart es auch klingt…. aba in der serie ist ja alles etwas anders von daher kp

  25. Romina : 17 Oktober 2010 at 21:59

    Also ich hab die Bücher nicht gelesen , werd ich auch nicht tun glaub ich denn wenn man erst die Serie anschaut sind die Bücher total uninterssant und komisch aber naja ..
    ich hab aber viel gelesen und in den Büchern stirbt Elena glaub ich öfters und würd irgendwann zum Vampir glaub ich oder ?
    Aber ich glaube das würd aller höchstens am Ende der Staffel passieren :S Kann mir nicht vorstellen das sie in den nächsten 3 Folgen verwandelt würd ..
    Und wie gesagt Caroline gerät mit Tyler aneinander aber ich glaube eher positiver , denn sie weiß was er grade durch macht , sie kann sich besser in ihn hinein versetzen als alle anderen .. Er würd ja aufjedenfall zum Werwolf komme was wolle :) Haben die ja schon bekannt gegeben .☻

  26. Sasi : 17 Oktober 2010 at 22:05

    @Romina: Bist nicht du diejenige gewesen die diesen fanmade seiten Link gepostet hat? Also wenn jemanden etwas verwirrt dann bestimmt diese Link. Also (bitte nicht falsch verstehen) ich würde hier nicht den leuten vorschreiben was sie schreiben sollten auch wenn es nur gutgemeint ist :D.
    Aja genau: man schreibt STEFAN und Nina DOBREV :D

  27. Jasmin : 17 Oktober 2010 at 22:46

    Ich glaube Katherine oder Caroline.Überlegt mal, wenn ein Vampir gehen muss? Ich glaube kaum das Damon oder Stefan gehen muss, dass wäre für mich jedenfalls unvorstellbar. Und Katherine wollen die ja eh töten, nur was passiert dann in Staffel 3 – insofern es eine geben wird? Und Caroline, es wäre traurig aber vorstellbar. Wobei ich sie gerade ins Herz geschlossen habe .. Matt würde ich verkraften, als einzigen.

  28. Romina : 17 Oktober 2010 at 23:04

    @Sasi :
    Ist gibt hier mehrer Romina(‘s) :) Das bin ich nicht gewesen und ich hab den Link selber angekligt jeder kann mal Fehler machen die wollte ja nur helfen oder ..?
    Und STEFAN kann man auf verschiedene Weise schreiben :) Manche schreiben Stephan , machne Stefan und ich schreibe halt Stefen :) Weil mein Uater auch so geschrieben würd ..
    Und mit Dobrev hab ich mich vertan tut mir leid war ein bisschen im Stress :) ich wollte euch auch mit meinem Kommentar ( das ein bisschen scheiße rüberkam muss ich jetzt echt mal sagen tut mir leid ) das ihr euch nicht so stressen sollt :) freut euch doch auf das was kommt die Produzenten wissen schon was sie machen , sie werden schon niemanden aus der Serie holen ohne Grund , soviele sind begeistert von Caroline besonder Kevin Williamson :) Also gibt es ja eigentlich keine Gründe :S

  29. Sydney : 18 Oktober 2010 at 00:24

    oh man ich freu mich so auf die nächsten folgen :)glaubt ihr das mal wieder mehr zwischen damon und elena passieren wird oder erst mal noch ein bisschen abstand zwischen den beiden ist?

  30. iloo : 18 Oktober 2010 at 01:09

    Nja wenn einer der Hauptdarsteller sterben würde wäre es kein Vampire Diaries mehr weil ich kann es mir ohne damon stevan oder elena nicht vorstellen und duzu kommt noch das es ein Vampire ist Toll so viele gibts ja nicht also ich wäre bei Damon am traurigsten weil er mein liebligs Charaktor ist :( ich hoffe nicht aber ich weiß nicht wer es sein soll das kann man nie wissen !aber denken schon ^^

  31. Delina : 18 Oktober 2010 at 10:18

    JA! Also als erstes glaube ich, wie viele anderen hier, nicht das Damon, Elena oder Steffen sterben werden. Auch das Kat vort ist. Von anfang an wurde nur über sieh geredet. Elene wurde für die beiden Jungs ja nur wegen ihr so interessant. Es wäre also schwachsinn, Kat nur in einer Staffel auf tauchen zu lassen. Ich glaube ja das Caroliene stirbt, auch wenns doof wäre. Aber das wäre eine gute Gelegenheit, um ihrer Mutter klar zu machen, das sie immer ihre Tochter bleibt. Ob Vampir oder nicht. Denn ich bin mir sicher, das sie sehr traurig wäre wenn ihre Tochter stirbt. Also das ist meine Meinung! Ich bin einfach nur sehr gespannt auf die nächtsen Folgen! Lg alina:D

  32. Sophia # : 18 Oktober 2010 at 10:29

    Also ich habe grade mal was neues gelesen , was heißt neu ich habs grade auf Deutsch gefunden :) hehe der Produzent Keevin meint das Damon Elena NOCH nicht verdient es würd noch ein langer steiniger Weg für ihn sein .. ( was traurig ist denn er ist auch mein Lieblingscharakter) das liegt aber auch daran das ich Ian Somerhalder schon früher bewundert habe,auch wegen seinen Tierorganisationen (..egal anderes Thema)Ich denke jedenfalls das Elena und Damon sich zwar wieder vertragen werden , sie sind ja schon auf den besten Weg , aber das es für eine Beziehung noch nicht gut aussieht :)♥

  33. Sydney : 18 Oktober 2010 at 11:22

    sophia:ja da muss ich dir recht geben.so ungefähr sehe ich das auch.danke das du dich gemeldet hast und deine meinung genannt hast :)

  34. Nici : 18 Oktober 2010 at 11:25

    ihc könnt mir durchaus liz oder caroline vorstellen.auch wenn ich das ziemlich blöde finde. aber hauptsache keiner der hauptcharaktere stirbt.das wäre .. ahhh.. :D

  35. Sasi : 18 Oktober 2010 at 11:58

    @Romina: ich wollte dich nicht kränken sorry, aber vll solltest du deinen namen ändern nicht dass dann missverständnisse auftauchen :D

    Leute ich habe gerde gelesen dass 1) tyler beim nächsten vollmond verwandelt wird
    2) (für die, die die bücher schon gelesen haben sowie ich) MEREDITH wird auftauchen. Im buch die beste freundin (neben bonnie) von elena…. Ich kanns noch immer ned glauben :D

  36. CaroSalvatore : 18 Oktober 2010 at 12:21

    Wie E! Online aus sicherer Quelle erfahren haben will, plant The CW sich von einem der Hauptcharaktere zu verabschieden. Und diesmal für immer: Der- oder diejenige wird nicht auf magische Weise wieder zurückkommen. Der „Tod“ wird endgültig sein. Der Schauspieler, der die unglückselige Figur spielt, möchte allerdings auch aussteigen und seine „The Vampire Diaries“-Tage hinter sich lassen. Details dazu wer getötet wird oder wann es passieren wird, sind nicht bekannt.

    Quelle: serienjunkys.de

    also erstmal müssteman wissen wer alles für die produzenten ala Hauptcharackter gilt. ich hoffe nicht das es stefan, damon oder elena sind. Am ehesten könnt ich es bei Bonnie verkraften. ALaric mag ich auch viel zu sehr also soll er nicht tserben. das gleiche gilt für croline, jenna, jeremy udn tyler

  37. Michelle : 18 Oktober 2010 at 14:18

    Oh mein Gott!! Wenn Damon, Elena oder Stefan geht sterbe ICH!
    Ich hab schon mit meiner Freundin abgemacht, dass wir uns an einen Baum ketten oder sonst was machen, damit die nicht sterben! Damit würden die sich doch voll die Feinde machen! Ich glaube nicht, dass die so dumm wären um das zu tun. Vor allem wie sollte die Handlung dann aussehen? Eigentlich sind alle drei aufeinander angewiesen um die Serie am laufen zu halten.

  38. Canii94 : 18 Oktober 2010 at 14:38

    wer kann wohl am set der unglückliche sein .. was meint ihr ??

  39. Darly : 18 Oktober 2010 at 15:17

    ELENA UND KATHERINE! Die Autoren müssen sich auch an die Bücher halten. Die können doch Elenas Tod nicht einfach auslassen und Katherine wollen sowieso alle umbringen.
    In den Büchern stand zumindest das die beiden zusammen im Sonnenlicht verbrennen, als Elena versucht Katherine zu töten.

    Ich denke sie wird noch verwandeld. Vielleicht von Phillip, Lucy, oder Katherine selbst.

  40. CaroSalvatore : 18 Oktober 2010 at 16:17

    ich glaub nicht das diesich da an due bücher halten. würde elena oder katherine sterben würde nina austeigen und das engültig sprich nie in ie serie zurückkehen. also nicht wie im buch das sie durc zauverhabd zurückkehr. verwandelt wir elena noch das haben die produzenten preis geben nur soll das erst viwl später passieren.

  41. Canii94 : 18 Oktober 2010 at 18:42

    leute es wird ja gesagt dass die person wohl selber aussteigen wollte… wer sieht am unglücklichsten aus .. meiner meinung nach sieht die bonnie unglücklich aus weil die unternimmt i-wie auch nicht viel mit dem cast oder doch und wir sehn es nicht…nur so eine meinung

  42. freya : 18 Oktober 2010 at 19:02

    die können doch nicht einfach “kündigen” auser die wollen eine deftige Geldstrafe bekommen,weil sie den Vertrag “gebrochen” haben!!

  43. Franzi : 18 Oktober 2010 at 19:36

    Wenn Tyler ein Werwolf wird muss er ja dafür jemanden umbringen. Vielleicht ist das dann die Person die aussteigt. Dann wäre es allerdings unwarscheinlich, dass es ein Vampir ist.. naja es werden bestimmt noch mehrere sterben.

  44. Sophia # : 18 Oktober 2010 at 22:48

    ich glaub ich weiß jetzt wer es sein würd lest euch das mal durch :)
    http://www.vampire-diaries.de/home.php?subaction=showfull&id=1287391627&archive=&start_from=&ucat=&
    Mason, wenn ich richtig liege , hab ich mir aber gedacht .☻

  45. Julie95 : 18 Oktober 2010 at 23:45

    Ich hoffe mal, dass Caroline nicht sterben wird.. :)! Ich finde sie so toll! Und würden Damon, Elena oder Stefan sterben, dann wäre die Serie nicht mehr wie vorher.. Und genau das wissen auch die Produzenten.. Also glaube ich nicht dass einer von denen stirbt.. :)

    P.S.: Ich finde Damon und Elena so süß zusammen :) Ist zwar scheiße für Stefan..Aber ich hoffe dass die Beiden zusammenkommen werden :)

    LG ♥

  46. Romina # : 19 Oktober 2010 at 12:32

    Sasi du hast mich nicht gekränkt wirklich nicht hehe :) wollte das nur sagen hab mir jetzt eine Raute hinter den Namen gemacht hihi :) ☻♥

  47. Cullen VS Salvatore : 19 Oktober 2010 at 12:55

    :oops:

  48. Cullen VS Salvatore : 19 Oktober 2010 at 12:57

    Eigentlich wünsche ich mir dass kat stirbt :schwärm:

  49. Julie95 : 19 Oktober 2010 at 14:16

    Ja..Na kla..Ich mir auch.. Aber ohne Kat ist nichts los in Mystic Falls.. Ich meine um was soll es denn in Zukunft gehen? Wenn sie gestorben ist… Ich glaube nicht dass sie es ist die stirbt.. Jedenfalls noch nicht.. ;)

  50. Canii94 : 19 Oktober 2010 at 16:59

    es ist echt möglich dass mit der person mason gemeint ist denn in dem einen promi sehen wir auch dass er (ich denke es war so eine metallstange) gequält wird … mal sehn

  51. Sophia # : 19 Oktober 2010 at 18:21

    In dem Promo sieht man wie Damon ihn mit einem (heißen) Metallstab quält das ist richtig :) Aber man sieht auch das er verbrannt würd wenn man im richtigen Augenblick stoppt ; also Mason würd denke ich sterben ♥

  52. Julie95 : 19 Oktober 2010 at 19:12

    Entweder dass.. Oder Kathrine rettet ihn noch im letzten Moment.. Was aber sehr unwarscheinlich ist da sie ihn ja nur für den Mondstein gebraucht hat.. Und jetzt ist er ja unwichtig für sie.. ;)

  53. Sasi : 19 Oktober 2010 at 20:19

    @ romina# : schon viiiiiiel besser…. Sry noch mal :))

    Ich glaub dass mason auch stirbt, denn nachdem er tyler alles erklärt hat was werwölfe betrifft, er katherine den mondstein gegeben hat und wenn tyler zum werwolf mutiert gibt es keinen platz mehr für ihn…….

  54. Julie95 : 19 Oktober 2010 at 21:31

    Ja das klingt logisch :)
    Ich denke auch dass er stirbt.. Aber er ist so süß.. Ich liebe diesen Schauspieler.. ♥

  55. Romina # : 20 Oktober 2010 at 10:42

    Ja ich Liebe den auch :)
    Ich fand die Szene am besten als er bei Jennas Grillparty war , und als er sie in den Arm genommen hat (als dann Alaric reinkam) hehe :)

  56. Julie95 : 20 Oktober 2010 at 11:41

    Ja das fand ich auch geil :P
    Aber auch so würde es voll schade sein wenn er stirbt..Denn verliert Tlyer noch einen Menschen in kurzer Zeit.. Und außerdem kann er Tyler dann nicht mehr zur Seite stehen.. Falls er den Fluch auslöst.. :(

  57. *Anna* : 21 Oktober 2010 at 11:19

    Das wäre richtig scheiße für Tyler wegen dem Fluch..Weil er wird ja auch zum Werwolf..Und wenn er dann niemanden hat mit dem er reden kann… Andererseits versteht er sich ja jetzt besser mit Jeremie.. :)

  58. Julie95 : 21 Oktober 2010 at 14:19

    Ich denke mal, dass erst Mason stirbt und im laufe der Staffel Kathrine.. ;)

  59. Karo : 21 Oktober 2010 at 19:37

    Heii Leute ,
    Erst mal ihr habt hier echt tolle kommentare gelassen : D
    Ich habe gehört , dass Lexi und Vicki wieder in die Serie einstiegen , wie ? Keine Ahnung

    Grüße

  60. Karo : 21 Oktober 2010 at 19:37

    *einsteigen

  61. Julie95 : 22 Oktober 2010 at 10:33

    Waas? :O
    Einerseits wäre das gut und so.. ;)
    Aber dass heißt ja dass man keinen Vampir töten kann..Demnach auch nciht Kathrine.. :(

  62. Nessa loves vampire diaries : 22 Oktober 2010 at 12:06

    ICh WEIß WEr

    es ist mason….

    hab grad die neue folge geguckt….
    damon hat ihn umgebracht….

    müst ihr unbedingt angucken….

  63. Julie95 : 22 Oktober 2010 at 12:27

    Jaa? :)
    Das ist gut..
    Aber wo hast du es geguckt?
    Bei kino.to geht es nicht.. :(

  64. Ta-chan : 22 Oktober 2010 at 16:01

    Ganz schön brutal der gute Damonm, erst foltert er Mason und a Ende reißt er ihm das Herz raus :( Die Folge ist nichts für schwache Nerven…
    Masen war aber wender eine Hauptchara noch gehörte er zum Stammcast, folgedessen muss wohl noch jemand dran glauben.

  65. Damon+Elena : 22 Oktober 2010 at 18:48

    Das müsst ihr euch anschauen!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=55NFUJqdsPE
    Oh und für alle die Plan b noch nicht gesehen haben können es auf http://www.vampire-diaries.in gucken! spätestens sonntag kann man die folge mit untertitel gucken!!!

  66. Canii94 : 22 Oktober 2010 at 18:50

    kevin williamson hat in einem interview gesagt dass jenna u. alaric aufjdnfall geschützt sind und dass er sich sorgen um matt machen würde.. also was könnte das bedeuten…vllt dass matt stirbt??

  67. Damon+Elena : 22 Oktober 2010 at 18:52

    Oh und übreigens Mason stirbt aber Jenna könnte auch sterben glaube ich aber nicht!
    Wenn Katherines Plan funktioniert stirbt Matt auch! Aber wenn dann tötet Tyler Matt nur weil er ihn mit der töten sahe auf die nerven geht! Aber ich glaube eig. nicht! Die sind doch Freunde oder!? Und vielleucht ist das gar nicht Katherines plan denn ich hab ein schlechtes englisch! Abe rich galub schon! Eig. wäre es für mich nicht schlimm wäre Matt nicht da das würde sogar ganz gut werden! (aber bitte nicht irgendiwe falsch verstehen!)

  68. Julie95 : 22 Oktober 2010 at 19:24

    Aber wenn Matt stirbt dann ist Caroline so traurig. Und warscheinlich evrsucht die dan Kathrine zu töten und geht dabei selber drauf… -.-” Das wäre schon scheiße.. :(

  69. Nina dobrev should be with paul wesley,instead of torrey devitto-** : 22 Oktober 2010 at 20:08

    jetz wissen wirs ja ….. MASON!!!!
    mason,mason,mason….gott sei dank mason!

  70. vdiariesfan : 22 Oktober 2010 at 20:34

    also dieses ganze ich find steffen und ich damon besser is ja sowas von albern,fakt is einfach das die serie geil ist und es schön ist was sich aus dem liebespaar entwickelt hat,damon und elena zusammen?nun gut vllt interessant aber er hat ihr zuviel angetan(ich meine er hätte ihren bruder getötet)und auch so hat er schon zuviel verbrochen um es zu verdienen egal wie gut er schon geworden ist,warum wollen immer alle das sich glückliche leute trennen???wär mal was anderes ne serie wo die liebe bis zum schliss durchhält

  71. vdiariesfan : 22 Oktober 2010 at 20:41

    aso und ich hab eben gelesen das noch nicht klar ist ob die beiden bis zum schluss zusammenbleiben aber es wird darüber nachgedacht also wird paul wohl nicht aussteigen,obwohl ich es mir vorstellen könnte weil nina und ian sich ja privat nähergekommen ist und die drei dadurch nicht mehr so wie früher zusammenhängen können und paul fühlt sich etwas als aussenseitervllt hat er deshalb keinen bock mehr

  72. Julie95 : 23 Oktober 2010 at 11:55

    Wie Ian und Nina sind sich privat näher gekommen? ;O
    Ich dachte Ian ist verlobt mit Megan Auld..?
    Häää? :D

  73. vdiariesfan : 23 Oktober 2010 at 13:52

    nein die haben sie getrennt

  74. vdiariesfan : 23 Oktober 2010 at 13:52

    sich……..srry

  75. team bonnie : 23 Oktober 2010 at 19:39

    Also ich glaube das matt oder tyler gehen oder eher gesagt das matt geht ich bin mir ziemlich sicher dass er von kat umgebracht wird, aber was ich noch sagen will ist einer von den hauptcharakteren wird doch aussteigen also glaub ich es wird Steffen Salvatore(Paul Wesley) schade:( ich will aber nicht dass er geht denn auf jeden fall will ich nicht dass Bonnie, Steffen, Damon, elena, caroline ja das wars auch eigentlich

  76. DenisePetrova : 24 Oktober 2010 at 01:31

    Mason wurde ja schon in der 6.Folge der 2.Staffel umgebracht!
    Als nächstes könnte evt. Jenna oder Matt sterben.

    Aber ich viel das die beiden bleiben O.O

    Auf jedenfall soll Elena, Stefan, Damon, Katherine, Bonnie, Tyler, Matt und Caroline bleiben.

    LoveYouGuys™.♥’

  77. McCrazy : 24 Oktober 2010 at 10:22

    Jenna sollte besser nicht sterben.. wo wohnen dann Elena und Jeremy? Bei Elenas leiblichem Vater John? wohl kaum..

  78. Julie95 : 24 Oktober 2010 at 11:29

    Ne Jenna soll nicht sterben!!! :(
    Das ist so süß mit Alaric :)
    Und ich würde es schade finden wenn Paul Wesley aussteigen würde… Aber ich würde es mehr bedauern wenn Ian weg ist!!!! -.-”

  79. Jenny : 24 Oktober 2010 at 13:19

    ja das sehe ich auch so juli =D ich hasse katherine, ich wäre sie gerne los aber ohne sie ist es nicht mehr so spannend von daher denke ich das keine der vier (elena, damon, stefan, katherine) sterben wird, jedenfalls jetzt noch nicht!

  80. vdiariesfan : 25 Oktober 2010 at 13:17

    is euch in der ersten folge mal aufgefallen das stefen sagt …………und das ist meine geschichte???also erzählt er das alles ,also kann er nicht sterben

  81. Julie95 : 25 Oktober 2010 at 16:37

    Sagt er das echt?
    Wäre ja gut wenn er nicht stirbt :)

  82. Katharina : 25 Oktober 2010 at 17:49

    ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine/r der Hauptdarsteller in der Hälfte des 2S. sterben wird. Das würde der Serie unheimlich schaden.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Mutti von Caroline geht. Sie hat vom Rolle her, irgendwie “ausgespielt” und / oder Matt. Auch er hat irgendwie “ausgedient”, obwohl ich die alle toll finde und es auch andere weitere “Wirkungsmöglichkeiten” für die beide finden würde.

  83. Julie95 : 27 Oktober 2010 at 16:18

    Ne Matt soll nicht sterben das ist ja voll dumm für Caroline.. -.-
    Die Mutti.. Ja das könnte sein.. Aber wie sollte sie denn sterben..Sie ”weiß” ja nichts mehr davon..also würde ich mal denken matt..weil er soll ja tyler so lange nerven bis er ihn tötet..

  84. CurlC : 29 Dezember 2010 at 19:18

    hey, also maso stirbt aufjedenfall, und rose auch .
    und ich glaub auch damon , da der schauspieler Ian Somerhalder gemeint hat , er würde echt gerne in nem Musical mitspielen , und es heißt ja einer der drei HAUPTROLLEN stirbt, deshalb denkj ich damon , aber ich hoffe, hoffe , hoffe nicht !

  85. Damon : 31 Dezember 2010 at 18:17

    also wer auf jedenfall nicht sterben darf sind damon elena
    und stefan!! aber des mit dem musical hab ich auch gelesen.. aber
    des is ja end blöd weil wenn es nurnoch elena und stefan und des
    wär voll lw!! außerdem darf damon nicht sterben dann is es nicht
    mehr vampire diaries…

  86. DSalvatore : 31 Dezember 2010 at 18:34

    Damon stirbt 100% nicht!! in einem interview wurde gesagt,
    dass damon und elena ihre romanze bekommen!! des heißt der wirds
    nicht sein!! ich schätze mal es ist bonnie oder isobel oder vllt
    auch mason!! Damon elena und stefan halte ich für ausgeschlossen!!
    ich mein was ist des bitte für ne serie wenn die nichtmehr da
    sind?? dann können sie lieber gleich aufhören weil die die meisten
    fans haben!!!

  87. Anonymous : 29 Januar 2011 at 09:28

    mason stirbt damon gibt ihm eisenkraut es schmerzt sehr er sagt zu jeremy (er hilft damon )das er auf tyler aufpassen soll damon sagt das jeremy weg gehen soll aber jeremy weigert sich er sagt das mason nicht sterben sollte damon droht jeremy .jeremy geht und damon tötet ihn

  88. kathi : 29 Januar 2011 at 09:29

    mason stirbt damon gibt ihm eisenkraut es schmerzt sehr er sagt zu jeremy (er hilft damon )das er auf tyler aufpassen soll damon sagt das jeremy weg gehen soll aber jeremy weigert sich er sagt das mason nicht sterben sollte damon droht jeremy .jeremy geht und damon tötet ihn

  89. kathi : 29 Januar 2011 at 09:30

    tötet mason

  90. Jecca : 13 Februar 2011 at 00:11

    Also Ende von Staffel 2 stirbt Damon…

    Hab das auf Kino.to gelesen. Da hat eine geschrieben, dass es in den USA sowas wie Premiere gibt wo schon die letzten Folgen der 2. Staffel laufen und Elijah bringt Damon um.

  91. Angi : 13 Februar 2011 at 22:00

    demon darf aber nicht sterben =((

  92. AndieJULES : 1 März 2011 at 15:18

    Ich dachte, Elijah stirbt selbst bevor er Damon was tun könnte. Also, ich denke dass Damon und Elena gute Chancen haben. Nur: Was wird dann aus Stefan??…

  93. Millylalove : 1 März 2011 at 15:24

    Alsoo ich glaube nicht, dass Stefan, Damon, oder Elena sterben werden. Aber irgendwo hat mal jemand gesgt, dass minsestens ein Haupcharakter stirbt, glaube ich. Also wenn dann Isobel, Caroline oder so.
    Bei Tante Jenna kann ich es mir schlecht vorstellen, ich glaub nicht dass die stirbt. Ok, wir wissen jetzt, dass Mason tot ist, aber ich kann mir auch gut Alaric oder Matt vorstellen…

  94. Sassy : 16 September 2011 at 23:16

    also ich weiß sicher ich habs auf englisch gesehn das john,jenna und isobel sterben die meisten wissen mitlerweile wohl auch das mason tot is schade der war eig geil:(
    es gibt aber auch gerüchte dass damon in folge 3 von staffel 3 stirbt :(:(:(:(
    was ich noch weiß is das klaus jenna tötet und auch elena aber sie kommt iwie wieder zum leben hab ich auf burning series gsehn