Home » Home

Heute Abend auf sixx – Folge 43 Das Ritual

Autor: Vampire Diaries News am Oktober 20, 2011 41 Kommentare

Eine der spannendesten Folgen Vampire Diaries läuft heute Abend auf sixx – Folge 43 Das Ritual (The Sun Also Rises). Nicht vergessen – Alle einschalten, damit uns Vampire Diaries noch lange im deutschen TV erhalten bleibt und sixx bald auch Staffel 3 ausstrahlt!

Der böseste aller Vampire Klaus ist in Mystic Falls und möchte Elena die Doppelgängerin opfern…

Bilder zur Folge
YouTube Preview Image

Extended Promo Englisch

YouTube Preview Image
Elena: erinnerst du dich, als ich dir erzählt habe, wie man ein Vampir wird?
Donnerstag
Klaus: Hallo meine Lieben. Sind wir bereit?
Es ist Zeit,
Damon: Klaus hat sie, das Ritual beginnt heute Nacht!
ZU STERBEN!
Alaric: Wann sollen wir angreifen?
Stefan: Bitte setze dem ein Ende!
Katherine: Das sieht aus, wie der Biss eines Werwolfs. Es ist nicht so schlimm!
Damon: Er hat Jenna, Stefan.
Elena: Bitte lass sie einfach gehen!
John: Es wurde angenommen, dass du sicher verwahrt wurdest!
Damon: Vertrau mir, jetzt ist nicht der Zeitpunkt sich mit mir anzulegen.
Die letzte Folge
Caroline: Nein Matt, dass ist Tyler!
Matt: Er versucht uns zu töten.
Vor dem Ende der Staffel!
Elena: Nein!
John:
Klaus: Es ist Zeit!

Musik
Das vielleicht schönste Lied der 2. Staffel läuft in Folge 43 Das Ritual – Birdy: Skinny Love
YouTube Preview Image

Tags: , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

41 Kommentare zu “Heute Abend auf sixx – Folge 43 Das Ritual”

  1. fearfreak : 20 Oktober 2011 at 15:12

    oh heut abend wird wieder geheult bis nix mehr kommt :)

  2. herzkönigin : 20 Oktober 2011 at 15:15

    ein paar Übersetzungfehler waren drin und am Schluss fehlte was…

    Elena: Erinnerst du dich, als ich dir erzählt habe, wie man ein Vampir wird?
    Donnerstag
    Klaus: Hallo meine Lieben. Sind wir bereit?
    Es ist Zeit,
    Damon: Klaus hat sie, das Ritual beginnt heute Nacht!
    ZU STERBEN!
    Alaric: Wann sollen wir angreifen?
    Stefan: Bitte setze dem ein Ende!
    Katherine: So sieht also ein Werwolfbiss aus? Scheint nicht soo schlimm…
    Damon: Er hat Jenna, Stefan.
    Elena: Bitte lass sie einfach gehen!
    John: Ihr solltet sie in Sicherheit behalten!
    Damon: Vertrau mir, jetzt ist nicht der Zeitpunkt sich mit mir anzulegen.
    Die letzte Folge
    Caroline: Nein Matt, dass ist Tyler!
    Matt: Er versucht uns zu töten.
    Vor dem Ende der Staffel!
    Elena: NEIN!
    John: Du hast ihr Leben ruiniert, das weißt Du, oder?
    Klaus: Es ist Zeit!
    Elena: Fahr zur Hölle!
    Stefan: NEIN!
    Klaus: Also, es beginnt…

  3. sunshine2411 : 20 Oktober 2011 at 15:17

    bester song ever…..das war soooo traurig als jenna starb…..

  4. lou : 20 Oktober 2011 at 16:15

    heute abend gibts wieder das große heulen.. wie findet ihr eig. die synchrostimme von klaus?? ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob sie passt.. :D

  5. Damon♥& Stefan, Bruderliebe : 20 Oktober 2011 at 16:33

    ich finde die Synchronstimmen generell *******. Die sagen immer alaRic oder Elena oder ElIjah haha aber eigentlich ist es ganz lustig xD

  6. Damon♥& Stefan, Bruderliebe : 20 Oktober 2011 at 16:34

    und Skinny Love ist eins meiner Liebling Lieder <3

  7. ***Sophie*** : 20 Oktober 2011 at 16:56

    wie heißt der song in dem promo video das mit dem turn me up turn me out

  8. i love it : 20 Oktober 2011 at 17:23

    Ich freu mich =DD
    Achso noch was wenn alle TVD-Fans die englishe version gucken, aber dann keine lust mehr auf die deutsche haben, wird das bald abgesetzt, und das wäre echt schade, es gibt nämlich auch TVD-ans die villt nicht so gut englisch können oder so schnell lesen, also wäre es schade wenn durch mangelnde einschaltquoten tvd abgesetzt wird.

  9. oceanblueroses : 20 Oktober 2011 at 17:31

    freu mich shcon auf heute abend ;)
    bei dem lied hab ich gerade echt gänsehaut bekommen! voll schön

  10. Chloe : 20 Oktober 2011 at 17:44

    @Lou:Klaus ist der einzige,dessen Stimme überhaupt nicht synchronisiert werden kann.Sein walisischer Akzent und seine Wortwahl sind einzigartig.Ich mag Klaus ja nicht,also gar nicht,aber ich könnte ihm stundenlang zuhören.Einfach zu gut!

  11. lou : 20 Oktober 2011 at 17:53

    @chloe: da muss ich dir zustimmen das ist echt unmöglich.. aber die können ihn ja schlecht einfach auf englisch reden lassen dann würde ja niemand was verstehen :D

  12. Blümchen : 20 Oktober 2011 at 18:33

    VOTEN NICHT VERGESSEN!!!!

    http:// www. peopleschoice. com /pca/nominations/vote.jsp

    Favorite network drama: The Vampire Diaries
    Favorite drama actor: Ian Somerhalder und bei “Others” Paul Wesley
    Favorite drama actress: bei “Others” Nina Dobrev
    Favorite Sci-Fi/Fantasy…: The Vampire Diaries

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man kann mehrer auf einmal wählen und so oft man will.

    ALSO FLEISSIG FÜR TVD WÄHLEN!!!!

    Leerzeichen weg machen nicht vergessen :)

  13. sunshine2411 : 20 Oktober 2011 at 18:53

    die synchronstimmen sind alle fürchterlich, die einzige die ein bißchen hinhaut ist die von stefan…finde ich….freu mich schon, wird wieder gaaaaanz traurig…..

  14. Nadine : 20 Oktober 2011 at 19:13

    Ich schäme mich so sehr, seit TVD auf ProSieben abgesetzt wurde, hab ich’s nicht mehr geschaut. Vielleicht kann ich mich heute dazu “aufraffen” … hab ja ziemlich viel verpasst. (Warte schon sehnsüchtig auf die DVD zur 2. Staffel …) :)

  15. Idolize : 20 Oktober 2011 at 19:41

    also die synchron stimme die er bei Ben Hur hatte , die passte einigermaßen zu ihm , aber die stimme bei Vd ist zu nett und milchbubbi haft

  16. Biggest-Fan-Alive : 20 Oktober 2011 at 20:08

    Ich finde, dass die Synchronstimme zu Klaus passt. Sie ist so düster, geheimnissvoll und so gefährlich. Wenn ihr mich fragt, gibt es keine bessere Stimme.

  17. herzkönigin : 20 Oktober 2011 at 20:14

    Jaja, das leidige Thema Synchronstimmen…

    Stefan ist die beste, den haben sie wirklich gut getroffen.

    Elijah, Taylor, Bonnie, Elena, Alaric Jeremy, Jenna, und Caroline finde ich gehen auch alle noch ganz gut.

    Damon geht fast überhaupt nicht! Ich finde die Stimme nicht schlecht, nur passt sie halt überhaupt nicht zu Ians originaler Tonart. Der deutsche Damon klingt gut 10 Jahre jünger, sogar jünger als Stefan, das passt mal gar nicht.

    Aber das richtige Gruseln habe ich bekommen, als Klaus das erste Mal seinen Mund aufmachte!!! Da fehlen mir echt fast die Worte! Wie so ein schwuler Surfer-Boy-Jungspunt!!! Da hätten die Macher mal lieber einen genommen, der vielleicht 10, 15 Jahre älter und somit wenigstens ansatzweise in der Lage wäre was ‘altes’ ‘original’-likes und ehrwürdiges zu verkörpern!!!

  18. herzkönigin : 20 Oktober 2011 at 20:15

    Tyler, oh man böser Fehler…

  19. Tsarina of the Ghastly : 20 Oktober 2011 at 20:22

    ohhh man ich werd soo heulen

  20. Chloe : 20 Oktober 2011 at 20:26

    Ich fand Klaus auch null passend,an die anderen habe ich mich gewöhnt,sie sind neutral.Vielleicht wäre Ben Becker was für Klaus

  21. stelena : 20 Oktober 2011 at 20:26

    ohja eines der schönsten und traurigsten Lieder bei der Staffel :(

  22. Jana : 20 Oktober 2011 at 20:33

    Leute.. meckert nicht rum.. freut euch doch das so eine erfolgreiche Serie hier in Deutschland ausgestrahlt wird. Und damit dies auch weiterhin weiter läuft könnte ihr ja den Fernseher einschalten und den Ton aus machen wens euch stört.. aber wenn die Einschaltquoten mies hier werden, dann wars das mit VD

  23. Roni : 20 Oktober 2011 at 20:34

    @i love it: Wisst ihr eigentlich wie einschaltquoten gemessen werden? Niemand kann einfach in euren Fernseher schauen…Es gibt in Deutschland ungefähr 6000 Haushalte (die auch darüber bescheid wissen) bei denen ein Gerät am Fernseher ist, welches übermittelt, welcher sender läuft…der Rest wird proportional auf ganz deutschland hochgerechnet. Also wer heute nicht sixx schaut muss kein schlechtes gewissen haben.
    achso, Klaus Synchronstimme find ich auch schrecklich, auch die deutsche Wortwahl ist oft leider echt mies.

  24. Janine : 20 Oktober 2011 at 21:06

    Ich freu mich die Folge endlich auf deutsch zu sehen, werd auch gleich ein paar Taschentücher mit auf die Coutch nehmen :( Hoffentlich macht SIXX nicht eine all zu lange Sendepause, vielleicht wird ja heute schon was gebracht wann es weiter geht :) Viel Spaß beim gucken wünsch ich euch :)

  25. Ela : 20 Oktober 2011 at 21:24

    Ich freu mich schon…. ;-)

  26. Kaetzle : 20 Oktober 2011 at 21:28

    Auch wenn ich die deutschen Synchronstimmen überhaupt nicht mag, werde ich es mir anschauen. Ich muss sagen, mir passt es auf Sixx besser, wie auf Pro7. Donnerstag um diese Zeit bin ich immer zuhause. Montags war ich oft nicht zuhause… Werde es also auf jeden Fall anschauen.

    Was ich aber wegen den Stimmen finde: Es sind nicht immer unbedingt die Stimmen, die mir nicht gefallen. Ich finde es im deutschen irgendwie viel weniger emotional… Zum Beispiel Care… Ich finde mit ihrer Originalstimme passt einfach alles. Aber im deutschen kommt es viel flacher rüber… Und das eigentlich bei allen. Was meint ihr denn dazu?

  27. Jana : 20 Oktober 2011 at 22:00

    Synchronsprecher aber auch körperlich NIE in der Verfassung in der die Schauspieler sind.. Ein Synchronsprecher kann NUR seine Stimme verwenden.

  28. Delena1010 : 20 Oktober 2011 at 22:28

    Man ich hab schon wieder geheult wie ein Baby.Eibe super Folge.

  29. Teardrop : 20 Oktober 2011 at 22:29

    Mein Gott war die Folge schön, rührend und traurig. Die Szene mit Onkel John und der Brief hab Tränen in Augen…

  30. lou : 20 Oktober 2011 at 22:32

    folge war wunderschön und verdammt traurig.. und der brief war einfach unbeschreiblich..

  31. herzkönigin : 20 Oktober 2011 at 22:35

    “Komm Du mir als Vampir zurück und ich werde Dich pfählen. Also Lass es!”

    SERIOUSLY???

    Der Lehrer würde sagen, total am Thema vorbei!!!

    “Come back as a vampire and I’m gonna stab myself, so don’t!”

    Richtig wär gewesen: “und ich werde mich selbst pfählen”
    oder hatte ich was in den Ohren?

  32. Rosalie : 20 Oktober 2011 at 22:41

    @Herzkönigin: hab die Folge erst letztens im original mit dt. Subs gesehen und dachte, er hätte gesagt: Falls du als Vampir zurückkommst werde ich dich eigenhändig pfählen. Warum sollte er sich selbst pfählen, er ist ja durch den Werwolfbiss schon fast tot. Ich denke er hatte eingesehen, dass er ihr damit keinen Gefallen getan hat und sie lieber tot als Vampir wäre.

  33. Kaetzle : 20 Oktober 2011 at 23:08

    Er hat gesagt: And I´ll stake you myself. Also, ich habs auch so verstanden, daß er sie dann persönlich pfählen würde…

  34. vampirelady2212 : 20 Oktober 2011 at 23:51

    Ich finde die Szene zwischen den Geschwistern vor der Beerdigung so schön “…ich hab noch dich!” sagt Jeremy zu Elena. Nichts davon zu merken,daß sie eigentlich nicht Schwester und Bruder aind!
    Und wenn man sich die 1. TVD Folge nochmal anguckt ist zu sehen,wie erwachsen beide durch die schlimmen Ereignisse geworden sind. Und wie nahe sie sich jetzt stehen.

  35. caro : 21 Oktober 2011 at 11:56

    du hast recht – skinny love IST das schönste lied der 2. staffel, neben levi kreis – i should go …

  36. Jassi : 21 Oktober 2011 at 15:08

    @ i love it Du hast absolut recht!!!!

  37. cleo : 21 Oktober 2011 at 16:47

    das ist dir traurigste folge ever :(( vor allem die beerdigung!

  38. oceanblueroses : 21 Oktober 2011 at 22:08

    oh…:*( das war so schlimm

  39. oceanblueroses : 21 Oktober 2011 at 22:09

    oh… :*( so schlimmm

  40. selin : 22 Oktober 2011 at 19:24

    bester song

  41. Chloe : 22 Oktober 2011 at 20:06

    Ich finde es komisch,dass sich in den deutschen Übersetzungen viele siezen,z.Bsp.Klaus.Und Damon und Ric siezten sich auch ewig,irritierend!